Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

DIE ZEHN GEBOTE GRAVE

Mit Kommentaren von Bodhidharma und Dogen Zenji

1.  Nicht Killing.
Bodhidarma: Selbst-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich des ewigen
Dharma, die nicht als das Ideal der Tötung heißt das Gebot der Nicht Killing.
Dogen Zenji: Der Buddha Samen wächst nach nicht das Leben zu nehmen.  Transmit das Leben
von Buddhas Weisheit und nicht zu töten.

2.  Nicht stehlen.
Bodhidharma: Selbst-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich des Unerreichbaren
Dharma, nicht mit Gedanken zu gewinnen ist das Gebot der Nicht-Stehlen bezeichnet.
Dogen Zenji: Das Selbst und die Dinge der Welt sind so wie sie sind.  Das Tor des
Emanzipation ist offen.

3.  Nicht Mißbrauch mit Sex.
Bodhidharma: Selbst-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich der ungilded Dharma,
nicht die Schaffung einer Verblendung der Anlage ist das Gebot der Nicht Mißbrauch mit Sex genannt.
Dogen Zenji: Die drei Räder sind rein und klar.  Wenn Sie nichts zu wünschen übrig,
Sie folgen dem Weg aller Buddhas.

4.  Lüge nicht.
Bodhidharma: Selbst-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich des Unerklärlichen
Dharma, nicht ein einziges Wort zu predigen ist das Gebot der lüge nicht genannt.
Dogen Zenji: Das Dharma-Rad dreht sich von Anfang an.  Es gibt weder Überschüsse noch fehlt.
Das ganze Universum ist mit Nektar befeuchtet, und die Wahrheit ist bereit zur Ernte.

5.  Not Giving oder Drogen zu nehmen.
Bodhidharma: Selbst-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich der eigensicheren reinen Dharma,
ergibt sich keine Illusionen heißt das Gebot der Not Giving oder Drogen zu nehmen.
Dogen Zenji: Drogen sind nicht hereingebracht noch.  Lassen Sie sie nicht eindringen.  Das ist das große Licht.

6.  Nicht diskutieren Fehlern anderer.
Bodhidharma: Selbst-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich der makellosen Dharma,
noch darzulegen auf Fehler ist das Gebot der spreche nicht von Fehlern anderer genannt.
Dogen Zenji: In der Buddha-Dharma, gibt es einen Weg, einen Dharma, eine Erkenntnis, eine Praxis.
Nicht zulassen Fehlersuche.  Nicht zufällig sprechen lassen.

7.  Nicht loben sich selbst, während andere missbrauchen.
Bodhidharma: Selbst-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich der gerechten
Dharma, nicht auf Wohnung habe ich gegen Sie ist das Gebot der Nicht Loben Yourself genannt
während andere missbrauchen.
Dogen Zenji: Buddhas und Ancestral Lehrkräfte den leeren Himmel und die große Welt.
Als sie den edlen Körper manifestieren, gibt es weder innerhalb noch außerhalb der in der Leere.
Als sie den Dharma Körper manifestieren, gibt es nicht sogar ein wenig Erde auf den Boden.

8.  Nicht verschonen die DharmaAssets.
Bodhidharma.  Self-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  In der echten, alles durchdringenden
Dharma, wird nicht über eine einzige Sache, geizig das Gebot der sparte nicht die genannte
Dharma Vermögenswerte.
Dogen Zenji: Ein Satz, ein Vers -, dass die zehntausend Dinge und hundert ist
Gräser, ein Dharma, eine Erkenntnis -, dass alle Buddhas und Ancestral Lehrer ist.
Deshalb von Anfang an gab es keine Geiz ist überhaupt.

9.  Nicht Geniessen in Anger.
Bodhidharma: Self-natue ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich der selbstlosen Dharma,
nicht Einfädeln Realität für Selbstständige heißt das Gebot der Nicht Geniessen in Anger.
Dogen Zenji: Nicht voran, nicht Rückzug, nicht real, nicht leer.  Es ist ein Ozean von
helle Wolken.  Es ist ein Ozean der feierlichen Wolken.

10.  Nicht Verleumdung des Drei Schätze.
Bodhidhrma: Selbst-Natur ist subtil und geheimnisvoll.  Im Reich des Einen, noch halten
nihilistischen Konzepte der gewöhnlichen Wesen und Weisen ist das Gebot der Nicht Verleumdung des genannten
Drei Schätze.
Dogen Zenji: Das Teisho des eigentlichen Körpers ist der Hafen und die Wehr.  Dies ist die wichtigste
Sache der Welt.  Seine Tugend findet seine Heimat in den Ozean der essentiellen Natur.  Es steht außer
Erklärung.  Wir akzeptieren nur mit Respekt und Dankbarkeit.
MAKA HAN NYA HARA MITA SHIN GYO

KAN JI ZAI BO SA GYO JIN HAN-NYA HA RA MI TA JI
SHO KEN GO ON KAI KU DO IS-SAI KU YAKU
SHA RI SHI SHIKI FU ich KU KU FU ich SHIKI
SHIKI SOKU ZE KU KU SOKU ZE SHIKI
JU SO GYO SHIKI YAKU BU NYO ZE
SHA ZE SHO RI SHI HO KU SO FU SHO FU METSU
FU KU FUJO FU ZO FU GEN
ZE KO KU Chu Mu SHIKI MU JU SO GYO SHIKI
MU GEN-NI BI ZES-SHIN ich
MU SHIKI SHO KO MI SOKU HO
MU Gen Kai NAI SHI MU ich SHIKI KAI
MU MU MU MU MYO YAKU MYO JIN NAI SHI
MU RO SHI YAKU MU RO Shi Jin
MU KU SHU METSU DO
MU CHI YAKU MU TOKU ich MU SHO TOK'-KO
BO DAI SAT-TA E HAN-NYA HA RA MI TA KO
SCHEIBE-MU MU KEI GE GE KEI KO MU U KU FU
ON RI-SAI TEN DO MU SO KU GYO NE HAN
SAN ZE SHO Butsu E HAN-NYA HA RA MI TA KO
TOKU A noku TA RA SAM-MYAKU SAM-BO DAI
KO CHI HAN-NYA HA RA MI TA
ZE Dai Jin SHU SHU ZE DAI MYO
ZE MU JO SHU ZE MU ZU SHU
NO Jo-SAI KU SHIN Jitsu FU KO
KO Setsu HAN-NYA HA RA MI TA SHU
SOKU Setsu SHU WATSU
GYA TEI GYA TEI HA RA GYA TEI HARA SO GYA TEI
BO JI SOWA KA HAN-NYA SHIN GYO

==================================================  ===========

THE GREAT Prajnaparamita Herz-Sutra

Avalokiteshvara Bodhisattva, üben tief Prajnaparamita,
sah deutlich, dass alle fünf Skandhas leer sind,
Transformieren aller Leiden und Ängste.
Shariputra, Form ist nichts anderes als Leere,
Leere nichts anderes als Form;
Form ist genau Leere, Leere genau zu bilden;
Empfindung, Wahrnehmung, mentale Reaktion, Bewusstsein sind auch gefallen.
Shariputra, alle Dinge sind im Wesentlichen leer -
nicht geboren, nicht zerstört;
nicht gefärbt, nicht rein, ohne Verlust, ohne zu gewinnen.
Daher in der Leere gibt es keine Form, keine Empfindung, Wahrnehmung,
psychische Reaktion Bewußtsein;
kein Auge, Ohr, Nase, Zunge, Körper, Geist,
keine Farbe, Klang, Geruch, Geschmack, Berührung, Gegenstand des Denkens;
keine zu sehen und so weiter bis kein Denken;
keine Unwissenheit und auch kein Ende von Unwissenheit,
und so weiter bis keine Alter und Tod
und auch kein Ende des Alters und des Todes;
kein Leiden, Ursache des Leidens, der Einstellung, Pfad;
keine Weisheit und kein Erlangen.  Da gibt es nichts zu erreichen,
der Bodhisattva lebt von Prajnaparamita,
ohne Behinderung im Kopf, kein Hindernis und somit auch keine Angst;
weit über täuschende Denken hier ist Nirvana.
Alle Buddhas der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft leben von Prajnaparamita,
Erreichen Anuttara-Samyak-Sambodhi.
Daher wissen, dass Prajnaparamita ist
die große Mantra, das Mantra lebendig,
der unübertroffene Mantra, das unvergleichliche Mantra,
ist absolut entfernt alle Leiden.
Das ist die Wahrheit, nicht reine Formsache.
Daher her die Prajnaparamita Mantra gesetzt,
dargelegten dieses Mantra und verkünden:
Tor Tor Paragate Parasamgate
Bodhi Swaha!

==================================================  ===========

Einweihung des Sutras AM ENDE DES SESSHIN

In der Reinheit und Klarheit des Dharmakaya,
in der Fülle und Vollkommenheit des Sambogakaya,
in der unendlichen Vielfalt der Nirmanakaya,
widmen wir die Tugenden unseres Sesshin und unsere Rezitieren von "Maka Hannya
Haramita Shingyo "
der Antike Sieben Buddhas, Dai Osho,
Shakyamuni Buddha, Dai Osho,
Alle Gründungsmitglieder Lehrer, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Dai Osho;
und für die Aufklärung von Büschen und Gräsern und all die vielen Wesen
der Welt;
in herzlicher Dank an alle unsere vielen Führungen entlang der alten Weise,
* Alle Buddhas in Raum und Zeit,
alle Bodhisattvas, Mahasattvas,
Großen Prajnaparamita.

==================================================  ===========

SHO SAI MYO KICHJO Dharani

NO MO SAN MAN DA MOTO NAN
OHA RA CHI KOTO SHA SONO NAN
Von JI-EN GYA GYA GYA KI KI GYA UN NUN
Shifu RA SHIFURA HARA Shifu RA RA HARA Shifu
Chishu SA Chishu SA Shushi RI RI Shushi
SOHA JA JA SOHA SEN Chiri GYA Shiri EI SOMO KO

Verehrung aller Buddhas!
Die unvergleichliche Buddha-Macht, die Leiden verbannt.
Om!  Der Buddha aus der Realität, Weisheit, Nirvana!
Licht!  Licht!  Große Licht!  Große Licht!
Ohne Kategorien, diese geheimnisvolle Macht
Speichert alle Lebewesen; Leiden geht, das Glück kommt, Swaha!

==================================================  ===========

Engagement für tägliche Frühmorgenschau Sutras

Unsere Worte klingen durch den Raum jenseits der Sterne;
ihre Qualitäten der Tugend und Mitleid Echo zurück von all den vielen
Wesen;
wir rezitieren die "Prajnaparamita Herz-Sutra" und die "Shosaimyo Kichijo
Dharani "
für die Erneuerung des Buddha-Geistes in Felder und Wälder, Häuser und Straßen,
der ganzen Welt,
in herzlicher Dank an alle unsere vielen Führungen entlang der alten Weise,
* Alle Buddhas in Raum und Zeit,
alle Bodhisattvas, Mahasattvas,
die große Prajnaparamita.

==================================================  ===========

FIRST SUTRA SERVICE WIDMUNG

Buddha-Natur durchdringt das ganze Universum,
bestehendes Recht hier zu kaufen.
Mit unserem Rezitieren von "Maka Hannya Haramita Shingyo"
"Shosaimyo Kichijo Dharani"
Lassen Sie uns mit zu vereinen:
* Die Alte Sieben Buddhas, Dai Osho,
Shakyamuni Buddha, Dai Osho,
Bodhidharma, Dai Osho,
Tozan Ryokai, Dai Osho,
Dogen Kigen, Dai Osho,
Keizan Jokin, Dai Osho,
Daiun Sogaku, Dai Osho,
Hakuun Ryoko, Dai Osho,
Koun Zenshin, Dai Osho,

Alle Gründungsmitglieder Lehrer, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Dai Osho;
Lassen wahren Dharma fortsetzen,
Sangha Beziehungen werden vollständig;
* Alle Buddhas in Raum und Zeit,
alle Bodhisattvas, Mahasattvas,
die große Prajnaparamita.

==================================================  ===========

Hakuin Zenji: SONG von Zazen

Alle Wesen sind von Natur aus Buddha,
Wie Eis von der Natur ist Wasser.
Neben Wasser gibt es kein Eis;
Abgesehen von Wesen, kein Buddha.

Wie traurig, dass Menschen ignorieren die in der Nähe
Und die Suche nach Wahrheit fern:
Wie jemand in der Mitte des Wassers
Crying in Durst;
Wie ein Kind eines wohlhabenden Hause
Wandering unter den Armen.

Lost auf dunklen Pfaden der Unwissenheit,
Wir durchstreifen den sechs Welten;
Aus den dunklen Pfad zu dunklen Pfad -
Wann werden wir von Geburt und Tod befreit werden?

Oh, das Zazen der Mahayana!
Zu diesem höchstes Lob!
Devotion, Reue, Ausbildung,
Die vielen Paramitas -
Alle haben ihren Ursprung in Zazen.

Wer selbst einmal versuchen Zazen
Wischen Sie anfangsloser Verbrechen.
Wo sind all die dunklen Pfade dann?
Tbe Reine Land selbst ist nahe.

Wer diese Wahrheit zu hören, auch einmal
Und mit einem dankbaren Herzen zu hören,
Behüteter es, verehren sie,
Gain Segen ohne Ende.

Viel mehr, diejenigen, die Kehrtwendung
Und zeugen von Selbst-Natur,
Self-Art, dass niemand Natur ist,
Gehen weit über bloße Lehre.

Hier Wirkung und Ursache sind die gleichen;
Der Weg ist weder zwei noch drei.
Mit Form, dass niemand zu bilden,
Gehen und Kommen, sind wir nie in die Irre;
Mit dachte, dass niemand gedacht ist,
Singen und Tanzen sind die Stimme des Gesetzes.

Grenzenlose und frei ist der Himmel des Samadhi!
Helle der Vollmond der Weisheit!
Wahrlich, nichts fehlt jetzt?
Nirvana ist genau hier, vor unseren Augen;
Dieser Ort ist das sehr Lotus Land;
Diese sehr Körper, der Buddha

==================================================  ===========

AM ENDE DER Abend während SESSHIN

Der Himmel des Samadhi und das Mondlicht der Weisheit sind die Tempel unserer
Praxis;
unsere Freunde und Familienmitglieder führen uns, wie wir den alten Weg gehen;
widmen wir die Tugenden der Rezitation Hakuin Zenji "Song des Zazen" an:
Rinzai Gigen, Dai Osho,
Hakuin Ekaku, Dai Osho,
und die Hüter des Dharma und die Beschützer unserer heiligen Halle,
* Alle Buddhas in Raum und Zeit,
alle Bodhisattvas, Mahasattvas,
die große Prajnaparamita.

==================================================  ===========

Torei Zenji: Bodhisattva Gelübde

Als ich (ein Schüler des Dharma) Blick auf die wirkliche Form des Universums,
allen ist die nie versiegende Manifestation der geheimnisvollen Wahrheit Tathagata.
In jedem Fall in jedem Augenblick und an jedem Ort,
keiner kann als die wunderbare Offenbarung seiner glorreichen Licht anderer.

Diese Erkenntnis hat unsere Gründung Lehrer und
tugendhaft Zen Führer verlängern zarte Sorgfalt,
mit dem Herzen zu verehren,
auf Tiere und Vögel, und zwar zu allen Wesen.
Diese Erkenntnis lehrt uns, dass unser tägliches Essen, Trinken, Kleidung und Schutz des Lebens
sind die warmen Fleisch und Blut, die Barmherzigen Inkarnation des Buddha
Wer kann undankbar sein oder nicht respektvoll alles und jedes, aber auch für die menschliche
Wesen!

Auch wenn vielleicht jemand ein Narr sein,
warm und mitfühlend.
Wenn durch Zufall eine solche Person sich gegen uns wenden sollten,
Werde ein eingeschworener Feind und Missbrauch und verfolgen uns,
wir sollten aufrichtig beugen mit demütiger Sprache,
in ehrfürchtiger Überzeugung, dass er oder sie ist
der barmherzige Avatar des Buddha,
Wer nutzt Geräte, um uns von Sünde Karma befreien
Dies wurde produziert und akkumuliert auf uns
durch unsere eigenen egoistischen Wahn und Befestigung
durch unzählige Zyklen von Kalpas.

Dann auf jedem Augenblick Flash unseres Denkens wird es eine Lotosblume wachsen,
und auf jeder Lotosblüte wird ein Buddha offenbart werden.
Diese Buddhas verherrlichen Sukhavati, das Reine Land, in jedem Moment und überall.

Mai erweitern wir diesen Geist über alle Wesen
so dass wir und die Welt zusammen
erreichen kann, Reife Buddhas Weisheit.

==================================================  ===========

DE-MEI JIK-KU KAN-NON GYO
Zehn Verse Kannon-Sutra zur Lebensverlängerung
(Wiederholung dreimal oder öfter)

KAN ZE ON
NA MU Butsu
YO Butsu U IN
YO Butsu U EN
BUP-PO SO EN
JO JO RAKU GA
CHO NEN KAN ZE ON
BO NEN KAN ZE ON
NEN NEN JU Shin Ki
NEN NEN FU RI SHIN

Kanzeon:
Verehrung dem Buddha.
Mit Buddha Ich habe Ursprungs;
Mit Buddha Ich habe Verwandtschaft;
Affinity mit Buddha, Dhamma, Sangha;
Eternity, Freude, Selbst und Reinheit.
Morgens meine Gedanken sind Kanzeon;
Abends meine Gedanken sind Kanzeon;
Dachte nach dachte entstehen im Kopf;
Dachte nach dachte sind nicht getrennt von Geist.

==================================================  ===========

ZU BEGINN DES abendlichen Treffen

Infinite Reiche von Hell und Dunkel vermitteln die Buddha-Geist;
Vögel und Bäume und die Sterne und wir selbst hervorkommen in einwandfreiem
Harmonie;
wir rezitieren unsere Gatha und unsere Sutra für die vielen Wesen der Welt;
in herzlicher Dank an alle unsere vielen Führungen entlang der alten Weise,
* Alle Buddhas in Raum und Zeit,
alle Bodhisattvas, Mahasattvas,
die große Prajnaparamita.

==================================================  ===========

ZWEITE SUTRA SERVICE WIDMUNG

Der Buddha und seine Lehrer und seine vielen Söhne und Töchter
drehen Sie den Dhamma Rad, um die Weisheit der Steine und Wolken zeigen,
widmen wir die Tugenden der Rezitation Torei Zenjis "Bodhisattvas Gelübde" und
die "Enmei Jikku Kannon Gyo" an:
Choro Nyogen, Dai Osho,
Hannya Gempo, Dai Osho,
Mitta Soen, Dai Osho,
und unsere Verwandten und Weggefährten aus der Vergangenheit, die in Ruhe tiefsten
Samadhi
* Alle Buddhas in Raum und Zeit,
alle Bodhisattvas, Mahasattvas,
die große Prajnaparamita.

==================================================  ===========

Shigu Seigan Mo

SHU JO MU HEN SEI GAN DO
Bonno MU JIN SEI GAN DAN
HO Mo MU RYO SEI GAN Gaku
BUTSO DO MU JO JO SEI GAN

Großen Gelübde FÜR ALLE

Obwohl die vielen Wesen sind zahllos,
Ich gelobe, sie zu retten.

Obwohl Gier, Hass und Ignoranz steigen unaufhörlich,
Ich gelobe, sie abzuschneiden.

Obwohl die Dharma ist groß und unergründlich,
Ich gelobe, sie zu verstehen.

Obwohl Buddha's Way ist jenseits attaimnent,
Ich gelobe, verkörpern sie vollständig.