Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Transzendentale Meditation, Achtsamkeit und Aufklärung

Sind die Transzendentale Meditation und Achtsamkeit im Grunde das Gleiche?  Ein genauerer Blick auf den beliebten Meditationspraktiken zeigt, gibt es einen deutlichen Unterschied.  Brain Wave-Messungen zeigen unterschiedliche Muster in jedem.
"Was ist der Unterschied zwischen der Transzendentalen Meditation und Achtsamkeit Meditation?"  Diese häufig gestellte Frage ergibt sich aus der wachsenden Popularität dieser beiden Mainstream Meditationsübungen.  Aufgrund Anforderungen der Zeit und Nachhilfe für das Erlernen der Technik der Transzendentalen Meditation, manche Leute mögen sich fragen: "Sind nicht alle Meditationen im Grunde das Gleiche?"  Achtsamkeit Praktiken können leicht aus einem Buch, online oder bei einem Therapeuten gelernt werden, während die TM birgt natürlich bis zu 15 Stunden Training und kann nur von einem zertifizierten Ausbilder erlernt werden.  Es ist kein Wunder, dass die Leute oft, dass diese Meditationstechniken zu vergleichen.  Obwohl beide Formen der Meditation Entspannung erzeugen und Praktiker kann berichten einige ähnliche Vorteile, wie innere Ruhe und Zentriertheit, Schmerztherapie oder ein größeres Bewusstsein und Fokus im Laufe des Tages-diese Techniken sehr unterschiedlich, sowohl in der Praxis und Umfang der Auswirkungen, wie wissenschaftliche Forschung gemessen  .


Was ist Achtsamkeit Meditation?
Achtsamkeit Meditation (oder geführte Achtsamkeit) in der Regel handelt beobachten diejenigen Gedanken, der Atem oder körperlichen Empfindungen beim Sitzen ruhig.  Normalerweise tut man nicht während Achtsamkeit Richter oder halten an Gedanken oder Wahrnehmungen, sondern nur beobachtet.  Achtsamkeit wird oft als der Prozess der aufmerksam auf eigenen Erfahrungen beschrieben.  Diese Praxis der achtsam kann auch in die tägliche Aktivität zu erweitern, wie man sich an nüchterne Beobachtung von Gedanken und Handlungen, um mehr mehr vollständig vorhanden im Augenblick und nicht, indem man Bedenken überschattet.  [1] Die Praxis der Achtsamkeit erfolgt, was Psychologen und Neurowissenschaftler in der Regel rufen Sie die Wachbewußtsein, unterscheidet sich von dem Schlaf oder der Traum Staaten.
Was ist die Technik der Transzendentalen Meditation?
Während die Praxis der Technik der Transzendentalen Meditation, den Geist spontan transzendiert, die über die geistige Aktivität von Wachzustand zu einem einzigartigen Zustand ruhevoller Wachheit, genannt Transzendentalen Bewusstseins-a vorgeschlagen vierten Bewußtseinszustand anders als Wachen, Träumen oder Schlafen. [2]  Diese einfache Meditation beinhaltet die Verwendung eines Mantras oder Sound ohne Bedeutung, dass hat eine harmonisierende Wirkung auf Körper und Geist, wodurch eine tiefe Entspannung und leiser geistige Aktivität.  Da tieferen Ebenen des Geistes mehr Energie, Kreativität und Intelligenz konzentriert sind, wird diejenigen Bewusstsein mit diesen Qualitäten infundiert als der Meditierende Erfahrungen der inneren Tiefen des Bewusstseins.
Meditation und das Gehirn
In den letzten Jahrzehnten haben sich viele Wissenschaftler mit der Erforschung physiologischer Korrelate werden fasziniert den meditativen Zustand-Studium tibetischer Mönche, indischen Yogis und ausgebildete Western Meditierenden als ihre Untertanen.  Eines ist offensichtlich geworden: verschiedene Meditationstechniken produzieren verschiedene Ebenen der Entspannung, Änderungen in Atemfrequenz, Gehirnfunktion und Nutzen für Körper und Geist.
Zum Beispiel, aufgezeichnet bisherigen Untersuchungen Achtsamkeitsmeditation ein Muster von erhöhten Gamma im hinteren Teil des Gehirns, und fanden keine signifikanten Veränderungen der Alpha-Aktivität.  [3] Erhöhte Gamma mit stärkeren Fokussierung der Aufmerksamkeit verbunden ist.
Forschung über die Technik der Transzendentalen Meditation hat wiederholt hochsynchroner Alpha im gesamten Gehirn gezeigt, vor allem im präfrontalen Kortex.  [4] Erhöhte Alpha ist mit entspannter Wachheit assoziiert und verstärkte Kohärenz zeigt eine insgesamt bessere Funktionsweise des Gehirns und korreliert mit einer verbesserten Lernfähigkeit, höheren IQ, höhere moralische Argumentation und erhöhte neurologische Effizienz.  Dieser Zustand der Kohärenz ist nicht im gewöhnlichen Entspannung oder andere Meditationsübungen gefunden.
Meditationstechniken, dass der Geist aktiv aufmerksam im Wachzustand, halten Achtsamkeit-Typ Praktiken zu tun, noch nicht gefunden worden, um dauerhaft eine Ebene der Entspannung tiefer als normale Augen geschlossen Rest-und Entspannung ist keine primäre Absicht aller Meditationsübungen  .  Transzendentale Meditation ist die einzige Meditation finden durch die Forschung auf ein Niveau von Rest produzieren mehr als doppelt so tief wie gewöhnliche Entspannung, durch Änderungen in der Atemfrequenz, Hautwiderstand und Plasma-Laktat angegeben.  [5]
Aufklärung
Obwohl Meditation kann ausschließlich für gesundheitliche Nutzen praktiziert werden-wie die Reduktion von Bluthochdruck [6]-das Erwachen der vollen menschlichen Potentials, genannt Nirvana oder Erleuchtung, ist historisch das Ziel von vielen der verehrten Traditionen der Meditation.  Zum Glück haben moderne Forscher eine wissenschaftliche Grundlage für die Ermittlung höheren Bewusstseins-kohärenter Stil der Funktionsweise des Gehirns und eine ausgewogene, verfeinerten Zustand der Physiologie entdeckt.  Zahlreiche, peer-reviewed Studien zeigen, dass EEG-Kohärenz und harmonischer physiologische Funktion sowohl tiefe Meditation und eine kontinuierliche Zustand erhöhter Aufmerksamkeit in Aktivität [7]. Forschungsdurchbrüche wie diese sind Anhebung im Bereich der Meditation und persönliches Wachstum, die Beweise zu begleiten-  basierten Standards der Wissenschaft.
Die Achtsamkeit Ansatz zur Erleuchtung
Viele zeitgenössische Ansätze der Achtsamkeit bemühen, Erleuchtung durch rekapituliert die Qualitäten des erleuchteten Zustand als eine Praxis in der Meditation und im täglichen Leben zu erreichen.  Gleichmut des Geistes, in vollem Umfang in den Augenblick, und unparteiisch zu beobachten diejenigen Gedanken sind einige der Attribute oft mit dem Zustand der Erleuchtung findet.  Viele spirituelle Aspiranten glauben, dass bewusst bemüht, diese "aufgeklärten" Qualitäten im täglichen Leben aufrechterhalten werden, um insgesamt Achtsamkeit oder Erleuchtung führen.
Aufklärung durch Transzendentale Meditation
TM Praxis bietet einen anderen Ansatz zur Erleuchtung, eine, die gleichzeitig Kultivierung beinhaltet sowohl Körper und Geist durch zweimal tägliche transzendieren.  Durch abwechselnde morgens und abends mit einem TM normalen, natürlichen Tagesablauf, die innere, stille Zustand des "reinen Bewusstseins" wird stabilisiert und lebte in der Mitte von einem der äußeren Aktivität.  Mit diesem Ansatz gibt es keine bewussten Versuch, Gleichmut oder Ablösung während oder nach der Meditation zu halten.  Das Gehirn gewöhnt sich spontan zu einer geordneten, kohärenten Stil Funktionieren zu halten, natürlich, die zu innerer Ruhe, breiteren Verständnis, erhöhte Kreativität und Selbstverwirklichung. [6] Wenn die Physiologie Gewinne tiefe Entspannung während TM Praxis angesammelten Stress gelöst und  das ganze System wird ausgeglichener und belastbarer, kann die spontane Wachstum des höheren Bewusstseins in einer natürlichen Weise zu unterstützen.
Unterschiedliche, können moderne Interpretationen der Meditation für Unterschiede in der Wirksamkeit zwischen den vielen Praktiken verändern.  Beim Vergleich von Meditationen, ob die Technik der Transzendentalen Meditation, Vipassana, Zen, oder geführte Meditation, ist es nun möglich, die wissenschaftliche Forschung über die Vorteile verweisen bevor Zeit für eine Meditation Programm.  Um Studien über die verschiedenen Meditationstechniken, kann ein Besuch der National Institutes of Health Website (PubMed).