Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Es gibt zwei Möglichkeiten, um durch ein Sesshin bekommen

Teisho

EIN PAAR WORTE ÜBER SESSHIN Für Neulinge, Zen zu praktizieren
von Robert Aitken, Roshi

Dieser Text geht auf einige der fundamentalsten und zart religiösen Fragen.
Daher sollte es gelesen, zitiert und analysiert werden in einer achtsamen Weise.

Copyrights (c) von Robert Aitken und Sydney Zen Center
251 Young St., Annandale, Sydney, NSW 2038, Australia.

Bald Ihr Sesshin beginnt.  Das Wort Sesshin ist eine Verbindung sino-japanischen Begriff
aus zwei Schriftzeichen, setsu und Schienbein gemacht.  Shin bedeutet Geist.  Setsu hat mehrere
Bedeutungen - Touch, zu erhalten, zu vermitteln.  Gewöhnlich Sesshin ist wörtlich übersetzt zu
Berühren Sie den Kopf, aber es bedeutet auch, den Geist zu empfangen, um den Geist zu vermitteln.  Alle
diese Bedeutungen sind in diesem einen Ausdruck, Sesshin enthalten.  Es ist eine Zeit zu
Setzen Sie alles beiseite, um alles zu vergessen und alle seine fragenden Fokus
Geist durch das Medium der Praxis, das Zählen der Atemzüge oder Koan zu arbeiten.

Die Berührung des Geistes natürlich impliziert eine individuelle Aktion.  Zum Empfang des Geistes
und zu vermitteln, den Geist zu zeigen, wie die Wirkung der Realisierung ist nicht egozentrisch.
In der Tat, du bist einfach das Mittel der Erkenntnis.  Wenn Sie eingeben Sesshin mit dem
Geist: "Ich muss realisiert werden", dann sind Sie der Einrichtung einen Konflikt mit der
grundlegende Tatsache.  Grundsätzlich Himmel und Erde und ich sind von einem Geist.  Alle
Dinge und ich sind eins.  Dogen Zenji fragte: "Was ist der Geist? Der Geist ist
Berge, Flüsse und die große Erde, die Sonne und den Mond und die Sterne. "
Und natürlich ist es alle Menschen, alle Dinge, alle Pflanzen, alle Tiere.  Und
besonders in diesem Fall ist es eure Brüder und Schwestern im Dojo.  Ihre
individuellen Aufwand ist sehr wichtig, aber es sei denn es ist Mühe mit dem Geist
dass Sie den Agenten der Realisierung sind, ist es selbst-zentriert.

Manchmal höre ich Leute sagen, nach Sesshin: "Nun, ich arbeitete sicherlich durch eine
Vieles in diesem Sesshin, "und ich denke mir:" Das war gar nicht so
Sesshin gute für dich. "Sesshin ist nicht die Zeit, die Dinge durch Arbeit. Things
kann durch in Ihrer Praxis gearbeitet werden, aber wenn Sie sich auf Arbeiten
durch die Dinge, das heißt, die Überprüfung alter Traumata, dann sind Sie nicht mit
Ihre Zeit effektiv.

Sesshin ist eine Zeit voll und ganz auf eine Sache konzentrieren, nur die zählen, nur
dass koan, sonst nichts.  Sie müssen sich in dieser Praxis zu vergessen und dann
Dinge werden durchgearbeitet werden.

Yasutani Haku'un Roshi zur Vorsicht bei uns zu Beginn eines jeden Sesshin dass
Es gibt drei grundlegende Regeln für Sesshin.  Diese Regeln sind nicht für die etablierten
Aus Gründen der rituellen oder Zeremonie.  Sie sind Regeln, die gearbeitet haben
empirisch über viele Hunderte von Jahren in den Betrieb des Zen Absonderungen.
Die erste dieser Regeln ist nicht zu reden, nicht einmal flüstern.  Es ist etwas
über die menschliche Stimme, das ist sehr störend.  Ihre Ohren spitzen und Ihre
Konzentration geht verloren.  Sprechen Sie nicht bei allen.  Während eines Arbeitstages müssen Sie möglicherweise
fragen: "Wo hast du den Mopp?".  oder vielleicht haben Sie müssen nicht danach fragen.  Vielleicht
wenn Sie einige Initiative verwenden, können Sie sich ruhig um und finden Sie es selber.  Wenn einige
Notfall kommt, dann können Sie zu einer der Führer privat zu sprechen,
kurz und bündig in einer weichen Stimme.  Beachten Sie, dass Ihr Anführer hat seine eigene
Praxis zu.  Zu viel Beschwerde, zu viel Not, hat eine schlechte Wirkung
auf die gesamte Sesshin.

Bitte beachten Sie, dass persönliche Krise kann eine große Chance in Zazen werden.  Das
nur Notfall, die Sie von Sesshin kann kommt, wenn man ein Telegramm bekommt
dass jemand schwer krank zu Hause, oder etwas in der Art.  Andere
Notfälle sollten durchgearbeitet werden.  Man wird sehr empfindlich während Sesshin
und davon überzeugt, dass ein Nachbar ist nur zappeln an mich oder den Monitor ablenken
trifft mich zu hart oder nicht hart genug, oder die Mahlzeiten nicht genügend enthalten
Protein oder sie sind zu salzig oder nicht salzig genug oder bekomme ich nicht genug Schlaf
oder meine Beine schmerzen zu viel und so weiter.  Nun, all diese Dinge, mit Ausnahme der
Letztere kann nur auf einer Seite als Wahn eingestellt werden.  Wenn Ihre Beine schmerzten zu viel
dann können Sie in einem Stuhl sitzen.  Aber denken Sie daran, dass wie aus Arbeiten in einer Turnhalle,
Sie können nicht strecken Sie Ihre Beine auf den Punkt, wo man bequem sitzen, es sei denn
es gibt ein gewisses Maß an Schmerzen.  Sie können sich nicht entwickeln, wenn Sie selbst
ein wenig müde oder ein wenig wund.  So schieben sich.  Zen ist die Mitte
Weg und es ist wichtig, nicht ausgeblasen bekommen, so dass Sie auf den Punkt kommen, wo
Sie können einfach nicht immer wieder Zazen.  So finden einen Weg der Mitte zwischen den Extremen
und auf einem Stuhl sitzen, wenn Sie müssen.

Die zweite Regel ist keine umzusehen.  Ich will Ihnen eine Geschichte erzählen darüber.
Die erste Roshi in den Vereinigten Staaten war ein Mann namens Sasaki Shigetsu, auch bekannt
wie Sasaki Roshi Soku-an.  Er gründete die amerikanische buddhistische Gesellschaft, die
später der erste Zen Institute of New York, und es war seine Frau, Ruth
Fuller Sasaki, der Zen schrieb Dust mit Miura Roshi.  Ein Mann namens Emanuel Sherman
war ein Schüler von Sasaki Roshi.  Die Roshi gab ihm einen Zazen Gewand.  Der Krieg kam
entlang, wurde interniert und Sasaki Roshi er später starb, und Sherman eher abfielen
aus der Praxis des Zazen.  Dann l957, als meine Frau Anne und ich waren
Unterricht in Ojai, Kalifornien, kam Nakagawa Roshi Soen zu halten Gedenkstätte Sesshin
nach dem Tod seines Freundes Sensaki Nyogen Sensai in Los Angeles.  Ich
überredete Sherman, die ebenfalls wohnhaft in Ojai war zu dieser Zeit, mit uns zu kommen, um
die Sesshin, und er trug seine Robe.  Roshi fragte ihn vor Sesshin: "Wo hast
Sie bekommen das Kleid? "und Sherman sagte ihm:" Es wurde mir von Sasaki Shigetsu gegeben
Roshi in New York, wenn ich mit ihm studiert, bevor der Krieg. "Er drehte sich um die
Revers seiner Robe, wo etwas in chinesischen Schriftzeichen geschrieben wurde und sagte:
"Ich habe mich immer gefragt, was dieser gesagt hat."  Und Soen Roshi die Aufschrift gelesen und
fragte: "Hast Sasaki Roshi schreiben, dass?"  Sherman sagte: "Ja, er hat."  Soen Roshi
sagte: "Was für eine großartige Roshi er war."  Sherman sagte: "Was sagt es aus, was bedeutet
es sagen? "Soen Roshi sagte:" Es sagt, "nicht umsehen. '"

Sehen Sie, wenn Sie versuchen, den Geist berühren, Augenkontakt ist sehr störend
von dieser Praxis.  Sie suchen grundlegende Kommunikation und die
Ablenkung des gewöhnlichen sozialen Interaktion können zerstörerisch sein.

Die dritte Regel ist "keine soziale Grüße".  Dies ergibt sich natürlich aus der ersten
zwei.  Die original japanischen sagt etwas wie: "keine soziale Signale."  In anderen
Worten, wenn zwei Menschen, eine Tür zur gleichen Zeit kommen, gibt es keine Notwendigkeit für eine
Person Geste zu den anderen zuerst zu gehen.  Eine Person geht in erster anderen
folgt, wie zwei Tropfen Wasser in den Bach, sehr natürlich.  Sie verwenden keine
soziale Signale in eine Menschenmenge, aber wenn Sie durch eine Menschenmenge zu Fuß
Menschen können Sie Ihren Weg ohne sie zu berühren jemand machen, ohne Signale,
ohne ein Wort.  Menschen bewegen sich zur Seite und bewegen Sie sich natürlich abgesehen natürlich.
Das ist so, wie es in Sesshin werden sollten.  Wenn Sie die folgenden drei Regeln, keine
Reden, keine umzusehen und keine soziale Grüße, haben Sie eine gute
Sesshin.

Nun möchte ich ein paar Worte über das Dojo sagen.  Dojo ist ein Begriff, dass Sie
kennen, da es von Menschen in Aikido, Karate, Judo und so weiter verwendet.
Es ist sogar im englischen Wörterbuch.  Es ist ein chinesisch-japanischer Begriff, das aus zwei
Schriftzeichen.  "Do" ist die japanische Aussprache des Tao, wie in Tao-te-ching oder
Taoismus.  Und Jo bedeutet einfach Platz.  Der Ort des Tao.  Tao bedeutet "Weg".
Arthur Whaley übersetzt das Tao-te-Ching als den Weg und seine Kraft.  Aber Tao
bedeutet nicht nur einen Weg - es bedeutet nicht nur ein Mittel.  Die Öffnung
Wörter in der Tao-te-Ching sind: "Die Art und Weise, die befolgt werden kann, ist nicht das wahre
Weg. "Also sollten wir verstehen, was Tao bedeutet.

Bei Kumara-Jiva und andere große Übersetzer eingestellt über Rendering buddhistischen
Sanskrit ins Chinesische mussten sie chinesische Worte, die gleichwertig waren
Insbesondere Sanskrit Ausdrücke.  Sie verwendeten das Wort Tao bedeutet Weg nicht nur
sondern auch Umsetzung.  Sie benutzten Tao zu Bodhi übersetzen.  So Tao ist nicht nur die
Weg zur Realisierung ist es selbst Realisierung.  Eigentlich Dojo ist eine Übersetzung
von dem Sanskrit-Wort Bodhi Manda.  Bodhi ist Aufklärung, ist Manda Ort oder
Platz, den Ort oder Ort der Aufklärung und damit auf die Stelle im Rahmen der
Bodhi-Baum, wo der Buddha saß, als er den Morgenstern sah und hatte seine große
Umsetzung.

So ist Ihr Meditationshalle, Dojo, Ihr heiliger Ort.  Ihre Kissen
Ihr persönliches Dojo, Ihr persönliches Bodhi Manda, Ihren persönlichen Ort der
Umsetzung.  So ist es sehr wichtig, um das Dojo als ein heiliger Ort der halten
Umsetzung.  Es muss makellos sauber, muss er in regelmäßigen Ordnung mit einer werden
Figur als den Brennpunkt der Hingabe - ein Buddha oder Bodhisattva.  Vor dem
Buddha oder Bodhisattva, sollten Sie Weihrauch, Blumen und eine Kerze.  Das
Kerze repräsentiert Erleuchtung, stellen die Blumen Mitgefühl, die beiden Seiten
einer echten religiösen Erfahrung.  Der Weihrauch ist ein Angebot an den Buddha,
als selbstverständlich Kerze und Blumen sind ebenso.

Vor jedem Rinzai Zen-Kloster in Japan gibt es ein Zeichen, daß trägt die
Name des Tempels, der Name des Berges, für alle Tempel haben einen Berg
Namen sowie eines Gebäudes Namen.  Es ist auch der Name der Sekte, die Rinzai
Sekte und den Namen der Branche, wie die Myoshinji Branch und dann die Worte
Semon Dojo.  Semon bedeutet "besondere".  So ist es ein besonderer Ort der Erleuchtung.
Wenn ich höre Leute sagen: "Ich brauche nicht ein besonderer Ort der Aufklärung, was ich tun kann
Zazen überall: "Ich fühle sie nicht bereit sind, Zazen. Der Geist ist einfach zu
knifflig und wenn Sie sagen, Sie sind Zazen ganzen Tag lang, bedeutet, dass Sie nicht
Zazen ist jederzeit möglich.  Sie benötigen eine spezielle Ecke, wenn auch nur in Ihrem eigenen
Schlafzimmer, um heilig.  Der Prozess der religiösen Praxis ist eine scharfe
prägnante konzentrieren.  Es ist eines der all-out Hingabe.  Dies bedeutet nicht, dass du gehst
den ganzen Tag lang in Ihrem Alltag mit einem langen Gesicht, sondern es bedeutet, dass
wenn Sie üben, üben Sie nur.  Sie gehören Dinge in die Praxis, die
sind förderlich für die Praxis, und schließen Sie andere Dinge.  Auf diese Weise können
pflegen Sie ihre Semon Dojo.

Nun zu üben, ohne einen Lehrer.  Dies ist äußerst schwierig, so wenden Sie sich bitte
halten Sie sich in Grenzen, und folgen Sie den Anweisungen in der Ausrichtung als
eng wie möglich.  Wenn Sie zum ersten Mal, nehmen Sie ein paar tiefe
Atemzüge, den ganzen Weg und halten und dann den ganzen Weg aus und halten.  Sie
Dies kann durch den Mund zu tun, obwohl dies das einzige Mal, wenn Sie sollten
Atmen durch den Mund.  Dann, wenn Sie genommen haben diese ein oder zwei tiefe
Atemzüge, Rock hin und her, zunächst allgemein und dann in absteigender Bögen, bis Sie
sind zu errichten.  Und dann weit nach vorne lehnen und schob den Hintern zurück und dann
sitzen.  Nun sind Sie bereit für Ihren Atem zu zählen.  Sofern Sie bereits
arbeitete mit einem Roshi, würde ich denken, dass Sie mit Atem zählen zu bleiben.
Wenn Sie das Koan Mu für sich selbst genommen und daran gearbeitet für einige Zeit, dann
das wird alles gut werden.  Aber bitte nicht herum und experimentieren jetzt mit Schalter
Atem zählen, jetzt mit Mu, jetzt mit dem Sound of One Hand, jetzt mit der
Original Face vor Ihrer Eltern geboren wurden.  Es wird auch gestreut.

Also, wenn Sie Ihre Atemzüge zählen, zählen Sie einfach Ihre Atemzüge.  Aber wenn Sie
aufgegriffen Mu, dann zählen Sie Ihre Atemzüge für eine oder zwei Sequenzen und dann beginnen
mit Ihrer Mu Praxis.  Key Mu Ihre Atemzüge in der gleichen Weise, dass Sie Ihre Schlüssel
zählen auf Ihre Atmung.  Es kommt eine Zeit, wenn Sie vergessen können über das Atmen
und nur Gesicht Mu.  Dein Atem damals sehr klein sein wird.

Ihre Praxis ist nicht nur auf etwas zu konzentrieren.  Sie müssen das Ding geworden
sich.  Wenn Sie Ihre Atemzüge zählen, dann "eins" für die Inhalation zu zählen,
"Zwei" für die Ausatmung und so weiter, aber lassen Sie die Anzahl der nicht zu zählen.  In anderen
Worte, lassen Sie diesen Punkt einen Zähler ein, lassen Sie diesen Punkt zwei zählen zwei, lassen die
Punkt drei zählen drei und so weiter bis zu zehn und dann wiederholt.  Es ist wie die
Musiker sucht Let the music play die Musik, sondern er oder sie muss eine Praxis
lange bevor das passieren kann.  So müssen Sie üben ließ die Anzahl der nicht
Zählen.

Mumon sagte über das Koan Mu, "Carry it mit Ihnen Tag und Nacht."  Was bedeutet das
bedeuten in der Praxis für die Studenten an Sesshin?  Es bedeutet, dass Sie sollten
Dabei Mu oder Zählen Sie Ihre Atemzüge, von morgens bis abends, und dass dann sollten Sie
sich mit ihr zu schlafen.  Wenn Sie Gemüse Hacken sind, müssen Sie
Konzentrat nur auf Schneidebrett.  Man kann nicht über das Zählen Ihrer Atemzüge an meinen
eine solche Zeit oder werden Sie das Abschneiden Ihres Daumens.  In jedem sehr anspruchsvolle Arbeit,
Bitte konzentrieren sich auf die.  Sie können nicht auf Mu zu konzentrieren, während Sie erklären unregelmäßig sind
Französisch Verben.  Sie können nicht auf das Zählen Ihrer Atemzüge zu konzentrieren, wirklich
konzentrieren, wenn Sie Auto fahren bist.  So ganz auf, was Sie tun, wenn
die Aufgabe ist sehr anspruchsvoll, aber es gibt nicht so viele anspruchsvolle Aufgaben bei Sesshin.
Zerkleinern von Gemüse und Kochen kann den anspruchsvollsten dieser Aufgaben.  Also
halten Sie sich mit Ihrem Atem Zählen oder mit Ihrer Mu zu allen Zeiten und dann
wenn Sie ins Bett gehen, sich hinlegen und halten Mu leicht, oder halten Sie den Atem-Zählen
leicht und setzen Sie sich auf diese Weise schlafen und Ihre Zazen wird auch weiterhin in
irgendeiner Weise im Schlaf.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um durch ein Sesshin bekommen.  Eine besteht darin, auf das Überleben konzentrieren
und das zweite ist auf jedem Augenblick konzentrieren, wie es kommt.  So oder so erhalten
Sie durch die Sesshin.  Aber nur die zweite Möglichkeit wird Ihnen eine effektive
Sesshin.  Wenn Sie auf das Überleben dann konzentrieren Sie nach enttäuscht werden Ihre
Sesshin, weil Sie wissen, dass Sie Ihre Zeit verschwendet nur Denken
darum, durch sie.  Vergessen Sie bekommen durch sie nur darauf konzentrieren
eine, auf die zwei, auf die drei, das ist alles - sonst nichts.  Haben Sie eine gute
Sesshin!