Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

INSIDE ist wie Brot FOR LIFE

INSIDE ist wie Brot FOR LIFE

Dieser Text geht auf einige der fundamentalsten und zart religiösen Fragen.
Daher sollte es gelesen, zitiert und analysiert werden in einer achtsamen Weise.

Teisho von John Tarrant, Roshi
Ursprünglich im MOON MIND CIRCLE, Herbst 1991 veröffentlicht
Copyright 1991 (c) von John Tarrant und Sydney Zen Center
251 Young St., Annandale, Sydney, NSW 2038, Australia.

Es war ein großer alter chinesischer Student namens Yuan-wu die kompilierten frühestens
und vielleicht das beste der Koan Sammlungen bekannt als die Blaue Felswand.
Er ist in einer Reihe von verschiedenen Schulen ausgebildet und als er ging an die Person, die
wurde schließlich zu seinem wahren Lehrer zu werden, Fa-yen (Jap: Goso Hoen), hatten sie
dieses Dialogs.  Fa-yen, sagte: "Nun, es ist wie ich dachte, du verstehst das nicht." -
Und Yuan-wu dachte, dies war ein schlechter Lehrer und sagte: "Nun, ich verstehe.
Sorry. "Und der Lehrer sagte:" Oh, das ist okay, gedenke meiner, wenn du krank bist
mit Fieber. "Und Yuan-wu ging weg. Und Jahre später, als er krank im Bett lag, er
erinnerte Fa-yen's Worte.  Und er ging zu ihm zurück, wenn er besser war, und in
wiederum wurde als gut bekannt.  Und sein Name ist noch im ländlichen New South erinnerte
Wales.

Dies ist ein Beispiel dafür, was das Koan Tradition für Sie, wenn es gut geht.
Später werde ich vielleicht darüber reden, was er sieht, wenn es nicht gut, die
ist auch eine Realität.  Aber wir respektieren uns jemand die Wahrheit sagt und die große
Tradition sagt uns die Wahrheit über uns.  Und wir respektieren jemand, der
sagt uns die Wahrheit noch mehr als jemand, der uns Tee und Kekse.  Es
ist ein Teil von uns, hungrig, um die Wahrheit, hungrig zu öffnen wissen.  Und es gibt
ein anderer Teil von uns, dass zu kreuzen will und wird auch dies seltsame Dinge wie Zazen
Um nicht zu öffnen.  Aber es ist wahr, dass, egal, warum wir Zen kommen, in
alle von uns gibt es diese wunderbare Saat, die zu blühen will und will
treten mit anderen in der Welt, die auf dem gleichen Weg sind.

Wenn wir klar geworden - ich weiß nicht wie es euch geht - meine Erfahrung ist, dass
jeder Weg ist zum Teil ein Unikat.  Doch der Blick ist der gleiche.  Damit
Manche Menschen haben große ekstatisch, manchmal widerlich ekstatische Erfahrungen und
andere Leute scheinen nicht zu Erfahrungen mit einem großen E haben, bekomme aber immer klarer und
klarer allmählich, die ganze Zeit.  Aus meiner Sicht ist es kein zugelassenes
Methode der kommenden Verständnis, es ist nur wichtig, dass wir kommen
Verständnis.  Es gibt keinen besonderen Wert Blitz.  Ich denke, es ist eine große
Wert in Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mit sich selbst.

Und wenn wir bis zur Realisierung kommen, denke ich, was passiert ist, wir haben aufgehört
Anfang in unseren eigenen Weg und auf jeder Ebene der Erkenntnis, das ist wahr.  Was
Andeutungen oder Blicke sind wir gekommen, wenn wir mit Meinungen über unsere stoppen
Erlebnis.  Wir halten mit unseren üblichen Ansichten und Meinungen, bevor neue gießen
in gibt es eine Lücke und wir können tatsächlich erleben unser eigenes Leben und unsere eigenen
nach Hause.  Und das ist, was das Koan Tradition geht.  Manchmal ist es nutzt
Sprache ist uns fremd aus Gründen der Kultur und das ist zu schlecht und die
einzige Entschuldigung kann ich Ihnen, dass unsere alten Lehrer in China größer waren als
wir sind und wir sind bemüht, unser Bestes zu tun, aber es ist so.  Und manchmal ist die
Ausdrücke sind seltsam, weil sie von jenseits unseres kleinen Ich und Nachfrage kommen
eine umfassendere Sicht, als wir zur Verfügung haben.  Und so kann es sowohl dieses verlockende werden,
exquisiten und schmerzhaft Qualität im Anschluss an die Art und Weise der Realität.

Doch wenn die Dinge klar geworden, denn bis jetzt gibt es nichts in
den Weg der Ansicht, der Geschmack ist sehr stark, und das ist, was hält uns kommen
zurück zu Exerzitien.  Wir alle wissen, wie abstoßend einen Rückzug ist.  (Gelächter) Und doch, ich
glaube nicht, dass ich jemals glücklicher als in Sesshin, wirklich.  Und ich habe nie gern aufstehen
in den Morgen.  Und das hat sich nicht geändert.  (Gelächter) Was für eine Freude, die wir haben.  Ihre
Realisierung öffnet sich das Tor des Lebens, und wir wissen, wenn das Tor offen ist, können wir
Geschmack, wir können es riechen, können wir es mit jeder Pore unserer Haut und wir fühlen uns
kennen den Unterschied.  Wir wissen, wenn wir im Tao Gehen und wenn wir
lediglich somnambulating, wenn wir nur einen Bummel entlang, schlief auf den Beinen und
wenn wir sagen können, wir sind in der Tao, wenn die Tore des Lebens offen sind.

Und dann denke ich, einige der Dinge, die wir zuvor bewertet haben können scheinen
eher klein.  Wissen Sie, wenn Sie ein Zen-Lehrer Leute geben Ihnen merkwürdige Dinge.
Und jemand aus irgendeinem Grund gab mir eine Goldmünze vor ein paar Jahren, eine Art
Englisch souverän mit St. Georg im Kampf mit dem Drachen drauf.  Und ich sah es an
und dachte, wie schön, ich habe nie eine Goldmünze in meinem ganzen Leben und dann
Dachte ich, was auf der Erde will ich damit machen?  (Lacht) Und du weißt, jemand wird
brechen in das Haus und stehlen.  Plötzlich hatte ich etwas anderes, das ich nicht
verlieren möchten.  Und wenn ich plante diesem Vortrag möchte ich gerade festgestellt, dass ich gar nicht
wissen, wo es ist und ich weiß nicht, ob ich es verloren habe.  Es ist schwer, wirklich am Herzen
über eine Goldmünze.  Es ist uns nicht halten.  Es umfasst nicht den großen Weg.  Oder
was auch immer Ihre besondere Sache ist, wissen Sie, was es ist, dass Sie gierig bist für oder
Sie halten an.

Und ich denke, das ist, warum wir zusammen kommen in Gruppen mit anderen Menschen, die gerade sind
so seltsam wie wir sind und nicht bei uns alle einig.  Und wir machen große
Opfer und Dinge tun, wie Bau dieser Tempel in Gorricks Ausführen.  Was für ein
wunderbare Sache.  Es ist, weil, wenn wir den Großen Weg geschmeckt haben, die
Opfer sind nicht so schlecht, du bist nicht so in den kleinen Weg interessiert.  Wenn wir
gekostet haben der Große Weg hat es einen Einfluss auf uns und es ist fast, als ob wir müssen
treu zu sein, oder wir werden noch unglücklicher.  Ich glaube, was wahr ist, dass wir
nur auf uns aufmerksam geworden Leiden in einer Weise, dass wir vorher nicht bewusst.  Ich
nicht wissen, über Sie, aber ich habe viel mehr über meine Schwächen und gefunden
Dinge, die ich schlecht und schäme mich des tiefer ich in Zen bekam.  Und das ist die
Art Geschenk, das der Weg uns gibt.  Das merken wir immer mehr den kleinlichen
Gier und Unehrlichkeit in unserem Leben und dass sie scharf in einer Weise verletzt habe ich nie
aufgefallen.  Oder ich dachte, na das ist nicht allzu wichtig.  Ich bin gut in andere
Art und Weise.  So etwas, wissen Sie.  Aber es gibt einen Weg, das Tao verlangt
eine Art von Selbstlosigkeit von uns und wenn wir gegen los, dass die universelle
Prozess, dann leiden wir und leiden akut.

So ist es eine sehr harte, greifbare Wahrheit, dass wir uns treffen.  Und es ist irgendwie größer
als das, was wir nennen unser kleines Selbst, diese Art von begierig Ebene, dass Pläne und macht
weiß, was richtig und falsch ist und kategorisiert Recht und Unrecht viel,
was gar nicht so schlecht, was Sie wissen.  Aber es Nester innerhalb dieses weitaus größer
Realität, und wir hören ständig das Lied, dass eine größere Wirklichkeit.  Und als wir dann
hören das Lied, was auch immer hat Freude geschieht.  Es ist wie Wasser in glitzernden
Sonnenlicht, unendlich lebendig.  Wir können sagen, es ist ein geheimnisvolles Wesen des Parfums,
ein leichtes, die normalerweise nicht sichtbar in den Dingen.  Und es gibt uns die leuchtenden Farben der
der Welt.  Alles, was wir verloren haben, ist zurückkehrten.  Und es gibt uns Mitleid, so
dass ich glaube, wenn wir das Licht zu sehen beginnt, beginnt unser Leben zu verwandeln in
Service.

Es gibt absolut keinen Zweifel, wenn man das Licht zu sehen, Sie sind frei
wirklich zu tun, was Sie wollen.  Das Lagerhaus der Schätze von selbst öffnet, können Sie
nehmen sie und benutzen sie, wie Sie möchten, sagte Dogen, wenn er nach Hause kam aus
China, sehr aufgeregt.  Und doch, was wir wollen ist im Einklang mit, dass eine größere
Licht, das Lied am Rand des Geistes.  Es ist nicht das, was wir gedacht haben
wenn jemand sagte auch Sie tun können, was Sie wollen.  Es ist nicht in das Reich der
Getting Away With Dinge.  Es ist mehr eine Art leidenschaftlicher Loslassen, ein
leidenschaftlichen freizugeben.

Und wenn das Licht nicht erkennbar zu uns und in gewisser Weise hat es dunkel geworden, dann
es ist sehr, sehr dunkel, sind die Dinge sehr, sehr dunkel und wir wirklich wissen, die Bedeutung
der Aussage in den sechs Welten von Geburt und Tod gefangen werden, und endlos
Wir radeln durch die Gewinn und Verlust.  Wir greifen etwas und es ist entrissen
von uns.  Wir halten auf etwas, es wieder entrissen uns ist.  Und der
Rückkehr in die Heimat ist immer bewusst zu werden diesen Prozess.  Es ist nicht zu lang für sie
zu stoppen.  Es ist, ehrlich zu bemerken.  Und dann merken wir, wie wir packen, wie wir fix
auf etwas, wie wir anhängen, bemerken wir, dass der Verlust erstellt wird rechts
da.

Zu den traditionellen Worten für das Licht am Rande des Seins * Vajra *.  Und
Vajra ist ein Wort, um die diamantene findet, desto härter-als-Diamant Qualität
der Realisierung, sondern auch der Realität, dass es einfach da.  Die Sonne kommt nur
auf.  Und ich denke, wenn wir gegen das Tao, wenn wir in das Tao und sich drehen
beginnen, die große Stimme des Universums zu hören, die Stimme von Kuan Yin, sind wir
gezwungen, sich mehr Toleranz gegenüber jenen Zeiten, wenn wir nicht, wann verloren
es.  Dass, selbst wenn wir Weisheit, auch das ist etwas, was wir anhängen zu erstellen, und
schaffen, indem auf Unwissenheit.  Die meisten Menschen kommen, um zu wissen, Zen, und manchmal
es ist sehr schwer zu erkennen, dass die große Wahrheit sein kann, weiß ich nicht.

Und was für eine Erleichterung das kann aber auch auf seine eigene Weise eine Disziplin, in uns zu akzeptieren
die Dunkelheit und das Geheimnis.

In der Meditation entwickeln wir Staaten von großer Klarheit, aber wir entwickeln auch Staaten
Kuh-ähnliche Ignoranz, Rinder Schwerfälligkeit.  Speziell nach dem Mittagessen.  Oder wenn Staaten
sind wir mit dem Warten auf die Glocke, um so Ring, dass wir strecken unsere verbraucht
Knie oder frage mich, ob wir jemals aufwachen.  Staaten, wenn wir durch unsere verbraucht
eigene Gefühl der Unwürdigkeit.  Eine weitere Möglichkeit, in der wir weg von der Großen
Matter, von der Großen Way.  Das Festhalten an unserer Idee, dass wir wissen, wer wir sind und wir
schlecht sind, wenn sie in Wahrheit wissen wir nicht, wer wir sind und es ist nur, dass megolomania
macht uns glauben, wir sind wertlos.

Also müssen wir bereit sein, diese seltsamen Leidenschaften, die über uns kommen akzeptieren
Zazen als auch Teil des Pfades.  Und ich denke, ein Bodhisattva ist nicht zu
klar die ganze Zeit, die große Schwierigkeit, und warum der Bodhisattva ist die
interessanten und schwierigen Weg zu gehen, weil sie mit sich bringt Aufwachen des Geistes
von Licht und der Geist des Mitgefühls in der Mitte unserer Schwierigkeiten.  Jeder kann
mitfühlend sein, wenn er oder sie glücklich ist.  Was ist, wenn die Dinge schwierig sind?
Aufwachen den Geist des Weges nach Hause zu jener Zeit wiederum ist der Bodhisattva
Pfad.

Und den Weg auch zu akzeptieren, wenn sie lückenhaft ist.  Manchmal haben wir große Klarheit und
Einblick in Sesshin und dann, sobald wir denken beginnen, Wow, ich habe wirklich
es, weißt du, dann ist es nicht so klar mehr plötzlich.  Und ich denke, was wir können
tun ist, um ehrlich zu uns selbst und um ehrlich zu sein mit uns selbst in einer solchen Zeit
ist ein großes Geschenk.

Ich sprach von Yuan-wu vor, die den Blue Cliff Record zusammengestellt.  Der Lehrer,
ursprünglich erhoben und schrieb Verse wurde jeweils Hsueh Tou und er schrieb
eine interessante Vers, eine Zeile, die sagte: "Die Gräser wachsen dick und Nester
Überhang "Ich denke, dieser nebligen Qualität ist sehr charakteristisch für unseren Weg. Um
Akzeptieren Sie die "nicht wissen" Qualität in unserem Geist und Umarmung, und finden Sie die
großer Klarheit recht.  Dies ist die Besonderheit des Mahayana, die
Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den schwierigen Sachen arbeiten, die unnachgiebige Material der
Welt, bereit, sich mit dem Leiden von uns selbst und andere in verstrickt
Zur weiteren Weges.

Also, was Technik, die wir verwenden, werden wir feststellen, dass ist wunderbar und dann ist es
nicht für eine Weile zu arbeiten.  Im Zen nehmen wir die Methode und dann beschäftigen wir uns mit
was passiert.  Und Treue und Wahrhaftigkeit ist die Aufnahme des Verfahrens ehrlich.
Also, wenn wir nehmen das Koan wir es ehrlich und wir schütten uns in
es.  Und dann wird es geschehen.  Wir langweilen, haben wir es hassen, wollen wir, wir hatten eine andere
Koan.  Wir bekommen sehr aufgeregt und versichert, dass wir endlich den Weg gefunden.  Viele
Dinge passieren.  Wir erinnern plötzlich Dinge aus unserer Kindheit und kann mich nicht erinnern
das Koan.  Wir sind suddenlfy Schub in die Wahrheit des Leidens, die sehr
Gegenwart in unserem Leben, in unserer Familie, bei der Arbeit.  Also haben wir ehrlich versuchen, die Methode und
dann werden wir mit der Arbeit, was kommt.  Einfach, nicht wahr.  Und dann natürlich finden wir viele
Dinge.  Sie können das Koan oder den Atem an, als ein Schwert benutzen, um das Gras wegzuräumen
und für eine Weile scheint es, wie wir endlich wird es bis zum Horizont, Hieb
entfernt ähnlich.  Aber das hält horizeon zurueck.  Und wenn die Methode nicht
Arbeit, können Sie feststellen, dass die Einbeziehung, dass er so großzügig mit dem, was kommt Werke
besser.  Ich bin sehr wütend und ich kann nicht schneiden Sie es so mit meinem koan mehr, so dass ich
wird mein Zorn anerkennen und versinken sie, laden sie.  Und das ist wunderbar und
dann nach einer Weile, dass nicht mehr arbeiten.

Das Tao ist immer in Bewegung und immer fließend.  Was wir festhalten werden
entrissen uns.  Aber es ist auch im Tao, die endlos wir nehmen die
Koan, endlos nehmen wir die großartige Möglichkeit, dient das große Licht jenseits unserer
kleinen Ichs, das große Licht, in dem wir alle verbunden sind und alle völlig
Heimat, tun komplett aus einer Familie, zusammen mit Goricks Run Zazen.