Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Der Vajra Prajnaparamita Sutra-auch als Diamant-Sutra bekannt

Das Diamant-Sutra als die zen wichtigsten Buddhisten "besten Vertreter Sutra bekannt.  Diese Seite enthält die übersetzt Vollversion des Sutra.


DIE GRÜNDE FÜR DIE MONTAGE DHARMA, ONE
So habe ich gehört, zu einer Zeit des Buddha wohnte bei Shravasti im Jeta Grove im Garten des Wohltäters der Waisen und der verlassenen, zusammen mit einer Sammlung von großer Bhikshus, zwölf hundertfünfzig in allen.  Zur Essenszeit der Welt Verehrter Einer zog seinen Mantel, nahm seine Schale und begab sich in die große Stadt Shravasti um Almosen zu sammeln.  Nachdem er seine sequentielle Almosen-Runde beendet hatte, kehrte er in seine Wohnung.  Als seine Mahlzeit beendet war, stellte er sein Gewand und Schale entfernt.  Nachdem er seine Füße gewaschen hat, arrangiert er seinen Platz und setzte sich.

SUBHUTI Wunsch ZWEI
Damals war der Elder Subhuti erhob sich von seinem Sitz in der großen Versammlung, seine rechte Schulter unbedeckt, legte seine rechte Knie auf den Boden, trat seine Handflächen zusammen und respektvoll behandelt den Buddha: "Wie selten ist World Verehrter Einer, der so Kommen  Einer, der schützt und pflegt auch für alle Bodhisattvas und auch begünstigt alle Bodhisattvas. Welt Verehrter Einer, wenn ein guter Mann oder eine gute Frau löst seinen Geist auf Anuttarasamyaksambodhi, auf was sollte er verlassen? Wie sollte er seine Meinung zu unterwerfen? "  Der Buddha sagte: "Sehr gut, sehr gut Subhuti Es ist wie du sagst Der Tathägata schützt und pflegt auch für alle Bodhisattvas und auch begünstigt alle Bodhisattvas Jetzt aufmerksam zuzuhören;... Ich werde Ihnen sagen, ein guter Mann oder eine gute Frau.  wer löst seinen Geist auf Anuttarasamyaksambodhi sollte daher berufen und dadurch seinen Geist zu unterwerfen. "  "Ja, World Verehrter Einer. Ich freue mich und hören wollen."

DIE LEHRE DES großes Fahrzeug, DREI
Der Buddha sagte Subhuti: "Alle Bodhisattvas, Mahasattvas, sollte ihr Geist so zu unterwerfen:" Ich muss alle Lebewesen verursachen - die aus Eiern, Gebärmutter, Feuchtigkeit geboren, durch Transformation, die mit der Form, die ohne Form, die mit dem Gedanken,  diejenigen ohne Gedanken, die nicht völlig mit dem Denken begabt, und diejenigen, die nicht ganz ohne Gedanken -. zum Nirvana ohne Rest geben und hinüber nach Beendigung getroffen Doch der unermesslichen, zahllos, grenzenlose Zahl von Lebewesen also quer zur Einstellung genommen werden, da  ist eigentlich kein lebendes Wesen hinüber nach Beendigung genommen. "  Warum? Subhuti, wenn ein Bodhisattva ein Auftritt von selbst, andere Lebewesen oder einer Lebensspanne, ist er kein Bodhisattva. "

WONDERFUL PRAXIS ist es, nicht auf etwas, VIER VERLASSEN
"Darüber hinaus, Subhuti, um Dharmas, ein Bodhisattva sollte nicht auf alles verlassen, wenn geben. Das heißt, wenn zu geben, er sollte weder auf Formen angewiesen, noch Geräusche, Gerüche, Geschmäcker, materielle Objekte oder Dharmas. Subhuti, ein Bodhisattva  sollte also:. er sollte nicht über die Erscheinungen verlassen Warum Wenn ein Bodhisattva nicht auf Äußerlichkeiten verlassen, wenn geben, seine Segnungen und Tugenden undenkbar und unermesslich "Subhuti, was denkst Du, ist der Raum im Osten denkbar oder messbar?.?  "Nein Welt Verehrter Einer." Subhuti, ist der Raum im Süden, Westen, Norden oder in den dazwischen liegenden Richtungen, oben oder unten denkbar oder messbar? "" Nein, World Verehrter Einer. "Subhuti, die Segnungen und Tugenden  eines Bodhisattva, der nicht auf Äußerlichkeiten angewiesen ist, wenn geben, ebenso undenkbar und unermesslich.  Subhuti, ein Bodhisattva sollte ausschließlich auf die Lehre. "

ECHTE Unterscheidung der PRINZIP Sosein, FÜNF
"Subhuti, was denkst du, ist es möglich zu sehen, die Tathägata in seiner körperlichen Erscheinung?"  "No World Verehrter Einer, ist es nicht möglich zu sehen Tathägata in seinem physischen Erscheinungen. Warum? Weil die physische Erscheinungsbild der Tathägata erwähnt nicht physische Erscheinungsbild."  Der Buddha sagte zu Subhuti: "Alle Erscheinungen sind leer und falsch. Wenn man sieht, allem Anschein nach als keine Auftritte, dann sieht man die Tathägata."

Rechten Glauben ist selten, SIX
Subhuti richtete der Buddha, "World Verehrter Einer, in Zukunft wird es Lebewesen, die wirklich glauben beim Hören solcher Sätze werden?"  Der Buddha sagte Subhuti, "Sag das nicht! In der letzten 500 Jahre nach der Tathägata's Aufhören, wird es diejenigen, hält die moralischen Vorschriften und die Pflege Segen, solche Phrasen glauben und akzeptieren sie als wahr zu sein. Sie sollten  wissen, dass solche Menschen haben keine guten Wurzeln mit nur einem Buddha, zwei Buddhas, drei Buddhas, vier oder fünf Buddhas, aber sie haben gute Wurzeln an den Orten des unermesslichen Millionen von Buddhas gepflanzt. Der Tathägata kennt und sieht  alle Menschen, die diese Sätze hören, Subhuti, und haben auch nur einen einzigen Gedanken des reinen Glaubens. Solche Lebewesen so unermessliches Segen und Tugenden. Warum? Weil die Lebewesen nicht mehr an die Erscheinungen von selbst, andere klammern, Lebewesen,  oder ein Leben, noch auf die Erscheinungen des Dharmas oder Nicht-Dharmas. Warum? Wenn diese Lebewesen Köpfen zu Erscheinungen haften, das wäre Befestigung an einem selbst, andere Lebewesen und Leben sein. Wenn sie zu Auftritten von Dharmas klammern  , das wäre Befestigung an einem selbst, zu anderen ist, Lebewesen und ein Leben. Warum? Wenn sie die Erscheinungen der Nicht-Dharmas, dass die Bindung an ein Selbst, andere Lebewesen und ein Leben wäre klammern. Daher sollten Sie  nicht klammern sich an Dharmas;. Sie sollten nicht auf Nicht-Dharmas klammern Aufgrund dieses Prinzips der Tathägata sagt immer, 'Bhikshus, sollten Sie alle wissen, dass das Dharma Ich spreche wie ein Floß ist Du musst loslassen Dharmas Selbst..  um so mehr loslassen Nicht-Dharmas. '"

NICHTS ERREICHT, nicht gesprochen, SIEBEN
"Subhuti, was denkst du, hat der Tathägata Anuttarasamyaksambodhi erreichen? Hat der Tathägata sprechen alle Dharma?"  Subhuti antwortete: "Wie ich verstehe, was der Buddha gesagt hat, gibt es keine vorgegebenen Dharma genannt Anuttarasamyaksambodhi, und es gibt keine vorgegebenen Dharmas, die die Tathägata sprechen konnte. Warum? Alle Dharma, die damit eine Komm gesprochen hat weder  klammerte sich an sein noch gesprochen. Es ist weder Dharma noch Nicht-Dharma. Warum ist das so? aller Würdigen und Weisen sind anders, weil der unbedingten Dharmas. "

Sie entstehen aus DHARMA, ACHT
"Subhuti, was denkst du, wenn eine Person gab als Geschenk der sieben Arten von Edelsteinen in der Menge ausreichend zu füllen einen dreifachen Großen Thousand World System würde eine solche Person erhalten viele Segnungen und Tugenden?"  Subhuti sagte: "Sehr viele Welt Verehrter Einer. Warum? Diese Segnungen und Tugenden nicht dem Wesen der Segen und Tugenden. Daher beziehen, die Tathägata sagt, sie sind viel Segen und Tugenden."  "Wenn auf der anderen Seite, eine Person zu akzeptieren und zu verteidigen, auch so wenige wie vier Verszeilen von diesem Sutra und sprechen sie für andere, so würde diese Person Segen übertreffen die Segnungen der einzelnen oben genannten. Warum? Subhuti, alle Buddhas  und ihre Dharma Anuttarasamyaksambodhi von diesem Sutra kommen. Subhuti, damit meine ich den Buddha und das Dharma nicht den Buddha und das Dharma. "

THE ONE Aussehen ist jenseits des Scheins, NEUN
"Subhuti, was denkst du, kann ein Shrotaapana den Gedanken haben," Habe ich erreicht die Frucht der Shrotaapana '? "  Subhuti sagte: "No World Verehrter Einer. Warum? Shrotaapana bedeutet" derjenige, der die Strömung getreten ist. "  Und doch hat er noch nichts eingetragen. Er ist nicht eingetreten in Formen, Geräusche, Gerüche, Geschmäcker, materielle Objekte oder Dharmas. Darum wird er genannt Shrotaapana. "  "Subhuti, was denkst du, kann ein Sakrdagamin den Gedanken haben," Habe ich erreicht die Frucht der Sakrdagamin '? "  Subhuti sagte: "No World Verehrter Einer. Warum? Sakrdagamin bedeutet" einer, der noch einmal zurück, "aber eigentlich tut er nicht mehr zurück. Deshalb ist er genannt Sakrdagamin."  "Subhuti, was denkst du, kann ein Anagamin den Gedanken haben," Habe ich erreicht die Frucht der Anagamin? '"Subhuti sagte:" No World Verehrter Einer. Warum? Anagamin bedeutet "einer, der nicht zurückkehrt," aber eigentlich ist er  ohne nicht zurück. Daher ist er ein Anagamin genannt. "  "Subhuti, was denkst du, kann ein Arhat den Gedanken haben," Habe ich erreicht der Weg des Arhat? '"Subhuti sagte:" No World Verehrter Einer. Warum? Eigentlich gibt es keinen Dharma genannt "Arhat."  World Verehrter Einer, wenn ein Arhat hatte den Gedanken, dass eine Anlage zur Selbsthilfe, andere werden würde, Lebewesen und auf ein Leben 'ich den Weg des Arhat, erreicht haben. "Welt Verehrter Einer, hat der Buddha sagte, dass ich  vor allem in der Verwirklichung der keinen Streit Samadhi, und ich bin der Linie Arhat frei von Begierde. Doch World Verehrter Einer, ich habe nicht den Gedanken: "Ich bin ein Arhat frei von Begehren."  Wenn ich das gedacht hatte: "Ich habe den Weg des Arhat erreicht," dann wird die Welt Verehrter Einer würde nicht sagen, "Subhuti ist in erster Linie von denen, die Freude am Üben Aranya."  Seit Subhuti tatsächlich nicht der Praxis nichts, ist er genannt, "Subhuti, die Freuden beim Üben Aranya."

Schmücken REINER LÄNDER, TEN
Der Buddha sagte zu Subhuti: "Was denken Sie? Hat der Tathägata erhalten alle Dharma, als er mit brennender Lampe Buddha war in der Vergangenheit?"  "No World Erhabene, der Tathägata nicht wirklich erhalten alle Dharma, wenn er mit brennender Lampe Buddha wurde."  "Subhuti, was denkst du? Schmückt ein Bodhisattva Buddhalands?"  "No World Verehrter Einer. Warum? Wer Buddhalands nicht schmücken nichts. Deshalb rief schmücken wird schmückt."  "Deshalb Subhuti, alle Bodhisattvas Mahasattvas sollte somit eine reine Geist, der nicht auf Formen, Geräusche, Gerüche, Geschmäcker, materielle Objekte oder Dharmas. Er ist ein Geist, der auf nichts angewiesen ist produzieren sollte. Subhuti angewiesen ist: Angenommen, eine Person hatte einen  Körper wie Sumeru, König der Berge. Was denken Sie? wäre dieser Leib groß? "  Subhuti richtete der Buddha: "Sehr große Welt Verehrter Einer. Warum? Der Buddha sagt, es ist kein Körper. Deshalb wird sie einen großen Körper."

The Supremacy Of UNBEDINGTEN SEGNUNGEN, elf
"Subhuti, als gäbe es so viele Flüsse Ganges wie es Sandkörner im Ganges. Was denken Sie, würde die Sandkörner in all diesen Ganges Flüssen viele sein?"  Subhuti sagte: "Sehr viele Welt Verehrter Einer. Dass viele Flüsse Ganges allein wäre unzähligen, wie viel mehr, die Körner des Sandes in ihnen enthalten." Subhuti, ich bin ehrlich zu sprechen.  Angenommen, ein guter Mann oder eine gute Frau hatte mit den sieben Arten von Edelsteinen, wie viele Tausend Dreifach Great World Systems wie es Sandkörner in all diesen Ganges Flüsse und gab ihnen als Opfer gefüllt.  Würden diese Person erhalten viel Segen? "Subhuti sagte:" Sehr viele Welt Verehrter Einer. "Der Buddha sagte Subhuti:" Wenn ein guter Mann oder eine gute Frau zu akzeptieren und zu verteidigen, auch so wenige wie vier Verszeilen von diesem Sutra und sprechen  sie für andere, würde diese Segnungen und Tugenden übertreffen die bisherigen Segen und Tugenden. "

Verehren DIE RICHTIGE UNTERRICHT, ZWÖLF
"Darüber hinaus, Subhuti, wissen, dass alle den Göttern, Menschen und Asuras der Welt sollten Opfergaben an jedem Ort, wo sogar nur vier Verszeilen von diesem Sutra gesprochen worden machen, wie sie Angebote, ein Buddha zu machen, eine  Stupa oder ein Tempel. Wie viel mehr sollten sie Angebote an jeden Ort, wo es Menschen gibt, ganz zu akzeptieren, bestätigen kann, lesen und rezitieren dieses Sutra. Subhuti Sie sollten wissen, dass solche Leute erreichen die höchste, in erster Linie und am seltensten von Dharmas  . wo immer dieses Sutra zu finden ist, gibt es eine Buddha oder andächtig Schüler. "

ACCEPTING und der Verteidigung der Dharma "SOHEITS", dreizehn
Dann Subhuti der Buddha gerichtet, "World Verehrter Einer, welchen Namen geben wir sollten dieses Sutra, und wie sollten wir verteidigen es?"  Der Buddha sagte Subhuti, "Der Name dieses Sutra ist Vajra Prajnaparamita. Sie sollten es unter diesem Namen aufrecht zu erhalten. Warum? Der Buddha sagte, dass Prajnaparamita nicht Prajnaparamita. Deshalb wird sie Prajnaparamita." Subhuti, was Sie tun  hat, daß das Tathägata gesprochenen alle Dharma? "Subhuti richtete der Buddha," Der Tathägata hat noch keine Dharma gesprochen. "" Subhuti, was denkst Du, gibt es viele Staubpartikel in einem dreifachen Großen Thousand Weltsystem  ? "Subhuti sagte:" Sehr viele Welt Verehrter Einer. "Subhuti, der Tathägata sagt, dass Staubpartikel nicht Staubteilchen.  Deshalb werden sie Staubteilchen genannt.  Der Tathägata Welt sagt, dass Systeme nicht Weltsysteme.  Deshalb werden sie Weltsysteme genannt.  "Subhuti, was denkst du, ist es möglich zu sehen, die Tathägata in seinen zweiunddreißig physische Erscheinungsbild?"  "No World Verehrter Einer, ist es nicht möglich siehe Tathägata in seinen zweiunddreißig physische Erscheinungsbild. Warum? Der Tathägata sagt, dass die zweiunddreißig physikalische Erscheinungen nicht physische Erscheinungsbild. Deshalb nennt man sie die zweiunddreißig  physische Erscheinungsbild. "  "Subhuti, ein guter Mann oder eine gute Frau sein zu verschenken seinen Körper so oft wie es Sandkörner im Ganges, aber wenn eine andere Person waren, zu akzeptieren und verteidigen sogar nur vier Verszeilen dieses Sutra und erklären  sie für die anderen, würde diese Person Segen werden größer. "

VERLASSEN Auftritte und STILL AUSSCHEIDEN, vierzehn
Damals beim Hören dieses Sutras und tief Verständnis seiner vorgeben, weinte und fühlte Subhuti Reue und sprach der Buddha: "Wie selten, World Verehrter Einer, dieses Sutra so tief von der Buddha erklärt wird. Seit ich das Auge erreicht  der Weisheit bis in die Gegenwart, ich habe noch nie eine so Sutra zu hören. Welt Verehrter Einer, wenn jemand zuhört, dieses Sutra mit einem Geist des reinen Glaubens und führe die Erscheinung der Wirklichkeit, wissen, dass eine solche Person in erster Linie und seltene Verdienst erreicht hat  und Tugend. "World Verehrter Einer, ist die Erscheinung der Wirklichkeit, ohne Aussehen.  Deshalb Tathägata nennt sie die Erscheinung der Wirklichkeit.  "World Verehrter Einer, wenn ich jetzt zu diesem Sutra hören, glaube ich, verstehen, akzeptieren und verteidigen sie ohne Schwierigkeiten. In der Zukunft, in den letzten 500 Jahre, wenn es Lebewesen, wenn sie hören, dieses Sutra sind, glauben,  verstehen, akzeptieren und verteidigen sie, werden sie hervorragende und äußerst selten. Warum? Solche Menschen werden ohne das Aussehen eines Selbst, das Aussehen anderer, das Erscheinungsbild von Lebewesen, und das Aussehen eines Lebens. Warum? Das Aussehen  von selbst ist eigentlich kein Aussehen. Das Erscheinungsbild der andere, ist das Auftreten von Lebewesen und das Aussehen eines Lebens eigentlich nicht Auftritten. Warum? All diejenigen, die als Buddhas haben allem Anschein nach aufgegeben werden. "  Der Buddha sagte Subhuti, "So ist es, so ist es. Wenn jemand hört dieses Sutra und ist nicht ängstlich, erschreckt, oder Angst, sollten Sie wissen, eine solche Person ist äußerst selten. Warum? Subhuti, die in erster Linie Paramita der durch das gesprochene  Tathägata ist nicht die Linie Paramita. Daher nennt man die Linie Paramita. "Subhuti, der Paramita der Geduld gesprochen von der Tathägata ist nicht die Paramita der Geduld.  Daher ist es das Paramita der Geduld genannt.  Warum?  Subhuti, in der Vergangenheit, als der König von Kalinga meinen Körper zerstückelt, hatte ich keine Erscheinung von einem Selbst, von anderen, von Lebewesen oder eines Lebens.  Warum?  Als ich Glied für Glied abgeschnitten, wenn ich einen Auftritt von einem Selbst, einen Auftritt der anderen, eine Erscheinung von Lebewesen oder einen Schein von Leben hätte, würde ich empört gewesen.  "Außerdem Subhuti, ich erinnere mich, dass in der Vergangenheit für fünfhundert Leben, ich den Patienten Immortal wurde. In all diesen Leben war ich ohne das Aussehen von einem Selbst, andere Lebewesen oder ein Leben. Aus diesem Grund Subhuti, ein  Bodhisattva sollte aufzugeben und alle Erscheinungen hervorbringen den Geist Anuttarasamyaksambodhi. Er sollte hervorbringen Gedanken, die nicht auf Formen beruhen, oder die nicht auf Geräusche angewiesen, Gerüche, Geschmäcker, materielle Objekte oder Dharmas. Er sollte hervorbringen Gedanken, die nicht  verlassen sich auf nichts. Jede Berufung des Geistes ist nicht angewiesen. Deshalb Buddha sagt: "Der Bodhisattva Geist sollte nicht über die Formen verlassen, wenn er gibt."  Subhuti, weil der Bodhisattva zu allen Lebewesen profitieren will, sollte er auf diese Weise zu geben. "Der Tathägata sagt, dass alle Erscheinungen eigentlich nicht Erscheinungen, und dass alle Lebewesen sind eigentlich nicht Lebewesen.  Subhuti, der Tathägata die Wahrheit spricht.  Er spricht sachlich.  Er spricht von Dingen, wie sie wirklich sind.  Er hat nie täuscht, noch sind seine Worte merkwürdig.  Subhuti, der Dharma der Tathägata erhalten ist weder wahr noch falsch.  "Subhuti, ein Bodhisattva, mit einem Geist Berufung auf Dharmas gibt, ist wie eine Person in der Dunkelheit, der nichts sieht überhaupt. Ein Bodhisattva, mit einem Geist, die nicht auf Dharmas auskommt gibt, ist wie ein Mensch mit Augen, die alle Arten sehen können  der Dinge in der prallen Sonne. "Subhuti, wenn in der Zukunft gibt es eine gute Mann oder eine gute Frau, die akzeptieren, kann bestätigen, lesen oder rezitieren dieses Sutra, dann die Tathägata mit seinem Buddha-Weisheit wird gründlich kennen und gründlich zu sehen  eine solche Person.  Diese Person wird erhalten unermessliche und grenzenlose Verdienst und Tugend. "

DIE Verdienst und Tugend gewonnenen Aufrechterhaltung dieser SUTRA, fünfzehn
"Subhuti, ein guter Mann oder eine gute Frau sein in der Früh zu verschenken so viele Stellen wie es Sandkörner im Ganges, und wieder mittags verschenken so viele Stellen wie es Sandkörner im Ganges, und  am Abend wieder zu verschenken so viele Stellen wie es Sandkörner im Ganges sind, verlosen Einrichtungen wie die ganzen unermesslichen Hunderten von Tausenden von Milliarden Kalpas. Aber wenn jemand anderes dieses Sutra zu hören und glauben, dass es ohne Vorbehalt,  seinen Segen würde übertreffen die Segnungen des ehemaligen Person. Wie viel größer ist der Segen wäre, wenn man schreiben könnte, die, anzunehmen, zu wahren, lesen, rezitieren und zu erklären, dieses Sutra für andere. "Subhuti, um es zusammenzufassen, das Verdienst und Tugend  dieses Sutra ist undenkbar, unberechenbar und grenzenlos.  Der Tathägata sprach es für jene Absicht auf dem Großen Fahrzeug, für die Absicht auf den vordersten Fahrzeug.  Der Tathägata kennt und sieht alle Menschen, die akzeptieren, zu wahren, kann lesen, rezitieren und umfassend erklären Sutra für andere.  Solche Leute perfekt unermesslich, unschätzbar, grenzenlos und unvorstellbar Verdienst und Tugend und Erhaltung der Tathägata's Anuttarasamyaksambodhi.  Warum?  Subhuti, einer, der in geringerer Dharmas Freuden ist es, eine Sichtweise von einem Selbst, ein Blick auf andere, eine Ansicht von Lebewesen und eine Ansicht des Lebens verbunden.  Diese Person kann nicht hören, anzunehmen, zu wahren, zu lesen oder rezitieren dieses Sutra oder erklären sie für andere.  "Subhuti, die Götter, Menschen und Asuras der Welt sollten Angebote wo immer dieses Sutra zu finden ist. Wisse, dass dieser Ort ein Stupa ist. Alle Wesen sollte respektieren, Gottesdienst zu bezahlen, umrunden und schmücken ihn mit Weihrauch und Blumen."

KARMISCHER Hindernisse können gereinigt werden SIXTEEN
"Außerdem Subhuti, wenn ein guter Mann oder eine gute Frau, die akzeptiert hält, liest oder rezitiert dieses Sutra, verspottet wird, so deshalb, weil diese Person hat karmischen Vergehen aus vergangenen Leben, die ihn bestimmen für den bösen Wegen. Aber als ein Ergebnis der  Spott, die er von anderen in seiner Gegenwart, seiner früheren karmischen Straftaten sind zerstört, und er wird Anuttarasamyaksambodhi zu erreichen. "Subhuti, ich erinnere mich, dass in der Vergangenheit, für unermesslichen asamkhyeya Kalpas vor Dipankara Buddha, ich 8-40 Nayutas angetroffen  Buddhas.  Ich habe Angebote an und diente ihnen allen ohne Ausnahme.  Wenn es andere in der letzten Periode, die akzeptieren, zu wahren, kann lesen oder rezitieren dieses Sutra, das Verdienst und Tugend sie zu erhalten, ist hundertmal mehr, tausendmal mehr, zehntausend mal mehr, oder eine Million Mal mehr als das Verdienst  und Tugend gewann ich von Opfergaben an all diese Buddhas.  Es ist so groß, dass alle Berechnungen und Vergleiche überschreitet.  "Subhuti, wenn ich im Detail erklären das Verdienst und Tugend eines guten Mann oder eine gute Frau, die in den letzten Berichtszeitraum, akzeptiert, bestätigt wurden liest oder rezitiert dieses Sutra, dann diejenigen, die hören verrückt sein oder ungläubig. Subhuti,  Sie sollten wissen, dass die Grundsätze dieses Sutra undenkbar sind. So sind auch die Belohnungen es erzeugt. "

Letztlich gibt es keine Selbstverwaltung, siebzehn
Dann Subhuti richtete der Buddha, "World Erhabene, wenn ein guter Mann oder eine gute Frau beschließt seinen Geist auf Anuttarasamyaksambodhi, auf was sollte er verlassen? Wie sollte er seine Meinung zu unterwerfen?"  Der Buddha sagte Subhuti, "Ein guter Mann oder eine gute Frau, die seinen Geist auf Anuttarasamyaksambodhi sollte also denken, beschließt:." Ich hätte alle Lebewesen hinüber zum Aufhören nehmen Doch wenn alle Lebewesen wurden durch Anwendung die Einstellung getroffen, eigentlich nicht ein lebendes Wesen  wurde über zur Beendigung genommen. "  Warum? Subhuti, wenn ein Bodhisattva eine Erscheinung von selbst, andere Lebewesen oder ein Leben, ist er kein Bodhisattva. Aus welchem Grunde? Subhuti, eigentlich gibt es keine solche Dharma als Lösung one's mind auf Anuttarasamyaksambodhi. "Subhuti, was  meinst du, wenn der Tathägata war mit brennender Lampe Buddha, erreichte er den Dharma von Anuttarasamyaksambodhi? "No World Verehrter Einer.  Wie ich verstehe, was der Buddha gesagt hat, wenn der Buddha mit brennender Lampe Buddha wurde, hat er nicht erreichen das Dharma des Anuttarasamyaksambodhi. "Der Buddha sagte:" So ist es, so ist es Subhuti.  Der Tathägata nicht wirklich erreichen das Dharma des Anuttarasamyaksambodhi.  Subhuti, wenn der Tathägata hatte eigentlich den Dharma des Anuttarasamyaksambodhi erreicht, dann Burning Lampe Buddha würde mir nicht die Vorhersage: ". Sie werden in Zukunft ein Buddha mit dem Namen Shakyamuni"  Da ich nicht wirklich zu erreichen hat die Dharma Anuttarasamyaksambodhi gab Burning Lampe Buddha mir die Vorhersage diesen Worten: "Du wirst in der Zukunft ein Buddha mit dem Namen Shakyamuni."  Warum?  "Tathägata" bedeutet "alle Dharmas sind" so '. "  Jemand könnte sagen, der Tathägata erreicht Anuttarasamyaksambodhi, Subhuti, aber eigentlich der Buddha nicht erreichen das Dharma des Anuttarasamyaksambodhi.  Subhuti, es ist nichts wahr noch falsch in der Anuttarasamyaksambodhi der Tathägata erreicht.  Daher ist die Tathägata sagt, dass alle Dharmas Buddhadharma sind.  Subhuti, was der als "alle Dharmas", sind nicht alle Dharmas gesprochen werden.  Deshalb nennt man sie "alle Dharmas. '  "Subhuti, denke, es ist eine Person mit einem großen Körper."  Subhuti sagte: "World Verehrter Einer, der Tathägata spricht von einem großen Körper als nicht einen großen Körper. Deshalb wird sie einen großen Körper."  "Subhuti, ein Bodhisattva auch gefallen. Wenn er sagte:" Ich sollte über unermessliche Lebewesen Einstellung zu nehmen, "dann könnte er kein Bodhisattva genannt werden. Warum? Subhuti, es gibt wirklich keinen Dharma Bodhisattva genannt. Deshalb  Buddha sagt, dass alle Dharmas ohne Selbst sind, andere Lebewesen oder ein Leben. "Subhuti, wenn ein Bodhisattva sagte:" Ich sollte Buddhalands zu schmücken, "er konnte nicht Bodhisattva genannt werden.  Warum?  Was die damit eine Komm spricht als schmücken Buddhalands ist nicht schmücken Buddhalands.  Deshalb wird sie schmücken Buddhalands.  Subhuti, wenn ein Bodhisattva begreift den Dharma nicht von selbst, der Tathägata nennt ihn ein wahrer Bodhisattva. "

Betrachtung der Einheit von ALLES, achtzehn
"Subhuti, was denkst du, wird der Tathägata haben das Fleisch Auge?"  "So ist es Welt Verehrter Einer. Der Tathägata hat Flesh Eye".  "Subhuti, was denkst du, wird die damit eine Come das himmlische Auge?"  "So ist es Welt Verehrter Einer. Der Tathägata hat das himmlische Auge."  "Subhuti, was denkst du, wird die damit eine Kommen haben die Weisheit Auge?"  "So ist es Welt Verehrter Einer. Der Tathägata hat die Weisheit Eye".  "Subhuti, was denkst du, wird die damit eine Kommen haben die Dharma Auge?"  "So ist es Welt Verehrter Einer. Der Tathägata hat den Dharma Eye."  "Subhuti, was denkst du, wird die damit eine Kommen haben die Buddha Eye?"  "So ist es Welt Verehrter Einer. Der Tathägata hat der Buddha Eye".  "Subhuti, was denkst du, hat die Tathägata sagte, dass der Sand des Ganges Sand ist?"  "So ist es Welt Verehrter Einer. Der Tathägata hat gesagt, dass alles, was Sand Sand ist."  "Subhuti, was denkst du, wenn es so viele Flüsse Ganges wie es Sandkörner in einem Fluss Ganges, und es gab so viele Buddhalands wie es Sandkörner in all diesen Ganges Flüssen, wäre, dass viele Buddhalands werden?  "  "Sehr viele, World Verehrter Einer."  Der Buddha sagte Subhuti, "Der Tathägata gründlich kennt all die verschiedenen Gedanken, die jedes lebende Wesen in jedem dieser Buddhalands auftreten. Warum? Der Tathägata sagt, dass alle Gedanken sind nicht Gedanken. Deshalb werden sie Gedanken genannt. Denn was  Grund? Subhuti, kann man nicht wiederherstellen Vergangenheit Gedanken, kann man nicht halten vorliegenden Gedanken, und Sie können nicht erhalten Zukunft Gedanken. "

VERSTEHEN und der Umwandlung der DHARMA REALM, neunzehn
"Subhuti, was denkst du, würde eine Person wegen der Ursachen und Bedingungen der Besetzung einer dreifachen großen tausend Weltsystem mit den sieben Arten von Edelsteinen und ihnen als Opfer, erhalten viele Segnungen?"  "So ist es Welt Verehrter Einer. Diese Person wegen seiner Angabe würde sehr viel Segen erhalten."  "Subhuti, wenn diese Segnungen und Tugenden real sind, der Tathägata nicht sprechen über das Beziehen vielen Segnungen. Aber weil diese Segnungen und Tugenden nicht vorhanden sind, die Tathägata spricht von vielen Segnungen zu erhalten."

So dass beide Form und Aussehen, zwanzig
"Subhuti, was denkst du, sollte man für Buddha Blick in seinen perfekten Körper?"  "Nein, World Verehrter Einer, sollte man nicht suchen Tathägata in seiner vollkommenen physischen Körper. Warum? Der Tathägata hat gesagt, dass der perfekte Körper ist nicht der perfekte Körper. Daher ist es der perfekte Körper bezeichnet.  "  "Subhuti, was denkst du, sollte einen Blick für Tathägata in allen seinen Erscheinungen perfekt?"  "No World Verehrter Einer, sollte man nicht suchen Tathägata in allen seinen Erscheinungen perfekt. Warum? Der Tathägata hat gesagt perfekte Auftritte sind nicht perfekt Auftritte. Daher sind sie ideal Auftritte genannt."

Was gesprochen wird nicht gesprochen, einundzwanzig
"Subhuti, behaupte nicht, daß der Tathägata hat diesen Gedanken:". Ich habe gesprochen Dharma "  Denke nicht so. Warum? Wenn jemand sagt, der Tathägata hat Dharma gesprochen, Verleumdungen er der Buddha durch seine Unfähigkeit zu verstehen, was ich lehre. Subhuti, als zu sprechen Dharma, kein Dharma kann gesprochen werden. Deshalb ist es aufgerufen wird  "Sprechen Dharma '."  Damals Subhuti, der weise Alte richtete der Buddha, "World Verehrter Einer wird es Lebewesen in der Zukunft, die in diesem Sutra glauben, wenn sie es hören?"  Der Buddha sagte: "Die Lebewesen, denen Sie sind weder Lebewesen noch nicht Lebewesen verweisen. Warum? Subhuti, all die verschiedenen Arten von Lebewesen der Tathägata spricht nicht Lebewesen. Deshalb nannten sie leben Wesen.  "

NO DHARMA erhalten werden, Twenty-Two
Subhuti richtete der Buddha, "World Verehrter Einer, ist es wahr, dass die somit einer Komm, bei der Erreichung Anuttarasamyaksambodhi, nicht erreichen nichts?"  Der Buddha sagte: "So ist es, so ist es, Subhuti. Was Anuttarasamyaksambodhi, gibt es nicht den geringsten Dharma, konnte ich erreichen. Daher ist es genannt Anuttarasamyaksambodhi."

Einen reinen Geist FUNKTIONIERT heilsame Taten, dreiundzwanzig
"Darüber hinaus, Subhuti, ist dieser Dharma der gemeinsame Nenner,.. Nichts ist höher oder niedriger Deshalb wird sie Anuttarasamyaksambodhi Eine Person frei von sich selbst, andere Lebewesen und ein Leben, die alle gesund Dharmas pflegt, erreicht Anuttarasamyaksambodhi Subhuti, was.  genannt werden gesunde Dharmas, der Tathägata sagt nicht gesund Dharmas. Deshalb sind sie gesund Dharmas genannt. "

Segen und Weisheit Beyond Compare, vierundzwanzig
"Subhuti, einmal jemand zu Hügel der sieben Edelsteine nehmen aufgetürmt so hoch wie alle Sumerus, Könige der Berge, in einem dreifachen großen tausend Weltsystem und ihnen zum Opfer. Und weiter nehme jemand anderem waren zu akzeptieren, zu wahren  , lesen oder rezitieren und sprechen für andere nur vier Verszeilen von diesem Prajnaparamita Sutra. Die ehemalige Person Segen und Tugenden nicht gleich wäre ein Prozent der anderen Person Segen und Tugenden, weder ein Zehntel Prozent, noch ein Hundertel  von einem Prozent, noch ein Tausendstel Prozent, und auch keine Fraktion, die berechnet oder könnte ausgedrückt durch Analogie. "

TRANSFORMATION OHNE DASS JEDER verwandelt, FÜNFUNDZWANZIG
"Subhuti, was denkst du Keiner von euch soll behaupten, dass die Tathägata hat diesen Gedanken?". Ich werde sparen Lebewesen "  Subhuti, denke nicht so. Warum? In der Tat Tathägata speichert keine Lebewesen. Wenn der Tathägata gespeichert Lebewesen, dann die Tathägata würde ein Gefühl von einem Selbst, andere haben, Lebewesen,  und ein Leben. "Subhuti, obwohl die Tathägata spricht von der Existenz eines Selbst, gibt es wirklich keine Selbstentladung, was existiert.  Allerdings denke gemeine Volk haben sie ein Selbst.  Subhuti, das gemeine Volk, dass der Tathägata spricht von nicht einfachen Leute.  Deshalb sind sie einfache Menschen genannt. "

DER DHARMA Körper ist nicht SCHEIN, sechsundzwanzig
"Subhuti, was denkst du, ist es möglich, betrachten die Tathägata in seinen zweiunddreißig physikalische Erscheinungen?"  Subhuti sagte: "So ist es, so ist es. Es ist möglich, betrachten die damit eine in seinem Zweiunddreißig physikalische Erscheinungen kommen."  Der Buddha sagte, "Subhuti, wenn man nachdenken, dann ein Rad Sage König wäre das also eine in seinem Zweiunddreißig physische Erscheinungsbild Come the Tathägata."  Subhuti richtete der Buddha, "World Verehrter Einer, wie ich verstehe, was der Buddha gesagt hat, sollte man nicht ins Auge der Tathägata in seinen zweiunddreißig physische Erscheinungsbild."  Damals war die Welt Verehrter Einer sprach die Strophe zu sagen, einer, für mich sieht in Formen oder sucht mich in Klänge, eine abweichende Praktiken Weg und wird nie sehen damit einer kommen.

Nicht zerstört NOR vernichtet, siebenundzwanzig
"Subhuti, könnte man den Gedanken haben:" Es war nicht, weil er perfektionierte seine physische Erscheinungsbild, dass der Tathägata erreicht Anuttarasamyaksambodhi. "  Subhuti, denke nicht: "Es war nicht, weil er perfektionierte seine physische Erscheinungsbild, dass der Tathägata erreicht Anuttarasamyaksambodhi."  Subhuti, wenn Sie glauben, auf diese Weise, dann diejenigen, die ihren Geist auf Anuttarasamyaksambodhi aufgelöst würde die Zerstörung aller Dharmas zu bekräftigen. Denke nicht so. Warum? Diejenigen, die ihren Verstand gelöst haben Anuttarasamyaksambodhi nicht bestätigen die Vernichtung der Erscheinungen  aller Dharmas. "

NO Gier und NICHTS ERWORBEN Achtundzwanzig
"Subhuti, kann ein Bodhisattva füllen Weltsysteme in gleicher Anzahl der Sandkörner im Ganges-Fluss mit den sieben Arten von Edelsteinen und ihnen als Geschenk. Aber wenn eine andere Person waren zu begreifen, dass alle Dharmas ohne Selbst sind und  erreichen Geduld, dass Bodhisattvas Verdienste und Tugenden würden die Verdienste und Tugenden des früheren Bodhisattva übertreffen. Warum, Subhuti Da Bodhisattvas nicht erwerben Segen und Tugenden. "  Subhuti richtete der Buddha, "World Verehrter Einer, wie es ist, dass Bodhisattvas nicht erwerben Segen und Tugenden?"  "Subhuti, Bodhisattvas sollte weder gierig, noch die Segnungen und Tugenden, die sie fördern befestigt werden. Darum sage ich sie nicht erwerben Segen und Tugenden."

Die Ruhe der seinen großartigen Haltung, neunundzwanzig
"Subhuti, wenn jemand sagt, dass es, als ob der Tathägata kommt und geht scheint, sitzt oder liegt, ist eine solche Person nicht verstehen, die Bedeutung meiner Lehre. Warum? Der Tathägata nicht von überall her kommen noch hat er  überall hingehen. Daher heißt er die damit eine Kommen. "

Das Prinzip der UNITY der Erscheinungen, dreißig
"Subhuti, einmal ein guter Mann oder eine gute Frau zu einem dreifachen großen tausend Weltsystem in feine Staubpartikel zu pulverisieren. Was denken Sie, würde die feinen Staubpartikel werden viele?"  Subhuti sagte: "Sehr viele Welt geehrt One. Warum? Wenn diese feinen Staubteilchen nicht gab, der Buddha nicht nannte sie feine Staubteilchen haben. Warum? Was der Buddha als feine Staubpartikel sind nicht fein redet  Staubteilchen. Deshalb sind sie fein Staubteilchen genannt. "World Verehrter Einer, was der Buddha sprach, als eine dreifache großen tausend Welt ist nicht ein Weltsystem.  Deshalb ist es eine Welt-System genannt.  Warum?  Wenn Weltsysteme tatsächlich existierte, wäre das eine Einheit bilden der Erscheinungen.  Was die damit eine Komm spricht als eine Einheit der Erscheinungen ist nicht eine Einheit der Erscheinungen.  Deshalb ist es eine Einheit von Erscheinungen genannt. "Subhuti, eine Einheit der Erscheinungen kann nicht wirklich ausgedrückt werden, aber gemeine Volk geworden gierig auf solche Dinge angebracht."

Wissen und Ansichten nicht vorgelegt, einunddreißig
"Subhuti, einmal jemand sagen würde, dass der Buddha die Sichtweise von Selbst, die Sichtweise der anderen, der Blick auf die Lebewesen und die Aussicht auf ein Leben sprach. Subhuti, was denkst du, wird diese Person verstehen den Sinn meiner  Lehren? "