Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Traditionell Zen ist eine Form des Buddhismus

Traditionell Zen ist eine Form des Buddhismus, die strikt betont "Sitzmeditation" für die Verwirklichung der buddhistischen Wahrheiten, insbesondere für die Verwirklichung der Wahrheit des Nicht-Selbst, Leere, und die ungeschaffenen Mind.  Zen ist auch eine Form des Buddhismus, dass die ursprünglich reine Natur des Geistes betont, ähnlich wie andere Mahayana-Schulen des Buddhismus.  Als Bodhidharma, der als die erste chinesische Lehrerin des Ch'an ist gedacht (Jap: Zen), sagte:
Sobald Sterblichen sehen ihre Art, alle Anlagen zu beenden.  Bewusstsein ist nicht verborgen.  Aber Sie finden es nur jetzt.  Es ist nur jetzt.  Wenn Sie wirklich wollen, um den Weg zu finden, halten nicht an nichts.

Zen-Buddhismus hat eine große Popularität im Westen gewonnen teils wegen dieser Betonung des Hier und Jetzt.  Es ist sehr einfach und unkompliziert.

"Dieser Geist ist der Buddha. Ich weiß nichts über Vorschriften, Andachten oder Askese sprechen wie Eintauchen in Wasser und Feuer, betreten ein Rad von Messern, essen eine Mahlzeit pro Tag, oder nie Hinlegen. Diese sind fanatisch, vorläufige  Lehren. Sobald Sie Ihre bewegte, auf wundersame Weise bewusst Natur zu erkennen, ist dein Geist aller Buddhas. Buddhas der Vergangenheit und Zukunft nur reden Übertragung des Geistes. Sie lehren nichts anderes. Wenn jemand versteht diese Lehre, auch wenn [sie] Analphabeten  [sie] ein Buddha. Wenn Sie nicht sehen wollen, unsere eigene Natur auf wunderbare Weise bewusst, wirst du nie einen Buddha, auch wenn Sie Ihren Körper in Atome zu brechen. "  Bodhidharma (5. Jhdt.)

      Zen-Lehre sind angeblich "nicht-duale" und betonte, dass unsere gewohnte Art zu sein wie in einem Trancezustand des Dualismus ist.  Die Philosophie der Leere - kein Thema, kein Objekt - hat sich das Markenzeichen der Zen-Lehre.  (Es sei jedoch gesagt werden, dass in Infragestellung der traditionellen, egologischen Subjekt-Objekt-Spaltung, Zen nicht anders als andere Formen des Buddhismus ist).

      Im Zen gibt es einen Schwerpunkt auf die gegenseitige Abhängigkeit von Körper und Geist.  13. Jh..  Japanischen Zen-Meister, Dogen Kigen:

"Sie sollten wissen, dass der Buddha-Dharma von der ersten predigt, dass Körper und Geist nicht zwei sind, dass Inhalt und Form nicht zwei sind."  (Bendowa)

      Zen-Buddhismus bekräftigt den Körper als den Mitteln unserer Selbstverwirklichung.  Es ist vielleicht aus diesem Grund, dass so viele Westler gefunden haben Zen attraktiv wie eine Philosophie und spirituelle Praxis.  Aus dem Zen Sicht auf den Körper das Leben leben voll ist selbstkritisch zu sein realisiert:

Ein Mönch fragte Meister Tung-shan, "Kälte und Hitze steigen auf uns.  Wie können wir sie vermeiden? "
Dongshan antwortete: "Warum gehst du nicht an den Ort, wo es keine Kälte oder Hitze gehen?"
Der Mönch fuhr fort: "Wo ist der Ort, wo es keine Kälte oder Hitze?"
Dongshan sagte: "Wenn es kalt ist, lassen Sie es so kalt, dass er Sie tötet.  Wenn heiß, lass es sein so heiß, dass es dich umbringt. "

      Im Zen-Praxis Freiheit kommt, wenn die Identifikation mit dem Körper und Körper-Bild beendet ist, das ist die "fabriziert Körpers zu überwinden und erkennen den" wahren Leib "von Gras, Bäume und Schutt Wand, Wind, regen, Wasser und Feuer.  "Der Buddha-Körper", sagt Dogen, "ist die Manifestation Körper, und es ist immer ein Körper manifestiert Buddha-Natur."

      In den Lehren des Zen-Meister der buddhistischen Lehre der "abhängigen Entstehens" nimmt eine ökologische beschlossen Geschmack:

"Was wir Körper und Geist in den Buddha-Weg ist Gras, Bäume und Schutt Wand, es ist Wind, regen, Wasser und Feuer."  (Dogen, Hotsu Mujo Shin)

Um voll in "unmittelbarer Anwesung Hier und Jetzt des Seins-Zeit", sagte Dogen, ist es, die Präsenz-Zeit des Lebens zu verwirklichen: "Als selbst und anderen sind beide Male sind Praxis und Realisierung Zeiten; Eingabe der Schlamm  , ins Wasser, ist ebenso Zeit. "  (Dogen, Being Time)

Wir können nicht wissen, die Buddha-Natur durch die Sinne, nach Wegen unserer gewöhnlichen individuellen Geistes:



Wenn die meisten Leute hören
Dass die Buddhas übertragen die
Lehre von dem Einen Mind,
Sie nehmen an, dass es
Ist etwas zu erreichen
Oder abgesehen von Geist verwirklicht,
Und sie nutzen Geist der Lehre zu suchen,
Nicht wissend, dass Geist und
Das Objekt ihrer Suche sind eins.
Der Geist kann nicht verwendet werden, den Sinn zu suchen sein;
Wenn es auch nach Millionen von Äonen
Haben vorbei gegangen, wird die Suche noch nicht vorbei sein.

  - Huang-Po

       Also die Aufgabe, als Zen begreift es ist einfach aufmerksam zu unserem normalen Leben, mehr und mehr bewusst, dass Wahnvorstellungen wir leben, und damit zwar nicht die Unterdrückung der Fluss von einem imaginären Film, dass wir Fehler für die eigene  und Welt ", nicht abhängig von es auch nicht.  Als jemand sagte: "Aufklärung ist ein Unfall, und Übung macht uns das Unfallrisiko."  So wird die Praxis nicht frei uns - nur Erkenntnis kann das tun - aber ohne Praxis ist man wahrscheinlich in der zyklischen Existenz von trügerischen Bewusstsein verhaftet bleibt.

"Der große Weg des Buddha und die Patriarchen beinhaltet die höchste Form der Anstrengung, die auf geht unaufhörlich in Zyklen ab dem ersten Anbruch der religiösen Wahrheit, durch den Test der Disziplin und der Praxis zu wecken und Nirvana. Es ist nachhaltig Anstrengung Verfahren ohne  Ablauf von Zyklus zu Zyklus. Dementsprechend ist es Anstrengung, die weder selbst auferlegten, noch von anderen auferlegt, sondern frei und ungezwungen ist. Das Verdienst dieser Anstrengung hält mich aufrecht und andere. "  Devi fragt:

O Shiva, was ist deine Wirklichkeit?
Was ist das Wunder gefüllten Universum?
Was consttutes Saatgut?
Wer Zentren der universellen Rad?
Was ist dieses Leben jenseits von Form durchdringenden Formen?
Wie können wir sie vollständig in Kraft,
über Raum und Zeit,
Namen und Beschreibungen?
Laß meine Zweifel geklärt werden!

Shiva antwortet:

1.
Strahlende, diese Erfahrung kann Morgendämmerung zwischen zwei Atemzügen.
Nach Atem kommt (nach unten)
und kurz vor Aufdrehen (out) - die Wohltätigkeit.

2.
Als Atem wird von unten nach oben,
und wieder Atem Kurven bis nach unten -
durch diese beiden Kurven,
zu realisieren.

3.
Oder, wenn in Atem und Ausatmen Sicherung,
in diesem Augenblick berühren die Energie-less,
Energie-Zentrum gefüllt.

4.
Oder, wenn der Atem ganz aus (nach oben) und von selbst aufgehört,
oder alle in (unten) und blieb -
in einem solchen universellen Pause, verschwindet sein kleines Selbst.
Dies ist nur für die unreine schwierig.

5.
Achtung zwischen den Augenbrauen,
Lassen Geist vor gedacht werden.
Lassen Sie bilden mit Luft füllen Wesen
auf die Oberseite des Kopfes
und dort als Licht Dusche.

6.
Wenn in weltlicher Aktivität, zu halten Aufmerksamkeit zwischen zwei Atemzüge,
und so üben, in ein paar Tagen neu geboren werden.

7.
Mit immateriellen Atem in der Mitte der Stirn,
wie diese erreicht das Herz im Moment des Schlafes,
haben Richtung über Träume und selbst über den Tod.

8.
Mit größter Hingabe,
Zentrum auf die beiden Knotenpunkte des Atems
und wissen, der Allwissende.

9.
Legen Sie sich als tot ist.
Wütend in Zorn, so bleiben.
Oder schauen ohne sich zu bewegen mit der Wimper.
Oder saugen etwas und das Saugen werden.

10.
Während sie gestreichelt, Sweet Princess,
Geben Sie die Liebkosung als everlassting Leben.

11.
Stoppen Sie die Türen der Sinne, wenn das Gefühl der schleichenden einer Ameise.
Dann.

12.
Wenn auf einem Bett oder einem Sitz
Lassen Sie sich schwerelos werden,
jenseits des Verstandes.

13.
Oder stellen die fünf farbigen Kreisen der Pfauenschwanz
Ihre fünf Sinne in unbegrenzten Raum.
Nun wollen ihre Schönheit innerhalb schmelzen.
Auch an jedem beliebigen Punkt im Raum oder an der Wand -
bis zu dem Punkt auflöst.
Dann wünschen Sie sich für ein anderes geht in Erfüllung.

14.
Legen Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit in den Nerven,
zart wie der Lotus-Gewinde,
in der Mitte Ihrer Wirbelsäule.
In solchen tansformed werden.

15.
Schließen die sieben Öffnungen des Kopfes mit den Händen,
einen Raum zwischen deinen Augen wird all-inclusive.

16.
Erhabene,
wie die Sinne im Herzen absorbiert wird,
erreichen Sie das Zentrum des Lotos.

17.
Unminding Geist, halten in der Mitte - bis.

18.
Schauen Sie sich liebevoll in ein Objekt.
Gehen Sie nicht auf ein anderes Objekt.
Hier in der Mitte des Objekts -
den Segen.

19.
Ohne Unterstützung für die Füße oder Hände,
sitzen nur auf den Pobacken.
Plötzlich wird der Zentrierung.

20.
In einem sich bewegenden Fahrzeug, durch rhythmisch schwankend,
Erlebnis.
Oder in einem noch Fahrzeugs,
indem Sie sich in Schwung bremsen unsichtbaren Kreisen.

21.
Pierce ein Teil von Ihnen Nektar Formular ausgefüllt
mit einem Stift,
und vorsichtig betreten das Piercing
und auf die innere Reinheit zu erlangen.

22.
Lassen Aufmerksamkeit an einem Ort sein
wo Sie sehen einige Vergangenheit geschah,
und sogar Ihre Form,
verloren zu haben ihrer gegenwärtigen Merkmale,
umgewandelt wird.

23.
Fühlen Sie sich ein Objekt vor Ihnen.
Spüren Sie die Abwesenheit aller anderen Objekte, sondern diese.
Dann abgesehen von der Objekt-Gefühl
Und das Fehlen-Gefühl,
Realisieren

24.
Wenn eine Stimmung gegen jemanden oder für jemanden entsteht,
Stellen Sie ihn nicht auf die betreffende Person,
Aber bleiben zentriert.

25.
So wie Sie haben den Impuls
Etwas zu tun,
Stop.

26.
Als einige Wunsch geht, in Betracht ziehen.
Dann, plötzlich, beenden Sie es.

27.
Roam etwa bis zur Erschöpfung und dann,
Fallenlassen auf den Boden,
In diesem Drop ganz sein.

28.
Angenommen, Sie werden nach und nach entzogen
von Stärke oder von Wissen.
Im Augenblick der Not,
transzendieren.

29.
Devotion befreit.

30.
Mit geschlossenen Augen
Siehe dein inneres Wesen im Detail.
So sehen Sie Ihre wahre Natur.

31.
Schauen Sie auf eine Schüssel, ohne zu sehen
Die Seiten oder das Material.
In wenigen Augenblicken bewusst geworden.

32.
Siehe da, wenn zum ersten Mal
Eine schöne Person
Oder ein gewöhnliches Objekt.

33.
Einfach durch einen Blick in den blauen Himmel
Jenseits der Wolken,
Die Gelassenheit.

34.
Hören Sie während der ultimative mystische Lehre vermittelt.
Augen noch, ohne zu blinken,
auf einmal, sich absolut frei.

35.
Am Rand eines tiefen Brunnens
Blick ständig in die Tiefe, bis -
die Wunderlichkeit.

36.
Schauen Sie auf ein Objekt,
Dann langsam zurückziehen Ihr Anblick von ihm,
Dann langsam zurückziehen Ihre Gedanken von ihr.
Dann.

37.
Devi,
Stellen Sie sich Sanskrit-Buchstaben in diesen
Honig gefüllt Brennpunkte des Bewusstseins,
Zunächst als Briefe,
Je mehr subtil wie Töne,
Damals wie feinste Gefühl.
Dann verlassen sie beiseite, frei sein.

38.
Baden in der Mitte der Ton,
Wie in der kontinuierlichen Geräusch eines Wasserfalls.
Oder, indem Sie den Finger in den Ohren,
Hören Sie den Klang der Töne.

39.
Intonieren, Ton-,
Als AUM?
Langsam,
Wie klingen betritt soundfulness,
So haben Sie.

40.
Am Anfang und
schrittweise Verfeinerung des Klangs eines Briefes,
Wach.

41.
Beim Hören von Streichinstrumenten,
Hören Sie ihre zusammengesetzten zentralen Sound;
So Allgegenwart.

42.
Intonieren ein Geräusch hörbar,
Dann immer weniger hörbar
Als Gefühl vertieft
In dieser stillen Harmonie.

43.
Mit leicht geöffnetem Mund,
Keep in Mind in der Mitte der Zunge.
Oder, wie Atem kommt lautlos,
Feel the Sound "HH".

44.
Center auf den Klang "AUM"
Ohne 'A' oder 'M'.

45.
Schweigend intonieren ein Wort endet in "AH".
Dann in der "HH",
Mühelos die Spontaneität.

46.
Stoppen Ohren durch Drücken
Und das Rektum von Auftraggebern,
Geben Sie den Ton.

47.
Geben Sie den Klang Ihres Namens
Und durch dieses Geräusch,
Alle Sounds.

48.
Zu Beginn der sexuellen Vereinigung
Halten Sie aufmerksam auf das Feuer am Anfang,
Und so weiter,
Vermeiden Sie die Glut am Ende.

49.
Wenn in solchen Umarmung Sinnen sind wie Blätter geschüttelt,
Geben Sie diesen Schütteln.

50.
Auch erinnerte Union,
Ohne die Umarmung,
Transformation.

51.
Am freudig sehen eine lange abwesenden Freund,
Permeat dieser Freude.

52.
Beim Essen oder Trinken,
Werden Sie den Geschmack von Speisen oder Getränken,
Und gefüllt werden.

53.
O Lotus Augen ein,
Sweet von Berührung,
Beim Singen, Sehen, Schmecken,
Seien Sie sich bewusst sind Sie und entdecken Sie die
Everliving.

54.
Wo Zufriedenheit gefunden wird,
In welcher Handlung,
Verwirklichen diese.

55.
An der Stelle des Schlafes,
Wenn der Schlaf ist noch nicht gekommen
Und die externe Wachheit verschwindet,
An dieser Stelle Sein offenbart.

56.
Illusionen zu täuschen,
Farben umschreiben,
Auch divisibles sind unteilbar.

57.
In extremen Stimmungen Wunsch
Ungestört sein.

58.
Diese sogenannte Universum
Erscheint als ein Jonglieren,
Ein Bild zu zeigen.
Um glücklich zu sein, die ihm so aussehen.

59.
O Geliebter,
Setzen Aufmerksamkeit weder Freude noch auf über Schmerzen,
Aber zwischen diesen.

60.
Objekte und Wünsche
Besteht in mir, als in anderen.
So akzeptieren,
Lassen Sie sie umgewandelt werden.

61.
Wie Wellen mit Wasser kommen
Und Flammen mit Feuer,
Also die Universal Wellen mit uns.

62.
Überall dort, wo Ihre Gedanken wandern,
Intern oder extern
An diesem Ort, diesem.

63.
Wenn lebhaft bewusst
Durch einige besondere Gefühl,
Halten Sie in das Bewusstsein.

64.
Zu Beginn des Niesen, während Schreck,
In der Angst, über einem Abgrund, fliegen in der Schlacht,
In extremen Neugier, zu Beginn des Hungers,
Am Ende des Hungers,
Seien Sie ununterbrochen bewusst.

65.
Die Reinheit der anderen Lehren
Ist eine Verunreinigung zu uns.
In der Realität
Wissen nichts als rein oder unrein.

66.
Seien Sie der gleichen unsame an Freund
um Fremde,
in Ehre und Schande.

67.
Hier ist die Sphäre der Veränderung, Wandel, Veränderung.
Durch Veränderung konsumieren ändern.

68.
Wie eine Henne ihre Küken Mütter,
Mutter insbesondere Knowings,
insbesondere Taten,
in der Realität.

69.
Da in der Wahrheit,
Bondage und Freiheit sind relativ,
Diese Worte sind nur für diejenigen
Entsetzt mit dem Universum.
Dieses Universum ist ein Spiegelbild der Gedanken.
Wie Sie sehen viele Sonnen in Wasser von einer Sonne,
So sehen Knechtschaft und Befreiung.

70.
Betrachten Sie Ihr Wesen als Lichtstrahlen
Von Mitte zu Mitte bis der Wirbel,
Und so erhebt sich "Lebendigkeit" in dir.

71.
Oder in den Räumen zwischen,
Fühlen Sie sich dieser wie der Blitz.

72.
Fühlen Sie sich den Kosmos als eine durchscheinende
immer lebendige Gegenwart.

73.
Im Sommer, wenn Sie den gesamten Himmel
Endlos klar,
Geben Sie diese Klarheit.

74.
Shakti,
Alle Raum, als ob bereits
Aufgenommene in Ihrem eigenen Kopf
In der Brillanz.

75.
Wachen, Schlafen, träumen,
Sie wissen, wie das Licht.

76.
In regen während einer schwarzen Nacht,
Geben Sie die Schwärze
Da die Form der Formen.

77.
Bei einer mondlosen regnerischen Nacht
nicht anwesend ist,
Schließen Sie die Augen, sehen Schwärze.
So verschwindet Fehler immer.

78.
Wenn Ihre Aufmerksamkeit steigt aus,
An diesem Punkt,
Experience.

79.
Konzentrieren Sie sich auf Feuer steigt durch Ihre Form
Von den Zehen bis
Bis verbrennt der Körper zu Asche
Aber du nicht.

80.
Meditieren
Auf der Welt glauben zu machen,
Wie brennend zu Asche,
Und werden oberhalb Mensch.

81.
Wie subjektiv Buchstaben fließen in Worte
und Wörter zu Sätzen,
und als, objektiv,
Kreise fließen Welten
und Welten in Prinzipien,
wo endlich dieser konvergierenden in unserem Sein.

82.
Fühlen: mein Denken, Ich-heit, innere Organe - mich.

83.
Vor Wunsch
Und bevor man weiß,
Wie kann ich sagen, ich bin?
Betrachten.
Man löst in der Schönheit.

84.
Toss Aufsatz für den Körper zur Seite,
Erkenntnis Ich bin überall.
Einer, der überall ist, ist fröhlich.

85.
Denken kein Ding
Will mit beschränkter selbst unlimit.

86.
Angenommen, Sie betrachten
Etwas jenseits der Wahrnehmung,
Darüber hinaus erfassen,
Jenseits nicht - Sie.

87.
Ich bin vorhanden.
Das ist meins.
Das ist dieses.
O, meine Lieben, auch in solchen wissen grenzenlos.

88.
Jedes Ding ist durch Wissen wahrgenommen.
Die selbst scheint im Raum durch Wissen.
Wahrzunehmen die als Wissende und bekannt.

89.
Ihr Lieben,
In diesem Augenblick,
Lassen Verstand, wohl wissend, Atem, Form,
Einbezogen werden.

90.
Berühren Augäpfel wie eine Feder,
Leichtigkeit zwischen ihnen öffnet sich in die Herzen
Und es durchdringt den Kosmos.

91.
Kind Devi,
Geben Sie ätherische Präsenz
Pervading weit oben und unten das Formular.

92.
Setzen Geistesinhalte in solchen unaussprechlichen Feinheit
Oben, unten und in deinem Herzen.

93.
Betrachten Sie jeden Bereich Ihres jetzigen Form
Wie grenzenlos geräumig.

94.
Fühlen Sie Ihren Stoff,
Knochen, Fleisch, Blut,
Gesättigte mit kosmischen Wesen.

95.
Spüren Sie die feinen Qualitäten der Kreativität
Durchdringt Ihre Brüste
Und vorausgesetzt, zart-Konfigurationen.

96.
Bleibt in einem Ort endlos geräumig,
Klare von Bäumen, Hügeln, Wohnungen.
Von dort kommt das Ende des Geistes Druck.

97.
Stellen Sie sich das Plenum
Um den eigenen Körper der Glückseligkeit.

98.
In jedem leicht Position
Allmählich durchziehen einem Bereich zwischen den Achselhöhlen
In großem Frieden.

99.
Fühlen Sie sich wie durchdringend alle Richtungen,
Weit, in der Nähe.

100.
Die Aufwertung der Objekte und Subjekte
Das gleiche gilt für eine aufgeklärte
Wie bei einer unaufgeklärten Person.
Der ehemalige hat eine Größe:
Er bleibt in der subjektiven Stimmung,
Nicht in Sachen verloren.

101.
Glaubt allwissend, allmächtig, durchdringend.

102.
Imagine Geist gleichzeitig
Innerhalb und um dich herum
Bis das gesamte Universum vergeistigt.

103.
Mit Ihrer gesamten Bewusstsein
In der sehr der Begierde zu starten, zu wissen, kennen.

104.
O Shakti,
Jede einzelne Wahrnehmung ist begrenzt,
Disappearing in Allmacht.

105.
In Wahrheit sind Formen inseparate.
Inseparate sind allgegenwärtig sein
Und ein eigenes Formular.
Verwirklichen Sie jeweils als dieses Bewußtsein gemacht.

106.
Fühlen Sie sich das Bewusstsein eines jeden Menschen
Als Ihr eigenes Bewusstsein.
Also, abgesehen von Sorge um Ihr Selbst,
Werden jeweils.

107.
Dieses Bewusstsein existiert jeweils,
Und nichts anderes existiert.

108.
Dieses Bewusstsein ist der Geist der Führung
Eines jeden.
Seien Sie diese.

109.
Angenommen, Ihre passive Form in einen leeren Raum werden
Mit Wänden aus Haut - leer.

110.
Gütige, spielen.
Das Universum ist eine leere Hülle
Worin Ihre Meinung scherzt unendlich.

111.
Sweet ermutigt Eins,
Meditiere über Wissen und Nichtwissen,
Bestehende und nicht vorhandene.
Dann beide beiseite lassen, dass Sie sein können.

112.
Geben Sie Raum, stützenfreie, ewig still.  Der große Prajna-Paramita Herz-Sutra

Avalokiteshvara Bodhisattva, üben tief Prajnaparamita,
sah deutlich, dass alle fünf Skandhas leer sind, verwandeln Angst und Not.
Shariputra, Form ist nichts anderes als Leere, Leere nichts anderes als Form;
Form ist genau Leere, Leere genau zu bilden;
Empfindung, Wahrnehmung, mentale Reaktion, Bewusstsein sind auch gefallen.
Shariputra, alle Dinge sind im Wesentlichen leer - nicht geboren, nicht zerstört;
nicht gefärbt, nicht rein, ohne Verlust, ohne zu gewinnen.
Daher in der Leere gibt es keine Form, keine Empfindung, Wahrnehmung, mentale Reaktion, das Bewußtsein;
kein Auge, Ohr, Nase, Zunge, Körper, Geist,
keine Farbe, Klang, Geruch, Geschmack, Berührung, Gegenstand des Denkens;
keine zu sehen und so weiter bis kein Denken;
keine Unwissenheit und auch kein Ende von Unwissenheit,
und so weiter bis keine Alter und Tod,
und auch kein Ende des Alters und des Todes;
keine Angst, Ursache der Angst, Einstellung, Pfad;
keine Weisheit und kein Erlangen.  Da gibt es nichts zu erreichen,
der Bodhisattva lebt von Prajnaparamita,
ohne Behinderung im Kopf, kein Hindernis und somit auch keine Angst;
weit über täuschende Denken, hier ist Nirvana.
Alle Buddhas der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft leben von Prajnaparamita
Erreichen Anuttara-Samyak-Sambodhi.
Daher wissen, dass Prajnaparamita
ist der große heilige Mantra, der große lebendige Mantra,
der unübertroffene Mantra, das unvergleichliche Mantra,
ist absolut entfernt alle Angst.
Das ist die Wahrheit nicht reine Formsache.
Daher her die Prajnaparamita Mantra gesetzt,
dargelegten dieses Mantra und verkünden:
Gate Gate Paragate parasamgate Bodhi svaha!  Der perfekte Weg kennt keine Schwierigkeiten
Außer, dass sie sich weigert, Präferenzen zu machen;
Nur wenn aus Hass und Liebe befreit,
Es offenbart sich voll und ohne zu verschleiern;
Ein Zehntel Zoll's Unterschied,
Und Himmel und Erde auseinander gesetzt;
Wenn Sie es vor eigenen Augen sehen,
Haben keine feste Meinung für oder gegen sie.

So richten Sie, was Sie mögen, was Sie gegen Abneigung
Dies ist die Krankheit des Geistes:
Bei den tiefen Sinn [der Weg] wird nicht verstanden
Ein beruhigendes Gefühl ist zwecklos gestört.

[Der Weg ist] vollkommen wie zu weiten Raum,
Mit nichts fehlt, nichts Überflüssiges:
Es ist zwar wegen Herstellung Wahl
Dass ihr Sosein ist aus den Augen verloren.

Fortsetzung nicht die äußeren Verwicklungen,
Verweilzeit nicht in die innere Leere;
Seien Sie heiter in der Einheit der Dinge,
Und [Dualismus] verschwindet von allein.

Wenn Sie versuchen, Ruhe durch Anhalten Bewegung zu gewinnen,
Die so gewonnene Ruhe ist immer in Bewegung;
Solange Sie in der Dualismus verweilen,
Wie kann man erkennen Einheit?

Und wenn Einheit ist nicht vollständig verstanden,
In zwei Möglichkeiten Schadenseintritts:
Die Leugnung der Realität ist die Geltendmachung es,
Und die Behauptung der Leere ist die Leugnung von ihm.

Wordiness und Verstehens -
Je mehr mit ihnen das weitere Irre gehen wir;
Auswärts daher mit wordiness und Verstehens,
Und es gibt keinen Ort, wo wir nicht passieren können frei.

Wenn wir an die Wurzel zurück, gewinnen wir den Sinn;
Wenn wir externe Objekte zu verfolgen, verlieren wir den Grund.
Sobald wir innerhalb erleuchtet sind,
Wir gehen über die Nichtigkeit einer Welt konfrontiert uns.

Transformationen geht in eine leere Welt, die uns konfrontiert
Real erscheinen allem wegen der Ignoranz:
Versuchen Sie, nicht nach den wahren suchen,
Nur nicht mehr Meinungen hegen.

Bleibt nicht mit dem Dualismus,
Sorgfältig vermeiden verfolgen sie;
Sobald Sie haben Recht und Unrecht,
Confusion erfolgt und Geist ist verloren.

Die beiden geben, weil der Eine,
Aber halt auch nicht mit diesen One;
Wenn ein Geist ist nicht gestört,
Die zehntausend Dinge bieten keine Straftat.

Nichts für ungut angeboten, und keine zehntausend Dinge;
Keine Störung gehen, und keine Lust zur Arbeit gesetzt:
Das Thema ist beruhigt, wenn das Objekt aufhört,
Das Objekt aufhört, wenn das Thema beruhigt ist.


Das Objekt ist ein Objekt für das Subjekt,
Das Thema ist ein Thema für das Objekt:
Wisse, dass die Relativität der beiden
Beruht letztlich auf einer Leere.

In einer Leere die beiden sind nicht zu unterscheiden,
Und jeder in sich enthält alle die zehntausend Dinge
Wenn keine Diskriminierung zwischen diesem und jenem gemacht.
Wie kann eine einseitige und voreingenommene Sicht entstehen?

Der Große Weg ist ruhig und großherzige,
Denn es ist nichts einfach, nichts ist schwer;
Kleine Ansichten sind unentschlossen,
Je mehr in der Eile die tardier sie gehen.

Das Festhalten ist nie in Grenzen gehalten,
Es ist sicher, den falschen Weg zu gehen;
Beenden Sie es, und die Dinge folgen ihren eigenen Kursen,
Während die Essenz weder fährt noch bleibt.

Befolgen Sie die Natur der Dinge, und du bist in Eintracht mit dem Weg,
Ruhig und leicht und frei von Ärger;
Aber wenn Sie Ihre Meinung gebunden sind, drehen Sie weg von der Wahrheit,
Sie wachsen schwerer und stumpfer und sind überhaupt nicht klingen.

Wenn sie nicht klingen, ist der Geist beunruhigt;
Was ist der Nutzen des Seins teilweise und einseitig dann?
Wenn Sie den Verlauf der Ein Fahrzeug gehen,
Seien Sie nicht gegen die sechs Sinnes-Objekte beeinträchtigt werden.

Wenn Sie nicht gegen die sechs Sinnes-Objekte beeinträchtigt wird,
Sie sind dann mit der Aufklärung;
Die Weisen sind nicht aktiv,
Während die Unwissenden binden sich auf;
Während in den Dharma selbst gibt es keine Individuation,
Sie unwissentlich heften sich an bestimmte Objekte.
Es ist ihre eigene Meinung, dass Illusionen schafft -
Ist dies nicht der größte aller Selbst-Widersprüche?

Die Unwissenden hegen die Vorstellung von Ruhe und Unruhe,
Der aufgeklärte haben keine Vorlieben und Abneigungen:
Alle Formen des Dualismus
Sind künstlich von den Unwissenden sich.
Sie sind wie zu Visionen und Blumen in der Luft;
Warum sollten wir uns Mühe, um sie ergreifen?
Gewinn und Verlust, richtig und falsch -
Weg mit ihnen ein für allemal!

Wenn ein Auge nie schläft,
Alle Träume von selbst aufhören:
Wenn der Geist behält seine Absolutheit,
Die zehntausend Dinge sind aus einem Sosein.

Wenn das tiefe Geheimnis eines Sosein ist ergründet,
Ganz plötzlich vergessen wir die äußere Verwicklungen;
Wenn die zehntausend Dinge in ihrer Einheit betrachtet werden,
Wir, die Herkunft zurückkehren und dort bleiben, wo wir je gewesen sind.

Vergessen Sie den weshalb der Dinge,
Und wir in einen Zustand jenseits Analogie zu erreichen;
Bewegung gestoppt und es gibt keine Bewegung,
Rest in Bewegung gesetzt und es gibt keine Ruhe;
Wenn Dualismus ist nicht mehr zu erhalten,
Einheit selbst bleibt nicht.

Das ultimative Ende der Dinge, wo sie nicht mehr weiter
Ist das nicht durch Vorschriften und Maßnahmen gebunden:
In der Mind harmonische [mit dem Weg] haben wir das Prinzip der Identität,
In dem wir alle Bestrebungen beruhigt;
Zweifel und irresolutions vollständig beseitigt,
Und der rechte Glaube ist begradigt;
Es gibt nichts zurückgelassen,
Es ist nichts erhalten,
Alles ist nichtig, durchsichtig, und selbst leuchtende;
Es gibt keine Anstrengung, keine Verschwendung von Energie
Hier Denken nie erreicht,
Hier wird die Phantasie nicht zu messen.

In den höheren Bereich der wahren Sosein
Es gibt weder "Selbst" noch "andere":
Als direkte Identifizierung angestrebt wird,
Wir können nur sagen: "Nicht zwei".

In Seins "nicht zwei" alle gleich ist,
Alles, was in ihm begriffen;
Der weise in den zehn Quartalen
Sie alle treten in dieser absoluten Vernunft.

Diese absolute Vernunft ist jenseits Beschleunigung [Zeit] und Verlängerung [Leerzeichen],
Denn es einen Augenblick ist 10.000 Jahre;
Ob wir es sehen oder nicht,
Es ist offensichtlich, überall in allen zehn Quartalen.

Unendlich kleinen Dinge sind so groß wie große Dinge sein kann,
Denn hier keine äußeren Bedingungen zu erhalten;
Unendlich großen Dinge sind so klein wie kleine Dinge sein kann,
Für objektive Grenzen sind hier keine Berücksichtigung.

Was ist das gleiche wie das, was nicht ist,
Was ist nicht dasselbe wie das, was ist:
Wo dieser Lage der Dinge nicht zu erhalten,
Tatsächlich gibt es kein Säumen.

Eine in allem
All in One -
Wenn nur diese realisiert ist,
Nie mehr Sorgen über Ihre nicht perfekt!

Wo Geist und jedes gläubigen Geistes sind nicht geteilt,
Und ungeteilte jeweils gläubigen Geist und Gemüt,
Dies ist, wo Worte versagen;
Denn es ist nicht von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.  Es besteht die gemächlich ein,
Wandern auf dem Tao, über Philosophie,
Nicht zu vermeiden Phantasie, nicht die Wahrheit gesucht.
Die wahre Natur der Unwissenheit ist die Buddha-Natur selbst;
Die leeren wahnhaften Körper ist das sehr Körper des Dharma.

Wenn der Körper erwacht Dharma vollständig
Es gibt überhaupt nichts.
Die Quelle unserer Selbst-Natur
Ist der Buddha von unschuldigen Wahrheit.
Psychische und physische Reaktionen kommen und gehen
Wie Wolken in den leeren Himmel;
Gier, Hass und Unwissenheit entstehen und verschwinden
Wie Blasen an der Oberfläche des Meeres.

Wenn wir erkennen, Aktualität,
Es gibt keinen Unterschied zwischen Geist und Ding
Und der Weg zur Hölle sofort verschwindet.
Ist dies eine Lüge in die Welt täuschen,
Meine Zunge kann für immer abgeschnitten werden.

Sobald wir auf der Tathagata-Zen erwachen,
Die sechs edlen Taten und die zehntausend gute Aktionen
Sind bereits fertig in uns.
In unserem Traum sehen wir die sechs Stufen der Illusion klar;
Nachdem wir wecken das ganze Universum ist leer.

Kein Unglück, kein Glück, kein Verlust, kein Gewinn;
Niemals versuchen solche Dinge in der ewigen Ruhe.
Seit Jahren ist die staubigen Spiegel gegangen ungereinigte
Nun wollen wir polieren es völlig, ein für allemal.

Wer hat niemand gedacht?  Wer ist nicht-geboren?
Wenn wir wirklich nicht-geboren,
Wir sind nicht un-geboren entweder.
Fragen Sie einen Roboter, wenn dies nicht so.
Wie können wir erkennen uns selbst
Durch tugendhaften Taten oder durch Suche nach dem Buddha?

Lassen Sie Ihrer halten auf der Erde, Wasser, Feuer, Wind,
Essen und trinken, wie Sie an das ewige Ruhe wünschen.
Alle Dinge sind vergänglich und völlig leer;
Das ist die große Erleuchtung des Tathagata.

Vergänglichkeit, Leere und Erleuchtung -
Dies sind die letzten Wahrheiten des Buddhismus;
Haltung und lehrt sie wahr ist Sangha Hingabe.
Wenn Sie don `t einverstanden sind, bitte fragen Sie mich darüber.
Schneiden Sie direkt die Wurzel von allem, -
Dies ist eben der Punkt des Buddha-Siegel.
Ich kann keine Besorgnis über Blätter und Zweige zu reagieren.

Die Leute erkennen nicht die Mani-Juwel.
Living innig innerhalb der Tathagata-garbha,
Es arbeitet unser Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Empfindung, Wahrnehmung;
Und all diese leer sind, noch nicht leer.

Die Strahlen leuchten aus dieser perfekten Mani-Juwel
Haben die Form von keiner Form überhaupt.
Klären Sie die fünf Augen und die Entwicklung der fünf Mächte;
Dies ist nicht geistige Arbeit, - nur zu realisieren, weiß es einfach.
Es ist nicht schwer, um Bilder in einem Spiegel sehen,
Aber wer kann fassen des Mondes im Wasser?

Immer allein zu arbeiten, immer alleine gehen,
Die Erleuchteten geht der Weg frei von Nirvana
Mit Melodie ist alt und klar im Geist
Und natürlich elegant im Stil,
Aber mit Körper, ist hart und knochig,
Übergeben unbemerkt in der Welt.

Wir wissen, dass Shakya Söhne und Töchter
Sind arm an Körper, aber nicht in das Tao.
In ihrer Armut, sie tragen immer zerlumpte Kleidung,
Aber sie haben das Kleinod gehütet kein Preis innerhalb.

Dieses Juwel kein Preis kann niemals verwendet werden
Obwohl sie es frei zu verbringen, um Menschen zu helfen sie zu erfüllen.
Dharmakaya, Sambogakaya, Nirmanakaya,
Und die vier Arten der Weisheit
Sind alle darin enthaltenen.
Die acht Arten von Emanzipation und die sechs allgemeinen Mächte
Sind alle auf dem Boden ihres Geistes beeindruckt.

Die besten Schüler geht direkt an die letzte,
Die anderen sind sehr erfahren, aber ihr Glaube ist ungewiss.
Entfernen Sie die schmutzigen Kleider aus dem eigenen Geist;
Warum sollten Sie zeigen Sie Ihre nach außen streben?

Einige können Verleumdung, manche missbrauchen;
Sie versuchen, Feuer in den Himmel gesetzt mit einer Fackel
Und am Ende lediglich durch ermüdend selbst heraus.
Ich höre ihre Skandal, als wäre es Ambrosia Wahrheit;
Unmittelbar alles schmilzt
Und ich den Platz betreten, jenseits von Gedanken und Worten.

Wenn ich bedenke, die Tugend der Schimpfwörter,
Ich finde den Skandal-monger ist mein guter Lehrer.
Wenn wir nicht wütend auf Gerüchte,
Wir haben keinen Bedarf an leistungsstarken Ausdauer und Mitgefühl.
Um reifen im Zen ist reif zu sein im Ausdruck,
Und Vollmond Brillanz Dhyana und Prajna
Nicht stagniert in Leere.
Ich kann nicht nur fassen vollständige Aufklärung von mir selbst,
Aber alle Buddha-Körper, wie Sand des Ganges,
Kann bei erwacht in genau der Weise einigen.

Die unvergleichliche Löwen-Gebrüll der Lehre
Shatters die Gehirne der hundert Arten von Tieren.
Selbst der König der Elefanten fliehen, vergaß seinen Stolz;
Nur der himmlischen Drachen hört ruhig, mit reinem Vergnügen.

Ich wanderte über Flüsse und Meere, Berge und Bäche überqueren,
Gastlehrer, die Frage nach dem Weg in persönlichen Interviews;
Da erkannte ich den Sechsten Gründung Lehrer an Ts'ao Ch'i,
Ich weiß, was jenseits der Relativität von Geburt und Tod.

Walking ist Zen, Sitzen ist Zen;
Sprechen oder schweigen, aktiv oder ruhig, ist das Wesen in Frieden.
Selbst vor dem Schwert des Todes, unser Geist ist unbewegt;
Auch Gift trinken, wird unser Geist ruhig.

Unser Lehrer Shakyamuni Buddha traf Dipankara
Und für viele Äonen er als kshanti, der Asket geschult.
Viele Geburten, viele Tote;
Ich bin in diesem Zyklus heiter, - es gibt kein Ende.

Da ich plötzlich realisiert das ungeborene,
Ich habe keinen Grund zur Freude oder Trauer hatte
Auf jeden Ehre oder Schande.

Ich habe den tiefen Bergen zu Stille und Schönheit getreten ist;
In einem tiefen Tal unter hohen Klippen,
Ich sitze unter dem alten Kiefern.
Zazen in meinem rustikales Landhaus
Ist ruhig, einsam und wirklich bequem.

Wenn Sie wirklich zu wecken,
Sie haben keine formale Verdienst.
In der Vielzahl der relativen Welt,
Sie finden nicht diese Freiheit.
Egozentrisch Verdienst bringt die Freude des Himmels selbst,
Aber es ist wie das Schießen ein Pfeil in den Himmel;
Wenn die Kraft erschöpft ist, fällt sie auf die Erde,
Und dann geht alles schief.

Warum sollte dies besser
Als den wahren Weg des Absoluten,
Direkt Eindringen der Grund der Tathagata?

Just fassen die Quelle
Und das macht nichts die Zweige.
Es ist wie ein Schatz-moon
Eingeschlossen in einem wunderschönen Smaragd.
Jetzt verstehe ich diese Mani-Juwel
Und mein Gewinn ist der Gewinn eines jeden endlos.

Der Mond scheint auf dem Fluss,
Der Wind weht durch die Tannen, -
Wessen Vorsehung ist dieser langen schönen Abend?
Die Buddha-Natur Juwel der Moral
Ist beeindruckt auf dem Boden meines Geistes,
Und mein Kleid ist der Tau, der Nebel, die Wolken, und der Nebel.

Eine Schüssel einmal beruhigt Drachen
Und ein Mitarbeiter getrennt kämpfen Tiger;
Die Ringe auf dieses Personal Jingle musikalisch.
Die Form dieser Ausdrücke ist nicht auf die leichte Schulter genommen werden;
Der Schatz-Personal der Tathagata
Enthält Spuren für uns zu folgen.

Das weckte man sucht nicht die Wahrheit -
Nicht abgeschnitten Wahn.
Wahrheit und Täuschung sind beide frei und ohne Form,
Aber dieses Nicht-Form ist weder leer noch nicht leer;
Es ist das wirklich wahre Gestalt des Tathagata.

Der Geist-Spiegel ist klar, es gibt keine Hindernisse sind.
Seine Brillanz beleuchtet das Universum
Um die Tiefe und in jedem Sandkorn.
Multitudinären Dinge des Kosmos
Sind alle in der Seele wider,
Und das ist volle Klarheit über innere und äußere.

So leben in Nichts auf Ursache und Wirkung zu ignorieren;
Dieses Chaos führt nur zur Katastrophe.
Wer klammert sich an Leerstand, die Zurückweisung der Welt der Dinge,
Escapes vor dem Ertrinken, sondern springt ins Feuer.

Holding Wahrheit und Täuschung abgelehnt -
Dies sind nur geschickte Lügen.
Studierende, die durch solche Lügen Zazen
Love Diebstahl in ihre eigenen Kinder.

Sie vermissen die Dharma-Schatz;
Sie verlieren kumulierten Leistung;
Und diese Katastrophe folgt unmittelbar auf dualistischen Denken.
Also Zen ist die komplette Realisierung des Geistes,
Das komplette Abschneiden der Täuschung,
Die Macht der Weisen Vision durchdringen direkt an die Ungeborenen.

Studierende der kräftig das Schwert der Weisheit halten;
Die prajna Rand ist ein Diamant Flamme.
Es ist nicht nur schneidet nutzlosem Wissen,
Aber auch ausrottet Wahnvorstellungen.

Sie brüllen mit Dharma-Donner;
Sie schlagen die Dharma-Trommel;
Sie verbreiten sich Wolken der Liebe, und gießen ambrosischen regen.
Ihre riesigen Fußstapfen nähren grenzenlose Wesen;
Sravaka, Pratyeka, Bodhisattva - alle sind erleuchtet;
Fünf Arten der menschlichen Natur alle sind emanzipiert.

Hoch in den Himalaya, wächst nur fei-ni Gras.
Hier Kühe produzieren reinen und köstlichen Milch,
Und das Essen, das ich ständig genießen.
Eine komplette Natur geht auf alle Naturen;
Eine universelle Dharma umschließt alle Dharmas.

Ein Mond ist in vielen Gewässern wider;
Alle Wasser-Monde sind von dem Mond.
Die Dharma-Leib aller Buddhas ist meine eigene Natur eingegeben, und meiner Natur eins wird mit der Tathagata.

Eine Ebene vollständig enthält alle Ebenen;
Es ist nicht Materie, Geist noch Aktivität.
In einem Augenblick achtzig tausend Lehren erfüllt sind;
Im Nu das Übel der Äonen ist zerstört.

Alle Kategorien sind keine Kategorie;
Welche Beziehung haben diese zu meiner Einsicht?
Darüber hinaus loben, über Schuld, -
Wie der Raum selbst hat es keine Grenzen.

Gerade hier ist es ewig voll und heiter,
Wenn Sie suchen, anderswo kann man es nicht sehen.
Sie können es nicht fassen, kann man nicht ablehnen;
In der Mitte nicht zu gewinnen,
In diesem Zustand gewinnen Sie es.

Es spricht in der Stille,
In Rede hören Sie ihr Schweigen.
Der große Weg hat geöffnet und es gibt keine Hindernisse.
Wenn jemand fragt, was ist Ihre Sekte
Und wie verstehen Sie das?
Antworte ich, die Kraft der gewaltigen prajna.

Die Leute sagen, es ist positiv;
Die Leute sagen, es ist negativ;
Aber sie wissen es nicht.
Eine glatte Straße, eine holprige Straße -
Auch der Himmel kann mir nicht vorstellen.
Ich habe meine Zazen für viele Äonen fortgesetzt;
Ich sage das nicht, um Sie zu verwirren.

Ich hebe die Dharma-Banner und dargelegt unsere Lehre;
Es ist die klare Lehre des Buddha
vWhich fand ich mit meinem Lehrer, Hui Neng,
Mahakashyapa wurde der Buddha-Nachfolger
Eingegangen der Lampe und reichte sie weiter.
Achtundzwanzig Generationen von Lehrern in Indien,
Dann über Meere und Flüsse, unser Land zu
Bodhi Dharma kam unsere erste eigene Gründer,
Und sein Gewand, wie wir alle wissen, ging durch sechs Lehrer hier
Und wie viele Generationen hinweg kann der Pfad zu gewinnen,
Niemand weiß es.

Die Wahrheit ist nicht dargelegt;
Das ist im Grunde falsch unbesetzt.
Legen Sie beide Existenz und Nichtexistenz beiseite,
Dann auch Nicht-Vakanz unbesetzt,
Die zwanzig Arten von Leerstand haben keine Grundlage,
Und die Einheit der Tathagata Wohlbefinden
Ist natürlich Gleichheit.

Der Geist ist die Basis, sind Phänomene, Staub;
Doch beide sind wie ein Fehler in den Spiegel.
Wenn Fehler immer vom Tisch gewischt,
Das Licht beginnt zu leuchten.
Wenn Geist und Phänomene sind vergessen,
Dann werden wir natürlich echt.

Ach, entartet die materialistische Welt!
Die Menschen sind unglücklich, sie finden Selbstkontrolle schwierig.
In den Jahrhunderten seit Shakyamuni, sind falsche Ansichten tief,
Dämonen sind stark, das Dharma ist schwach, Störungen sind vielfältig.

Die Leute hören Buddhas Lehre von der Unmittelbarkeit,
Und wenn sie es annehmen, werden die Dämonen vernichtet werden
So leicht wie ein Dachziegel.
Aber sie können nicht akzeptieren, wie schade!

Dein Geist ist die Quelle des Handelns;
Ihr Körper ist das Mittel des Unglücks;
Kein Mitleid, noch sonst jemand schuld.
Wenn Sie suchen nicht eine Einladung in die Hölle,
Nie Verleumdung der Tathagata wahre Lehre.

In der Sandelholz Wald, es gibt keinen anderen Baum.
Nur der Löwe lebt in so tiefe üppigen Wäldern,
Wandering frei in einen Zustand des Friedens.
Andere Tiere und Vögel bleiben weit entfernt.

Nur Baby Löwen folgen die Eltern,
Und drei-Jährigen bereits brüllen laut.
Wie kann der Schakal verfolgen den König des Dharma
Selbst mit einem Hundert-tausend dämonische Künste?

Die Buddhas Lehre von der Direktheit
Ist das nicht eine Sache für die menschliche Emotion.
Wenn Sie Zweifel dieser oder unsicher fühlen,
Dann müssen Sie es mit mir zu besprechen.
Dies ist nicht die freie Hand eines Berges Mönch Ego.
Ich fürchte, Ihr Training kann zu falschen Ansichten führen
Permanenter Seele oder komplette Auslöschung.

Das Sein ist nicht, Nicht-Sein ist nicht das Nicht-Sein;
Miss diese Regel um ein Haar,
Und Sie werden durch tausend Meilen.
Verstehen sie, der Drache-Kind plötzlich erreicht Buddhaschaft;
Mißverständnissen, fällt der größte Gelehrte in die Hölle.

Aus meiner Jugend habe ich aufgetürmt Studien auf Studien,
In Sutras und sastras Ich suchte und forschte,
Klassifizierung von Begriffen und Formen, ohne auf Ermüdung.
Ich betrat das Meer den Sand umsonst zählen
Und dann der Tathagata mich ausgeschimpft freundlich
Wie ich gelesen "Was für ein Gewinn beim Zählen deines Nächsten Schatz?"
Meine Arbeit war zerstreut und völlig nutzlos,
Ich war jahrelang Staub vom Wind verweht.

Ist das Saatgut-Natur ist falsch, entstehen Missverständnisse,
Und der Buddha-Lehre der Unmittelbarkeit nicht erreicht werden kann.
Shravaka und Pratyeka Studenten können ernsthaft studieren
Aber ihnen fehlt Aspiration.
Andere können sehr klug,
Aber ihnen fehlt prajna.

Dumme ist, kindisch diejenigen,
Sie vermute, es liegt etwas in eine leere Faust.
Sie verwechseln die Zeigefinger für den Mond.
Sie sind Träumer Leerlauf in Form und Empfindung verloren.

Nicht angenommen wird etwas der Tathagata.
Das ist wirklich Kwan-Yin, der Bodhisattva, frei sieht genannt.
Wann erwacht wir karmische Hindernisse grundsätzlich leer.
Aber wenn nicht erwacht, müssen wir alle unsere Schulden zurückzuzahlen.

Der Hunger eines Königs Mahl serviert,
Und sie können nicht essen.
Die Kranken treffen der König von Ärzten;
Warum kommen sie nicht zurück?
Die Praxis des Zen in diesem gierigen Welt -
Das ist die Macht der Weisen Vision.
Der Lotus lebt in der Mitte des Feuers;
Es ist nie zerstört.

Pradhanashura brach die schwerste Vorschriften;
Aber er ging auf das ungeborene realisieren.
Die Buddhaschaft er in diesem Moment erreicht
Lebt jetzt mit uns in unserer Zeit.

Die unvergleichliche Löwe brüllen der Lehre!
Wie traurig, dass die Menschen hartnäckig unwissend sind;
Genau zu wissen, dass Kriminalität blockiert Aufklärung
Nicht Sehen das Geheimnis des Tathagata Lehre.

Zwei Mönche waren des Mordes schuldig und Sinnlichkeit.
Ihr Anführer, Upali, hatte das Licht einer Glühwürmchen;
Er hat gerade zugegeben, um ihre Schuld.
Vimalakirti gelöscht ihre Zweifel auf einmal
Als Sonnenschein schmilzt das Eis und Schnee.

Die bemerkenswerte Leistung der Emanzipation
Wunder wirkt wie der Sand des Ganges unzählige.
Zu diesem bieten wir Kleidung, Nahrungsmittel, Bettwäsche, Medizin.
Zehn tausend Goldstücke reichen nicht aus;
Obwohl Sie Ihren Körper brechen
Und Ihre Knochen werden Pulver, -
Dies ist nicht genug für die Rückzahlung.
Eine lebendige Wort übertrifft Millionen von Jahren der Praxis.

Der König des Dharma verdient höchsten Respekt.
Tathagatas, unzählbar wie Sand des Ganges,
Alle beweisen diese Tatsache durch ihre Verwirklichung.
Jetzt weiß ich, was der Mani-Juwel ist:
Wer glaubt, das wird es entsprechend zu gewinnen.

Wenn wir wirklich sehen, gibt es überhaupt nichts.
Es gibt keine Person, es gibt kein Buddha.
Unzählige Dinge des Universums
Sind nur Blasen auf dem Meer.
Wise Weisen sind alle wie Blitze

Doch das Brennen Eisenring dreht sich um meinen Kopf,
Mit hellen Vollständigkeit der Dhyana und Prajna
Ich habe nie verlieren mein Gleichmut.
Wenn die Sonne wird kalt, und der Mond heiß,
Das Böse kann nicht erschüttern die Wahrheit.
Der Wagen des Elefanten bewegt sich wie ein Berg,
Wie kann die Gottesanbeterin die Strasse blockieren?

Der große Elefant nicht bummeln über die Kaninchen in den Weg.
Große Erleuchtung ist nicht mit Details betroffenen.
Nicht schmälern den Himmel, indem Sie durch ein Rohr.
Wenn Sie immer noch nicht verstehen,
Ich werde es für Sie zu regeln.