Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

SHODOKA

Es besteht die gemächlich ein,
Wandern auf dem Tao, über Philosophie,
Nicht zu vermeiden Phantasie, nicht die Wahrheit gesucht.
Die wahre Natur der Unwissenheit ist die Buddha-Natur selbst;
Die leeren wahnhaften Körper ist das sehr Körper des Dharma.

Wenn der Körper erwacht Dharma vollständig
Es gibt überhaupt nichts.
Die Quelle unserer Selbst-Natur
Ist der Buddha von unschuldigen Wahrheit.
Psychische und physische Reaktionen kommen und gehen
Wie Wolken in den leeren Himmel;
Gier, Hass und Unwissenheit entstehen und verschwinden
Wie Blasen an der Oberfläche des Meeres.

Wenn wir erkennen, Aktualität,
Es gibt keinen Unterschied zwischen Geist und Ding
Und der Weg zur Hölle sofort verschwindet.
Ist dies eine Lüge in die Welt täuschen,
Meine Zunge kann für immer abgeschnitten werden.

Sobald wir auf der Tathagata-Zen erwachen,
Die sechs edlen Taten und die zehntausend gute Aktionen
Sind bereits fertig in uns.
In unserem Traum sehen wir die sechs Stufen der Illusion klar;
Nachdem wir wecken das ganze Universum ist leer.

Kein Unglück, kein Glück, kein Verlust, kein Gewinn;
Niemals versuchen solche Dinge in der ewigen Ruhe.
Seit Jahren ist die staubigen Spiegel gegangen ungereinigte
Nun wollen wir polieren es völlig, ein für allemal.

Wer hat niemand gedacht?  Wer ist nicht-geboren?
Wenn wir wirklich nicht-geboren,
Wir sind nicht un-geboren entweder.
Fragen Sie einen Roboter, wenn dies nicht so.
Wie können wir erkennen uns selbst
Durch tugendhaften Taten oder durch Suche nach dem Buddha?

Lassen Sie Ihrer halten auf der Erde, Wasser, Feuer, Wind,
Essen und trinken, wie Sie an das ewige Ruhe wünschen.
Alle Dinge sind vergänglich und völlig leer;
Das ist die große Erleuchtung des Tathagata.

Vergänglichkeit, Leere und Erleuchtung -
Dies sind die letzten Wahrheiten des Buddhismus;
Haltung und lehrt sie wahr ist Sangha Hingabe.
Wenn Sie don `t einverstanden sind, bitte fragen Sie mich darüber.
Schneiden Sie unmittelbar die Wurzel alles, -
Dies ist eben der Punkt des Buddha-Siegel.
Ich kann keine Besorgnis über Blätter und Zweige zu reagieren.

Die Leute erkennen nicht die Mani-Juwel.
Living innig innerhalb der Tathagata-garbha,
Es arbeitet unser Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Empfindung, Wahrnehmung;
Und all diese leer sind, noch nicht leer.

Die Strahlen leuchten aus dieser perfekten Mani-Juwel
Haben die Form von keiner Form überhaupt.
Klären Sie die fünf Augen und die Entwicklung der fünf Mächte;
Dies ist nicht geistige Arbeit, - nur zu realisieren, weiß es einfach.
Es ist nicht schwer, um Bilder in einem Spiegel sehen,
Aber wer kann fassen des Mondes im Wasser?

Immer allein zu arbeiten, immer alleine gehen,
Die Erleuchteten geht der Weg frei von Nirvana
Mit Melodie ist alt und klar im Geist
Und natürlich elegant im Stil,
Aber mit Körper, ist hart und knochig,
Übergeben unbemerkt in der Welt.

Wir wissen, dass Shakya Söhne und Töchter
Sind arm an Körper, aber nicht in das Tao.
In ihrer Armut, sie tragen immer zerlumpte Kleidung,
Aber sie haben das Kleinod gehütet kein Preis innerhalb.

Dieses Juwel kein Preis kann niemals verwendet werden
Obwohl sie es frei zu verbringen, um Menschen zu helfen sie zu erfüllen.
Dharmakaya, Sambogakaya, Nirmanakaya,
Und die vier Arten der Weisheit
Sind alle darin enthaltenen.
Die acht Arten von Emanzipation und die sechs allgemeinen Mächte
Sind alle auf dem Boden ihres Geistes beeindruckt.

Die besten Schüler geht direkt an die letzte,
Die anderen sind sehr erfahren, aber ihr Glaube ist ungewiss.
Entfernen Sie die schmutzigen Kleider aus dem eigenen Geist;
Warum sollten Sie zeigen Sie Ihre nach außen streben?

Einige können Verleumdung, manche missbrauchen;
Sie versuchen, Feuer in den Himmel gesetzt mit einer Fackel
Und am Ende lediglich durch ermüdend selbst heraus.
Ich höre ihre Skandal, als wäre es Ambrosia Wahrheit;
Unmittelbar alles schmilzt
Und ich den Platz betreten, jenseits von Gedanken und Worten.

Wenn ich bedenke, die Tugend der Schimpfwörter,
Ich finde den Skandal-monger ist mein guter Lehrer.
Wenn wir nicht wütend auf Gerüchte,
Wir haben keinen Bedarf an leistungsstarken Ausdauer und Mitgefühl.
Um reifen im Zen ist reif zu sein im Ausdruck,
Und Vollmond Brillanz Dhyana und Prajna
Nicht stagniert in Leere.
Ich kann nicht nur fassen vollständige Aufklärung von mir selbst,
Aber alle Buddha-Körper, wie Sand des Ganges,
Kann bei erwacht in genau der Weise einigen.

Die unvergleichliche Löwen-Gebrüll der Lehre
Shatters die Gehirne der hundert Arten von Tieren.
Selbst der König der Elefanten fliehen, vergaß seinen Stolz;
Nur der himmlischen Drachen hört ruhig, mit reinem Vergnügen.

Ich wanderte über Flüsse und Meere, Berge und Bäche überqueren,
Gastlehrer, die Frage nach dem Weg in persönlichen Interviews;
Da erkannte ich den Sechsten Gründung Lehrer an Ts'ao Ch'i,
Ich weiß, was jenseits der Relativität von Geburt und Tod.

Walking ist Zen, Sitzen ist Zen;
Sprechen oder schweigen, aktiv oder ruhig, ist das Wesen in Frieden.
Selbst vor dem Schwert des Todes, unser Geist ist unbewegt;
Auch Gift trinken, wird unser Geist ruhig.

Unser Lehrer Shakyamuni Buddha traf Dipankara
Und für viele Äonen er als kshanti, der Asket geschult.
Viele Geburten, viele Tote;
Ich bin in diesem Zyklus heiter, - es gibt kein Ende.

Da ich plötzlich realisiert das ungeborene,
Ich habe keinen Grund zur Freude oder Trauer hatte
Auf jeden Ehre oder Schande.

Ich habe den tiefen Bergen zu Stille und Schönheit getreten ist;
In einem tiefen Tal unter hohen Klippen,
Ich sitze unter dem alten Kiefern.
Zazen in meinem rustikales Landhaus
Ist ruhig, einsam und wirklich bequem.

Wenn Sie wirklich zu wecken,
Sie haben keine formale Verdienst.
In der Vielzahl der relativen Welt,
Sie finden nicht diese Freiheit.
Egozentrisch Verdienst bringt die Freude des Himmels selbst,
Aber es ist wie das Schießen ein Pfeil in den Himmel;
Wenn die Kraft erschöpft ist, fällt sie auf die Erde,
Und dann geht alles schief.

Warum sollte dies besser
Als den wahren Weg des Absoluten,
Direkt Eindringen der Grund der Tathagata?

Just fassen die Quelle
Und das macht nichts die Zweige.
Es ist wie ein Schatz-moon
Eingeschlossen in einem wunderschönen Smaragd.
Jetzt verstehe ich diese Mani-Juwel
Und mein Gewinn ist der Gewinn eines jeden endlos.

Der Mond scheint auf dem Fluss,
Der Wind weht durch die Tannen, -
Wessen Vorsehung ist dieser langen schönen Abend?
Die Buddha-Natur Juwel der Moral
Ist beeindruckt auf dem Boden meines Geistes,
Und mein Kleid ist der Tau, der Nebel, die Wolken, und der Nebel.

Eine Schüssel einmal beruhigt Drachen
Und ein Mitarbeiter getrennt kämpfen Tiger;
Die Ringe auf dieses Personal Jingle musikalisch.
Die Form dieser Ausdrücke ist nicht auf die leichte Schulter genommen werden;
Der Schatz-Personal der Tathagata
Enthält Spuren für uns zu folgen.

Das weckte man sucht nicht die Wahrheit -
Nicht abgeschnitten Wahn.
Wahrheit und Täuschung sind beide frei und ohne Form,
Aber dieses Nicht-Form ist weder leer noch nicht leer;
Es ist das wirklich wahre Gestalt des Tathagata.

Der Geist-Spiegel ist klar, es gibt keine Hindernisse sind.
Seine Brillanz beleuchtet das Universum
Um die Tiefe und in jedem Sandkorn.
Multitudinären Dinge des Kosmos
Sind alle in der Seele wider,
Und das ist volle Klarheit über innere und äußere.

So leben in Nichts auf Ursache und Wirkung zu ignorieren;
Dieses Chaos führt nur zur Katastrophe.
Wer klammert sich an Leerstand, die Zurückweisung der Welt der Dinge,
Escapes vor dem Ertrinken, sondern springt ins Feuer.

Holding Wahrheit und Täuschung abgelehnt -
Dies sind nur geschickte Lügen.
Studierende, die durch solche Lügen Zazen
Love Diebstahl in ihre eigenen Kinder.

Sie vermissen die Dharma-Schatz;
Sie verlieren kumulierten Leistung;
Und diese Katastrophe folgt unmittelbar auf dualistischen Denken.
Also Zen ist die komplette Realisierung des Geistes,
Das komplette Abschneiden der Täuschung,
Die Macht der Weisen Vision durchdringen direkt an die Ungeborenen.

Studierende der kräftig das Schwert der Weisheit halten;
Die prajna Rand ist ein Diamant Flamme.
Es ist nicht nur schneidet nutzlosem Wissen,
Aber auch ausrottet Wahnvorstellungen.

Sie brüllen mit Dharma-Donner;
Sie schlagen die Dharma-Trommel;
Sie verbreiten sich Wolken der Liebe, und gießen ambrosischen regen.
Ihre riesigen Fußstapfen nähren grenzenlose Wesen;
Sravaka, Pratyeka, Bodhisattva - alle sind erleuchtet;
Fünf Arten der menschlichen Natur alle sind emanzipiert.

Hoch in den Himalaya, wächst nur fei-ni Gras.
Hier Kühe produzieren reinen und köstlichen Milch,
Und das Essen, das ich ständig genießen.
Eine komplette Natur geht auf alle Naturen;
Eine universelle Dharma umschließt alle Dharmas.

Ein Mond ist in vielen Gewässern wider;
Alle Wasser-Monde sind von dem Mond.
Die Dharma-Leib aller Buddhas ist meine eigene Natur eingegeben, und meiner Natur eins wird mit der Tathagata.

Eine Ebene vollständig enthält alle Ebenen;
Es ist nicht Materie, Geist noch Aktivität.
In einem Augenblick achtzig tausend Lehren erfüllt sind;
Im Nu das Übel der Äonen ist zerstört.

Alle Kategorien sind keine Kategorie;
Welche Beziehung haben diese zu meiner Einsicht?
Darüber hinaus loben, über Schuld, -
Wie der Raum selbst hat es keine Grenzen.

Gerade hier ist es ewig voll und heiter,
Wenn Sie suchen, anderswo kann man es nicht sehen.
Sie können es nicht fassen, kann man nicht ablehnen;
In der Mitte nicht zu gewinnen,
In diesem Zustand gewinnen Sie es.

Es spricht in der Stille,
In Rede hören Sie ihr Schweigen.
Der große Weg hat geöffnet und es gibt keine Hindernisse.
Wenn jemand fragt, was ist Ihre Sekte
Und wie verstehen Sie das?
Antworte ich, die Kraft der gewaltigen prajna.

Die Leute sagen, es ist positiv;
Die Leute sagen, es ist negativ;
Aber sie wissen es nicht.
Eine glatte Straße, eine holprige Straße -
Auch der Himmel kann mir nicht vorstellen.
Ich habe meine Zazen für viele Äonen fortgesetzt;
Ich sage das nicht, um Sie zu verwirren.

Ich hebe die Dharma-Banner und dargelegt unsere Lehre;
Es ist die klare Lehre des Buddha
Das fand ich mit meinem Lehrer, Hui Neng,
Mahakashyapa wurde der Buddha-Nachfolger
Eingegangen der Lampe und reichte sie weiter.
Achtundzwanzig Generationen von Lehrern in Indien,
Dann über Meere und Flüsse, unser Land zu
Bodhi Dharma kam unsere erste eigene Gründer,
Und sein Gewand, wie wir alle wissen, ging durch sechs Lehrer hier
Und wie viele Generationen hinweg kann der Pfad zu gewinnen,
Niemand weiß es.

Die Wahrheit ist nicht dargelegt;
Das ist im Grunde falsch unbesetzt.
Legen Sie beide Existenz und Nichtexistenz beiseite,
Dann auch Nicht-Vakanz unbesetzt,
Die zwanzig Arten von Leerstand haben keine Grundlage,
Und die Einheit der Tathagata Wohlbefinden
Ist natürlich Gleichheit.

Der Geist ist die Basis, sind Phänomene, Staub;
Doch beide sind wie ein Fehler in den Spiegel.
Wenn Fehler immer vom Tisch gewischt,
Das Licht beginnt zu leuchten.
Wenn Geist und Phänomene sind vergessen,
Dann werden wir natürlich echt.

Ach, entartet die materialistische Welt!
Die Menschen sind unglücklich, sie finden Selbstkontrolle schwierig.
In den Jahrhunderten seit Shakyamuni, sind falsche Ansichten tief,
Dämonen sind stark, das Dharma ist schwach, Störungen sind vielfältig.

Die Leute hören Buddhas Lehre von der Unmittelbarkeit,
Und wenn sie es annehmen, werden die Dämonen vernichtet werden
So leicht wie ein Dachziegel.
Aber sie können nicht akzeptieren, wie schade!

Dein Geist ist die Quelle des Handelns;
Ihr Körper ist das Mittel des Unglücks;
Kein Mitleid, noch sonst jemand schuld.
Wenn Sie suchen nicht eine Einladung in die Hölle,
Nie Verleumdung der Tathagata wahre Lehre.

In der Sandelholz Wald, es gibt keinen anderen Baum.
Nur der Löwe lebt in so tiefe üppigen Wäldern,
Wandering frei in einen Zustand des Friedens.
Andere Tiere und Vögel bleiben weit entfernt.

Nur Baby Löwen folgen die Eltern,
Und drei-Jährigen bereits brüllen laut.
Wie kann der Schakal verfolgen den König des Dharma
Selbst mit einem Hundert-tausend dämonische Künste?

Die Buddhas Lehre von der Direktheit
Ist das nicht eine Sache für die menschliche Emotion.
Wenn Sie Zweifel dieser oder unsicher fühlen,
Dann müssen Sie es mit mir zu besprechen.
Dies ist nicht die freie Hand eines Berges Mönch Ego.
Ich fürchte, Ihr Training kann zu falschen Ansichten führen
Permanenter Seele oder komplette Auslöschung.

Das Sein ist nicht, Nicht-Sein ist nicht das Nicht-Sein;
Miss diese Regel um ein Haar,
Und Sie werden durch tausend Meilen.
Verstehen sie, der Drache-Kind plötzlich erreicht Buddhaschaft;
Mißverständnissen, fällt der größte Gelehrte in die Hölle.

Aus meiner Jugend habe ich aufgetürmt Studien auf Studien,
In Sutras und sastras Ich suchte und forschte,
Klassifizierung von Begriffen und Formen, ohne auf Ermüdung.
Ich betrat das Meer den Sand umsonst zählen
Und dann der Tathagata mich ausgeschimpft freundlich
Wie ich gelesen "Was für ein Gewinn beim Zählen deines Nächsten Schatz?"
Meine Arbeit war zerstreut und völlig nutzlos,
Ich war jahrelang Staub vom Wind verweht.

Ist das Saatgut-Natur ist falsch, entstehen Missverständnisse,
Und der Buddha-Lehre der Unmittelbarkeit nicht erreicht werden kann.
Shravaka und Pratyeka Studenten können ernsthaft studieren
Aber ihnen fehlt Aspiration.
Andere können sehr klug,
Aber ihnen fehlt prajna.

Dumme ist, kindisch diejenigen,
Sie vermute, es liegt etwas in eine leere Faust.
Sie verwechseln die Zeigefinger für den Mond.
Sie sind Träumer Leerlauf in Form und Empfindung verloren.

Nicht angenommen wird etwas der Tathagata.
Das ist wirklich Kwan-Yin, der Bodhisattva, frei sieht genannt.
Wann erwacht wir karmische Hindernisse grundsätzlich leer.
Aber wenn nicht erwacht, müssen wir alle unsere Schulden zurückzuzahlen.

Der Hunger eines Königs Mahl serviert,
Und sie können nicht essen.
Die Kranken treffen der König von Ärzten;
Warum kommen sie nicht zurück?
Die Praxis des Zen in diesem gierigen Welt -
Das ist die Macht der Weisen Vision.
Der Lotus lebt in der Mitte des Feuers;
Es ist nie zerstört.

Pradhanashura brach die schwerste Vorschriften;
Aber er ging auf das ungeborene realisieren.
Die Buddhaschaft er in diesem Moment erreicht
Lebt jetzt mit uns in unserer Zeit.

Die unvergleichliche Löwe brüllen der Lehre!
Wie traurig, dass die Menschen hartnäckig unwissend sind;
Genau zu wissen, dass Kriminalität blockiert Aufklärung
Nicht Sehen das Geheimnis des Tathagata Lehre.

Zwei Mönche waren des Mordes schuldig und Sinnlichkeit.
Ihr Anführer, Upali, hatte das Licht einer Glühwürmchen;
Er hat gerade zugegeben, um ihre Schuld.
Vimalakirti gelöscht ihre Zweifel auf einmal
Als Sonnenschein schmilzt das Eis und Schnee.

Die bemerkenswerte Leistung der Emanzipation
Wunder wirkt wie der Sand des Ganges unzählige.
Zu diesem bieten wir Kleidung, Nahrungsmittel, Bettwäsche, Medizin.
Zehn tausend Goldstücke reichen nicht aus;
Obwohl Sie Ihren Körper brechen
Und Ihre Knochen werden Pulver, -
Dies ist nicht genug für die Rückzahlung.
Eine lebendige Wort übertrifft Millionen von Jahren der Praxis.

Der König des Dharma verdient höchsten Respekt.
Tathagatas, unzählbar wie Sand des Ganges,
Alle beweisen diese Tatsache durch ihre Verwirklichung.
Jetzt weiß ich, was der Mani-Juwel ist:
Wer glaubt, das wird es entsprechend zu gewinnen.

Wenn wir wirklich sehen, gibt es überhaupt nichts.
Es gibt keine Person, es gibt kein Buddha.
Unzählige Dinge des Universums
Sind nur Blasen auf dem Meer.
Wise Weisen sind alle wie Blitze

Doch das Brennen Eisenring dreht sich um meinen Kopf,
Mit hellen Vollständigkeit der Dhyana und Prajna
Ich habe nie verlieren mein Gleichmut.
Wenn die Sonne wird kalt, und der Mond heiß,
Das Böse kann nicht erschüttern die Wahrheit.
Der Wagen des Elefanten bewegt sich wie ein Berg,
Wie kann die Gottesanbeterin die Strasse blockieren?

Der große Elefant nicht bummeln über die Kaninchen in den Weg.
Große Erleuchtung ist nicht mit Details betroffenen.
Nicht schmälern den Himmel, indem Sie durch ein Rohr.
Wenn Sie immer noch nicht verstehen,
Ich werde es für Sie zu regeln.