Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

FIRST SUTRA SERVICE WIDMUNG

Buddha-Natur durchdringt das ganze Universum, bestehendes Recht hier zu kaufen.
Mit unserem Rezitieren von Maka Hannya Haramita Shin Gyo-(The Great Prajna
Paramita Herz-Sutra) und der
Sho-Sai Myo-Kichijo-Darani,
Lassen Sie uns mit zu vereinen:
Der Alte Sieben Buddhas, Dai Osho-,
Shakyamuni Buddha, Dai Osho-,
Bodhidharma, Dai Osho-,
Um-zan Ryo-kai, Dai Osho-,
Do-gen Kigen, Dai Osho-,
Keizan Jo-kin, Dai Osho-,
Dai'un Sogaku, Dai Osho-,
Haku'un Ryo-ko-, Dai Osho-,
Ko-un Zenshin, Dai Osho-;
Alle Gründungsmitglieder Lehrer, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Dai
Osho-,
Lassen wahren Dharma fortsetzen, werden Sangha Beziehungen komplett:
Alle Buddhas in Raum und Zeit,
alle Bodhisattvas, Mahasattvas,
die große Prajnaparamita.













Frühgottesdienst WIDMUNG

Unsere Worte klingen durch den Raum jenseits der Sterne, ihrer Tugend und Mitleid Echo zurück von all den vielen
Wesen;
wir rezitieren die Maka Hanya Haramita Shin Gyo-(Prajna-
Paramita Herz-Sutra) und der Sho-Sai Myo-Kichijo-Darani für die Erneuerung des Buddha-Geistes in Felder und Wälder,
Häuser und Straßen, in der ganzen Welt, in herzlicher Dank an alle unsere vielen Führungen entlang der alten Weise,
Alle Buddhas gedacht Raum und Zeit;
alle Bodhisattvas, Mahasattvas;
die große Prajnaparamita.











TO-REI Zenji: Bodhisattva Gelübde

Moderator: Ich bin nur ein einfacher Schüler, aber ich biete diese respektvolle Worte:
Montage: Wenn ich die wahre Natur der vielen Dharmas Hinsicht finde ich sie alle zum heiligen Formen der nie versagenden Wesen der Tathagata's sein.  Jedes Teilchen der Materie, jeder Moment ist kein anderer als unaussprechlich Ausstrahlung der Tathagata.
Mit dieser Erkenntnis hat unsere Vorfahren tugendhaft zarte Sorgfalt, um Tiere und Vögel mit mitfühlenden Geist und Herz.  Bei uns, in unserem eigenen Alltag, der nicht ehrfürchtig dankbar für die Schutzmechanismen des Lebens: Essen, Trinken und Kleidung!  Obwohl sie leblose Dinge sind, sind sie dennoch das warme Fleisch und Blut, die Barmherzigen Inkarnationen des Buddha.
Umso mehr können wir besonders sympathische und liebevolle mit törichten Menschen, vor allem mit jemanden, der ein erklärter Feind wird und verfolgt uns mit beleidigenden Worten.  Das sehr Missbrauch vermittelt die Buddhas grenzenlose Herzensgüte.  Es ist ein mitfühlender Gerät an uns ganz befreien von der engstirnigen Wahnvorstellungen wir mit unserem Fehlverhalten der Vergangenheit anfangsloser aufgebaut haben.
Mit unserer offenen Reaktion auf einen solchen Missbrauch wir völlig verzichten selbst, und die tiefsten und reinen Glauben entsteht.  Auf dem Höhepunkt jeder Gedanke eine Lotusblüte öffnet, und auf jeder Blume gibt es einen Buddha enthüllt.  Überall ist das Reine Land in seiner Schönheit.  Wir sehen voll der Tathagata das strahlende Licht, wo wir sind.
Dürfen wir behalten diesen Geist und erweitern es auf der ganzen Welt, damit wir und alle Wesen reifen in Buddhas Weisheit geworden.











EMMEI JIKKU Kannon GYO-
TEN VERSE Kannon Sutra zeitloses Leben
(7-mal wiederholen)

Kanzeon Kanzeon!

NAMU Butsu ich verehren den Buddha;

YO Butsu U IN mit dem Buddha Ich habe meine Quelle,

YO Butsu U EN mit dem Buddha Ich habe Affinität -

BUP-PO-SO-EN Affinität zu Buddha, Dharma Sangha,

JO-JO-RAKU GA Konstanz, Leichtigkeit, das Selbst, und Reinheit.

CHO-NEN Kanzeon Morgens mein Gedanke ist Kanzeon,

BO-NEN Kanzeon Abende meines Denkens ist Kanzeon,

NEN NEN JU-Shin Ki dachte nach Gedanken im Hinterkopf entsteht,

NEN NEN FU RI Schienbein.  dachte nach dachte ist nicht getrennt vom
Verstand.
















ZWEITE SUTRA SERVICE WIDMUNG

Der Buddha und seine Lehrer und seine vielen Söhne und
Töchter
wiederum das Dharma-Rad, um die Weisheit der Steine zeigen
und Wolken;
widmen wir die Tugenden der Rezitation To-rei Zenjis
Bodhisattvas der Gelübde und die Emmei Jikku Kannon Gyo-to:
Cho-Ro-Nyogen, Dai Osho-,
Hannya Gempo-, Dai Osho-,
So Mitta-en, Dai Osho-,
und unsere Verwandten und Weggefährten aus der Vergangenheit, die
Rest in der tiefsten samadhi;
Alle Buddhas in Raum und Zeit;
alle Bodhisattvas, Mahasattvas;
die große Prajnaparamita.
















ABEND WIDMUNG

Infinite Reiche von Hell und Dunkel vermitteln die Buddha-Geist, Vögel und Bäume und die Sterne und wir selbst hervorkommen in
perfekter Harmonie;
wir rezitieren unsere Gatha und unsere Sutra für die vielen Wesen des
Welt;
in herzlicher Dank an alle unsere vielen Führungen entlang der alten
Übrigens:
Alle Buddhas gedacht Raum und Zeit
alle Bodhisattvas, Mahasattvas;
die große Prajnaparamita.



Hakuin Zenji: Song des Zazen
(Dharma Gedicht von Hakuin Ekaku [1685-1768]. Lesen als Teil der Zeremonie am Ende des Tages während während Sesshin.)


Alle Wesen sind von Natur aus Buddha,
wie Eis von der Natur ist Wasser;
abgesehen von Wasser gibt es kein Eis,
abgesehen von Wesen kein Buddha.
Wie traurig, dass Menschen ignorieren die in der Nähe
und Suche nach der Wahrheit der Ferne,
wie jemand in der Mitte des Wassers
ruft in Durst,
wie ein Kind eines wohlhabenden Hause
Wanderung unter den Armen.
Lost auf dunklen Pfaden der Unwissenheit
wandern wir durch die sechs Welten,
von dunklen Pfad zu dunklen Pfad wandern wir,
Wann werden wir von Geburt und Tod befreit werden?  Dazu wird die Zazen des Mahayana
verdient das höchste Lob:
Angebote, Ordensregeln Paramitas,
Nembutsu, Sühne, Ausbildung -
die vielen anderen Tugenden -
alle steigen in Zazen.
Selbst diejenigen, die stolz Errungenschaften
abwischen unermesslichen Verbrechen -
Wo sind all die dunklen Pfade dann?
das Reine Land selbst ist nicht weit.
Wer diese Wahrheit zu hören, auch einmal
und mit einem dankbaren Herzen zu hören,
behüteter es, verehren sie,
Gewinn Segen ohne Ende.
Viel mehr, wenn man sich widmen
und bestätigen Sie Ihre eigene Selbst-Natur -
dass selbst die Natur ist keine Natur -
Sie sind weit über die reine Argument.
Die Einheit von Ursache und Wirkung ist klar, nicht zwei, nicht drei, der Weg ist richtig zu stellen, mit Form, dass es keine Form
Gehen und Kommen - niemals in die Irre,
mit dem Gedanken, dass ist kein Gedanke
Singen und Tanzen sind die Stimme des Gesetzes.  Grenzenlose und frei ist der Himmel des Samadhi, hell der Vollmond der Weisheit,
ist wirklich alles jetzt fehlt?
Nirvana ist hier, vor Ihren Augen,
diesem Ort ist der Lotus Land,
diesem Körper des Buddha.







ABEND ZEREMONIE WIDMUNG

Der Himmel des Samadhi und das Mondlicht der Weisheit
Form der Tempel unserer Praxis;
unsere Freunde und Familienmitglieder leiten uns
wie gehen wir den alten Pfad;
widmen wir die Tugenden der Rezitation Hakuin Zenji's Song
von Zazen zu:
Rinzai Gigen Dai Osho-
Hakuin Ekaku Dai Osho-
und die Hüter des Dharma und die Beschützer unserer
heilige Halle;
Alle Buddhas in Raum und Zeit;
alle Bodhisattvas, Mahasattvas;
die große Prajnaparamita.




BOTSCHAFT DER ABEND
(Aus den Toren Called den Do-jo-während der Zeremonie am Ende eines jeden Tages des Sesshin.)

Ich bitte Sie dringend bitten alle:
Leben und Tod ist ein schwerer Materie;
alle Dinge vergehen schnell weg.
Jeder von euch muß vollständig zu informieren;
nie nachlässig, nie nachsichtig.















SESSHIN endende WIDMUNG

In der Reinheit und Klarheit des Dharmakaya, in der Fülle und Vollkommenheit des Sambogkaya, in der unendlichen Vielfalt der Nirmanakaya widmen wir uns und unser Sesshin Rezitieren von Maka Hannya Haramita Shin Gyo-to:
Der Alte Sieben Buddhas, Dai Osho-,
Shakyamuni Buddha, Dai Osho-,
Alle Gründungsmitglieder Lehrer, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Dai
Osho-;
und für die Aufklärung von Büschen und Gräsern und die vielen Wesen der Welt;
Alle Buddhas gedacht Raum und Zeit;
alle Bodhisattvas, Mahasattvas;
die große Prajnaparamita.










Die drei Gelübde der REFUGE

(Die Versammlung Response ist von einem traditionellen So-to-Zen-Buddhismus Arbeit, die von Do-gen Kigen unter dem Titel wurde überarbeitet, Kyo-ju-kaimon, Lehre Jukai.) Initiiert abwechselnd Lesung ihre Gelübde, beginnend mit dem einer Sitzung  an der linken vorderen Ecke mit Blick auf den Altar.  Mit jeder Antwort wiederholen sie das traditionelle Gelöbnis, und dann die Worte lesen sie als ihre eigenen Gelübde komponiert haben.)


Roshi: die drei Gelübde der Zuflucht.

Montage: Die Große Vorsätze aller Buddhas wurden beibehalten und durch alle die Buddhas.  Buddhas Hand sie hinab an Buddhas und Lehrer Hand Ancestral sie bis Ancestral Lehrer.  Akzeptanz und Einhaltung der Gebote transzendiert Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, und bilden die perfekte Übereinstimmung in der Umsetzung zwischen Lehrer und Schüler und weiter durch alle Altersgruppen.

Unser großer Lehrer Shakyamuni Buddha vermittelt sie Mahakashyapa und Mahakashyapa übermittelt sie Ananda.  Schon die Vorsätze haben über viele Generationen in direkter Nachfolge übergeben und erreichte bis auf den heutigen Leiter des Tempels.

Nun empfängt der Große Vorsätze, ich gelobe, meine tiefe Verpflichtung, die Buddhas und Lehrer Ancestral vergelten.  Ich verpflichte mich, diese Gebote als wesentliche Lehren für die Menschen und anderen Wesen, so dass alle die Weisheit des Buddha erben zu etablieren.

Roshi: Ich nehme Zuflucht zum Buddha.

Initiieren Sie: Ich nehme Zuflucht zu Buddha ....

Roshi: Ich nehme Zuflucht zum Dharma.

Initiieren Sie: Ich nehme Zuflucht zum Dharma ....

Roshi: Ich nehme Zuflucht zum Sangha.

Initiieren Sie: Ich nehme Zuflucht zum Sangha ....

DIE DREI reinen Gebote
(Die Versammlung Antworten werden von der Kyo-ju-kaimon.)

Roshi: Die drei reinen Gebote.
Ich gelobe, die Gebote zu halten.
Initiieren: Ich gelobe, die Gebote zu halten ....  Montage: Das ist die Höhle wo alle Dharmas aller Buddhas
entstehen.
Roshi: Ich gelobe, alle guten Dharmas Praxis.  Initiieren: Ich gelobe, alle guten Dharmas Praxis ....  Montage: Dies ist der Pfad der Erleuchtung erfüllt.  Roshi: Ich gelobe, die vielen Wesen zu retten.
Initiieren: Ich gelobe, die vielen Wesen zu retten ....  Montage: Transcending profan und heilig, ich selbst zu befreien und
andere.