Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Zen-Buddhismus

Eine kurze Geschichte
Jemand unten für eine Geschichte der Frage, wie ZenBuddhism über, so gebe ich neue Besucher skizzieren, um mit Beginn kam, dann kann man eintauchen in die bunte Mischung von Wiki Diskussionen.
Während diese Zeilen lesen, nicht zu pauschal Bild Musik, Special Effects, CGI oder Zeichen zu versuchen, und ich werde versuchen, zu dem, was allgemein bekannt und vereinbart Stick.  Ich denke, eine der tiefsten Dinge, die wir aus der Geschichte lernen kann ist, dass unsere Helden und Gurus nur Menschen waren, und ich zögere, um diese dürftigen Sachverhalt mit der Metaphysik a la Little Buddha Film http://en.wikipedia.org verschönern  / wiki / Little_Buddha.  (IMHO gibt es eine und nur eine gute Gründe, sie zu sehen: Keanu Reeves http://en.wikipedia.org/wiki/Keanu_Reeves, still und ohne Hemd ;-).
Buddhismus:
Etwa 500 v. Chr. - Der historische Buddha war ein indischer Prinz namens Siddhartha Gautama http://en.wikipedia.org/wiki/Gautama_Buddha.  Er war hübsch, smart und Erbe eines kleinen, aber wohlhabenden Reich.  Sein Vater liebte ihn so sehr, dass er Unterschlupf Siddhartha versucht vor allem Schaden, Hässlichkeit und Verzweiflung.  Gelangweilt von seinen Wundern, Couch-Kartoffel Existenz, wanderte Siddhartha aus dem Reich und damit erlebte die alltäglichen Formen von Schmerzen und Leiden des Lebens: Es wird gesagt, stieß er auf eine kranke Person, eine alte Person, und eine tote Person.  (Ich musste er weit reisen zu zweifeln. Heute ist es noch so unglaublich einfach.) Nicht verstehen, was er sah, und immer ausweichende Antworten von lieben alten Vater, verließ er den Schlosspark auf der Suche nach der Wahrheit.
Er studierte bei verschiedenen spirituellen Lehrern und versuchte eine Reihe von spirituellen Praktiken, einschließlich der strengen Regeln einer Gruppe von wandernden Asketen.  Irgendwann, ganz frustriert und erschreckend abgemagert, verließ er die Gruppe, ließ sich einige Chow und setzte sich unter einen Baum und gelobte, dort zu sitzen und meditieren über seine tiefe Rätsel, bis er es dachte, alle aus.
Beim Anblick der Erscheinung des Morning Star, hatte er plötzlich das große "Aha!"  oder Erwachen ("Buddha" bedeutet "der Erwachte").
Es wird gesagt, dass er länger gesessen und überlegt, was er könnte sagen andere.  Wie konnte er eine Wahrheit lehren, die nicht in Worten ausgedrückt werden?  Version 1.0 sah so etwas (sehr grob, und mit meinen Interpretationen, natürlich):
Unbehagen, Beschwerden, Angst und durchdringen unser Leben.  Häufig ist der Buddhismus gesagt, dass alle über das Leiden.  Was für ein Wermutstropfen, und wir sind wirklich Leid hier auf Ward's Wiki?!  Erlauben Sie mir, anders ausgedrückt: Wir alle neigen dazu, eine gewisse Unzufriedenheit spüren.  Egal wie gut die Dinge, es ist für uns mehr wünschen natürlich.  Okay, es klingt immer noch wie "Life Sucks und dann sterben."  Aber dies war nur der erste der FourNobleTruths.
Der Grund für diese unaufhörliche Unzufriedenheit ist unser Wunsch, unser Begehren, unsere Urteile.  Unsere Verbundenheit mit dem Ergebnis unserer Greifen Verhaltensweisen führt uns in eine böse Feedback-Schleife, beginnend bei der Geburt.
Gute Nachrichten: Sie können zu zerstreuen, dass das Festhalten, ohne sich zu verhungern oder fortbestehe am Boden Kiefernnadeln.
Function Pointer auf die EightfoldPath.
Er lehrte andere bis zum letzten Atemzug.  Seine Jünger gingen in verschiedene Richtungen in ganz Indien, Lehren, was sie gelernt hatten.
Zen-Buddhismus:
Zoom nach vorn 1000 Jahren, wenn ein Mann wie Bodhidharma bekannt nimmt, was er in den Tempeln Indiens gelernt und bringt es nach China.  Der Buddhismus hat bereits nach China zu verbreiten, und er hält an einige bekannte Tempel, und stellt fest, dass - wie Code ohne Tests oder konstant gehalten Refactoring - die Dinge sind immer ein wenig stinkig.  Er Instituten einen rigorosen Zeitplan, meist aus einfachen Meditation.  Ich nehme an, die Nachricht war: Was war für Siddhartha wird für Sie arbeiten.  Damit begann Ch'an (Meditation) Buddhismus.  und Verteidigung gegen Banditen - - (Er ist auch Kredit für den Start der körperlichen Fitness Lehrplan gegeben?.. heute bekannt als KungFu Damit wurde die vertraute Beziehung zwischen Zen-Buddhismus und Osteuropa Kampfkunst Bitte Welle beiseite jede KillBill Ausbildung Szenen, die in Ihrem Geist erscheinen,  und lasst uns weitermachen.)
Im Jahre 1191 EisaiZenji?  (Zenji bedeutet im Wesentlichen "Zen-Meister"), ein japanischer Student von Ch'an Buddhismus in China, nach Japan zurück und begann mit der Rinzai-Schule des ZenBuddhism.  Im Jahre 1244 kehrte anderen japanischen Lehrer, DogenZenji?, Nach Japan und gründete, was später als die Soto-Schule von ZenBuddhism bekannt.
ZenBuddhism wurde zwangsläufig von Konfuzianismus und Taoismus, während in China und Shintoismus in Japan beeinflusst.  Mein Gefühl ist, dass der Taoismus eine viel tiefere Wirkung auf das Kerngeschäft Zen Verständnis hatte als die anderen beiden.
American Zen-Buddhismus:
Wie so viele andere Dinge, wurde Zen mehrere Male nach Amerika eingeführt.  Soyen Shaku sprach auf dem Weltparlament der Religionen in Chicago 1893.  Die meisten Menschen sind mehr mit DT Suzuki Vorträge und Bücher aus dem Jahr 1930, 40's und 50's, und wie Zen beeinflusst die Gegenkultur in der Beat-Bewegung.
Zen in Amerika ist ein sehr gutes Buch über die Geschichte des Zen in Amerika.  Die meisten der Buch geht es um vier der mehr bekannte amerikanische Zen-Lehrer, aber das Intro ist eine faszinierende Geschichte: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/1568360304/102-0392927  -0137756
Ich bin ungern andere Bücher über Zen schlagen für eine Reihe von Gründen: (1) Es gibt so viele, (2) sie sind so vielfältig, (3) sie kann eine Krücke (oh, können sie überhaupt!) Geworden.  Nun, ich werde vorschlagen eine, die einen sanften Einstieg bietet, und auch vertreibt zahlreiche seltsame Mythen.  Zen in der American Grain: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0882681583/102-0392927-0137756
Was ist das denn?
Essen die ganze Tüte Kartoffelchips, während Sie Wiederholungen von Adam-12
Ähm, Nein, das wird einem faulen Hintern ist.  Zen ist über die Suche nach deinem wahren Selbst-Natur, und es ist nicht in den Boden einer Chipstüte.
Gehen Sie auf die Rückseite der Klasse.
Ahhh, aber was, wenn man die wahre Natur ein Stubenhocker ist?
Warum darüber reden?  Warum nicht wo?
Eine wahre Natur Oberflächen lässt, wenn man alle Vorstellungen davon, was Sie gewesen sind und was sollten Sie gehen.  Was bleibt, ist ein universelles Gefühl, das sogenannte Buddha-Natur, die universell ist.  Jeder einschließlich Sie, ich und der Hund hat einen, und es ist alles das gleiche Buddha-Natur.
Ein Mönch fragte Chao-chou, "Hat der Hund Buddha-Natur oder nicht?"  Chao-chou sagte: "Mu".  [MuAnswer] http://www.ibiblio.org/zen/gateless-gate/1.html
Mit anderen Worten: eine wahre Natur kann nur Stubenhocker werden, wenn jeder ist wirklich ein Stubenhocker.
Siehe auch: SotoZen
Glauben Sie, dass Ihr Sinn des Lebens wird ein Stubenhocker?  Wenn nicht, warum man uns in Ruhe?  - RaphaelWegmann?
Nein!  Sie können keine Logik steht.  Sie werden sofort in Irrtum verfallen.  Dieses Denken ist jenseits der Logik.
"Jenseits" ist das falsche Wort steht.
Ich kann sehen, dass dies schnell gehen, um in ein Content-freie Unsinn Parodie verschlechtern, so werde ich versuchen, einige Inhalte zunächst vorstellen.
Es ist Ihnen und was haben Sie fügte hinzu, dass der Inhalt frei Unsinn Parodie.
Exoterischen Antwort: ZenBuddhism ist ein Zweig des Buddhismus, die aus der taoistischen und konfuzianischen Einflüssen wuchs im 6. und 5. Jahrhundert, CE.  Er betont, Meditation im Sitzen und für einige Schulen, Koan-Studie [WikiKoan, KoansMetaphorsAndParables].  Das Koan und Wörter rund um die Quellen der Idee, dass Zen ist Unsinn.
Von ZenConcepts (geändert):
Einige klassische buddhistische Konzepte:
Das Leben ist Leiden (dukkha)
Das Leiden ist von egoistischen verursacht (gerendert egoistischen manchmal) Begierde
Es gibt einen Weg aus dem Leiden
Auf diese Weise ist die EightfoldPath
ThichNhatHanh gibt einen wohl sinnvoller Version des FourNobleTruths in "Das Herz von Buddhas Lehre" (das ist eine sehr verständliche Einführung in den Buddhismus):
Leiden vorhanden
Es ist eine Ursache für Leiden
Well-Being (Nicht-Leiden) existiert
Es gibt einen Weg zum Wohlbefinden (dies ist die EightfoldPath)
Zen (Japanisch Transliteration der chinesischen Ch'an, Transliteration des Sanskrit Dhyana, Meditation Sinne) konzentriert sich insbesondere auf folgende (Nicht-) Konzepte -
Die selbst (manchmal auch als das Ego) ist Täuschung
Es wäre besser zu sagen, dass der Begriff des absoluten Selbst Täuschung ist.  Es ist ein relativer selbst, und es ist dies schreibe.
Buddha-Natur durchdringt das ganze Universum
Universum ist zu klein, ein Begriff
Dieses "kleine" Selbst kann durch Übung überwunden werden
Praxis konzentriert sich auf Zazen, Meditation im Sitzen
Das ist nur ein Bein des Hockers.  Ethik und Weisheit sind ebenfalls wichtig.  Zen betont direkte Verständigung durch direkte Erfahrung der Realität, die sich aus der Aufklärung.  Dies geschieht am besten durch ZaZen nach der Zen-Schule durchgeführt.  Anfänger üben Zazen.  Masters Praxis Zazen.  Was ist der Unterschied?
Durch die Praxis, erkennen wir unsere eigene Buddha-Natur
Sitzen in Zazen ist nicht ausreichend, aber: "Wenn Sie wirklich wollen, diese Schranke passieren, sollten Sie Lust auf eine heiße Eisenkugel, dass Sie weder schlucken noch ausspucken kann fühlen." (Dies ist eine Bezugnahme auf die "Beendigung der Bühne" Praktiken, die zu wecken  . Kundalini Wenn in diesem Aufsatz mit Wahnsinn kann eingegeben werden (: Yogische Krankheit West:. Osten. manische Depression, Paranoia, selbst gespürt UFO Entführung Ich habe es gesehen Höre ich Amen!?) Kundalini ist eigentlich eine vedische / Indisch.  asketischen Praxis wurde von Buddhisten & Western New-Age-Anhänger getroffen.
Üben Buddha-Natur bedeutet die Erfüllung der Vier Großen Gelübde:
Die vielen Wesen sind zahllos, ich gelobe, sie zu retten
Gier, Hass und Ignoranz steigen unendlich, ich gelobe, sie aufzugeben.
Dharma Tore sind zahllos, ich gelobe, sie zu wecken
Buddhas Weg ist unübertroffen, ich gelobe, verkörpern sie vollständig
Esoterisch ist Zen über gewöhnliches Leben.  Nur die Zubereitung von Frühstück, Essen, den Abwasch.  Action ohne Schauspieler.  Das Wasser fließt aber es gibt keine fließenden, keine Strömung-er, niemand dort zu fragen: "Was fließt?"  - StevenNewton
Es gibt also keine Menschen bewohnen die Welt?  Wow.
Die Art und Weise verstehe ich Zen (von HustonSmith -? TheWorldsReligions), einer der Grundgedanken, dass es abgesehen von anderen Zweigen der Buddhismus das Konzept, dass einige Ideen nicht zu kommunizieren und / oder über Grund handelt.  Die Idee hinter der scheinbar absurden Koans ist die Praxis der Ausbruch aus dem Gefängnis der Vernunft.  Ich sehe, wie viele Menschen fühlen könnte dies die Software-Entwicklung gelten ....  - JohannesBrodwall
Der Schwerpunkt auf Zazen (Sitzen Zen) ist eine relativ neue Zen Buddhismus neben.  Zen ist auch mit Schlafen Zen Stehend Zen und Zen Walking besorgt.  Alan Watts spricht viel über den Gegensatz des Zen, wie in den goldenen Zeiten praktiziert wird, und Zen, wie es jetzt praktiziert wird.  In der Tat spricht Alan Watts viel und ist hörenswert.  Hier finden Sie einige seiner Vorträge online unter http://alanwatts.com, er ist wirklich ganz komisch zu Zeiten!
Refactoring ThreadMode zu ZenBuddhismDiscussion - StevenNewton
Ted (Bill): "Ah, hier ist es, So-Kisten. ..." Die einzige wahre Weisheit ist, zu wissen, dass Sie nichts wissen "  Das sind wir, dude! "
Don't See ZenoBuddhism ...
Hat jemand Hinweise auf zen, bevor es mit dem Buddhismus infiziert war?  Ich habe kleine Passagen lesen, aber wäre mehr wie.
Huh?  Zen hat sich von Tag 1 zusammen mit taoistischen Einflüssen Buddhist.  Sie haben die gleichen Prinzip Ideen.  Welcher Teil des Zen ist es, dass Sie denken, ist anders als der Buddhismus?
Dann woher zen kommen?  Warum ist es nicht nur Buddhismus?  Natürlich muss es ein separates zen Bewegung gewesen sein für sie mit dem Buddhismus verbunden worden sind.
Zen ist eine Zweigstelle des Mahayana-Buddhismus, in der gleichen Weise, die methodistische eine Zweigstelle des protestantischen Christentums ist.  Und im gleichen Sinne, dass man nicht der Methodisten sprechen eine separate Bewegung, die mit dem Christentum verbunden sind, können Sie nicht von Zen zu sprechen als eine separate Bewegung, die mit dem Buddhismus verbunden.
Der Buddhismus ist im Großen und Ganzen Lehre basiert auf dem Leben Buddhas.  Es gibt viele verschiedene nimmt auf, was sind die wichtigsten Lehren, oder am besten Techniken, um Erleuchtung zu erlangen.  Es gibt 3 Schulen Mahayana und Vajrayana Theraveda (Tibetisch / tantrischen Buddhismus).  Zen ist eine Untergruppe Schule des Mahayana-Schule.  Es wurde von chinesischen Denken beeinflusst, wenn die Lehren Buddhas wurden von Indien nach China durch Bodhidharma genommen.  Insbesondere gibt es starke Einflüsse des Taoismus, die buddhistischen Gedanken Aktien an der Realität, die aus einer Elternschaft der Schule genannt Yogacara kommt.  Der chinesische Name ist Ch'an, was sich in der japanischen Zen.  Es ist der Name Zen, die kommen am besten im Westen bekannt geworden ist.  Auch viele Lehrer von den beiden chinesischen und japanischen Namen bekannt.
Siehe auch DifferenceBetweenTaoismAndBuddhism.
Ich persönlich glaube, dass das erste Buddha oder die Person, vermutlich der erste, um sich über Buddha muss ein Erlebnis der Schizophrenie haben, zumindest von den Aufnahmen ist, dass ich über Person, deren Namen ich gerade vergessen, nah zu lesen, bin ich  vielmehr kann es nicht buchstabieren.  ;-)
Abgesehen davon, nach Überwindung Schizophrenie mich habe ich herausgefunden, das universelle und offensichtlich eine pan-universalen oder transzendenten Zustand des Geistes, daß ich die Verantwortung für alle Wesen sei es materiell, immateriell oder vielmehr Anti-Material.
Als solcher ist der Buddhismus die Überlieferungen des Findens absolute Verantwortung für alles in Existenz: das Sein und Nicht-Sein und schließlich Nicht-Existenz, die in der modernen Physik ist insbesondere die zusätzlichen Dimensionen, die die moderne Physik und Meta-Physik ist versucht, herauszufinden,  über.
Zitat von oben:
   Leiden vorhanden

was ich gefunden habe, ist, dass in allen Kulturen religiöse Menschen eher ihren religiösen Gefühlen haben durch die Einführung von Selbst-Leiden zum Ausdruck, sei es entweder durch hungern, was bedeutet, Abstinenz von körperlichen (sex) und geistige Freude (Musik, Sprache) und sogar körperliche Schmerzen, dass  Sie wird für Stunden in eine stoische Position afixed sitzen, länger anhaltenden Schmerzen der Muskeln und Knochen, um endlich überwinden sich selbst und findet mit, dass die Natur sich selber.
Als Informatiker habe ich in stoischer Positionen gesessen mich für lange Stunden vor einem Bildschirm, Schreibarbeiten und Denken, körperliche Schmerzen zu überwinden und so die ganze Zeit.  Als solche haben wir mehr und mehr Menschen, dass endlich Nicht-Existenz und stellt ihre Erfahrungen aus diesem Punkt.  Wie bei Kreativität, die auch stark auf die nicht vorhandene Teil unserer Existenz, dass wir finden, ist die neue Basis, wo es keine alten.
Doch die meisten von uns nicht erkennen, welche Verantwortung sie haben, da sie zu viel auf den Gedanken, Geld zu verdienen, was sie gewonnen von allen von uns und unseren kreativen Ideen afixed.  Persönlich, ich nenne sie Geist (weniger)-Parasiten, dass sie nur für ihr Denken und Natur zum Geld verdienen in erster Linie, doch lassen die Qualität aller Struktur dahinter.
Nicht-Existenz ist der Ort für den Buddhismus Bedingungen, aber sie wissen noch nicht, dass sie in Richtung der Spitze gibt es nach meiner Überzeugung zu gehen.
Als solche noch zitiert von oben gibt es keine Well Being existiert, da es nur mit dem Selbst, sein Wohlbefinden und nicht der Kommunismus kann, wobei eine abgeleitete Begriff aus dem Organismus, das Selbst ist.
Anschließend Wohlbefinden kann nicht in Existenz existieren, sei es das Sein oder Nicht-Sein, sondern nur in der Nicht-Existenz, ein Ort existieren, wo wir alle doch eins sind.
Zumindest in meiner Anerkennung, was ist Ihre Meinung dazu?  - CarstenKlein
Zen hat nichts damit zu tun.  Zen hat nichts mit Zen auch nicht.  - EasternWuss
Haben Sie noch ein, _)
Die Überwindung des Selbst oder vielmehr die erste Inkarnation des Ichs, das Ich, ist die Schizophrenie.  Ein Zustand, der Anerkennung der falschen Taten in der Welt der Menschen oder das Selbst, dass wir die gleiche Hypothese und Aufzeichnungen über die erste Inkarnation des Buddha, oder vielmehr der Mensch, der sich über Buddha gefunden, was sein Name war  wieder?
Nun, die Überwindung der ersten Inkarnation des Ich, der ich heute wirtschaftlichen und den Tagen vor diesem Tag weit in die Vergangenheit, wo die erste Person, überwand seine Schizophrenie und erzählte von den Überlieferungen des Buddhismus auf den ersten, die Ergebnisse in den Aufbau einer neuen Inkarnation des  die ich in meinem Sinne und des Denkens das ist das Wir.
Als nächstes werden wir auch noch das wir zerstören, wie wir zerstörten die I. Die nächste Inkarnation würde, dass der Tier sein.  Betrachten Sie die posthypnotische oder post-alkoholische Visionen des Johannes des Täufers, der das Tier wieder zu steigen sah, schließlich warf Babylon und alle, was als ein Teil davon sein.  Als solche werden wir den Hirsch oder Tier wieder.
Als nächstes müsste man die Orgel, die Zelle und schließlich Stein und gas-oder flüssigkeitsgefüllte und vielleicht endlich Teilchen wieder werden.  Zerstörung aller von uns entlang der Rückgang oder zu einer abstrakteren aber noch mehr verantwortlich Darstellung des Selbst.
Allerdings Zitat aus dem oben, ist das Ziel der acht-gefaltet Weg wirklich aus unserer nicht-tierischen mehr Stellung, der neunte Pfad: Nicht-Existenz, und zwar eine mit allem, was ist schließlich erreichte Gleichgewicht oder totale Chaos, was  In absoluten undimensionality, zumindest in unserem Verständnis.