Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Die Zeremonie der Zuflucht ist eine Art Koan, dass ich jedes Jahr wieder wenn wir sie ausführen. Refuge ist ein Zen-Initiation.

Die Zeremonie der Zuflucht ist eine Art Koan, dass ich jedes Jahr wieder
wenn wir sie ausführen.  Refuge ist ein Zen-Initiation.  Es beginnt mit Gelübden
und beinhaltet die Übernahme einer Robe und einem Zen-Namen.  Dies ist der Abschluss einer
Kreis, den Abschluss einer Sache, bevor begonnen.  Katastrophen und Freuden
lenkte zuerst uns nach innen zu besuchen und so unserem Leben Wert, dann ein
Kette von vielen Ursachen führte uns zu unserem Begleiter in Zazen.

Refuge kommt, wenn eine bestimmte Art von Wanderung beendet ist, denn jetzt
können wir einen Weg durch den Pazifik Nebel.  Vielleicht ist das wahr
Wanderung beginnt dann im Vertrauen.  Wir haben uns neugierig, wir hören zu
das innere Leben und handeln, was wir hören und folgen ihm.  Wie eine Hochzeit,
die Zeremonie schließt eine Zeit und öffnet eine andere, dass wir bereits
Werden getaucht in. Und Jukai ist eine öffentliche Zeremonie - wir erkennen
dass wir in ein größeres Ganzes, aus unzähligen Wesen zusammen, von
Stars und Pflanzen und Flüsse und insbesondere Menschen, die uns gut kennen.
Unsere Gelübde sind vor diesem großen Publikum aufgenommen.

Von unserem kleinen Sicht ist Zuflucht sein soll und hilfsbereit
praktisch.  Wenn wir verwirrt sind, können wir überprüfen unsere Erfahrung gegen die
Gelübde und den Geist der Zeremonie.  Was ist das?  Wie passt es?  Ist
es richtig?  Liebe ich sie?  So können wir beginnen, unsere Frage und verfeinern unsere
Kapazität zu fragen und zu erforschen.  Und wir wählen.  Wir verstehen dies, dass
wir werden nicht immer die beste Wahl, weil wir wählen, was wir nicht tun
wissen.  Wir entscheiden uns für einen Weg ohne eine genaue Kenntnis der Wanderung
Reiseziel.  Es braucht Mut, zu wählen und dies ist eine gute Sache,
Nähe zu lieben.  Und wir sind bereit, die Scham und Schuld tragen
Auswahl und irrenden und verändert sich.  Wenn wir beschließen, andere Möglichkeiten
erlischt.  Es besteht die Gefahr.  Mit der Wahl zeigen wir, dass wir diese gelernt
- Dass manchmal die Wahl selbst ist ebenso wichtig wie das
gewählt, dass wir uns auf eine Reise nicht an einem Ort zu beenden und es ist
am besten, wenn wir die Reise um ihrer selbst willen zu lieben.

In ihren tiefen Sinn, schwört die führen uns hinunter in die zeitlose
Mittelpunkt der Welt, die den Kern des Selbst ist.  Dort gehen wir
allein im Mondschein, nicht erinnern unsere Namen.  Wir sind nicht gerührt
Dinge und der See natürlich erledigt, wächst das Wasser durchsichtig.
Dies ist, was die Gelübde zu ermöglichen und zu fördern.  Sie tun dies durch die Fokussierung
auf die besonderen und klein.  Sie ziehen eine Grenze um unseren Handlungen der
Weise alte Städte und Tempel wurden in kreisförmigen Mauern gebaut.  Sie
in der Regel nicht zu heroischen Verschiebungen, sondern auf die Macht der kumulativen beziehen
viele kleine Entscheidungen.  Wenn wir im Zweifel sind wir tun müssen, unsere eine gute
Sache - eine Sache ist wahr oder wirklich der Dienstleistung - und die nächste gute
Sache erscheint.  Der Weg ist wie dieses.  Despair sagt uns, dass die
Gut ist nicht wert, weil es so klein ist.  Doch gerade
Kleinen, das ist riesig.  Es entwickelt sich unsere Integrität und damit unsere
Bezug auf das Tao und die Quelle von allem heilig.

Schließlich durch das Gelübde, übernehmen wir die Blutlinie der Lehre
und erfüllen die alten Männer und Frauen stehen hinter uns.  Unsere
Teilnahme an der Art und Weise hat sich vertieft und wandte sich mehr in Richtung Freude
da wir bewusst geworden ist, haben wir zu unserem innersten sagte
Selbst, "ich gehe den Weg."

Gute Buddhisten wissen, dass das, was zu tun, um der Welt zu entsagen ist,
Erleuchtung erlangen und führen andere Wesen in Sicherheit.  Aber wenn Sie ein
Zen Person, die Sie nicht so leicht zu bekommen.  Wir finden Buddha im Herzen
der Wahn, so finden wir Sterne in der tiefsten Nacht.  Wenn Hakuin sagte,
"Diese sehr Körper ist der Buddha," meinte er nicht, nachdem wir gewonnen haben
Erleuchtung oder Gelübde, meinte er jetzt, im Chaos.

Ich denke an die alte Geschichte von der Krieger, der mit solcher Energie Zazen hat
dass alle Mäuse im Haus wuchs noch, bis er fertig war.  Seine
Frau bemerkte auf dieser, und er sagte: "Nun, das geht nicht, ich muss
try harder. "Seine Zazen und vertieft bald, wie er saß, kamen die Mäuse aus
und spielte alle über ihn, völlig furchtlos.

Diese Geschichte erzählt über die Aufnahme.  Es impliziert, dass auch Mäuse haben ihre
Beitrag und wert, und dass wir möchten nicht zuviel geschlossen
ihre Welt aus.  Dies bedeutet nicht nur die äußere Welt als auf dem Gebiet der
Aufklärung, sondern auch die innere Welt - die gestörte Zazen, die
immense Verbreitung von Phantasien, die Ablenkungen.  Wenn Laien Leben
eine Tugend, ist es in dieser Ganzheitlichkeit.

In der indischen Welt, dass der Buddhismus wuchs von da scheint ein
ziemlich klare Unterscheidung zwischen Laien und monastische Leben.  Einer war ein
Haushaltsvorstand im ersten Teil des Lebens und dann, wenn Familie
Verpflichtungen fertig waren, war eine freie, um Erleuchtung zu suchen.  Aber
nichts ist wirklich dieser geordneten und Shakyamuni gebrochenen diese Art der
Dinge zu sehen, durch den Verzicht auf seine Pflichten, bevor sie abgeschlossen
und so macht das Leben irgendwie lag zweiter Klasse.  Primeval Buddhismus
sicherlich sah die Dinge anders.  Es war eine Spaltung zwischen den reinen
klösterlichen Welt und die kontaminierten Haushaltsvorstand Welt.

Es war das Aufkommen des Mahayana dass getrübt diese Ansicht noch einmal.
Vimalakirti, ein Laie, wurde zu einem Helden, und das Bodhisattva-Ideal war der
Wer Mitleid hatte, die andere gerettet und wer hat so zu Fuß
unversehrt durch das Feuer der Welt.  Nun ist dies eine ganz andere
Pfad.  Das Bild der Aufklärung hat sich geändert.  Die ursprüngliche Idee
Nirvana war ein Verlöschen, ein Schnupfen aus, wie einer Lampe.
Vielleicht sollten wir nennen es endarkment.  Es impliziert eine stoische Ansicht
Dinge.  Das Leben war zu sehen, wie so verschmutzt, dass das Ende war es der
Beste von allen.  Die Mahayana und Zen-Bild ist optimistischer:
eine Lampe Licht und geben es auf.  Wesenheiten sind es wert, Speichern, auch Steine
sind Wesen, und das Bewußtsein ist ein großartiges Projekt.

Das monastische Leben wird dann weniger eine Etappe auf dem Weg aus der
Leben und mehr eine Frage der praktischen Wahl innerhalb Lebens, ein geschickter
bedeutet.  Wir haben einen Zaun um die Trainingshalle, um das Containment zu bekommen, so
dass die Energie, die wir gießen nicht austreten.  Die Trainingshalle ist ein
Art alchemistischen Gefäß.  Nur wenn es zu einem gewissen Grad abgeriegelt können
bekommen wir genug Wärme, um das Blei in Gold verwandeln.  Das ist die große
Tugend des monastischen Lebens.  Alle Transformation braucht seine Wächter und
klösterliche Leben bietet ihnen.  Aber sein Projekt Aufklärung und
Mitgefühl - ist nicht mehr unterscheidet sich von dem Projekt zu legen.

Sowohl Laien und monastische Welten haben ihre Pathologien.  Die Pathologien
des monastischen Lebens scheinen zu sein Festhalten an Reinheit.  Reinheit ist
nicht eine natürliche Sache und muss geschützt werden.  Ein anderer Weg, dies zu sagen
ist, dass Klöster tendieren Monotheismus - eine einzige und orthodoxe
Blick auf die Wirklichkeit.  Die klösterlichen Bewusstsein nicht glauben
Phantasien oder in der Kunst, weil sie nicht wie die Verwechslung von
mehrere Ansichten.  Klöster wie Regeln, weil, wenn wir eine Regel, die wir machen
Verstärkung der Illusion, dass wir mit dem Problem befasst haben.  Dieser Monotheismus
bezieht sich auf die innere Leben.  Samadhi und Konzentration Staaten
sind oft sehr geschätzt.  Dies ist, was den chinesischen Meister genannt
Schwert, das tötet - das Koan, dass alle Gedanken vertreibt,
Vernichtung jeder andere Inhalte in den Köpfen.  Dann Erleuchtung
kommen und es wird keine wirklichen Probleme mehr sein.

Der Status von Frauen und Kindern scheint immer leiden
Klöster.  Das ist, weil sie immer mehr in reale Probleme bringen.
Frauen haben eine besondere Rolle als Ablenkungen, menschliche Zuneigung zu den
eins am schwierigsten zu setzen Grenzen um.  Frauen wurden
ausgeschlossen, oder sie enthalten sind, aber gebeten, wie Männer handeln, oder sie sind
gebeten, wie Frauen handeln, sondern um keine Kinder haben, oder sie sind gefragt
nicht bringen ihre Kinder in die Sesshin.  Auch Frauen Klöster
scheinen eine patriarchalische Luft haben - steif und ablehnend auf die Verpflichtungen
des Herzens.  Frauen in den Tempeln sind oft die archetypische Aufgabe gegeben
Darstellung der Welt und seines Gewichts, seiner Unordnung.  Natürlich ein
Frau wird Objekt, weil ihr wirklicher Entwicklungsaufgabe ist etwas
unabhängig von der Art und Weise ein Mensch reagiert auf sie.

Die Pathologien von Laien Leben beziehen sich auf eine Art, sich zu verlaufen, ein
Vergessen der Suche, eine unbewusste Eintauchen in die Welt.  Also
viel Zeit verbrachte Windeln zu wechseln oder zum Beobachten der Börse
Ticker, dass Zazen nie genug Dampf, um eine echte bringen
zu ändern.  Wir sind so um die Gier zu schließen, die Trauer, die Wut und die
Unwissenheit, dass es unmöglich, nicht zu bekommen, die sie befleckt.  Wir kommen
aus dem Krankenhaus und kann nicht aufhören, darüber nachzudenken das Baby,
starb.  Die Welt durchdringt uns.

Aber diese Verletzung des Bewusstseins kann das Wesen der sein
Bodhisattva Leben.  Der Bodhisattva Legende ist von einem, der aus legt ihre
eigene Erleuchtung, um zu retten andere.  Auf den ersten Blick ist diese
ein Unding, aber wie viele Absurditäten es enthält eine sehr tiefe Geschichte.
Eine alte Koan lautet: "Warum ist es vollbracht, die perfekt
Bodhisattvas sind die Zinnober Leine? "Die rote Linie ist die
Linie der Leidenschaft des Schmerzes und der Liebe der Welt.  Unsere Perfektion
kann keine Verbindung mit anderen.  Nur durch unsere Schwächen wollen wir wachsen.  Es
ist das Feld unserer Ausfälle und Probleme, die den Ort der ist
Bodhisattva Handeln und die Entwicklung des Charakters nach
Erleuchtung.  Die Bodhistttva Erleuchtung ist nicht etwas,
macht sie unverwundbar zu der Welt, aber sie geöffnet wurde.  Es ist eng
stehen für die Liebe.  Diese Schwäche, diese Durchlässigkeit, ist die Stärke der
das lag Leben.

Das lag Blick fragt sich beantwortenden Fragen wie "Was bedeutet
Erleuchtung bedeuten? "und versuchte, das Erlebnis der Ewigkeit, um den Link
Geruch der Kaffee am Morgen.  Er geht davon wird es immer Probleme geben
und Misserfolge.  Es fragt sich, was seine Träume bedeuten und immer falsch interpretiert
sie.  Es wird in Symbol und Metapher verloren.  Die klösterlichen Sicht
uninteressiert an Bedeutung und neigt zu denken, aufgeklärten Menschen nicht
Traum.

Offensichtlich gibt es Menschen in den Klöstern, die in der getaucht sind
Welt und die Menschen außerhalb der Klöster, die unbefleckt von Aufenthalt versuchen
der Welt.  Die meisten der westlichen Klöstern haben heute einen gewissen Grad an
was ich rufe lag Bewusstsein.  Und doch ist es die monastische
Bewusstsein, dass der Buddhismus bewahrt hat durch die Jahrhunderte hindurch und
Dies ist ein starkes Argument zu ihren Gunsten.

Die Tugend der Laien Sicht ist, dass es bringt eine Düngung
Durcheinander in der Ruhe des Tempels.  Blackberry pie, des Geschlechts, einer neuen
Auto, Lehren für das kleine Mädchen, diese Ablenkungen und Frivolitäten
sind sich die Buddha-Weges.  Eine kohärente Tempel Existenz scheint auf
zumindest von außen schwierig zu sein.  Glücklicherweise lag eine kohärente
Existenz ist unmöglich.

Teisho für Jukai Festakt im Gorricks Run statt gegeben
während der Oster-Sesshin, l994

Wir sind hier für die Zeremonie der Zuflucht, einem der fröhlichen Feierlichkeiten
der Zen-Universum.  In ihm nehmen wir den Weg des Buddha, es ist ein
Art der Ordination für Menschen, die dennoch in der Welt leben.
Wie viele solche Dinge wirklich erkennt eine Art innerer Zusammenhang,
eine Intimität und das Engagement, das bereits geschehen ist.  Aber durch
dass die Anerkennung geheimnisvolle Dinge happenmysterious weitere Dinge
happenwhich ist der Punkt der Zeremonie trotzdem.  Ich denke an ihn als eine Art
der inneren Hochzeit der Weisheit Pfad, seine Initiation.  Wenn wir
Zuflucht wir sagen, dass was sonst so in meinem Leben, die Öffnung der Einsicht
und Weisheit und Mitgefühl ist der Kern.  Und was ich sonst wünschen
für mich Ich will diese Dinge zuerst.

Die Gebote sind Grenzsteine, vermute ich.  Ich denke an die Art und Weise
der Antike die Menschen verwendet, um einen Pflug und Ochsen oder Pferde und nehmen
Pflug einen großen Kreis und markieren Sie es mit Steinen: das war der Anfang
eine Stadt, und innerhalb dieses Kreises magische Dinge passieren könnte.  Auch dies
ist eine Art Grenzstein.  Die Gebote selbst sind Ausdrücke
der Art und Weise sieht die Welt aus der Sicht der Buddha-Natur,
vor theyre irgendetwas anderes.  Theyre tatsächlich Beschreibungen
Wirklichkeit.  Wenn Sie zur Wirklichkeit und was macht Sinn entsprechen,
dies wäre eine gute Sache zu tun.

In der Mahayana-Tradition Gebote sind nicht wörtlich genommen.  Wenn
kommt mal jemand läuft und fährt nach Norden, und jemand
sonst kommt hinterher rennt sie mit einer Axt und sagt Woher
er gehen?  Sie sagen, er ging nach Süden.  Wie die Gebote sind hilfreich ist durch
bringt etwas ins Bewußtsein, und vor allem, indem die
Kosten und Opfer unseres Verhaltens ins Bewusstsein.  Wir
übersetzen die Gebote, wie ich dich nehmen den Weg.  .  .  lüge nicht, und
so weiter.  Niemand sagt Ihnen, dass Sie nicht betrunken, aber die
Vorschrift besagt, dass, wenn Sie wollen, es ist ein Opfer beteiligt.  Einige
Leute nennen es einen Kater.  Aber nicht nur dass: a theres
Opfer des Bewusstseins, theres ein Opfer einer Nacht Ihrer
Leben gibt es viele Dinge.  Also, wenn Sie sich zu betrinken Sie hatte
besser wirklich wollen, um sich zu betrinken.

Und seine dieselbe mit allen möglichen Dingen.  Wir erzählen viele Lügen in
bestimmte Art und Weise.  Manchmal ist es schwer zu sagen, wir können zu wörtlich
zu diesem.  Wir müssen nicht jedes vorbeifahrende Gefühl, das wir haben, zu teilen
über jemanden: Ich hasse dich noch heute!  Thats nicht eine Frage der Beobachtung
das Gebot zu lügen.  Aber die Art, wie wir andere verzerren
Völker Versionen von uns selbst und versuchen, andere Völker Kontrolle
Versionen von uns sind als exampleand myriadjust wenn wir
den Geboten wir erkennen, dass theres eine große Kosten, uns in solchen
Verzerrungen, dass wir verlieren unsere eigenen affektiven Zusammenhang mit der
Universum.  Und wir können jemanden für eine kleine Weile zu beeindrucken, aber in der Regel
Leute wissen, wann wir sowieso lügen.  Denn in gewissem Sinne gibt es
keine Geheimnisse im Kosmos.

So sind die Regeln nicht gemeint, dass Sie nicht in der Lage zu atmen oder zu
Sie erwürgen, aber sie sollen Ihnen zeigen, dass Verhalten ist ein sehr
tiefe und interessante Sache und wenn wir beachten Sie unsere menschliche
karmischen Grenzen dann etwas anderes öffnet sich enorm.  Wenn Sie
beobachten und die menschliche karmische Begrenzungen, die man auch beobachten sind Buddha
Natur und Sie beobachten die Zusammenschaltung aller Wesen.  Und
Wenn Sie wollen, dass Sie feststellen, dass das Feld hat sich sehr weit und ist voll
der Bäume und die Sterne und Wind.  Und das ist der Punkt, um Zuflucht.
Wenn wir das Gelübde geloben wir auf die Einfachheit der Eingabe
Weg, wohl wissend, dass diese Einfachheit macht alles Glanz und mehr
Tanz, und theres nichts Wertvolleres in der Welt.  Und das ist, warum
wir lieben es.

Es ist auch ein Zeichen der Dankbarkeit für den Weg.  Auf meiner eigenen Sendungen
Dokumente mein Lehrer sagte, die Menschen haben Blut geschwitzt für diese
Linie, die Leute haben für diese starb.

Es ist die Dankbarkeit für diejenigen, die vor ging, für Tausende und
Tausende von Jahren, bis in die Amöbe, und für diejenigen, die kommen wird
nach.  Wie viele Generationen wird es wissen wir nicht.  Aber das
ist eines unserer Geschenke, um sie als gut, dass wir auch Hoffnung für das Leben und
Liebesleben und wollen es weitergeben, Pass auf die Aufklärung der
Way.

So lasst uns beginnen.  .  .  .  Die Art, wie wir dies tun, ist, dass die Gelübde
angekündigt und dann werden wir alle zusammen singen.  Und die Eingeweihten jeweils
bereit ihren eigenen Worten.  Vier Menschen sind Zuflucht für die ersten
Zeit und eine Person ist die Verlängerung der Gelübde.  Und wiederum die Eingeweihten
ihre Worte für jeden Schwur zu lesen.  .  .  .

Wir kommen jetzt zu der Präsentation der Robe des Buddha, die Rakusu.

Dieses Gewand ist schwarz, was bedeutet, die Erde selbst, und das Geheimnis
zugrundeliegenden aller Dinge, und eine Art von Anhaftung, die nicht so viel
abgeschnitten von Dingen, sondern die Art der Anhaftung, dass stammt aus
so dass alle Dinge, eine großzügige Anhaftung.

Die Robe ist madeas können seeof viele kleine Patches.  Traditionell
es war der Stücke von weggeworfenen Tuch zusammengenäht, machte gepatcht
zusammen.  Aber auch dies ist der Flickenteppich von der Erde selbst, die
Weizenfelder, die Reisfelder, das, was gibt uns Nahrung.  Es
stellt den Bereich des Dharma, in denen alle Dinge enthalten sind.
Anknüpfend an die Vorschrift ist nicht ein Rückfall in Puritanismus, ist es
Verständnis in einem breiten Mode, was es ist, Mensch zu sein, was es heißt,
Liebe, was es kostet das Leben zu lieben, und die Suche innerhalb dieser eine Integritätsprüfung
dass alle diese Dinge zusammen zu halten unvereinbar.  Das Integrität
ist in der Regel Erleuchtung genannt.

Und das ist in dieser Runde Ring hier symbolisiert.  Kreise symbolisieren
viele thingseverything, das Geheimnis, das alles zu Grunde liegt, das heißt
leer.  Es ist nur ein runder Kreis zu.

Auf der Rückseite des Rakusu sind casuarina needlesneedles gekreuzt aus
eine alte buddhistische treesignfying, dass dies ein Bergweg,
was bedeutet, dass er Sie tief in die Reise in das wahre Selbst.
Als Rilke sagte, damit wir in die Stille zu gehen, stundenlang Sitzung
niemand.  Auch die Nadeln sind die grünen Triebe der Weg, die Art und Weise
in denen der Weg wird sprießen wie Löwenzahn in einem Straßencafé in der
Stadt.  Irgendwo, egal in welchem Zustand Sie sich befinden, finden Sie immer
eine kleine grüne Spur von ihm.  Es gibt zwei Nadeln mit jedem überquert
andererseits.  Jedes Mal, wenn Sie in einer entgegengesetzten gefangen werden, im Grunde gibt es
immer einige Einheit gibt, wenn man es finden kann.  Theres immer eine Möglichkeit
die beiden zusammen zu halten.  Und das ist die Aufgabe erleuchtet.  Damit
finden wir die wahre Handlung.

Wir haben auch Namen, wir sind ein buddhistischer Name gegeben.  Das ist ein weiterer
Weg zu markieren, die wir setzen Weisheit und Bewusstsein in den Mittelpunkt
Dinge.  Wir haben auf das Gewand und wir können sagen, es wird uns: es stellt sich
in uns hinein, biegen wir hinein.  Es ist das gleiche mit einem Namen.  Es ist manchmal
dachte, wenn Sie wissen, die wahren Namen der Dinge die wahren Namen wird
bringen etwas zustande, die alte Idee, dass ein den tatsächlichen Namen einer Art ist
Zauber, ein magischer Akt der Phantasie, die Dinge wirklich macht.  Und der
Namensgebung im Buddhismus macht den Weg wirklich.  Also, dass es nicht nur auf unsere
Haut, sein in unseren Zellen und unsere Knochen.

Manchmal, wenn Menschen flüchten zusammen Ich gebe ihnen einen Namen in
gemeinsam, so dass sie Teil des gleichen Stammes zu werden, sozusagen die
Zen gleichen Stammes.  Diesmal habe ich getan, und der Stamm ist das Wave
Stamm.  Wave bedeutet etwas mit dem Meer, eine einzigartige Form
Dies ergibt sich aus dem großen Ozean zugrundeliegenden alles und geht dann
zurück, woher sie kam fromjust wie wir.  So trägt die Kraft und
die Schönheit und die Vergänglichkeit des Lebens.  Eine Person wurde nicht so gern
Wasser, so trat er in die Zen tribewhich ist Teil der Wave Stamm, oder
vielleicht das Wave-Stamm ist Teil des Zen Stamm.  Er ist in dieser Verbindung stehen
Weise.  .  .  .

Wenn Sie aus nehmen Sie die Rakusu, falten Sie es so, dass die Schrift auf
außen, hilft da, dass es zu hängen und schieben Sie sie in der Tasche
Sie gemacht haben.  Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um auf der Rakusu setzen, aber ich
zeigen Ihnen, meine vorgeschlagenen Wege.  Das ist peinlich für viele
peoplewhich ist ein guter Grund, es zu tun.  Sie legte es auf den Kopf -
Es ist keine Schande in der Buddha-Dharma.  Und wir singen diesen Vers:

Ich trage das Gewand der Befreiung
Die formlosen Bereich der Wohltätigkeit
Die Lehren des Tathagata
Saving all den vielen Lebewesen.


Heute Abend werde ich darüber reden versuchen, zwei großen Strömungen verschmelzen im späten zwanzigsten
Jahrhundert das westliche Denken.  Eines ist Tiefenpsychologie, die von Wesen variiert
Leidenschaft zu einem Kult, nehme ich an, ist aber sehr oft in der Regel wichtig für die Art, wie wir
die Welt sehen.  Und die andere ist die Perspektive des Zen-Tradition - die
Buddhistischen Tradition im Allgemeinen, denke ich, und mein besonderer Zweig das ist die
Zen-Tradition - was meiner Meinung nach auch ein großer Strom im westlichen Denken jetzt, ich
Hoffnung immer mehr Strom, und bietet einige Beschlüsse zu einigen der
Fragen wir wirklich Auseinandersetzung mit als Kultur-und individuell.  Mein Interesse
In diesem Vortrag wird ein wenig über die mehr individuelle Aspekte dieser Diskussion
Crossover, dass Zusammenfluss der Ströme des Denkens und Fühlens und Leidenschaft.

So wie ich das tat es.  Ich zum ersten Mal in der buddhistischen Tradition ausgebildet, eigentlich habe ich angefangen
in der tibetischen Tradition und in Zen endete für viele Jahre, und dann habe ich
ging an den psychologischen Tradition, weil ich Fleisch wollte einige Dinge
dass ich nicht verstanden fühlte und ich fühlte, dass mit einem anderen Platz zu stehen
würde mir helfen zu verstehen, einige Dinge über die Zen-Tradition.  Also ich bin in einem
wirklich anders Position von den vielen Menschen, die von der Psychologie zur gegangen
zen zu versuchen, Psychologie zu heilen.  Ich war mehr daran interessiert, Heilung zen und so habe ich
fühle mich wie das ist meine Perspektive und mein Hauptinteresse, weil ich als Zen-Funktion
Lehrerin.

Ich schreibe ein Buch über dieses Materials.  Ich habe vor kurzem schrieb ein Essay, und ich begann
mit zwei Zitaten und ich fange dieses Gespräch mit den beiden.  Die erste ist eine
Zitat von Lin-chi, oder Rinzai, der sagt:

Offiziell noch eine Nadel nicht geben, inoffiziell kann man fahren
Pferd und Wagen durch.

Das war meine Erfahrung des Zen.  Ich verbrachte viel meiner Zeit in Zen, Dinge zu tun meine
Lehrer sagten mir nicht zu, und irgendwie versucht, Wege, damit sie Arbeit finden.  Ich
hielt es für sehr wichtig, dass er mir erzählte, sie nicht zu tun, und es war sehr
wichtig, dass ich sie habe.  Beide Dinge waren notwendig.

Und das andere ist Prospero's Rede, die Öffnung der Epilog zu "The Tempest".
Jetzt ist meine Reize sind alle o'erthrown,
Und welche Kraft habe ich's mir selbst,
Welches ist am Ohnmacht.

Wenn du das Spiel überhaupt wissen, es ist das Stück über den Zauberer, der letztendlich
Wegwerfen die Werkzeuge seines Handwerks, so dass er nicht zu zaubern jeder leben
mehr.  Er wird als Sterblicher zu leben, wie ein Mensch auf der Erde.  Ich fühle, dass
Das ist eine klassische Zen Position.  Dass Menschen dazu neigen, nehmen Meditation für viele
Gründe.  Der Grund nahm ich Meditation wurde für Einsicht.  Ich wollte sehen, wie
war die Welt zusammen.  Ich dachte auch, dass ich irgendwie verrückt war und ich
dachte, es könnte helfen.  Ich denke, es tat.  Aber ich wollte Einsicht.  Ich wollte
verstehen und mein Leben einen Sinn in meinem Leben.  Ich glaube, viele Leute nahmen zen
Aus diesem Grund nahm die Meditation.  Zumindest in meiner Tradition, was Sie tun
Sie ist sehr hart arbeiten, um Meditation und typischerweise Sie mal beiseite legen und haben
Freizeiten, und früher oder später etwas dämmert Ihnen, einige Änderungen passiert, einige
innere Schicht in Ihrem Leben geschieht, die wir als durch Phantasienamen wie
Erleuchtung oder Satori oder Kensho.  Der Begriff Ich mag die meisten, die ist ein alter
Chinesisch Fachjargon ist Intimität für eine spirituelle Erfahrung, die ich denke, ist
nett und hat das Gefühl der Wärme und die Verbindung zum Universum,
gehört zu wahren spirituellen Erfahrung.  True spirituelle Erfahrung ist kein
Isolierung oder große Sache, aber eine sehr nahe, in der Nähe Art der Sache.

Ich ging durch die dunkle und schreckliche zen Mühlen und sehr schwer tun geschwitzt es
und es war eine gute Erfahrung für mich.  Ich fand, dass auf dem Weg gewisse Dinge, ich
Filz, wurden offiziell gelehrt und bestimmte Dinge gelehrt
unbewusst, und ich war sehr interessiert an, was diese Dinge waren, die
zweiten Kategorie, weil wir immer wissen, was offiziell unterrichtet.
Jeder trifft man auf den Kopf, aber wir sind immer andere Lehre
Dinge so gut.

Jeder, der früher oder später in ihrem Leben, stößt eine Frage.  Gewöhnlich
das ist eine Wunde in gewisser Weise.  Es ist ein Ort des Scheiterns oder unser Verständnis gerade
nicht Halt.  Ich denke an die Zeiten als sehr, sehr wichtig, weil sie
Grenze Situationen, in denen das, was wir wissen, hat sich in den Sand laufen.  Sie nur
aufsaugen das Wasser unserer Weisheit und wir sind mit nichts mehr übrig.  Zen und alle
Traditionen des Buddhismus versuchen, dass in einem gewissen Sinne wecken.  Die Annahme ist, dass
dass Grenzsituation ist schon da, aber wir sind nicht immer bewusst ist, so
die Tradition beschwört es.  In unserer Tradition haben wir das gemacht, indem sie ein Koan, die
ist eine Frage, zu halten.  Die Koan kann viele verschiedene Formen an.  Es
kann eine klassische Geschichte aus der chinesischen Zen und kondensiert und etwas, was Sie eingenommen werden
gerade halten, bis Sie sich Muttern mit ihm fahren und etwas passiert.  Aber es ist
etwas, das Ihr Denken Niederlagen.  Es Niederlagen Ihren Intellekt.  Oder es kann
eine Frage, die gerade entsteht aus Ihrem Leben.  Ich hatte Abendessen mit einer Frau auf
Samstag, der nie hatte ein Koan offiziell genommen, sondern war mit einem bekam besessen
spezielle Frage in ihrem Leben, in ihrer Arbeit (sie ist ein Schriftsteller), und war erstaunt,
at - sie würde laufen über den Verlauf der Wunder, diktierte diese, kanalisiert seltsam
Buch, und sie versuchte, herauszufinden, wie könnte dies geschehen ist, und haben, was es
bedeutete und wie gefälschte oder echte es war und alles.  Sie war über dies und beunruhigend
das irgendwie wurde ihre Frage, was jenseits unseres Wissens.  Was ist
wahr und was falsch ist.  Ein Nachbar winkte ihr zu und sie hatte eine Erleuchtung
Erlebnis.  Alles in der Welt aus ihrem Nachbarn die Hand.  Ich habe
erwähnen, dass, weil es ein Beispiel aus jüngster Zeit und ein ziemlich klassisches Beispiel für die
spirituelle Erfahrung.  Die buddhistischen Traditionen neigen zu dieser Art von evozieren
Erlebnis.  Sie sind Dampfkochtopf und halten Sie den Deckel auf verschiedene Weise und
dann haben Sie diese Erfahrung von Einsicht und es ist eine wunderbare Sache und es ist
voller Freude und Änderungen dein ganzes Leben und du bist ganz sicher, haben Sie die
Antwort auf alles.

In meiner Tradition haben Sie dann noch viel mehr Fragen koan tun und einer meiner
Favoriten kommt, dass kurz nach dieser Erfahrung genannt wird: "Die deutlich
erleuchtete Person fällt in einen Brunnen. "Anzeige, dass vielleicht noch etwas anderes ist
hier los ist.  Und was, dass etwas anderes los ist, ist meiner Meinung nach der
U-Lehre, die in allen großen Traditionen.  Ich beschreibe, die als
über den Charakter, oder ich konzipieren, die mich als über den Charakter.
Dieser Charakter oder Seele ist eine weitere Möglichkeit, einen westlichen Weg zu bereiten, diesen Charakter
ist etwas, was gut oder schlecht sein kann.  Den Charakter einer Person kann stinken oder es kann
eher solide, und wir können auf sie in irgendeiner Weise zu stehen.  Wir können Push-up-Stimmen, oder
wir darauf klopfen, und es klingt gut, oder es hat eine Etage.  So Charakter ist etwas
das heißt Entwicklung, nicht wahr?  Insight ist wirklich nicht.  Wenn Sie sehen, in die
Ganz unten auf der Welt, sehen Sie das gleiche, was Shakyamuni Buddha sah
und Sie sehen die gleiche Sache, dass alle anderen sah, Jane Doe und Joan Blow, für
Jahrhunderte.  Die Vision ist wirklich das gleiche.  Es wird in der ausgedrückt werden
Ihre einzigartige Universum, aber es ist wirklich die gleiche Vision.  Es gibt also einen Sinn in
die Einsicht liegt in der ewigen und es ist nicht viel in der Entwicklung interessiert
weil alles schon perfekt.  Es ist schön und wir nur in der Freude
das, und dann werden wir in einen Brunnen fallen.

Die westliche klassische Widerspruch zwischen Geist und Seele.  Geist ist die
transformative Funktion und es ist ewig.  Es lernt nicht, glaube ich, wirklich.
Es ist die Art, wie wir alle eins und es ist die Art und Weise, auch wenn Sie
sind - es tritt in manchmal, wenn man sehr krank, wenn man dem Tod nahe sind, werden Sie
feststellen, dass Ihr Leben ist in diesem Moment perfekt, auch wenn du stirbst.  Das
Art der Erfahrung.  Es ist eine sehr klassische Geist erleben.  Es ist sehr hilfreich,
und in unserer Kultur ist es hilfreich, weil wir in Objekten stecken viel eher
in unserer Kultur und es zieht uns aus der Einkaufszentren und in unserem merken
Leben und merken, wie viel Reichtum gibt es überall um uns herum, ohne zu gehen
in den Shopping Malls in den ersten Platz.  Spirit hat eine Lieblichkeit, um es und ein
glückseligen transzendente Qualität zu ihm und es ist eine große Strenge dazu kam, auch.  Wenn
Sie sitzen in einem Zen-Zentrum, sitzen Sie im Schneidersitz für eine lange Zeit und wenn Ihr Körper
tut nicht weh, du bist sehr merkwürdig, und wenn der Schmerz in Ihrem Körper nicht
extreme, du bist bemerkenswert, auch.  Schließlich kommen wir zu einem anderen
Verständnis über Schmerzen, hoffentlich.  Es ist eine Befreiung Qualität im Geiste.
Selbst wenn ich sterbe, ich weiß, dass die Welt ist - da ist etwas Wunderbares kann ich Ruhe
auf.  Wir sind nicht so ängstlich, wenn wir diese Erfahrung haben und wir fühlen uns wie wir gehören
auf der Erde.  Wir wissen, wer wir sind und wo wir stehen.  Das ist so eine wunderbare
Sache, dass es wirklich dein Leben ändern.  Es gibt weniger Bindung an Dinge
wir kennen.  Wir sind flüssiger und offen, hoffentlich, den neuen.

Aber dann gibt es diese ganzen anderen Teil der Welt, die von dieser vernachlässigt scheint
Faszination Seele.  Geist hat seine eigene Art von Dunkelheit, die zu kommen scheint
mit ihm.  Dieser andere Teil des Lebens scheint es auszugleichen.  Ich denke an die Freuden
dass sind sehr vergänglich - Schokolade und Dessous, ähnliche Dinge - sind aber sehr
wirklichen Interessen der Menschen, und natürlich können sie nicht außerhalb Buddha
Natur.  Aus dem Geist der Sicht sie alle fein sind, sind sie alle ein,
sie sind genauso wie das Mondlicht, aber dann gibt es einen anderen Teil von uns,
lieber diese Art von Schokolade oder lieber Schokolade Cornflakes oder etwas
Ähnliches.  Dieser Teil des Charakters, so könnten wir sagen, dass will, gehört zu werden, wenn
es ist nicht zu hören und wenn es ignoriert, und wenn Sie gerade abgeschnitten den Kopf, etwas
Schlimmes passiert in der geistigen Schulung.  Ich werde über das, was einige von denen schlecht reden
Dinge sind, wie wir zusammen gehen.

Ich fand in meiner eigenen Ausbildung dieser doppelten Impuls.  Einer war in Richtung des ewigen
und die geistigen und wollen einen schönen großen Erleuchtung erfahren
und alles lösen.  Nur wirklich sehen, wie die Welt zusammen gestellt wurde und führen ein
wirklich gute Leben, das war irgendwie makellos.  Und der andere Gedanke war in Richtung
das Vergängliche, vernachlässigt, kleine und wütend Art von Welt, die nicht die
das ewige Leben, sondern das Leben, wir sterben aus und wir sterben leben sie gut.  Das ist
nur eine Wahrheit, die wir nicht weg von zu bekommen.

Meine Theorie über all das war, wenn wir die großen Traditionen aus Asien stattfand,
brachten wir über den Geist, aber Geist ist eine lokale Sache, und wir nicht bringen, dass
mit ihm.  Dann würden wir versuchen, dieses Ereignis oft die war eine sehr rein
spirituelles Ereignis, aber es war nicht ausreichend bewohnt.  Also mussten wir alle diese
Skandale, die Sie kennen und lieben und sind immer noch faszinierend zu uns und wir sind immer noch
versuchen zu arbeiten, was sie über, denke ich.  Ein Lehrer schläft mit seiner
Studenten, Macht Ausflüge, alle möglichen Sachen, die auf ging.  Ich denke, das war's
der Seele Rache.  "Wenn du mich vernachlässigen, aufpassen."  Es ist das dunkle Ding in der
Ecke des Zimmers, dass wir denken, ist so unbedeutend, aber plötzlich biegen wir
um und seine gewachsen und es packt uns.

Was ich denke, unsere Aufgabe ist, zu bewohnen und finden Sie die persönliche Modi zu bewohnen
die großen Traditionen wie Zen.  Die Tradition der Tiefe Psychotherapie kann helfen
einige gibt.  Ich denke, wir müssen zu ehren und zu bemerken, in welcher Weise die zen
Tradition selbst entwickelt und Seele entwickelt Charakter.  Ich wollte nur
erleuchtet.  Ich habe nicht einen Dreck, wie ich es tat.  Ich kam zu einer Zendo.  Ich kam
aus Australien, das ist wahrscheinlich eines der eher säkularen Kulturen der Welt.
Viel mehr als die USA säkular Australier hassen, um Dinge wie Bogen machen.  Sie
denke, es ist alles Bullshit.  So kam ich und sagte: "Du willst mich zu beugen? Klar,
Ich werde beugen.  Was immer Sie wünschen mich zu tun, werde ich es tun.  Ich will einfach nur, um
erleuchtet. "Ich glaube, das war eine Haltung der damaligen Zeit. Die siebziger Jahre waren
als ich das erste lief über einen Tempel.  Dann habe ich festgestellt, dass diese Formen wie dumm
Verbeugung, die per definitionem immer unsinnig.  Das Ritual ist immer
unsinnig oder sonst wäre es eine praktische Tätigkeit und würde nicht sein
Einsatz für die Zeremonie.  Diese unsinnige Dinge wurden verändert mich.  Dass es gut war
für mich gehen zu lassen meine Idee, dass ich aus einer säkularen Kultur kam und vieles mehr
rationalistischen und immun gegen die Verführung von diesen Dingen.  Der entscheidende Moment für mich,
Ich erinnere mich, war, dass ich gehen würde und meine Lehrerin mit meiner Frage.  Es war
das Koan Mu, die einige von euch vielleicht wissen, wo man im Grunde halten dieses eine Wort
Mu das bedeutet gar nichts, und Sie müssen herausfinden, was es ist.  Jeder
Antwort wird abgelehnt, so ist ein sehr einfaches Verfahren ist werden.  Ich würde kommen
entlang fast jeden Tag zu meinem Lehrer.  Ich war in hartem Training.  Ich würde den ganzen Tag arbeiten
und sitzen viel in der Nacht eine Menge tun und der Meditation.  Es war eine Art von Freude
geisteskrank Leben.  Ich würde kommen und ich würde meine drei volle verneigt sich vor ihm zu tun und er würde aussehen
bei mir und ich würde sagen: "Ich weiß nicht."  Er hatte ein kleines Glöckchen, dass er Ring
wenn Sie durch waren und er hatte seine Glocke zu läuten und ich würde und Bogen verlassen.  Es war ein
perfekte Beziehung, wirklich.  Seit einiger Zeit war ich dies zu tun.  Das erste Mal, dass ich
kam zu ihm, würde ich aus Australien kommen und ich würde schon seit Jahren Meditation über meine
eigenen Neuerfindung des Rades, und ich ging in ihn sehen.  Und er sagte: "Na, was
willst du? "Und ich sagte:" Nun, ich glaube, ich will erleuchtet werden. "Und er
sagte: "Nun?"  Ich sagte: "Ich habe bereits begonnen Arbeiten an der Koan Mu."  Er sagte:
"Haben Sie irgendwelche Fragen?"  Ich sagte, "Nein", und er klingelte die Glocke.  So können Sie
siehe auf einer Ebene gibt es etwas dumm los, weil niemand redet
über alles, aber auf einer anderen Ebene etwas sehr tief vor sich geht und eine gute
denn irgendwie ist es mir wieder gegeben und ich bin von dieser Befugnis.  Als würde ich
mitkommen - erste würde ich denken: "Nun, wenn ich nur in der richtigen Stimmung
wenn ich entlang gehe zu meinem Lehrer Interview, werde ich aufgeklärt werden ", und ähnliche Dinge
dass.  Allmählich fielen diese Ideen natürlich weg und ich wusste, dass sie
lächerlich, aber ich konnte nicht umhin, die sie enthalten.  Das war wieder ein Erlebnis
Charakter.  Ich erkannte, dass ich nicht immun gegen die dummen Ideen, die jedermann
sonst im Zendo hatte, dass ich meine eigene Art von Dummheit Ehre und lassen hatte
es und irgendwie süß sein mit ihm.  Ich wußte es besser als das, aber ich konnte nicht anders
Halten die Idee, konnte nicht umhin, bereitete mich in das Gespräch gehen und
irgendwie bekommen.  Allmählich merkte ich, dass, wie ich war gerade arbeiten und meditieren
und ich würde kommen und sagen: "Ich weiß nicht" und er hatte seine Glocke zu läuten, dann erkannte ich,
dass ich leben bereits das große Leben.  Dass es etwas Schönes
und formschöne über dieses Leben, das ich noch nie erlebt, dass ich wirklich
kümmerte sich um etwas wirklich zu bieten, und ich war fehl.  Es gab einen
Ehre, dass eine Stärke in diesem, und daß ich bereit war, um es für den Rest.
meines Lebens.  Ich hatte immer die Idee hatte vor, dass ich es bekommen und laufen wollte.  Ich
war gar nicht bewusst, ich hatte diese Idee.  Manche nennen es spirituellen Materialismus.

Erkenntnis, dass ich recht zufrieden war, dann plötzlich spielte es keine Rolle, ob ich
erleuchtet.  Es spielte keine Rolle - alle diese Dinge.  Ich wurde, wer ich war.  Wenn ich
hatte eine Vorliebe für Schokolade oder Dessous oder was immer es war, dann könnte ich sehen
dass und beginnen, mein Leben statt Erfahrung versuchen, endlos leer meine
Leben damit etwas besser auf, die kommen könnten das ist die Erfahrung des
Zeichen, das geschieht in einer guten geistigen Zentrum.  Die Seele der Arbeit immer tut gehen
auf.  In der Tat, ich erinnere mich nicht sehr interessiert an Aufklärung mehr.  Ich
war interessiert, aber nicht - lassen Sie es für sich selbst sorgen, dachte ich.  Ich natürlich
Effekt konnte nicht er, so würde ich nicht mit ihm zu viel Aufwand, und immer mehr
interessiert - meine Meditation wurde viel lockerer, viel weniger rein, wurde viel
weniger interessiert an der Schöpfung des Geistes.  Technik, denke ich, ist eine der
Laster der Geist zusammen mit Arroganz, weil der Geist denkt immer, dass, wenn
bekommen wir eine andere Technik, wir können in unserem Geist statt ewig bleiben,
wo alles rein ist.  Während Seele weiß, dass keine Technik wirklich los ist
Ihnen zu helfen.  Und einige Zeit wirst du sterben, und du wirst Menschen verlieren
Sie lieben und du wirst zu deiner Schönheit dort zu finden, auch im Herbst
Blättern sowie im Frühjahr.

In unserer Tradition, was wir tun, ist nach jemand hatte eine Art spirituelle
Eröffnung, versuchen wir, sie zu behalten und nicht im Stich lassen, weil die Menschen dann gehen
in der Regel eher zu einer spirituellen Öffnung haben und ausgehen und sich verpflichten Katastrophen auf
der Welt, weil es einen über das Vertrauen, eine Grandiosität, die mit kommt
Geist, wenn es nicht gemildert.  Es ist eine schreckliche Sache, um eine neue zen werden
Lehrerin.  Ich spreche aus Erfahrung.  Es gibt eine Temperierung, die auf Bedürfnisse gehen, ein
Anerkennung unserer Verwundbarkeit und all die Dinge, die wir nicht kennen.  Das
Gleichzeitigkeit unsere Weisheit und unsere Dummheit.  Das ist "Die deutlich
Aufgeklärter Mensch in einen Brunnen fällt "Koan. Sie können tatsächlich einen sehr tiefen
Verständnis der geistigen Welt und noch etwas tun dumm und noch
haben Bereiche Ihres Lebens, die minderwertig sind und du bist nicht sehr gut, Art der
dumm an, und das macht dich nicht weniger spirituelle Person.  Aber es zu merken
Sie macht eine spirituelle Person.  Vorbereitet haben die Schande und die
Enttäuschung, weil es sehr schwer auf Ihrer Grandiosität, irgendwie, dass
ermöglicht den Geist durch zu kommen in diesem reineren Weise.  Dann etwas Wirkliches kann
passieren.  Real Lehre passieren kann.  Wahre Liebe kann passieren, und die Schönheit der
Welt ist die Schönheit des Buddhas Weg nur dort vor uns dann.  Aber es ist
nicht, wenn wir nicht bereit sind, unsere eigene Dummheit zu akzeptieren, nicht in einer Weise selbstgefällig,
aber in einer Weise, die engagiert ist.  Wir bemerken, was wir nicht sehr gut.  Wir bemerken,
unseren Schmerz, wenn wir in ihm sind und lassen Sie ihn dort.  Wir haben in der Dunkelheit ermöglichen in
der Welt, um Erfahrungen des Lichts.  Unser erstes bewegen, sehen Sie, im Geiste
ist immer zu transzendieren.  Wir wollen immer geradeaus auf das Licht.  Meine eigene
Erfahrung war, zu gehen rauf und runter und dann nicht wissen, welche Art und Weise wurde
die nach einer Weile, nehme ich an.  Wir müssen in zu lassen, in irgendeiner Weise zu halten, die
Gegensätze, halten die sehr kleine Teile, wer wir sind zusammen mit den eher groß,
ewige Teile davon, wer wir sind und nicht soll einer Übernahme.  Wenn man übernimmt wir
weniger als menschlich.

Wenn die Seele übernimmt, es ist nur voller Sehnsucht und Dämpfen.  Wir bekommen alle launisch
die Zeit, und niemand kann uns tragen.  Diese Seele Bewusstsein, dass sehr persönliche
Bewusstsein, wie vergänglich bemerken es und wird es immer versucht, sich selbst Ufer
mit einem neuen Cadillac oder was immer es ist, Schokolade, eine neue Ehepartner, eine neue
Etwas.  Es ist in der Liebe mit den Produktionen der Zeit.  Es will immer gehen
aus und wollen eine mystische Verschmelzung mit den Dingen.  Geist weiß, dass die Dinge immer
Entstehen und Vergehen und ist nicht so beeindruckt, und ist ein sehr guter
Gegenwirkung der Seele Sicht.  Psychotherapie ist sehr durchlöchert die
Seele Sicht in einem guten Wege, oft, denke ich, aber oft fehlt der Geist.
Oder wenn es dauert bis der Geist ist oft sehr mechanistische, wie, hypnotisieren mich
wenn ich so belästigt wurde, dass ich es zu beheben, das ist ein Klassiker rohe technische bewegen,
ignorieren, wer Sie sind.  Es ist wie Ihr BMW jemand nahm in und will zu beheben.

Aber Seele ist auch notwendig, weil ohne sie, ohne dass Sicht der
Geist dazu neigt, beginnen Sie, eine Menge Regeln, habe ich bemerkt.  Wenn Sie bemerken, als
spirituelle Gemeinschaft älter wird, bekommt es viel mehr Regeln und diese Regeln in der Regel
scheinen nicht wie sie gehen, um etwas zu helfen.  Es gibt eine Menge mehr Kontrolle.
Was passiert ist, dass es manchmal nicht genug Liebe im Geist.  Das
Geist hat einen Gleichmut - ich lebe oder sterbe ich, das ist in Ordnung.  Die Dinge können sich in Eile
das Vakuum füllen.  Machtinteressen Ansturm auf finden Sie die Gurus haben bewaffnete Wachen
von jetzt.  Es reicht nicht, nur an den Guru oder auf die Seite der Guru zu verurteilen.  Ich
denke, wir müssen über diese beiden gehen, weder die Schuld noch Lob.  Ich denke, wir
müssen verstehen, dass es einen großen Prozess, der auf geht in uns als auch
als jemand wie Rajneesh, oder wer auch immer Ihre Lieblings-Bösewicht des spirituellen Guru
Gemeinschaft ist.  Trungpa ist ein gutes Beispiel.  Ich denke, dass wir anerkennen müssen
dass diese Menschen haben oft sehr echt, sehr kraftvolle spirituelle Erfahrungen
und verlor über die von ihnen in irgendeiner Weise genommen.  Hatte nicht genug Ballast, sie zu halten
und dass wir so, du auch, und das müssen wir beide haben.  Wir müssen die
unsere Flügel und wir müssen unsere Füße haben.

Die Moral kommt aus der Seele Dimension, aufmerksam die Pflege der Seele
Dimension.  Wenn wir den Geist kultivieren und wir tun unser Zazen, wir haben absolut
zu tun.  Wenn wir es mit einer Anmut und Intelligenz zu tun, es beginnt damit ein
Geräumigkeit und das Bewusstsein von Raum in unserem Leben und dann können wir die Seele
gut funktionieren.  So sehe ich, dass der Geist der Arbeit, in einer Weise, primär ist.  Wir müssen
Aufbau der Überbau, bevor wir die Fundamente zu bauen.  Ich bin mir nicht sicher, dass das
stimmt, aber es ist eine Idee, die ich mit im Moment spiele.  Geistes Idee
Moral ist die Festlegung von Regeln und sagen: "Schlaf nicht mit einer menstruierenden Frau."
Eine klassische Geist Anweisung von wie vielen Kulturen.  Was Sie über finden
Geist Moral ist, dass die Stellung der Frau wird allmählich beginnen zu leiden.
Es wird eine Ablehnung der Seele Domain, die projiziert werden sich tendenziell
Frauen, die eigentlich nicht unbedingt zu tragen, die Domäne mehr als Männer, aber da
Männer lehnen, dass sie gehen zu Projekt, das auf Frauen und so könnte
Start ohne sie.  Wir finden Beispiele dieser ganzen Ort.  Einer der
Studierende der meine erste tibetische Lehrer sagte mir: "Um erleuchtet zu werden
Sie haben wiedergeboren zu werden wie ein Mann, wenn du eine Frau bist. "Ich dachte, ich wäre ziemlich dumm,
aber ich wusste, das war nicht richtig.  Ich wusste, ich wusste nichts, aber ich wusste, dass
Das war nicht eines der Dinge, ich meine Liste von Wissen zufügen könnte.  Es ist ein sehr
klassischen Geist bewegen gibt.  Sehr oft Frauen werden die Fahrzeuge sein, die Ausgrenzung
von Frauen, natürlich auch.  Jemand verboten Mayumi Oda's Göttinnen mit bloßem
Brüste (sie hat eine sehr weibliche Interpretation der buddhistischen Ikonographie) aus
einer der zendos denn es war nicht für eine Zendo zu verkaufen angemessen
Bilder von nackten Damen, die einen klassischen Geist bewegen gegen die Seele ist.  Das
Moral kommt aus der Seele, denn die Seele ist immer wieder in Frage selbst, und es
weiß wirklich nicht, und es ist irgendwie dumm.  Es fühlt sich teilweise ein Großteil der
Zeit und so gibt es neblig, dass Qualität, die so in Zen geschätzt.  Ich denke, die
Bilder von Dunst und Nebel sind charakteristisch für die Tugend des Nicht-Wissens, der
Unsicherheit, dass, wenn wir unsicher sind, können wir sehr nahe, was wahr ist.  Wir
kann sehr nahe an die Gaben des Lebens, weil wir noch nicht wissen, und wir
noch nicht geschlossen Dinge mit unserem Wissen.  Wenn wir unsicher sind, sind wir
Unsicherheit über die Entscheidung und vielleicht haben wir Sorgen und besessen davon einige
und wir wollen nicht, dass es eine sehr spirituelle Sache zu tun, weil Sie bereits
soll wissen, wenn Sie geistig sind, aber vielleicht ist es das Richtige zu tun und
vielleicht ist das, wie die moralischen entsteht.  Die Moral entsteht nicht durch Sicherheit
herabkommen vom Himmel.  Das ist, wie Regeln entstehen.  Jemand etwas graviert
in Stein mit einem Blitz.  Die Moral ergibt sich aus dem Boden auf und es
entsteht durch die teilweise in den Boden.  Also müssen wir immer auf in
uns selbst und in die wir lieben, die Böden.  Wir müssen anerkennen, dass
sie werden da sein und das ist okay, weil das der Fenster, durch die
Transformation kommt.  Und wenn Sie nicht Ihre Böden haben, dann ist Ihr Nachbar
müssen diese für Sie haben, und das ist eine schreckliche Sache zu tun Ihr
Nächsten.

Ich weiß nicht, wenn Sie diese gefunden haben, aber ich habe festgestellt, dass wenn ich zuerst entdeckt
Buddhismus, ging ich in die Nationalbibliothek in Australien und ich las jedes Buch
Es wurde am Zen in der Nationalbibliothek, die eigentlich klingt dramatischer
als es war.  Drei Bücher.  Nein, es waren eine ganze Menge.  Ich hatte diese Leidenschaft
Verschlingen des Subjekts.  Nach einer Weile fing ich an, die Ähnlichkeiten Bekanntmachung im
die Erzählungen, dass es diese heroische Erzählung.  Alle Autobiografien sind
im wesentlichen die Form des heroischen Erzählung, wo jemand geht, fällt in
der Wüste gräbt ihren Weg aus, und kommt nach Hause mit Weisheit und bekommt Hilfe
auf dem Weg in vielfältiger Weise.  Das ist eine klassische Geschichte.  Aber ich fand, dass es
war nicht viel Phantasie, oft in der buddhistischen Literatur.  Der Pali-Kanon,
Für mich ist ein Beispiel für die phantasielose, geistige Technik, die ich
immer über, obwohl es eine große Tiefe von Brillanz, um es auch laufen, aber es
beleidigt mich.  Der Mangel an Seele, nehme ich an, mich immer in einigen klassischen beleidigt
Buddhistischen Literatur.  Ich finde es langweilig, weil es seelenlos ist.  Es ist nicht
lassen der Phantasie zu spielen.  Es erlaubt keine persönlich nichts passieren.
Wenn etwas Persönliches nicht geschieht, werden wir beginnen ein Lippenbekenntnis zu ihm und
etwas anderes zu tun in unserem Privatleben.  Also müssen wir auf die persönliche bringen
in die Zendo, in den Tempel, und machen es heilig und dass die wahre Aufgabe.
Es muss ein Gefühl für fantasievolles Spiel in zen werden.  Es muss Lachen und
Witze und solche Sachen, weil die Seele liebt diese Dinge, und sie sind so
vorübergehend, und erklären Sie es später und es gibt keinen Sinn.  Sie können nicht
es in einem Sutra.  Sutras sind nicht sehr gut auf Witze, sondern dass ein wesentlicher Teil der
des menschlichen Lebens.

Das letzte, was ich sagen will ist, dass ich die großen Traditionen verkörpern wollte denken
dieser.  Diese Arbeit am Charakter und der Ehrung der Seele und die Vergänglichkeit,
Kleintiere, Gärten, bildet das weibliche, in welcher die Kultur halluziniert
es.  All dies war in der großen Tradition.  Es gibt immer misogynists im
große Tradition, aber es gibt immer tolle Frauen auch.  Diese Arbeit an Seele
immer tat gehen, obwohl es schwer zu kodifizieren ist und war nicht kodifiziert.  Ich denke, man
unserer Aufgaben wirklich Vertiefung Buddhismus - ich denke, eine unserer Aufgaben ist es, zu versuchen,
helfen, die Kultur, wenn wir durch die Vertiefung Buddhismus.  Ich denke, dass an erster Stelle
es zu tun ist in uns, dass wir in diesem Konflikt in uns selbst halten
und die Arbeit mit unseren eigenen Unordnung und sehen, was passiert dort und dann haben wir
folgen und das Vertrauen der Aktionen, die die sich aus, dass zu starten, die Großzügigkeit der
Maßnahmen, die automatisch aus einer spirituellen Praxis kommen, damit wir
unsere Bodhisattva Beitrag zur Kultur.

Dies könnte ein guter Platz für mich zu einem den Atem rauben.  Ich glaube, es war Mark Twain
, der sagte: "Nur wenige Menschen nach den ersten zwanzig Minuten einer Predigt umgewandelt werden."
Und vielleicht noch einige Fragen.



JOHN: Nun, ich denke Tiefenpsychologie ist alles, was zu nehmen scheint eine lange
während und viel Geld.  Aber mein Gefühl ist, dass, was sie tut zu Patienten,
wäre eine Sache zu erfahren.  Und ich denke, es ist ein eher zen Sinne Anfrage bekommen haben
zu erfahren.  Dass, wenn wir darauf eingehen, sind wir nicht unbedingt versuchen zu reparieren unsere
besonderes Problem, wie unsere Angst vor dem Fliegen oder was auch immer.  Das könnte das Laufwerk
uns in den Raum, die Aufmerksamkeit auf uns zu zahlen.  Es ist mehr eine Frage, wo
ist mein Leben gehen, und wer ich bin, und diese Art von Fragen neigen dazu, sich
gerichtet.  In meinem Fall gibt es eine Art von Interesse, eine Art von Vertrauen, was die
bewusstlos zu tun versucht als auch, was mein Ego Ebene Bewusstsein ist interessiert
in. Auf diese Weise ist es eher wie Zen.  Zen eher direkt Angriffe des Ego;
in der Erwägung, Tiefenpsychologie neigt dazu, mehr mit ihr direkt zu heilen, anstatt
Karate oder so ähnlich.  Aber in beiden von ihnen das Unbewusste gebracht wird
Mehr zum Thema.  Was ist größer als uns, dass es auch in uns in den Raum eingeladen ist.

2.  FRAGE: Haben Sie nicht sagen sehr viel über Änderungen und ich fragte mich, was
Sie dachte, war implizit in Ihre Anmerkungen und Ihre Erfahrung, dass war.  .  .

JOHN: Das ist eine große Frage.  Nun, ich denke wir enorm ändern und wir
kann mir nicht helfen.  Es gibt absolut keinen Sinn, mit einer bestimmten Vorstellung davon, wie
werden wir ändern, weil wir nie gehst auf diese Weise zu ändern.  Wir sind
irgendwie immer bereit, A und B, aber was ändern scheint immer fragte erhalten
uns ist es, C und D. Die Dinge ändern wir zu geben bereit, oft können wir
zu halten.  Die Dinge, die wir nicht zu geben bereit sind genau die Dinge müssen wir
Kapitulation.  Denken Sie in kleinen Dingen, nicht groß schreckliche Dinge.  Aber Wege des Denkens,
charakteristische Ablässe und insbesondere Gefühle.  Mein Beweggrund für den Wandel.  Was
Ich denke, wir tun, ist so gut wir können ist, dass wir mit dem Tao und der Veränderung zu harmonisieren
geschieht, und wir haben die gute Gnade, es anzunehmen.

(Frage Verstärkung. Same Redner.)

JOHN: Nun, wir hören zu, wir sind geduldig, wir tun unser Meditation.  Meine Erfahrung mit
dabei eine Menge Meditation war, mein Gott, kamen alle möglichen Dinge.  Ich habe sehr
gut bei tiefen Zustände des Geistes und eher ruhig, aber sobald ich dachte, ich wäre sehr
gut darin, etwas sehr ungestüm erscheinen würde.  Nach einer Weile wieder, dieses
ist Teil dieser Arbeit, dass ich mit Ihnen teilen werde, nach einer Weile begann ich zu begreifen
dass war auch ein Teil davon.  Wenn die etwas - der Schmerz, die Trauer oder
was immer es ist - erscheint.  Oder Arroganz oder Wut oder einige Wichtigtuerei, was immer es
ist, erscheint, weil es, in gewissem Sinne versucht nach Hause zu kommen.  Und das ist viel
der Veränderung, zu bemerken, dass und irgendwie kommen die Auseinandersetzung mit dem Zeug, wenn es
oben kommt.

FRAGE: (Gleiche Fragesteller) Ich war mehr das Denken in der ursprünglichen
Erfahrung, dass man darüber gesprochen.

JOHN: Die Erleuchtung erleben?

FRAGE: Ja.

JOHN: Nun, die Erleuchtung erfahren ist - ich glaube, jemand hat mir gesagt, sitzend
im Publikum hier eigentlich, dass Suzuki Roshi Shunryu beschrieb es als eine 360
Grad Sicht ändern.  Also gibt es das alte Sprichwort in zen, wenn Sie
anfangen zu üben Berge Berge und Flüsse sind Flüsse und
alles - Frühstück Frühstück - und das ist wie es ist.  Dann, nachdem Sie
wurde für eine Weile üben Berge sind nicht Berge und Flüsse sind nicht Flüsse
so dass Sie beginnen, um die Transparenz der Welt, die sowohl den Glanz und die ist zu sehen
Schönheit und auch die Substanzlosigkeit der Dinge ist nur so offensichtlich.  Dass dies
ein Traum, wir sind in. Es leben einfach keinen Zweifel.  Und der Traum
hat verschiedene Geschmacksrichtungen und so weiter, aber es ist ein Traum.  Aber dann am Ende des
Ausbildung Berge sind Berge und Flüsse sind Flüsse wieder.  Die in irgendeiner Weise
wir wollen unserer Sicht enorm ändern und dann lassen wir auch, dass wir gehen und
nicht auf die zu hängen.  Und die Sicht, denke ich - es gibt Konsequenzen.
Joy ist eine Folge einer wahren Erleuchtung erfahren.  Mitgefühl scheint zu sein,
eine Folge.  Sie können selbst nicht helfen.  Mitgefühl ist keine gewollte Sache.  Es ist
eine Art unfreiwillige, genetisch zucken oder so etwas programmiert, Schwellen mit
Menschen.  Das Mitgefühl gerade kommt.

Konzeptionell der Hua-Yen (jap. Kegon) Philosophie, die eine große Philosophie
dass ausgestorben, weil es zu kompliziert war, wirklich, glaube ich, aber sehr
brillant und interessant, versucht, die Philosophie, was Sie sehen beschreiben
unter das ändern.  Normalerweise geben wir im Zen operationale Definitionen.  Wir sagen: "Do
dieses und dann sag mir was du siehst ", anstatt:" Was Sie sehen, ist dieser. "
Weil die Menschen sich auf fixiert, was ihre Vorstellung davon, was diese Worte sind, und es ist
dann sehr schwer.  Aber in der Regel beginnen die Menschen, die Subjekt-Objekt-Schranke zu sehen
bricht zusammen.  Sie sehen, dass Sie das Universum und das Universum ist, dass Sie für
Beispiel.  Sie treffen die Menschen der Tradition.  Sie verstehen, was sie
reden.

Ist das Ihre Meinung?

FRAGE: Irgendwie.

JOHN: Es ist zu vage, nicht wahr, denn du?

FRAGE: Ja.

JOHN: Nun, was hätten Sie gerne?  Fragen Sie mich eine ganz konkrete Frage.

FRAGE: Nun, wenn man sagte: "Sie sind das Universum und das Universum ist dir«
dass sicherlich das hätte einige auf das Verhalten auswirken.  Ich will zurück
etwas, das Sie sagte über das Verhalten und dass dieses schwarze Ding vielleicht nur
Sie packen.  Ich war mehr das Denken in über Sein bewusst, was
man tut.

JOHN: Ja.  Nun, ich denke die Dinge ist, wie viel des Behältnisses ist da.  Ich
denken Charakter ist in gewissem Sinne ein Container für Einsicht.  Soul ist der Behälter
für Geist auf die gleiche Weise.  Wenn wir eine Menge Arbeit geleistet und wir sind bereits
Patienten und wir haben mit unseren eigenen Fehlbarkeit einige gearbeitet und wir sind bescheiden, und wir
haben Integrität, und wir sind ehrlich über unsere Schwächen, dann gibt es eine viel bessere
Container gibt.  Die Einsicht wird kommen und wird nicht reißen uns zu viel.  Wir
glücklich sein und mitfühlend und die Leute werden wahrscheinlich denken, wir sind ein wenig
besser in unserem Leben.  Die Menschen um uns herum werden den Unterschied bemerken und wir könnten
Unter unseren Laufbahnen oder so etwas, aber im Allgemeinen ich Wert Stetigkeit viel.
Als ein Kind der sechziger Jahre, denke ich.  In spirituelles Training ein Bein
nach der anderen und über die Annahme der Dunkelheit, wenn es hier sehr wichtig ist.
Dann kommt das Licht.  Ich denke, es ist ein Vertrauen und eine Geduld, die.  Dass wir
glaube nicht, dass die Propaganda aus dem Ministerium für die Stimmung, wenn es kommt.  Wir sind
Patienten und wir harren der Dinge, die schwer zu passieren sind, weil wir wissen, unter
dass es ein Wissen.  Wir haben nicht so viel Vertrauen, weil wir wissen.
Das ist für mich der feine Unterschied.  Aber dann müssen wir noch die Seele arbeiten wollen,
Ich beschrieb den Charakter der Arbeit.  Eigentlich haben ein gutes Auge und eine schlechte
Charakter ist eine schreckliche Sache, denke ich.  Schreckliche Sache.  Torment wirklich.  Und ich
denken in der Tradition, wenn ich zurückblicke, kann ich sehen, wer sie in diesem Dilemma.

3.  Frager: Zuerst möchte ich sehen, ob ich zu verstehen, was Sie sagen bin.
Was Sie sagen, ist, dass man die Erleuchtung erfahren haben, und es gibt
dass ein Teil davon.  Dann ist da auch der Mensch und alle Fehler der
Mensch und alles andere.  Was ich frage mich, wie es scheint die wichtigsten
was die Leute versuchen zu bekommen, wenn sie nach Erleuchtung sucht, die
Erleuchtung erfahren.  Von dem, was ich verstehe, dass du sagst, du sagst
dass es mehr zu als die.  Es gibt noch mehr, dass getan werden muss.  Ich bin
frage mich, was würden Sie sagen, der Zweck der Aufklärung ist.  Was würde
Sie sagen, das Ziel ist für Leute, die.  .  .

JOHN: Nun, ist das Ziel der Erleuchtung zu vergessen, dass du erleuchtet bist.
Das ist eine Sache, die sehr wahr ist.  Yamada Koun Roshi war einer meiner Lehrer,
mein Großvater, der David und ich als Lehrer gemeinsam.  Er war sehr stark auf
dieser.  Wenn jemand in einer Menschenmenge sichtbar, waren sie nicht aufgeklärt.  Seine Idee
war, dass er gehen und shuffle in die U-Bahn wie jeder andere in Tokio hatte,
rauchte eine Zigarre.  Er verkörperte das sehr schön, denke ich.  "Der Gestank des Zen"
ist ein alter Zen-Spruch.  Dass die Menschen mit ihren frischen Erleuchtung erfahren sind
Art unausstehlich in gewisser Weise.  Das muss es, wie alles gepflegt werden
jung.  Es ist schön, es ist wunderbar, und es muss wachsen wie alles alt
anderes.

Unsere Phantasien der Aufklärung sind eher mechanistisch.  Das denken wir, dass
alles wächst und sich verändert.  Wir würden nie Ansatz ein Kunstwerk den Weg, dass wir
Ansatz unseren Köpfen.  Aber wir denken, dass wenn ich eine Erleuchtung erfahren,
etwas Statisches passieren wird.  Aber nichts passiert, immer statisch.  Es ist ein Fluss.
Es ist immer im Wandel.  Ihr Kontakt mit Ihrem Erleuchtung erfahren wird sterben
in dem Maße, dass Sie hängen an sie in meiner eigenen Erfahrung.  So gibt es eine Menge
über das Loslassen und dann können Sie mehrere Erleuchtung erlebt zu haben.  In
der Tradition.  Heute.  Immer wieder haben wir es gehen zu lassen.  Wir müssen
Ist eine Person - Lin-chi nannte es ein Mensch ohne Rang.  Denn wenn du Rang kam,
du bist ein Mensch herum mit einem Hut auf, eine hübsche Hut irgendeiner Art.  Ein roter
Barretta (sp?) oder so etwas.  Und einige von Ihrer Rolle und du bist nicht leben.  Und
die ekstatische gibt es überall.  Es ist in jedem Moment.  Es ist nicht nur in einer
Erleuchtung erfahren.

4.  FRAGE: Die Frage hätte, was die Bewegung des ganzen haben
Ding.  Was ist die Richtung der ganzen Sache?

JOHN: Was ist unsere Phantasie der Entwicklung?

FRAGE: Was ist der Zweck der Aufklärung in der Menschheit, oder würden Sie sagen,
gibt es eine?

JOHN: Was ist die große Vision hier?  Grand Visionen sind nicht meine Stärke, aber
Ich werde es versuchen.  Ich denke es ist eine edle Frage.  Ich denke, wir haben können.  Ich denke,
gibt es eine Reihe von Dingen.  Ich möchte wirklich betonen, dass die erste
Zweck war schon immer haben werden - in der buddhistischen Tradition der Phantasie des
Bodhisattva, es ist eine Legende, ist die Person, die tatsächlich schiebt ihre eigenen
vollständige Aufklärung, um anderen Wesen zu retten.  Denn wenn sie wurden
vollständig aufgeklärt, sie würden einfach verschwinden vom Planeten irgendwie.  Das ist
offensichtlich eine Phantasie, aber es ist eine sehr interessante Phantasie zu mir.  Mit anderen Worten,
was macht die Bodhisattva-Weg ist die Person, deren Böden hat und weiß,
sie tut Charakter der Arbeit auf diese Weise.  Und dass die große Vision immer
stammt aus der sehr einfachen Integrität geschieht jetzt in Ihrer Meditationspraxis
in Ihrem Leben.  Sie tun etwas dumm, jemanden Büsten Sie, Sie können lügen und zu erhalten
weg mit ihm, aber Sie lügen nicht.  Das ist eine sehr wichtige Aufgabe.  Je mehr
individuell können wir unsere Arbeit tun, die sich allmählich ausbreitende Wirkung hat.  Wenn Sie wirklich wollen, Ihre
Zazen, Sie haben Konsequenzen hinaus, was man sehen kann.  Sie sind für Sie unsichtbar.
Ich glaube, dass, obwohl es einen nussigen Glauben.  Es ist wirklich wahr.  Wir können nicht
messen, was die Folgen sein.  Nordamerikaner haben ein progressives
Fantasie, wo die Kurve geht nach oben davon.  Ich habe ein assoziiertes Unternehmen, die eine
Argentinier Zen-Meister und sie haben diese Phantasie.  Wo alles wird
bis auf die Hunde und das ist, warum Sie den Buddhismus üben müssen.  Es ist einfach so
hoffnungslos.  Unsere Phantasie ist, dass wir in den Buddhismus üben müssen, weil es machen
alles besser für alle.  Und das ist meine Fantasie.  Ich denke, dass es
Möglichkeiten für eine stärkere Bewusstsein ohne Splitting - Ich vermute, dass deshalb
Ich spreche heute abend.  Sie können abgespalten und lassen Sie dieses ganze Durcheinander oder Sie können versuchen
und nicht aus so viel geteilt, nicht so rein sein, und versuchen Sie haben die ganze Sache bekommen
etwas mehr aufgeklärt.  Das ist meine Phantasie über das, was wir tun.

5.  FRAGE: (. Fragestunde auf Aufklärung, Trungpa) Wie erklären Sie
so etwas?

JOHN: Nun, es ist ein Rätsel, nicht wahr?  Es ist sehr interessant und schmerzhaft und
schwierig.  Meine Erklärung ist, dass es sehr verführerisch ist, eine geistige sein
Lehrerin.  Wenn Sie einen spirituellen Lehrer zu werden, Menschen sofort behandeln
Ihnen ein wenig anders.  Nicht jeder.  Hoffentlich, wenn Sie verheiratet sind,
das hilft, weil sie nicht behandeln Sie anders.  Aber es ist sehr
verführerisch und es wird immer zu Fallen, die Sie vorher noch nicht gesehen werden.
Ich bin immer unter die etwas, was ich dachte, ich weise an, aber dann eine neue
Trap kommt und ich falle hinein.  Ich denke, dass das, was wir reden - Sie
kann es auf zweierlei Weise zu sagen.  Man kann sagen, dass die Einsicht nicht gut genug war.  Es
war groß, aber es war nicht groß genug.  Das ist die traditionelle buddhistische Antwort.
Aber ich denke, ich sage etwas anderes.  Dass es nicht genug Arbeit auf dem
Charakter Aufhaltestufe.  Es gab nicht genug Arbeit an Geduld und
dumm und bescheiden und Arbeiten mit eigenen Dunkelheit.  Wenn du einen Lehrer, wenn
Sie sind in Schmerz, es ist sehr leicht zu gehen und zu lehren, und es ist sehr schwierig,
stoppen und hören die Schmerzen, weil jeder immer fragt der Sie gehen, um
zu unterrichten.  Zu gehen, um zu lehren ist eine natürliche Sache, aber zu sagen, `Nein," ist nicht irgendwie.
Also Lehrer oft am Ende nicht mit einer inneren Lebens.  Sehr große Lehrer können
biegen Sie in eine Schale schnell, weil das passiert.

(Frager Kommentar abgeben??)

JOHN: Ja, ja.  Sie können sehr gut in die Techniken der Meditation,
können Sie nicht viel und solche Sachen Schlaf,

(Einige Text fehlt. Tape musste umgedreht werden.)

Aber ich sehe das Ziel als dieser gelebt Erleuchtung, ist der Ausdruck, es ist das
lebte Sache.

6.  FRAGE: (Zen und bringen Dinge zusammen??)

JOHN: Ich bin gerade erst an, mich fühlen zu reden über Dinge, die ich nicht
weiß einen Scheiß,.  Das ist eines dieser Dinge, dass die Lehrer zerstört, wirklich.
Mögen die Leute denken, wir wissen es.  Dann, verdammt, fange ich Ratschläge zu erteilen.  Also mit
dieser Einschränkung abgesehen, dass ich nichts weiß entweder, lassen Sie mich sagen, dass ich denke, es ist
gut, in der Zeit des Chaos Praxis.  Ich denke, dass das in Ordnung.  Ich würde nicht
dass jemand anderes haben zu setzen mit dem Chaos und nicht mich.  Zen speziell
war genau in einer Zeit des Bürgerkriegs und der große Koan Tradition entwickelt wurde
verschmolzen, wenn Dschingis Khan kam durch mit seinen Reitern und Brennen der
Städte.  Die Leute dachten, es wäre sehr gut, ein wenig Zazen.  Es könnte
zu helfen.  Die große Tradition war für die vielen Möglichkeiten entwickelt, die unterschiedliche
Möglichkeiten.  Einige Leute wollten nur zu gehen in die Berge und
meditieren und halten Sie die Welt auf diese Weise in gewisser Weise.  Der Weg der Hopi tun
ihre Zeremonien halten die Welt für uns.  Andere Leute gehen wollte und sprechen Sie mit
die mongolischen Oberherren und versuchen, sie zu brennenden Städte zu stoppen und die Regel
Platz.  Einige Zen-Meister tat das auch.  So gibt es viele Möglichkeiten.
Es gibt nicht einen Weg zu gehen.  Die großen Traditionen immer gut sein sollte an schwer
Zeiten.  Jede Tradition kann gut in einfachen Zeiten.

7.  FRAGE: Ich wollte Sie bitten, eine andere Frage zu diesem.  Ich möchte fragen,
Wie Sie sehen, wie - Die Person diese Erleuchtung erfahren hat, sagen wir mal, und ist
Rückkehr zu sich selbst und arbeiten auf den Charakter oder die Reinigung des Fahrzeugs,
so ähnlich.  Wie würden Sie sagen, oder wie sehen Sie, wie das sein könnte, oder
wäre es, einen Einfluss in der Welt und was wäre, die Auswirkungen sein?

JOHN: Nun, du fühlst dich bewegt, etwas zu tun.  Was tun Sie?  Wenn
Sie Schreiner bist, wirst du machen verschiedene Arten von Möbeln schließlich.  Sie werden
etwas in der Welt.  Sie haben einen Einfluss auf die Menschen.  Sie werden
Menschen berühren.  Sie werden nicht in der Lage, Menschen zu berühren helfen und sie werden
verändert ein wenig durch die Interaktion mit Ihnen.

FRAGE: In welcher Weise würde das ändern?  Was wird das tun, sie inspirieren?

JOHN: Die meisten Leute.  Was ist die große Veränderung?  Um herauszufinden, dass es ein Weg ist,
die größte Veränderung.  Zur Realisierung gibt es wirklich einen Weg durch die Welt.  Um
anerkennen, dass die Welt ist wirklich ein dunkles Holz und sehr chaotisch und voll von
diese Tiere springen aus und entblößte ihre Zähne und es ist voll von unseren eigenen
Schwäche und Zügellosigkeit und verloren zu gehen.  Aber es ist wirklich ein Weg
durch den Wald.  Es gibt wirklich ein Weg.  So zu erkennen die Wahrheit der
Schwierigkeit und dass es wirklich einen Weg, denke ich, sind die größten Schätze.
Eigentlich sind sie die ersten edlen Wahrheiten des Buddhismus.  Dass du gar nicht brauchen
zu erfahren, dass zu bekommen, dass ein großer Schatz's haben.  Wenn Sie einen Pfad,
Menschen werden sehen, dass.  Sie haben nicht zu ihnen über den Kopf mit ihm schlagen.

8.  FRAGE: Wir haben ein bisschen über einige der Übergriffe und Ethik gesprochen
die Lehrer.  Ich neige zu laxer und denken, dass sie nur Menschen sind .(???)
Aber ich denke, dass es viel mehr Schwierigkeiten mit der Ethik der
Psychotherapeuten.  Ich bin mit einem persönlichen Problem jetzt mit einem konfrontiert
Freund, der in der Therapie ist und möchte raus und irgendwie nicht entweichen kann
aus diesem Grund geschlossen Beziehung.  Ich habe eine persönliche Rätsel zu versuchen,
Geh hin und beraten, ohne um Rat gefragt und ich weiß nicht,
genau wie Sie es tun.  Aber ich bin mehr besorgt über diese Art der geschlossenen Gruppe von
der Therapiesitzung oder die Gruppe, die nicht erlauben - ich halte es nicht erlaubt als
viel Prüfung oder Interaktion von außen wie von innen.  Haben Sie
einen Kommentar dazu?

JOHN: Alles kann ein Kult sein.  Zen kann.  Psychotherapie kann.  Es kann ein
folie à deux, eine Folie a unendlich zurückweichenden Serie.  Also, ich weiß es nicht.  Es
sind viele Psychotherapeuten, die manipulative sind, ebenso wie eine ganze Reihe von Zen Senior
Menschen, die sind manipulativ.  Also, ich bin nicht sicher.  Ich interessiere mich mehr für Heilung
zen als bei der Heilung Psychotherapie, denke ich, ist das, was Sie fragen, bringt für mich.
Was interessiert mich - Michael und ich waren reden heute über die sehr
Frage, was ist das Konzept der Erlösung.  Geistliche Führer haben es vermasselt
in gewisser Weise.  Wir sind sehr dualistischen über die Art, wie wir das gehandhabt haben.
Wir haben entweder die Bastarde hinausgeworfen oder missbraucht sie, beschimpft sie seit Jahren, oder
bestritten, dass es ein Problem gab.  Irgendwie keiner dieser hat ganz recht ist
Wirklich?  Aber Leute, die geschädigt uns auch uns sehr viel haben.  Die Menschen
die haben uns verwundet flicken unsere Herzen in gewisser Weise.  Etwas besser werden muss
geleistet.  Wir müssen diese Idee zu halten und aufhören zu missbrauchen Menschen, sondern auch schauen
was wahr ist und was wirklich funktioniert, was wollen wir.  Also ich bin nicht suchen
dass aus der Sicht des Schülers.  Ich habe nie wirklich gefühlt - ich fühlte mich sehr
mit meinem spirituellen Lehrer sauer, aber nie das Gefühl, dass sie jemals wirklich
keine schlechten ethisch oder Moral.  Ich denke, jeder, der nicht ihrer spirituellen's gehasst
Lehrer aus Leidenschaft hat sich nicht wirklich ging dem spirituellen Weg zu irgendeinem Zeitpunkt.
Wer nicht ging durch, dass der Hass ist, hat nicht ging es auch nicht.
Etwas kommt, wo Du musst einfach nur deinen eigenen Weg in irgendeiner Weise zu finden.  Ich bin
mäandernden.  Ich denke, wir müssen diese beiden Dinge zusammen zu halten.  Menschen wirklich
dies vermasseln und wir können nicht sagen: "Na ja, Boys Will Be Boys".  Auf der anderen Seite,
Sie können nicht sagen: "Oh, sie sind ein Dämon. Let's werfen sie aus und reinigen die
Tradition ", weil Sie dann nur produzieren anderen Dämon.

Mit Ihrem Freund, ich weiß es nicht.  Meine Freunde sind sehr widerspenstig, meine Weisheit
wie ich zu ihnen.  Alles, was ich tun kann, ist sie lieben und hoffen, dass sie nicht beschädigt
sich zu viel.

9.  FRAGE: Ich frage mich, warum Sie zu sprechen - Sie sagte an einer Stelle über die
Erleuchtung erfahren, dass es wichtig sei, um es fallen zu lassen.  Ich frage mich, warum
Sie sagte das, weil es mir scheint, dass es wichtig ist, zu behaupten, dass
Perspektive, so dass Sie mit Integrität zu handeln.

JOHN: Es ist, als wenn man ein Gedicht schreiben wollen, können Sie nicht ein Dichter zu sein.  Das ist
etwas anderes als ein Gedicht zu schreiben.  Wenn Sie einen Topf werfen - Anything
dass Sie tun, wenn es sich auf gut sein, haben Sie bekam zu werfen
selbst entfernt.  Jede große Aktion, die Sie wollen, können Sie es nicht aus einer Position
dass Sie bereits haben.  Sie müssen alles wegwerfen.  Sie müssen nur Vertrauen
dass sich diese Erfahrungen in der Arbeit und führen Sie.  Aber du kannst nicht gehen um
Rückbezug auf eine innere Modell Erfahrung, die Sie hatten.  Sie treffen Menschen, die
tun dies mit Drogenerfahrungen.  Manchmal denke ich, dass eine gute Droge Erfahrung
ziemlich schädlich, weil die Leute hätten recht mächtig, Art geistiger
Erfahrungen oft mit Halluzinogenen.  Sie treffen Menschen, die 20 Jahre verbringen
versuchen, diese Erfahrung neu zu erstellen.  Ich habe eine echte Empathie für einige meiner
Freunde, weil sie getan.  Du mußt es wegwerfen.  Was ist real
Sie können nicht entfernt.  Es ist wie Seiltanz.  Sie können nicht dort oben sein
versuchen, eine Leistung zu tun, haben Sie gerade zu einen Fuß vor den anderen setzen.

FRAGE: (Fortsetzung) war ich nicht reden ständig mit der Erfahrung,
aber innerhalb der Erfahrung gibt es ein Verständnis oder Perspektive, das ist gegeben.

JOHN: Richtig.  Aber man kann nicht helfen mit, dass, sehen Sie.  Das ist nur ein tieferes
vertrauen.

FRAGE: (Fortsetzung) Sie sind also nicht sagen, zu fallen, dass.

JOHN: Ich sage nichts, wenn du auf etwas hängen, loszulassen.  Wenn Sie nicht
daran ziehen und es nicht abholen.  Aufklärung.  Ich bin mir nicht sicher, dass es keine
unterschiedlich.  Du stehst morgens und trinken Sie Ihren Kaffee oder Tee oder
was immer es ist.  Und es gibt eine Schönheit darin.  Du bist noch nicht teilnehmen und
würde nicht wollen, dass es auch anders sein.  Es ist wichtig, geboren zu sein und leben Sie Ihren
Leben und sterben, und der richtige Weg, es zu tun.

FRAGE: Ich frage mich, ob Sie einen Kommentar über die Idee hatte, dass die meisten psychologischen
Probleme sind Cluster von tiefer Trance Phänomene und dass die Rolle des Therapeuten
sollte in der Tat zu hypnotisieren dem Client und dass das Endergebnis dieses
würde eine Art Zen Achtsamkeit statt Trance-Zustand sein.

JOHN: Nein, ich glaube nicht, ich habe einen Kommentar zu diesem.  Ich bin mir nicht sicher, ob ich völlig
Verständnis für Ihre Sinne und ich möchten nicht nur etwas konstruieren.

9.  FRAGE: (Könnten Sie etwas über Verantwortung?)

JOHN: Du meinst, wenn du eine Erfahrung machen, was ist Ihre Verantwortung, dass?

FRAGE: Ja.

JOHN: Ich habe ganz in den Geboten interessiert.  Es gibt sechzehn
Bodhisattva Vorschriften.  Zuflucht ist sehr interessant für mich.  Dann gibt es
zehn, im Wesentlichen, Verhaltenskodizes.  Ich nehme den Weg lüge nicht, oder nicht
Stehlen, was auch immer, zu töten.  Ich bin sehr an ihnen interessiert, da diese Form
enthält etwas, erlaubt es zu kochen, und auf der anderen Seite, als etwas,
eine Befreiung Sache, befreiend.  Ich denke also der Verantwortung.  Verantwortung ist
nicht etwas, das wir und nehmen anziehen wie ein Mantel.  Wir sind zu klein.
Ich denke, es als etwas, das einfach ist, wieder, wie Mitgefühl, es ist eine natürliche
Folge der Entwicklung, dass Sie in gewisser Weise zum Ausdruck bringen wollen.  Sie wollen
Menschen helfen, in gewisser Weise.  Wie diese Verantwortung wird sich in Arbeit
Jeder von uns ist wirklich so eine individuelle Sache.  Manche Menschen brauchen, um sich
politische Aktivisten, einige Menschen müssen auf einem Berg sitzen.  Ich kann nie machen
meine Gedanken, welche ich tun müssen.  Ja, es gibt eine Verantwortung für die Weisheit.
Weisheit kommt mit seiner eigenen eher harten Anforderungen.

FRAGE: (Fortsetzung) (Andere Lehrer und deren Umsetzung und deren
Verantwortung gegenüber, die.  Wie führen sie ihr eigenes Leben.)

JOHN: Ich weiß nicht, dass es dachte, dass ich verurteilt jemand anderes sein, was für
sie taten, aber ich puzzle, und ich mache mir Sorgen, und ich bin interessiert.

10.  FRAGE: Es ist eine zeitgenössische christliche Lehrer, Bruder David
Steindl-Rast, Gespräche, die, wie wir unser spirituelles Leben übersetzen
in unseren Alltag.  Eines der Dinge, er sagte, war ein Gefühl von kultivieren
Überraschung Alltag in unserer täglichen Aktivitäten.  Was wäre die parallel
für die buddhistische Denken oder im Zen-Buddhismus?  Wie machst du das in schmerzhaften
Umstände?

JOHN: Bruder David, wie Sie wissen, hat eine Menge Interaktion mit dem Zen hatte
Welt.  Es ist ein eher zen, was man über den Anbau Überraschung sagen.  Es ist ein bisschen
wie einer dieser "spontan" doppelten bindet, nicht wahr?  Aber es gibt eine Wahrheit
da.  Ich denke, dass wir offen sind.  Wenn Sie nach Hause kommen jede Nacht und sehen Sie Ihre
Kind, es ist sehr einfach zu aufhören, Ihr Kind und Sie sehen nur Ihren
Erwartung und Ihr Bild und erkennen nicht, dass dieses Kind einzigartig ist in diesem
Moment und hat ein einzigartiges Geschenk und Bitte an Sie.  Und wenn Sie nur aufmerksam
und wollen nicht nach Hause gekommen mit der Idee, die Sie benötigen, um das Papier zu lesen, oder Sie müssen
tun, was sie ist, sondern sind offen für das Kind, dann ist etwas wird Sie überraschen,
sicher.  Achtung führt zu überraschen oder Erstaunen.

Die andere Sache ist, dass es Zeiten gibt, wenn Sie sich in Dunkelheit und du
can't - Vielleicht eines der Merkmale der dunklen Abstieg dass jeder braucht
unterziehen zu einem bestimmten Zeitpunkt ist, dass wir nicht mehr in diesem Augenblick überrascht sein.
Vielleicht ist das einer der Verluste der Abstieg.  Eine wahre Abstammung ist eine solche
leistungsfähige Prozess es dauert nur über uns und wir haben nicht viel Auswahl.  Das
Dunkelheit ist sehr dick.  Erst wenn wir die Ehre und beginnen zu erkennen, dass
fängt es an zu dünnen ein wenig.  Ich finde es ganz wichtig, die Tatsache zu Ehren
dass ein Teil des spirituellen Weges ist oft Dunkelheit.  Die Dunkelheit kommt nicht
erst am Anfang.  Möglicherweise haben Sie eine Runde, wenn du recht weit fortgeschritten sind.
Er kann in seinem eigenen seltsame Weise ein Segen sein, aber es ist ein sehr hartes Segen
manchmal.  Die heftigen Realität, dass ich stehen für ebenso.

11.  FRAGE: (Ich frage mich, ob Sie war es möglich, ein Leben zu leben fühlte
Perfektion und auch wenn ????)

JOHN: Wenn ich sage, ja, was werden Sie tun?

FRAGE: (Fortsetzung) (Dass die Realisierung Verständnis ist etwas, das nicht
recht mit der Tatsache, dass ein Mensch abgestimmt ist.  .  .  )

JOHN: Ja, sehen Sie die wirklich wichtigsten, wie Sie mit einer Frage eingreifen kann
ist es, wirklich zu leben.  Ich bin ein schlechter Ersatz dafür.  Alles, was ich sage.
Es ist wirklich wichtig.  Haben Sie eine Frage zu Perfektion, das ist ein
Klassiker koan Art von Fragen haben Sie gerade aus und brachte Ich vermute, deshalb habe ich
haben diesen Impuls zu Ihnen sehr ernst zu beantworten, dass Sie leben, dass
Frage.  Fragen Sie sich, bevor Sie zu Bett gehen und nachts, wenn Sie aufstehen
Morgen stellen Sie sich diese Frage und finden Sie heraus, was es bedeutet und wo, wie
die Frage verwandelt und dies Zazen halten.  Als Rilke sagte, wenn man sehr
glücklich und sehr treu, werden Sie Ihren Weg in die Auflösung der Live-
Frage.  Sie sind glücklich und treu, ich bin nicht zitiert genau hier,
Sie werden Ihren Weg in die Auflösung der Frage zu leben.  Ich denke nicht so
viel Vollkommenheit als Ziel im Zen, mich wirklich, aber ich denke, dass Sie
Diese Frage ist wunderbar, und wenn Sie es wirklich Ehre und aufrichtig mit ihm,
es wird dich jagen um und es wird etwas von Ihrem Leben.  Flora
Courtois, wenn jemand weiß von ihr, war eine Frau, die gerade ihr gefolgt Frage
und hatte eine Erleuchtung erfahren.  She's Got das wirklich schlecht produziert
Büchlein jemand löschte eine Erfahrung von Erleuchtung, die zeigt, genannt
ein gutes Beispiel für einige naiv folgende Frage und wird zu dumm zu wissen
dass sie nicht aufgeklärten sollte man sich nicht so, so bekam sie erleuchtet.

13.  FRAGE: Haben sie beantworten ihre Frage?

JOHN: Ich weiß es nicht.  Es war eher philosophisch.  Sie war ziemlich
philosophisch gesinnten so etwas wie `Was ist Leben?"  oder etwas
Ähnliches.  Perfektion ist eine gemeinsame Zen - Einige Zen-Meister getroffen haben, dass
Frage.  Ich denke an Integrität als eher ein Ziel für mich relevant.
Perfektion ist nicht etwas, das ich jemals in meinem Schicksal.  Integrität ist
interessant und auch das ist eine Art der Annäherung an Ganzheit, nicht wahr?  True
Ganzheit Art von Haltestellen.  Wir brauchen immer etwas, fließen kann.

FRAGE: (Frage 12 Fortsetzung) (ich dachte, wie Perfektion bezieht sich auf die
Wohn ????)

JOHN: Ja, und eigentlich können wir nur beantworten diese Fragen aus dem Boden unserer
Herzen.  Wir müssen es mit unserem eigenen Leben zu beantworten, mit unseren eigenen Körper.

14.  FRAGE: Über die Dunkelheit, die Sie gerade schon erwähnt.  Du hast gesagt, wir
haben an die Dunkelheit in unserem Leben erfahren, ist dieser Teil unseres Lebens in
Dunkelheit.  Verwirrung.??

JOHN: Es kann alles sein.  Es kann Krebs sein.  Es kann Depressionen sein.  Es mag sein,
dass die Dinge funktionieren einfach nicht.  Es kann etwas Schreckliches geschehen zu

FRAGE: (Fortsetzung) Meine Frage war, dass die Art und Weise sehe ich es, dass spirituelle ist
Lehren wie zen oder andere spirituelle Lehre müssten verschiedene Mittel zur
Blick durch die Dunkelheit und haben diesen Weg, eine Möglichkeit haben, mit der Dunkelheit umgehen.
Auf diese Weise wurde ich gefragt, wie Sie verstehen zen, um dieses Problem zu lösen und
ob es tut, die heute für die Menschen von heute.

JOHN: Sie können nicht in das Leben gehen Denken wirst du es zu lösen.  Es ist einfach
funktioniert nicht.  Es gibt einfach zu viel des Egos Ebene Basteln los.  Es ist
wie ein Ingenieur in einer Garage in Akron, Ohio eine Erfindung machen und bekommen eine
Patent.  Was wir haben ist, um Zazen.  Haben Ihre Zazen.  Sie unbedingt tun müssen
Zazen.  Wenn Sie vorhaben, einen spirituellen Weg gehen, können Sie nicht weg ohne
spirituelle Disziplin.  Sie müssen jeden Tag in Ihrem Leben Zazen und akzeptieren, dass
Sie gehen zu wollen, dass für den Rest Ihres Lebens.  One.  Zwei.  Start merken
Ihr Leben.  Manchmal fühlst du dich schrecklich, wenn man Zazen.  Man fühlt sich
schlimmer.  Start bemerkt, dass.  Es ist sehr faszinierend.  Es muss nicht immer machen Sie
sich besser fühlen.  Vielleicht ist Ihre Phantasien über bessere und schlechtere sind nicht so gut.  Vielleicht
sie sind nicht so wichtig.  So mildert unsere Vorstellung von Dunkelheit auf diese Weise.  Aber
wenn du wirklich in Finsternis und Schmerzen haben, es wird Sie übernehmen und - Es ist wie
mit der richtigen Einstellung, wenn Sie in einem Hurrikan sind.  Niemand hat das Recht
Haltung in einem Hurrikan.  Du bist nur in einem Hurrikan und die wahre Zen.  Seien Sie in
Ihre Orkan.  Einige, wie es wird euch nach unten.  Etwas passiert dir in
dass Hurrikan.  Vielleicht Hurrikan hat eine Schönheit und einen Wert, dass man nicht
denken, weil Sie immer wieder versuchen, aus ihm heraus oder nehmen sich das Recht
geistige Einstellung dazu.  Eine gute Hurrikans wegblasen Ihre spirituelle
Haltung.  Sie werden nicht einen mehr.  Und dann, was du mit links ist der
wahren Dharma.  Etwas, das sehr real und man kann wirklich in mundgerechte und es ist
wirklich solide, aber es gibt etwas über unnachgiebig es auch.  Es muß
aufstehen unter den schlimmsten Bedingungen.