Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Japa Yoga - Mantra-Meditation


Dies ist eine Zusammenfassung des Buches Japa Yoga von Swami Sivananda. Wenn jemand näher mit Mantra-Meditation beschäftigen, empfehle ich das Buch von Swami Sivananda zu lesen. Diese, alle, die zunächst mit Mantra-Meditation, eine Übersicht umzugehen. Wenn jemand Interesse von Mantra-Meditation angezogen, so kann er sie auf der Grundlage der Mantras, die nachstehend aufgeführt sind, selbst einmal zu versuchen. Durch Sound-Dateien können Sie auch hören, wie die Mantras ausgeprägt sind. In dieser Zusammenfassung, würde ich aber machen Sie eine kurze Mantras. Für den Anfänger ist es sowieso besser, Praxis mit kurzen Mantras. Gesunder Menschenverstand ist das Fundament jeder spirituellen Praxis. Das Ziel ist immer geistige Disziplin, nicht körperliche Kasteiung. Wenn jemand versucht, das Thema weiter zu vertiefen, empfehle ich das Buch von Swami Sivananda zu lesen. Man kann nicht vom Brot allein lebt, aber er kann nur durch die Wiederholung des Namens Gottes zu leben. Der Name Gottes und Gott sind eins. Der Name reinigt und klärt. Der Name verkauft mächtig die Dunkelheit der Unwissenheit. Der Name gibt die ewige Seligkeit, unendliche Freude und immerwährenden Frieden. Der Name ist voll von ungeheuren Stärke und Macht. Der Name ist kostbarer als aller Reichtum der Welt.Ziehen Sie sich in den Namen und wiederholen sie die ganze Zeit mit dem Gefühl, Glauben und einpünktig Hingabe. Alle Schwierigkeiten, Elend, Leid und Trauer wird beendet. So wie Feuer hat die Kraft zu brennen, dann der Name Gottes die Kraft, alle Sünden zu brennen.
Im Kali Yuga (Eisenzeit) Japa ist der einfachste Weg zu Gott Realisierung. Japa ist die Wiederholung eines Mantras oder eines Namen Gottes. Mantras sind kraftvoll Schallenergie in Sanskrit, der ältesten Sprache der Welt. Der richtige Einsatz von Schallenergie hilft Ihnen, Gesundheit, innere Harmonie, geistige Klarheit, mächtige Lebensenergie, die Entwicklung von Liebe und Freude. Das ultimative Ziel des Mantra Yoga ist die Verwirklichung Ihrer wahren Natur, die Einheit mit dem Unendlichen.Mantra-Yoga ist eine der mächtigsten, einfachste, sicherste und schnellste Weg, dies zu Selbstverwirklichung.
Wiederholen Sie das Mantra mit Gefühl, im Bewusstsein ihrer Bedeutung. Dann wirst du fühlen, die geistige Leistung. Alle Mantras sind gleich stark. Kann mit jedem Mantra Gottes Realisierung erreicht werden. Eine Person mit einem schwachen Willen und mangelndes Vertrauen in Mantra-Meditation kann nicht erwarten Fortschritte. Man muss spüren, dass die Gottheit des Mantras und das Mantra sich eins sind, und wiederholen Sie das Mantra mit diesem Gefühl.
Sie müssen zuerst wieder das Mantra laut und dann flüstern sie. Erst wenn Sie mindestens drei Monate getan haben, werden Sie in der Lage, geistige Mantra wiederholen. Geistiges Japa ist schwerer. Nur wenn alle Gedanken zur Ruhe kommen, bringt geistiges Japa Freude. Andernfalls brütet der Geist über sinnliche Objekte und nicht in der Lage geistigen Japa.
Mantra-Wiederholung bringen kann dem Praktiker, sein höchstes Ziel zu erreichen, auch wenn er nicht weiß, der Bedeutung des Mantras. Japa führt letztlich zum Samadhi, das Überbewusstsein Staat, mit der Einheit Gottes. Japanisch zur Gewohnheit geworden ist und praktiziert wird mit einer göttlichen Gefühl von Reinheit, Liebe und Glauben. Sie sollten wissen, die Bedeutung des Mantras. Japa Yoga ist der einfachste Weg zu Gott Bewusstsein zu erlangen.
Japaner verstärkt die Kraft des spirituellen Praxis des Arztes. Es macht ihn moralisch und geistig stark. Japanische verändert den Geist-Substanz aus dem weltlichen, die Spiritualität der Unruhe zu Reinheit und Erleuchtung. Der Name Gottes ist eine unerschöpfliche Quelle der spirituellen Erkenntnis.
Es ist mit Meditation und Japa Japa ohne Meditation. Am Anfang sollten Sie mit Japa Meditation zu verbinden. Wenn Sie Fortschritte machen, ist das Mantra an einem gewissen Punkt von sich weg und wiederholte es bleibt nur Meditation.
Ein Mantra ist eine Gottheit. Das Mantra und seine führende Gottheit sind eins. Es ist die göttliche Macht, die in einem gesunden Körper eingeschlossen ist. Das Mantra ist eine konzentrierte strahlende, feurige Energie. Es weckt die übernatürliche Kräfte. Es gibt den Studenten Erleuchtung, Freiheit, Frieden höchste, unendliche Glückseligkeit und Unsterblichkeit.
Die feierliche Mantra-Einweihung in den göttlichen Namen, ist einer der heiligsten und wichtigsten Rituale des spirituellen Lebens. Das größte Glück und der kostbarste göttliche Segen für einen Schüler zu seinem Guru-Mantra von einem realisierten Heiligen zu bekommen. Die volle Herrlichkeit der Mantra Einführung, besonders wenn es von einem selbst realisiert Heiligen vorgenommen wird, kann man in der Einleitung, wenn man die Bedeutung des Mantras und Rituale der Umsetzung ist noch nicht richtig nicht einmal ansatzweise vorstellen getreten.
Es ist nicht gut für drei Monate zu nutzen, die Krishna Mantra, die nächsten drei Monate, die Rama Mantra für eine Weile, dann Shiva Mantra. Es ist launisch Liebe Gottes. Es ist besser, wenn man sein Mantra von seinem Guru erhalten. Dies hat einen enormen Einfluss auf die Schüler. Der Guru übermittelt zusammen mit dem Mantra der seine eigene Energie. Wenn Sie nicht finden können, ein Guru, können Sie ein Mantra, um die besten entspricht und genieße es jeden Tag und geistig mit dem Glauben und intimes Gefühl wiederholen.
Je kürzer das Mantra, desto größer ist die Kraft der Konzentration. "Om" ist ein wunderbares Mantra. Aber das Mantra "Rama" ist sehr gut für die Mantra-Meditation.Es ist auch leicht zu wiederholen. Mental Wiederholung des Rama Mantra kann mit dem Atem verbunden werden, ohne die Lippen zu bewegen. Während der Inhalation wiederhole geistig "Ra", in dem Ausatumg "ma". Wer ist musikalisch, singen kann der Rama Mantra oder eine andere Mantra. Es ist auch das Mantra "Om" Verbindung mit dem Atem. Beim Einatmen wieder auf "O" und ausatmen "m".
Ajapa bedeutet Mantra Wiederholung in Verbindung mit dem Atemfluss, ohne die Lippen zu bewegen. Die "Soham" Mantra gilt allgemein als Ajapa-Japa. Man übt diese Japa 21.600 Mal pro Tag, 24 Stunden, von bewusstlos. Pay nun vorsichtig den Atem.Du wirst beim Einatmen "So" und hören beim Ausatmen "ham". Nehmen Sie Ihren Atem von Zeit zu wahren up one Stunden pro Tag sitzen in einem abgeschlossenen Raum und meditiere mit "Soham", "ich bin." Dies ist eine einfache Methode zur Konzentration und Meditation.
Der Name Rama ist die wahre Substanz der vier Veden. Wer "Rama, Rama" wiederholt und vergoß Tränen der Liebe, das ewige Leben erlangt und ewige Seligkeit. Der Name "Rama" wird ihn auf seinem Weg zu begleiten. Deshalb wiederholen ", Rama, Rama".
In unserem Eisenzeit kann durch den Namen Hari, Hari, Hari Erlösung gewonnen werden. Auch die Sünden der größte Sünder wird durch die Verkündung des Namens Hari aufzulösen. Darüber hinaus gewinnt man ewige Sicherheit, Selbstverwirklichung und immerwährendes Glück. So wichtig ist der Name Haris.
Die Wiederholung des Mantras erzeugt Schwingungen. Vibrationen führen zu bestimmten Formen. Die Wiederholung von "Om Namah Shivaya" (Klicken Sie hier für mehr Versionen) kann die Zahl von Shiva in den Köpfen und die Wiederholung von "Om Namo Narayanaya" beginnen erinnert an die Form Haris.
Es gibt drei Arten von Japa, nämlich geistige wiederholen, Summen, Flüstern und wiederholte laut, hörbar zu wiederholen. Die geistige Wiederholung ist machtvoller als lautes Japa. Zur Vermeidung von Ermüdung und der Monotonie entgegenzuwirken, wiederholt das Mantra eine Weile laut, leise, manchmal spirituell. Immer, wenn die Müdigkeit kommt, laut Japa machen, nehmen Sie die Gebetskette in der Hand und bewegen Sie die Perlen, oder gehen Sie im Stehen zu schlafen Kontrolle. Aber immer wieder zurück auf die geistige Wiederholung.
Sie sitzen im Lotussitz oder im Schneidersitz. Holding Kopf, Hals und Rumpf in einer geraden Linie. Breite, ein Vier-gefaltete Decke auf den Boden und legen Sie ein weiches weißes Tuch. Konzentrieren Sie sich vorsichtig auf das Herz-Zentrum oder der Raum zwischen den Augenbrauen. Dies gibt Ihnen eine wunderbare Konzentration. Die Augen sollten geschlossen werden, zurückgezogen Sinne. Man sollte sich ausschließlich auf das Mantra.
Je länger der Mantra-Meditation, die mehr Stärke gewinnt der Schüler. Er ist wie ein Yogi in voller Gesundheit, Reichtum, Wohlstand, Wissen und Macht. Er bekommt alles, was er will mehr. Sie können Mantra Meditationsübung in der Nacht. Die Nacht der Praxis ist noch leistungsfähiger und bringt schnellere Ergebnisse als bei Tag. In der Nacht, den Geist zu beruhigen und frei von weltlichen Einflüssen. Daher Praktiken ganze Nacht größere Macht und lassen stärkere Eindrücke im Geist.
Einige konzentrieren sich mit offenen Augen, andere geschlossen, und einige mit halb geöffneten Augen. Wenn Sie mit Ihren Augen zu meditieren geschlossen, keine Staubpartikel oder Fremdkörper ins Auge. Einige Schüler, die mit Licht und Reflexionen stören, konzentrieren besser mit offenen Augen. Wenn Sie mit geschlossenen Augen zu meditieren, werden Sie auch bald durch Schlaf überwunden werden. Als Anfänger mit offenen Augen konzentrieren versuchen, besteht die Gefahr, dass der Geist wandert auf externe Objekte.
In den Übergängen der Tageszeiten, bei Sonnenaufgang und-untergang, ist eine ganz besondere, geheimnisvolle spirituelle Kraft und Energie. Damals war die Konzentration von selbst, ohne Anstrengung. Japa sollte besonders in diesen Zeiten ausgeübt werden.Seit Beginn gibt es immer eine Art von Schläfrigkeit, ist es gut, am Anfang mindestens fünf Minuten lang zu tun, einige Yoga-Übungen und Atemübungen zur Ermüdung zu zerstreuen. Der Lotus, halb Lotussitz Svastikasana, die mit gekreuzten Beinen oder den Fersensitz ist als Sitzplätze für das Mantra-Meditation empfohlen.
Wiederholen Sie das Mantra mit dem Gefühl und der Einstellung, dass der Herr lebt im inneren Selbst, dass Reinheit Gottes im Geist fließt, daß das Mantra das Herz reinigt und löscht Wünsche, Begierden und bösen Gedanken. Sie sollten nicht ausüben Japa in Eile. Practice langsam, mit Gefühl, Zielstrebigkeit des Geistes und konzentrierte Hingabe. Sprich das Mantra klar, präzise und fehlerfrei aus. Wiederholen Sie es weder zu schnell noch zu langsam. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit nur, wenn der Geist zu wandern beginnt.
Wird für Mantra-Meditation ein Gebet Kette (Mala), dann verwenden Sie zu zählen, die Perlen nicht den Zeigefinger. Nehmen Sie Ihren Daumen, Mittelfinger und Ringfinger.Die Gebetskette besteht aus 108 Perlen. Einer ist etwas größer als die anderen. Es ist Meru genannt, der angibt, dass Sie ein Mantra wiederholt 108 mal. Wenn Sie eine Gebetskette gezählt, drehen sie um und gehe wieder zurück, ohne den Meru, die große Perle der Gebetskette zu überqueren. Bedecken Sie Ihre Hand mit einem sauberen Tuch.
Chronische Krankheiten können auch durch Mantras geheilt werden. Chanting Wellen auslöst mächtigen geistigen und göttlichen Schwingungen. Mantras durchdringen den physischen und beseitigen den Astralkörper des Patienten und den ursächlichen Wurzeln der Krankheit. Sie reichern sich die Zellen mit reinen göttlichen Energie. Sie zerstören Bakterien und stimulieren Zellen und Geweben. Mantras sind die besten und effektivsten Antiseptika und keimtötenden Mittel.
Die Macht des Mantras sollte nicht missbraucht werden, um andere zu zerstören.Diejenigen, die die Macht des Mantras, andere zu zerstören missbraucht wird letztlich selbst zerstört.
Mantras verwendet ganz uneigennützig sein. Man sollte nicht einmal Früchte oder Kleider zu holen. Sobald diese für eigene Zwecke verwendet werden, verliert man die Macht. Wenn jedoch völlig selbstlos und dienen der Menschheit mit all seinen selbst verstärkt, dann ist die Macht der Gnade Gottes.
Wenn einer der Mantra-Meditation zu Hause, es hat nur normale Aktivität. Im heiligen Stätten, ist der Effekt hundertmal, 100.000-mal höher an Flussufern. Heilige Orte oder Orte an den Ufern des heiligen Flüsse, Höhlen, Hügel oder Berge, dem Zusammenfluss von Gewässern, Wäldern, Bäumen, Gärten, Kirchen, Moscheen und Tempel, Strände oder abgelegene Orte besonders geeignet für Mantra-Meditation.
Nehmen Sie ein Bad oder waschen Hände, Füße und Gesicht, und spülen Sie den Mund, bevor Sie sich am Morgen auf Japa zu sitzen. Zu anderen Zeiten ist es nicht wesentlich. Praxis der Japa wann immer Sie Zeit dafür, vor allem während der Dämmerung und das Ändern der Tageszeiten (vormittags, nachmittags, abends) und vor dem Schlafengehen. Japa mit dem Atem zu verbinden und meditieren über die Form Ihrer Gottheit. Setzen Sie ein Bild von deinem Gott, bevor Sie getan haben.Erkenne die Bedeutung des Mantras, wie Sie es wiederholen.
Es macht Sinn, während der Mantra-Meditation von Zeit zu Atem so lange zu stoppen, da es leicht möglich ist. Es stärkt den Geist und signifikant erhöht die Konzentration von Macht. Man lernt starken spirituellen Glück.
Nicht die Geschwindigkeit, sondern Gefühl und geistige Konzentration zu bringen den größten Nutzen. Jede Silbe muss klar und deutlich ausgesprochen werden. Kein Brief kann verstümmelt werden. Dies ist äußerst wichtig.
Das Mantra sollte 100.000 Mal wiederholt für jede Silbe des Mantras werden. Die fünf Silben Shiva Mantra wiederholt 500.000 mal dh die Silbe Narayana 800.000 Exemplaren und 1,2 Millionen sind zwölf Krishna mal ist, wenn er nicht kann es auch auf die Hälfte begrenzt werden. Aber in jedem Fall, sollte es weniger als 100.000 sein. Es sollte das Mantra werden jeden Morgen, Mittag, Nachmittag und um Mitternacht oder am frühen Morgen und am frühen Abend rezitieren.
Kurze Mantras (in Klammern ist der angebeteten Gottheit)
Om Hari (Vishnu) Rama Shiva Krishna Kali (weiblich) Devi (weiblich) Lakshmi (weiblich) Sri Ram Sri Rama Om Ram (Rama) Soham / Hamsa Hari Om Sitaram Narayana Sri Ram Jaya Ram Jaya Jaya Ram (Rama) Om Namah Shivaya (Ich verneige mich vor Shiva) Om Namo Narayanaya (Vishnu) Om Namo Bhagavate Vasudevaya (Bug bis zum alles durchdringenden Intelligenz Krishnas) Om Namah Sri Ramaya (Rama) Om Sri Rama Jaya Jaya Jaya Rama Rama (Rama) Om Namah Sri Kalikayai (Kali = weiblich) Om Namah Sri Durgayai (Devi = weiblich) Om Sri Maha-Lakshmyai Namah (Lakshmi = weiblich)
Das Maha Mantra
Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare
Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare
Als Audio-Datei
Das Gayatri Mantra
Om Bhu Bhuvah svah Tatsächlich Savitur Varenyam Bhargo Devasya Dhimahi Dhiyo Yo Nah Prachodayat
"Wir meditieren über die Herrlichkeit, die Ishwara (Gott) schaffen die physischen, astralen und kausalen Universum der höchsten Selbst, wert ist, angebetet zu werden wer ist die Verkörperung des Wissens und des Lichts, von allen Sünden und Unwissenheit beseitigt. Er erleuchte unseren Verstand. "
Wie das Gayatri-Mantra für die Hindus eine besondere Bedeutung, ist es hier der Vollständigkeit halber aufgeführt werden. Die heiligen indischen Schriften sagen: Es ist nichts weiter als das Gayatri erhöht und die Verkündung der höchsten Wahrheit ist wertvoller als Schweigen. Wer wiederholt für drei Jahre täglich ohne Verschulden in diesen heiligen Text, der göttliche Wesen nähern und formlos und frei wie Luft ist. Alle Worte des Gayatri sollten langsam unverstümmelten werden, und sehr sauber. Es würde zu viel Platz, das Gayatri-Mantra, um hier im Detail zu beschreiben. Zu diesem Zweck versuchen wir an der Seite von Swami Sivananda suchen.