Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Der Geist ist ein Feld In welchen jede Art von Saatgut ausgesät. Dieser Geist-Feld kann auch aufgerufen werden "All die Samen."

Zwei
In uns sind unendlich Sorten von Saatgut -
Samen von Samsara, Nirvana, Täuschung und Erleuchtung,
Samen von Leid und Glück,
Samen von Wahrnehmungen, Namen und Wörtern.


Ψ


Drei
Samen, die als Körper und Geist manifestieren,
Wie Reiche des Seins, Stufen und Welten,
Sind alle gespeichert in unser Bewusstsein.
Deshalb ist es aufgerufen wird, "Speichern".


Ψ


Vier
Einige Samen sind angeboren,
die von unseren Vorfahren überliefert.
Einige wurden gesät, während wir noch im Mutterleib,
Andere wurden gesät, als wir Kinder waren.


Ψ


Fünf
Ob mit Familie, Freunden übertragen,
Gesellschaft, Bildung oder
Alle unsere Samen sind von Natur aus
Sowohl individuelle und kollektive.


Ψ


Sechs
Die Qualität unseres Lebens
Abhängig von der Qualität
Von den Samen
Das liegen tief in unser Bewusstsein.


Ψ


Sieben
Die Funktion des Bewusstseins speichern
Ist sie erhalten und pflegen
Samen und ihre Gewohnheit Energien,
So können sie manifestiert sich in der Welt, oder ruhen.


Ψ


Acht
Manifestationen aus dem Lager Bewusstsein
Kann direkt in den Modus wahrgenommen werden Dinge an sich selbst,
Als Darstellungen, oder als bloße Bilder.
Alle sind in den achtzehn Elemente aufgenommen werden sollte.


Ψ


Neun
Alle Erscheinungen tragen die Spuren
Sowohl der individuellen und der kollektiven.
Die Reifung des Bewusstseins speichern Funktionen in der gleichen Weise
In ihrer Beteiligung an den verschiedenen Phasen und Bereiche des Seins.


Ψ


Zehn
Offen und unbestimmt,
Shop-Bewusstsein ist kontinuierlich fließenden und verändert sich.
Gleichzeitig ist es ausgestattet
Mit allen fünf universellen geistigen Gestaltungen.


Ψ


Elf
Obwohl unbeständig und ohne abgetrennten Selbst,
Store Bewußtsein enthält alle Phänomene im Kosmos,
Beide bedingten und unbedingten,
In Form von Samen.


Ψ


Zwölf
Samen produzieren können Samen.
Samen produzieren können Formationen.
Formationen können Samen erzeugen.
Formations produzieren können Formationen.


Ψ


Dreizehn
Saat-und Formationen
Beide haben die Natur Intersein und Durchdringung.
Die eine wird von der alle produziert.
Das alles ist abhängig von der eins.


Ψ


Vierzehn
Shop-Bewusstsein ist weder das gleiche noch anders,
Einzelne noch Kollektiv.
Ähnlich und unterschiedlich inter-sind.
Kollektive und individuelle Anlass zu einander.


Ψ


Fünfzehn
Wenn Täuschung zu überwinden, ist das Verständnis da,
Und speichern Bewusstsein ist nicht mehr an Beschwerden.
Shop-Bewußtsein wird großen Spiegel Weisheit,
Geleitet von dem Kosmos in alle Richtungen.  Sein Name ist nun reines Bewusstsein.


Ψ


Teil 2.  Manas
Sechzehn
Samen der Verblendung führen
Um die interne Formationen der Begierde und Leiden.
Diese Kräfte beleben unser Bewusstsein
Als Geist und Körper manifestieren.


Ψ


Siebzehn
Mit speichern Bewußtsein als seine Unterstützung,
Manas entsteht.
Seine Funktion ist Umsetzung,
Greifen die Samen ihrer Ansicht nach ein "Selbst".


Ψ


Achtzehn
Die Aufgabe der Mittel ist das Zeichen eines sich selbst
Gefunden auf dem Gebiet der Darstellungen
An der Stelle, wo Manas
Und speichern Bewusstsein zu berühren.


Ψ


Neunzehn
Da der Boden der gesunden und ungesunden
Von den anderen sechs manifestiert Bewusstsein,
Manas weiterhin diskriminieren.
Seine Natur ist sowohl unbestimmt und unklar.


Ψ


Zwanzig
Manas geht mit den fünf Universalien,
Mit mati der fünf Angaben
Und mit den vier großen und acht sekundären Beschwerden.
Alle sind unbestimmt und unklar.

[Anmerkung von C. McLean: "mati '= prajna, einer der" fünf Angaben.']
Ψ


Einundzwanzig
Als Schatten folgt die Form,
Manas folgt immer zu speichern.
Es ist ein fehlgeleiteter Versuch zu überleben,
Das Sehnen nach Fortsetzung und blind Zufriedenheit.


Ψ


Twenty-Two
Wenn die erste Stufe des Bodhisattva-Pfad erreicht wird,
Die Hindernisse des Wissens und Leiden verwandelt werden.
Auf der zehnten Etappe, verwandelt der Yogi den Glauben an ein separates Selbst,
Und speichern Bewusstsein von Manas freigegeben.


Ψ


Teil 3.  Mind Bewusstsein
Twenty-Three
Mit Manas als Basis
Und Phänomene wie seine Objekte,
Mind Bewußtsein manifestiert.
Seine Sphäre der Erkenntnis ist der breiteste.


Ψ


Vierundzwanzig
Mind Bewusstsein hat drei Formen der Wahrnehmung.
Es hat Zugang zu den drei Bereichen der Wahrnehmung und in der Lage ist, die drei Naturen.
Alle geistigen Gestaltungen manifestieren sich in sie -
Universal, insbesondere, gesund, ungesund und unbestimmt.


Ψ


Fünfundzwanzig
Mind Bewusstsein ist die Wurzel allen Handlungen des Körpers und der Sprache.
Sein Wesen ist zu manifestieren geistige Formationen, aber ihre Existenz ist nicht kontinuierlich.
Mind Bewußtsein führt zu Aktionen, die Reifung führen.
Er spielt die Rolle des Gärtners, Aussaat alle Samen.


Ψ


Twenty-Six
Mind Bewusstsein ist immer funktioniert
Außer in Staaten der Nicht-Wahrnehmung,
Die beiden Errungenschaften,
Tiefschlaf und Ohnmacht oder Koma.


Ψ


Siebenundzwanzig
Mind Bewußtsein operiert in fünf Weisen -
In Zusammenarbeit mit den fünf Sinne Bewusstseine
Und unabhängig davon,
Verstreute, konzentriert, oder instabil.


Ψ


Teil 4.  Sense Bewusstseine
Twenty-Eight
Basierend auf den Geist Bewusstsein,
Die fünf Sinne Bewusstseine,
Getrennt oder zusammen mit Verstand Bewusstsein,
Offensichtliche wie Wellen auf dem Wasser.


Ψ


Twenty-Nine
Deren Gebiet der Wahrnehmung Dinge an sich.
Ihre Art der Wahrnehmung ist direkt.
Ihre Natur kann heilsam, ungesunde oder neutral.
Sie arbeiten nach der Sinnesorgane und die Empfindung Zentrum des Gehirns.


Ψ


Dreißig
Sie entstehen mit der
Universal, insbesondere und gesund,
Die Grund-und ungesund,
Und das unbestimmte psychische Formationen.


Ψ
?

Teil 5.  Die Natur der Wirklichkeit
Thirty-One
Bewusstsein beinhaltet immer
Subjekt und Objekt.
Selbst und dem Anderen, innen und außen
Sind alle Schöpfungen des konzeptuellen Geistes.


Ψ


Thirty-Two
Das Bewußtsein besteht aus drei Teilen -
Wahrnehmenden, wahrgenommen und Ganzheit.
Alle Samen und geistige Formationen
Sind die gleichen.


Ψ


Thirty-Three
Geburt und Tod hängen Bedingungen.
Das Bewusstsein ist von Natur aus eine diskriminierende Manifestation.
Wahrnehmenden wahrgenommen und voneinander abhängig
Als Subjekt und Objekt der Wahrnehmung.


Ψ


Vierunddreißig
In individuellen und kollektiven Manifestation,
Selbst und Nicht-Selbst sind nicht zwei.
Der Zyklus von Geburt und Tod ist in jedem Moment erreicht.
Das Bewusstsein entwickelt sich in den Ozean von Geburt und Tod.


Ψ


Thirty-Five
Raum, Zeit, und die vier Elemente
Sind alle Erscheinungen des Bewusstseins.
Im Prozess der Interbeing und Durchdringung,
Unser Laden Bewusstsein reift in jedem Moment.


Ψ


Thirty-Six
Wesen manifestieren, wenn die Bedingungen ausreichend sind.
Wenn die Bedingungen fehlen, sie nicht mehr angezeigt.
Noch gibt es keine kommen, keinen Weg,
Kein Wesen, und kein Nichtsein.


Ψ


Thirty-Seven
Wenn ein Samen entsteht eine Formation,
Es ist die primäre Ursache.
Das Subjekt der Wahrnehmung ist abhängig von dem Objekt der Wahrnehmung.
Dies ist ein Objekt als Ursache.


Ψ


Achtunddreißig
Bedingungen, die günstig sind oder nicht behindert
Unterstützen Ursachen.
Die vierte Art der Erkrankung
Ist die Unmittelbarkeit der Kontinuität.


Ψ


Thirty-Nine
Interdependenten Manifestation hat zwei Aspekte -
Verblendete Geist und Seele wahr.
Verblendete Geist ist imaginäre Konstruktion.
True Geist ist Natur erfüllt.


Ψ


Vierzig
Baumaschinen imprägniert den Geist mit Samen von Wahn,
Bringing über das Elend von Samsara.
Das erfüllt die Tür öffnet der Weisheit
Um das Reich der Soheit.


Ψ
Teil 6.  The Path of Practice
Forty-One
Nachdenken über die Natur der Interdependenz
Kann verwandeln Wahn in Erleuchtung.
Samsara und Soheit sind nicht zwei.
Sie sind ein und dasselbe.

Ψ


Forty-Two
Noch während blühen, ist die Blüte schon in der Blüte.
Und der Kompost ist bereits in der Blüte.
Blumen-und Kompost sind nicht zwei.
Aberglaube und Aufklärung miteinander sind.


Ψ


Dreiundvierzig
Laufen Sie nicht weg von Geburt und Tod.
Nur tief in Ihre geistige Formationen.
Wenn die wahre Natur der Interdependenz gesehen wird,
Die Wahrheit Intersein realisiert wird.


Ψ


Forty-Four
Practice bewusstes Atmen
Um Wasser den Samen des Erwachens.
Ansicht von rechts ist eine Blume
Blooming im Bereich des Bewußtseins.


Ψ


Forty-Five
Wenn Sonnenlicht glänzt,
Es hilft alles Vegetation wachsen.
Wenn Achtsamkeit scheint,
Er verwandelt alle mentalen Formationen.


Ψ


Forty-Six
Wir erkennen innere Knoten und latente Tendenzen
So können wir sie verändern.
Wenn unsere Gewohnheit Energien zu zerstreuen,
Transformation an der Basis ist da.


Ψ


Siebenundvierzig
Der gegenwärtige Moment
Enthält Vergangenheit und Zukunft.
Das Geheimnis der Verwandlung
Ist in den Umgang mit diesem Augenblick.


Ψ


Forty-Eight
Transformation erfolgt
In unserem täglichen Leben.
Um die Arbeit der Transformation einfach,
Praxis mit einem Sangha.


? Ψ


Forty-Nine
Nichts geboren wird, stirbt nichts.
Nichts auf der Hand, nichts zu veröffentlichen.
Samsara ist Nirvana.
Es gibt nichts zu erreichen.


? Ψ


Fünfzig
Wenn wir erkennen, dass Leiden nichts anderes als Erleuchtung sind,
Wir können die Wellen reiten von Geburt und Tod in Frieden,
Reisen in das Boot des Mitgefühls auf dem Meer des Wahns,
Lächeln das Lächeln nicht zu fürchten.