Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Guter Wille und Ausdauer kann sich durchsetzen.

Ähnliche traditionellen Kooperativen bestehen in den meisten anderen Kulturen.  Solche
Verbände setzen sich aus gleich gesinnten Verwandten, Freunden gemacht,
Nachbarn, Kollegen oder Alumnae.  Arrangements für Anleihen und
Rückzahlung unter diesen Vereinigungen unterscheiden, auch innerhalb der jeweiligen
Kulturen.  (21) In den Vereinigten Staaten, haben Genossenschaften eingerichtet
außerhalb des Systems, mit Tasche und Arbeit Kredite, vor allem,
Ithaca Hours, mit 1.200 Unternehmen.  (22) Die Basiswährung in
Die letztere Anordnung ist gleich $ 10,00, als die stündlich
Lohn.  Es wird durch das Versprechen von Arbeit durch Mitglieder des garantierten
Systems.

Wir können solche Modelle zu nutzen und entwickeln unsere eigenen Projekte zu passen unsere
besonderen Anforderungen und Umstände.  Wir können uns auf unsere eigenen Stand
Füße und helfen einander in Systemen, die entworfen, um zu dienen den
viele, eher als aggrandise den Reichtum der wenigen.

Auch hier ist klein schön.  Während große kann auch schön sein, wenn es
ist ein Netzwerk von eigenständigen Einheiten sind monolithische Strukturen
problematisch, auch wenn von religiösen Idealismus angetrieben.  Islamische
Ökonomen theoretisieren über ein nationales Bankensystem, das Funktionen von
Investitionen und nicht durch ein System von Interesse.  Allerdings weisen sie
darauf hin, dass eine solche Struktur kann nur in einem Land arbeiten, wo Gesetze verbieten
Kreditvergabe an Interesse, und wo Administratoren Follow-up Verletzungen
mit Strafverfolgung.  (23) Also, für diejenigen von uns, nicht wohnen
bestimmte islamische Länder, die versuchen, den Koran wörtlich zu nehmen, wie
wie Pakistan und einige der Golfstaaten, die makrokosmischen Konzept der
zinslose Bankwesen ist wahrscheinlich nicht sinnvoll.

Natürlich haben revolvierende Kreditlinie Verein Probleme, wie alle tun
Gesellschaften von Menschen.  Es gibt Vorgaben, sondern Peer-Druck unter
Freunden und Verwandten halten diese auf ein Minimum.  Die Disziplin der
Dhamma-Praxis weiter zu minimieren würde solche Probleme in einem buddhistischen
Darlehen der Gesellschaft.  Die Treffen könnten mit rituellen und Dhamma strukturiert werden
Gespräche zu erinnern die Mitglieder, dass sie praktizieren die Tugenden der
Buddha Dhamma und bringen paticca-samuppada ins Spiel in ihrer
Arbeitsalltag Leben.  Sie üben Vertrauen, für alle Wesen sind die
Buddha, wie Hakuin Zenji und unzählige andere Lehrer erinnern.  (24)
Doch nur schwere Notfälle würden Anlass eine Delinquenz und
Notfallplanung könnte für solche Situationen zu ermöglichen.

Dhamma-Praxis könnte ebenfalls eine Rolle spielen in dem kleinen buddhistischen Bauernhof oder
Unternehmens.  In der l970s, unter dem Einfluss von Buddhisten,
die Honest Business Bewegung entstand in San Fransisco.  Dies war ein
Netzwerk von kleinen Läden, deren Inhaber und Mitarbeiter trafen sich von Zeit
zu Zeit, um einander zu ermutigen.  Ihre Politik war es, die dienen
Öffentlichkeit, und genug zu akzeptieren im Gegenzug von ihren Vertrieb zu unterstützen
selbst, erhalten ihre Unternehmen und die Miete zahlen.  Ihr Konto
Bücher wurden über die Verkaufstheken, offen für ihre Kunden.  (25)

Die Bewegung selbst nicht überlebte, obwohl progressive Unternehmen
hier und da weiterhin die Praxis der Eröffnung ihres Kontos Bücher zu
Kunden.  (26) Anscheinend ist der Ehrliche Business-Netzwerk wurde nicht
gut genug etabliert, um die Änderung in der Kultur aus dem Neuen ertragen
Alter des l970s der allgegenwärtigen Gier der l980s.  Ich vermute, es
war nicht eine kritische Masse an der Gesamtzahl der Geschäfte beteiligt, und
Viele von ihnen könnten über ihre werbewirksam gewesen.  Vielleicht
religiöses Engagement war nicht besonders gut verwurzelt.  Vielleicht auch
es war nicht die Dringlichkeit für Alternativen, die in den Filz könnte
Dritte Welt - eine Dringlichkeit, die sicherlich in allen Welten werden als die gefühlt werden
herrschenden Systems weiterhin die Nutzung von bis natürlicher Ressourcen.  (27) In jedem
Fall, können wir wahrscheinlich aus dem Honest Business Bewegung lernen, und
vermeiden seine Richtigkeit.  Bei der Festlegung kleine Unternehmen - einschließlich
Kliniken und sozialen Einrichtungen und ihre Netzwerke - es ist wieder wichtig
nicht damit begnügen, ein Plateau werden.  Die ordentliche Unternehmer,
motiviert durch die Notwendigkeit, eine Familie zu planen und für den Unterricht zu unterstützen und
Ruhestand, prüft alle Optionen und sucht sich jeder Nische für
möglich zu gewinnen.  Der Manager eines ehrlichen Business muss gleichermaßen
fleißig, wenn auch von den Dienstleistern als auch für die Familie motiviert.

Die Organisation für politische und wirtschaftliche Reformen Lobby muss auch
werden fleißig in folgenden durch.  Die Basisgemeinden in der gesamten
Archipel, den Philippinen Formen brachte den Despoten
Ferdinand Marcos, aber die neue Gesellschaft war nicht bereit zu fliegen, und wurde genommen
unten auf einmal.  Das Plateau war nicht die Spitze, und Euphorie wich
Gefühle des Verrats.  Sie können jedoch sicher sein, dass viele dieser
kleinen Gemeinden sind noch intakt und vorhanden.  Ihre Mitglieder haben
erfuhr von ihrer unmittelbaren Geschichte, und weiter zu kämpfen für
Gerechtigkeit.

AJ Muste, der große Quaker Veranstalter der Mitte des 20. Jahrhunderts, ist
gesagt haben: "Es gibt keinen Weg zum Frieden;. Frieden ist der Weg"
Für unsere Zwecke würde ich seine Aussage umformulieren, "es gibt keinen Weg
eine gerechte Gesellschaft, unsere Gesellschaften sind nur die Art und Weise "Darüber hinaus gibt.
kein Plateau zu ruhen, nur die innere Ruhe fühlen wir uns in unserer Arbeit
und in unserem formalen Praxis.

Diese innere Ruhe ist so wichtig.  In der kurzen Geschichte der Vereinigten
Staaten gibt es viele Konten des utopischen Gesellschaften.  Fast alle
sie sind weg - einige von ihnen dauerte nur wenige Wochen.  Suche
eng, ich glaube, wir können feststellen, dass viele von ihnen auseinander fiel, weil sie
waren nie als religiöse Gemeinschaften fest etabliert.  Sie waren
Inhalt zu organisieren, bevor sie wirklich stattgefunden haben.

Familien fallen auseinander fast so leicht wie diese Lebensgemeinschaften
Tage, und Dhamma-Praxis eine Rolle spielen kann im Haushalt sowie
in der Sangha.  Als Sulak Sivaraksa hat gesagt: "Wenn selbst ein Mitglied des
Haushalt meditiert, die ganze Familie profitiert. "(28)
Der Wettbewerb ist in die Entwicklung der Talente und Fähigkeiten kanalisiert,
Gier ist in der Zufriedenheit der Erfüllung in der Arbeit kanalisiert.  Neue
Dinge und neue Technologien sind geeignet, verwendet und sind nicht erlaubt
Zeit und Energie vom Weg der Individuation abzulenken und
Mitgefühl.

Neue Dinge und neue Technologien sind sehr verführerisch.  Wenn ich war ein wenig
Junge, ich lebte für einige Zeit bei meinen Großeltern.  Es waren die Tage
vor Kühlschränke, und wir waren zu weit von der Stadt auf Eis zu erhalten.
Also, unter einer Eiche vor der Küchentür, hatten wir einen Kühler - ein
Art von Schrank, die meist von Bildschirm, bedeckt mit Sackleinen und
getränkt mit einer cleveren Tropf Anordnung von oben.  Verdunstung aus
die Leinwand gehalten decken den Inhalt des Schrankes cool, die Milch
frisch, und die Butter fest.  Wir brauchten nicht einen Kühlschrank.  Ich kann
nur annehmen, dass der Grund meiner Großeltern schließlich kaufte eine
In späteren Jahren war, weil sie durch Werbung überzeugt waren und
von ihren Freunden.

Auch wir können nur Kühler außerhalb der Küchentür haben, oder auf der
Wohnung Veranda, und speichern Sie das Geld im Kühlschrank Kosten würde
Hilfe zahlen für die Erziehung unserer Kinder.  Wie unsere Vorfahren, wir
Auch Sie können zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.  Wir können zusammen kommen, wie die
Amish und bauen Häuser für einander.  Wir können mit unseren Freunden beitreten
und bieten Übergangsriten zu Söhnen und Töchtern in ihrer Phase
Experimentieren und testen die Grenzen der Konvention.

Unsere Vorfahren geplant für ihre Nachkommen, da wir sonst vielleicht nicht
Amazon.de.  Unser kleines lag buddhistischen Gesellschaften kann eine Struktur für
Dhamma-Praxis sowie Präzedenzfall und flexible Strukturen für unsere
Nachkommen der Dhamma wiederum der Praxis für die nächsten zehntausend
Jahren.

In förmlich Aufrechterhaltung der Dhamma, können wir auch die Praxis der nachhaltigen
Landwirtschaft, nachhaltige Landwirtschaft Baum, nachhaltige Unternehmen aller
Arten.  Unsere Vorfahren aufrechterhalten uns, zu unterhalten wir unseren Nachkommen.  Unsere
Familienmitglieder und Kollegen al nähren uns, und wir pflegen sie -
sogar als Dana in der Antike verbreitet wurde.

Zirkulierende die Gabe, den buddhistischen Mönch traditionell bietet die
Dhamma, wie wir ihn bieten Nahrung, Kleidung, Obdach und Medizin.  Aber er
ist auch ein Junggeselle.  Die meisten von uns können nicht Wanderprediger Bettler werden.  Doch
als einer, der aus dem Haus hat, die Herausforderungen der Mönch uns auf Heimaturlaub sowie
- Ohne das Haus verlassen.  Es gibt zwei Bedeutungen von "Heimat" steht.  Ein
der andere kann die Familie betreffen, sondern, konnte das Haus der Familie
ist auch die inneren Ort der Ruhe und Erholung, wo Hingabe an die
Buddha Art von Selbstlosigkeit und Liebe ist von größter Bedeutung.  Die Mönche und
ihr System der dana sind in der Tat hervorragende metaphorische Modelle für
mit uns auf.  Das Geschenk ist in Umlauf, die Verbesserung Charakter und die Würde jeder
Runde.  Feste zu feiern die Runden bringen Freude für die Kinder
und Zufriedenheit zu den Ältesten.

Ich will nicht behaupten, dass die Praxis der zirkulierenden das Geschenk wird alle
Süße und Licht.  Die Praxis würde auch bedeuten, sich mit
engstirnigen Imperative, in sich selbst und in anderen.  Der Buddha und
sein älterer Führer machte Einträge in ihrem Code von Vinaya nach Instanzen
Verhaltensregeln, wurden als ungeeignet angesehen.  Ob der buddhistischen
Base Gemeinschaft ist einfach eine Sammlung von gleichgesinnten Anhänger des
Dhamma, zur gegenseitigen Unterstützung und Studium erfüllt, ob es
organisiert, um für Gerechtigkeit Lobby, oder ob sie leitet ein Geschäft,
verwaltet eine kleine Farm betreibt oder eine Klinik, die Leitlinien müssen
klar.  Allgemeine Vereinbarungen darüber, was großzügige Verhalten und
Verfahren werden wertvolle als Referenzen.  Dann, als scheint es angemessen,
mitfühlende Art von Zensur für ein Abweichen von diesen Normen
könnte allmählich ihren Platz gesetzt werden.  Leitlinien sollten für eingestellt werden
Durchführung von Sitzungen, für die Durchführung der Arbeiten und für die Vernetzung.
Es muss Lehre, Ritual und Austausch sein.  All dies wird mit Prüfung
und Irrtum, mit Präzedenzfall als Leitfaden, aber kein Diktator.

Guter Wille und Ausdauer kann sich durchsetzen.  Die Runden der Verbreitung der
Geschenk solange 10.000 Jahre, so kurz wie ein Augenblick.  Jeder
Treffen der kleinen Sangha kann eine Erneuerung der Praxis werden; jede Arbeit
Tag ein Erneuerung der Praxis, jede Begegnung, jedes Nachdenken blinken.  Auf
jedem Schritt des Weges wir uns erinnern, dass die Menschen und auch die vielen
Wesen der Welt sind wichtiger als Waren.