Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Aufklärung, moralisches Verhalten und Buddhismus

Sila oder moralischen Verhaltens ist das Prinzip des menschlichen Verhaltens, die geordnete und friedliche Existenz fördert in einer Gemeinschaft.  Es ergibt sich insbesondere ein ganz besonderer Vorteil (die später diskutiert werden).  Regeln des moralischen Verhaltens sind in jeder Religion zu finden.  Sie können andere Verhaltenskodizes zu einer mehr oder weniger stark abhängig von der Lehrerin oder religiöse System, aus dem sie stammen, ähneln.  Normalerweise enthalten sie Listen von Aktionen, von denen der Stimme zu enthalten, was bedeutet, dass alle Aktionen, die nicht unter die Verbote fallen zulässig sind.  Ein gutes Beispiel ist die Fünf Silas des Buddhismus, der auch als The Five Gebote bekannt lieferte, nämlich daran, das Leben von Lebewesen, verzichten aus Inbesitznahme alles, was nicht von seinem Besitzer gegeben wurde verzichtet, um von sexueller verzichten  Fehlverhalten, um aus dem Liegen oder böse Rede zu verzichten und von berauschenden Getränken, die eine Hauptursache für Fahrlässigkeit verzichten.  Diese fünf Silas sind die grundlegenden Prinzipien des Buddhismus am besten für die meisten Menschen bekannt.  Es ist für sie, während fast jeder religiösen Zeremonie und die Anwesenden an den Zeremonien in der Regel eine förmliche Erklärung über ihre Absicht, diese einzuhalten geliefert werden üblich.  Thais muss gesehen oder gehört habe Mönche Aussprechen der Silas seit der Zeit, als sie noch kleine Kinder und verstand sie nicht.  Daher ist es von Interesse, inwieweit die meisten Menschen erkennen die Bedeutung der Silas und was sie von ihnen, vor allem da die meisten der Silas verschreiben einen Modus von Verhaltensweisen, die sehr verschieden von der allgemeinen Praxis des Menschen ist zu berücksichtigen.  Manche Menschen bevorzugen die Silas und andere nicht, wie aus den folgenden Fällen gesammelt werden können.

DIE ERSTE SILA:

Das Verbot, das Leben von Lebewesen gilt nicht nur für die Menschheit, sondern auch allerlei Getier, große und kleine.  Jeden Tag eine große Anzahl von Tieren als Nahrung geschlachtet werden, für die meisten Menschen Fleisch essen, während Vegetarier nicht alltäglich sind.  Im Bereich der Wissenschaft werden die Tiere in vielen genutzt Forschungen und Experimente.  Im administrativen Bereich, die Arme in Kriminalitätsbekämpfung eingesetzt.  Die Strafverfolgungsbehörden bestrafen Gesetzesbrecher.  Kriegführenden im Krieg Waffen Gebrauch zu vernichten einander.  Die Aktionen hier angeführten Beispiele sind nicht als illegal oder als gegenläufig zu normalen weltlichen Praxis angesehen.  Tatsächlich kann es sogar als falsch, von ihnen zu verzichten, wie dies der Fall, wenn Polizisten oder Soldaten in ihre Polizei oder Militär Aufgaben scheitern.  Außerdem sind heutzutage viele Arten von Tieren als Träger von Mikroben und werden, dank dem Mikroskop, Keime und viele Arten von Mikroben nachgewiesen worden.  Fast alles enthält sie selbst Trinkwasser.  Nur die größeren Verunreinigungen werden durch den Filter gefangen; Mikroben können passieren.  So zahllos Mikroben gehen in unsere Kehlen mit jedem Schluck Wasser.  Es ist das gleiche mit Medikamenten.  Wann immer sie verwendet werden, entweder extern oder intern, zerstören sie Myriaden von Mikroben.  Sind diese Mikroben als Lebewesen in (Sinn) die erste Sila oder nicht zu berücksichtigen?  Wenn ja, kann vielleicht niemand vollständig nachzukommen.  Außerdem sind einige der Meinung, dass Menschen, die darauf verzichten, das Leben der Tiere auch durch den Verzehr von Fleisch verzichten sollten, weil sie auf die Förderung der Schlachtung Beträge und ist nicht weniger sündig nach ihnen.

DIE ZWEITE SILA:

Die Inbesitznahme von allem, was nicht vom Inhaber oder Diebstahl gegeben wurde, ist auch falsch, auch rechtlich gesehen.  Allerdings gibt es zum Beispiel, die Ausnahme des feindlichen Vermögens im Falle eines Krieges.

DIE DRITTE SILA:

Ehebruch ist falsch.  Einer, der begeht sie nicht Respekt noch Vertrauen.  Sexuelles Fehlverhalten mit Personen, mit denen ehelichen Beziehungen sollten nach Sitte, oder diejenigen, die gesetzlich verboten sind, oder aufgrund der den Dhamma (Patimokkha) vermieden werden, ist auch falsch.  So wird durch körperliche oder sogar finanzielle Nötigung bedeutet eine verheiratete oder unverheiratete Person auch in Zustimmung zu solchen Verhaltens.  Der Zweck dieser dritten Sila ist es, die Seriosität der Familie des jeweils betroffenen Person zu wahren und seine Heiligkeit und Unantastbarkeit zu schützen.  "Don't dringen in den Häusern der Menschen ohne Einladung: Aus dem gleichen Grund, der Achtung der Person, Ort und Eigentum sollten üblichen Verhalten, wie es in dem Buch genannten" Ethik der Good People ", das sagt zum Beispiel sein.  Nicht Blick in ihre Zimmer von außen ".  Es ist für uns Manieren aus der Silas oder moralische Regeln, die alle auf die Förderung guter Führung und entmutigend Laxheit Ziel abgeleitet erlassen richtig.

DAS VIERTE SILA:

Die Lüge ist allgemein als falsch angesehen.  Dennoch, die Menschen sehr selten ganz wahrheitsgemäß miteinander sprechen und so ihr Wort kann kaum geltend gemacht werden.  Manchmal sind sie unfähig, die Wahrheit zu sagen, zum Beispiel, sie haben können, zu lügen, um sich vor Schaden zu bewahren, und die Ärzte ihre Patienten zu stärken liegen die Moral.  Liegen unter diesen Umständen kann entgegen der Sila, aber es ist nicht völlig im Widerspruch zu seinem Zweck.  Das Sila hat zum Ziel, den gegenseitigen Nutzen durch Festhalten an Wahrheit und die Vermeidung von verbaler Vergehen.  Auch Äußerungen schädlich für andere das Wohlbefinden wie zum Beispiel bösartige, beleidigende oder verleumderische Rede entweder sollen andere verspotten oder sich rühmen kann ehrlich zu sein, doch müssen sie als falsch angesehen werden, weil sie im Gegensatz zu den Sila  .  Es wird gesagt, dass der Buddha selbst, außer zu sagen nur, was wahr, nützlich und passend und zur Festlegung der Sila gegen Lügen, auch bösartige, unanständig und eitel Rede abgeraten.

DIE FÜNFTE SILA:

Trotz der Regel Verschreibung Enthaltung von berauschenden Getränken, ist ihr Verbrauch nicht senken und zugelassene Brennereien sind auf Hochtouren arbeiten.  Liquor Shops sind auch Tag und Nacht besucht.  Bei Empfängen, Tarife, etc., gibt es alkoholfreie Getränke, wie sie sonst wäre langweilig und Trinker würde sie zu vermeiden.  Alkoholische Getränke haben damit ein Einkommen-Verdiener, die in einem beträchtlichen Einnahmen bringt jedes Jahr zu werden.


Praktiken als richtig und andere als falsch angesehen angesehen werden können sowohl im Widerspruch zu dem Silas, als von den vorstehenden Fällen gezeigt.  All dies zeigt, dass man zunehmend versäumt, die Silas zu verstehen, ihre Bedeutung zu erkennen und ihre Bedeutung für die eigene Existenz in dieser Welt zu schätzen wissen.  Deshalb ist jede der folgenden (gemischt richtig und falsch) sieht seine Fürsprecher hat:


Die Grundsätze der Silas sollte geändert werden, um diejenigen, die weltlichen Berufen haben angepasst werden.

So fühlen sich einige, dass die ersten Sila sollte geändert werden, um die gesetzlich zulässigen Umfang erlauben Tötung sein, dh nur töten, die nicht durch Gesetz ermächtigt werden sollte verboten werden.  Außerdem sollte die vierte Sila, fühlen sie sich, flexibel gemacht und liegen dann zulässig, wenn es getan wird, um sich selbst oder andere zu schützen werden.  Also mit dem fünften Sila wenn Rauschmittel sind nur gelegentlich und nicht im Übermaß aufgenommen.


Die Grundsätze des Silas unangetastet bleiben soll, aber niemand muss ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn diejenigen, die damit handeln, die Gesetze einzuhalten, sollten sie als befriedigend Menschen angesehen werden.  Immerhin ist das Gesetz eine Art Sila.  Es ist bis auf den Frieden und das Wohlergehen der Öffentlichkeit gewährleistet werden soll, obwohl es nicht ganz auf die psychologischen Prinzipien und rationalen Moral, die das Fundament des Silas, ein Punkt, mit dem wir später eingehen werde beruhen.


Die Grundsätze des Silas sollte unverändert belassen werden, aber beachtet und beobachtet nur von Zeit zu Zeit, oder nur einige von ihnen.

Die meisten Buddhisten gehören zu der Kategorie von Menschen, die in dieser Weise zu handeln.  Sie verändern nicht den Grundsätzen des Silas, für sie wirklich an ihnen interessiert sind und diese einhalten oder einige von ihnen-gelegentlich.  Zum Beispiel haben einige Buddhisten nicht alkoholische Getränke während der Dreimonatsfrist des Rains-Residenz, später aber sie beginnen wieder zu trinken.  Wenn sie Fischer oder Fischhändler sind, ignorieren sie die ersten Sila, bei deren Einhaltung, stellen Fische fangen oder Fisch verkauft unmöglich wäre, sie können aber das Töten von anderen Tieren zu verzichten.  Wenn sie Medizinstudenten sind sie nicht ganz folgen die ersten Sila, deren Einhaltung für die wäre, die Nutzung von Tieren für die Forschung und Experimente unmöglich machen, aber sie können die Sila beobachten, wann immer es sinnvoll für sie ist, dies zu tun, dh wenn es  nicht behindern sie in ihrem Beruf oder in der Wahrnehmung ihrer Aufgaben.


Die Grundsätze der Sila sollte unverändert bleiben und streng eingehalten werden.
Nur wenige halten diese Ansicht.  Darüber hinaus können auch diese haben einige Zweifel in Bezug auf Mikroben, und diejenigen, die nicht beachtet strikt an die Sila können die gleichen Zweifel erheben entweder aus Neugier oder zu behaupten, die Sila undurchführbar ist.  Um zu entscheiden, ob Mikroben leben Wesen oder nicht (im Sinne der Sila), sollte man die Lebensgeschichte des Buddha.  Wenn der Buddha erkrankte, ließ er Doctor Jivakakomarabhacca zu externen Heilmittel anwenden oder ihm Medizin zu ergreifen sind.  Mönche durften auch nehmen oder anwenden Heilmittel auf ihre Krankheiten zu heilen.  Daher können wir folgern, dass die erste Sila nicht auf Mikroben zutreffen.  Wenn ja, dann könnten wir nicht essen noch trinken nichts, nicht einmal atmen, also konnte niemand ihm folgen.  Silas sollten Regeln führen, die jeder in einem gewöhnlichen, auf praktische Weise, ohne auf die Hilfe von Instrumenten wie dem Mikroskop kann gefolgt werden.  Der Einsatz dieser Instrumente sollte für die Menschen in der medizinischen oder wissenschaftlichen Berufen tätig reserviert werden.


Im Hinblick auf den Verzehr von Fleisch als Lebensmittel, Buddhisten selbst sind in zwei Fraktionen geteilt.  Eine Fraktion bezüglich Fleisch zu essen als nicht weniger böse als den Akt der Schlachtung.  Es gilt, dass, waren Fleisch nicht als Lebensmittel verwendet werden, gäbe es keine Ursache für die Vernichtung von Tieren, also den Verzehr von Fleisch ist direkt verantwortlich für ihre Schlachtung und ist daher falsch.  Acariyavadin Buddhisten entsprechend beobachten Mamsavirati oder der Verzicht auf tierisches Fleisch.  Die andere Fraktion, die Theravada-buddhistischen Mönche sind zulässig, Fleisch zu essen.  Ihre Vinaya oder disziplinarische Regel erlaubt Mönche dazu unter drei Bedingungen, nämlich:

1) Wenn sie nicht gesehen oder gehört haben, die Tiere werden geschlachtet;

2) haben keinen Grund zu vermuten, dass die Schlachtung zu ihren Gunsten als zur Schlachtung zu verkaufen in der Regel entgegengesetzt war;

3) Es gibt auch Vorschriften zum Verbot von Mönchen aus rohes Fleisch essen oder zehn verboten Arten von Fleisch (einschließlich Tiger und Elefanten Fleisch Fleisch).


Buddhisten dieser Kategorie, insbesondere Theravada Mönche, sollen ohne viel Aufhebens zu essen und nicht schwer zu ihrer Nahrung.  Sie müssen in der Lage sein von vegetarisches Essen teilnehmen und auch tierischen Lebensmitteln, vorausgesetzt, dass die drei vorstehend genannten Bedingungen eingehalten werden und dass das Fleisch nicht zu den verbotenen Arten.  Sie sollen alles akzeptieren, was ihnen geboten wird, ob vegetarisch oder aus Fleisch von der richtigen Art.  Dies ist nicht als Widerspruch zu den Sila, weil das Herz eines solchen Buddhisten, insbesondere der Mönche, mit grenzenloser Güte und Mitgefühl gegenüber Tieren sind durchdrungen.  Nie würde sie verursachen Tiere getötet werden.  Auch gegen die Ansicht, dass Fleisch essen falsch ist, präsentieren sie das folgende Argument: Wenn der Fleischkonsum moralisch falsch ist, dann ist die Verwendung von versteckten, Knochen, Hörner der Tiere sollte generell verboten werden.  Auch das sollte als falsch angesehen werden.  Beide Fraktionen sind noch im Widerspruch zu diesem Thema und einige ihrer Mitglieder sind immer noch mit dem Argument.  Aber es gibt einige, die nicht argumentieren wollen, lieber die ganze Sache auf die individuellen das eigene Gewissen zu verlassen.  Man sollte nicht zwingen andere, die eigenen Ansichten zu akzeptieren.  Um dies zu erreichen ist auch ein kilesa oder geistige Verunreinigung und somit vermieden werden.

Wenn es gefragt wird, welchen Zweck der Buddha durch Festlegung Silas, die solche kompromisslose Enthaltung, dass sie vollständig mit nur sehr wenige Menschen erfüllt werden verschreiben dienen hoffte, muss es zugelassen, dass niemand behaupten kann, seine genaue Absicht wissen, in sein  Dabei, dennoch kann man den Grund von vielen Grundsätzen der Dhamma ausgesprochen sammeln.  Der Buddha lehrte uns, einen Vergleich zwischen uns selbst und andere mit den Worten zu machen: "Alle Lebewesen haben Angst vor Strafe und Tod.  Das Leben ist lieb zu allen Wesen (wie auch für uns) ".  Indem wir uns an ihrer Stelle erkennen wir, dass wir, individuell, sollte weder töten noch andere Ursache zu töten ".  Durch dieses Prinzip des Dhamma, wollte Buddha uns zu verstehen, durch die Eingabe einander in die Gefühle, dass alle Lebewesen Leben genauso lieben wie wir und haben nicht weniger Angst vor dem Tod zu tun.  Deshalb ist als eine Angelegenheit der einfachen Gerechtigkeit, der Buddha festgelegt ersten Sila.  Der zweite war so formuliert, gegenseitigen Respekt für einander Rechte auf ihre eigenen Besitztümer zu fördern.  Die dritte fordert gegenseitigen Respekt für einander Familien.  Die vierte schützt unsere gemeinsamen Interessen von Wahrhaftigkeit.  Die fünfte hilft uns, Unachtsamkeit und Fahrlässigkeit zu vermeiden.  Wenn wir Wert auf sorgfältige Wache unser Reichtum, unsere Familien und in gutem Glauben, setzen Sie dann sollten wir nicht Hausfriedensbruch auf die Rechte anderer.  Alle Silas oder Verhaltensregeln sind ausschließlich auf dem Prinzip der vollkommenen Gerechtigkeit beruht.  Sie zeigen, dass der Buddhismus das Leben, die Rechte, das Eigentum respektiert und so weiter, von jedermann.  Dies ist Lokasacca oder Sammutisacca, nämlich weltlichen oder konventionelle Wahrheit.  Wenn der Buddha hatte die Silas flexibel und anpassungsfähig an die Wünsche der Massen, würden sie nicht im Einklang mit der Natur der vollkommenen Gerechtigkeit haben.  Buddha selbst würde unter Mangel an Mitgefühl für jene Tiere, deren Schlachtung war damit sanktioniert haben.  Das wäre nicht mit dem Charakter des Buddha, der mit Mitgefühl für alle fühlenden Wesen gefüllt war accord.  Ein weiterer Grund am Anfang erwähnt, ist, dass die Silas, fördern insbesondere "eine ganz besondere Leistung."  Dies bedeutet, dass das Endergebnis der Einhaltung ihnen Freiheit von allen Unreinheiten ist.  Die Silas sind die ersten Schritte in Richtung dieses Ziels.  Insgesamt Einhaltung der Silas, obwohl es nur fünf von ihnen sind, können an sich ein Schritt in Richtung der höheren Ebene, auf der die "ganz besonderen Nutzen" realisiert werden.

Was ist vielleicht von besonderer Bedeutung im Hinblick auf die Silas ist zu entdecken, warum Menschen, sind oder nicht, interessiert sie zu beobachten.  Einige Gründe sind wie folgt: -


Aufgrund der Strenge des Silas:
Angenommen, die Regeln des moralischen Verhaltens, die beinhalten zum Beispiel der Verzicht auf das Leben zu nehmen jedes lebende Wesen, hatte in einem mehr Entgegenkommen Weise ausgelegten tolerieren einige der Verstöße gegen die wir diskutiert haben, wäre eine solche Aufnahme von Regeln mehr eingehalten werden  Menschen oder nicht?  Natürlich kann niemand mit Sicherheit sagen, dass es geschehen würde, weil man einen allgemeinen Eindruck, dass moralische Regeln, insbesondere diejenigen über, was ist so falsch entweder im weltlichen oder im rechtlichen Sinne anzusehen bekommt, werden alle von ihnen, ob die erste Sila  oder jede andere ständig verletzt.  Dies zeigt, dass das Versäumnis, sie zu beobachten ist nicht wegen ihrer Strenge.  Normalerweise ist eine natürliche Neigung, alle Aktionen, die eigene Bequemlichkeit und Komfort gerecht wird.  Jede Nation hat ihre Gesetze und jede Religion hat ihre Silas.  Selbst dort, wo einige der Regeln sind recht flexibel und entgegenkommend, ist es wahrscheinlich, dass ziemlich viele Leute ignorieren und verletzen sie.  Deshalb ist die Hauptursache für die Verletzung liegt beim Individuum selbst, die meisten Leute sind natürlich geneigt, ignorieren oder verändern die Regeln ihrer eigenen Bequemlichkeit Anzug und sind durchaus in der Lage dies zu tun.


Aufgrund der Individuen selbst:
Was ist es dann in den einzelnen, die ihn an die Regeln verstoßen Steigungen, obwohl dies in der Regel und rechtlich als falsch angesehen wird?  Die Ursachen eines solchen Verhaltens innerhalb der Individuen selbst sind zweifellos Gier eingebettet (lobha), Abneigung (dosa) und Verblendung (Moha), die im Herzen geboren werden als Befleckungen (kilesa) und wiederum über das Fehlen von Scham bringen  (Hiri) oder Furcht des Bösen (ottappa).  Also, wenn Änderungen erforderlich sind, sollte es nicht statt in den Grundsätzen des Silas, sondern eine Veränderung des Herzens, dh Verringerung der kilesas anstatt die ihnen in einer Weise, dass Hiri-ottappa (Scham und Angst zu tun böse) erscheinen  im Herzen.  Mit so verhält, wird unsere Fähigkeit, mit den Silas einhalten viel größer geworden.  Bessere Einhaltung der Silas bedeutet nicht Verzicht auf alles, was in ihnen vorgeschrieben.  Enthaltung von dem, was weltlich oder rechtlich als falsch angesehen ist an sich akzeptabel zu führen.


Aufgrund der Notwendigkeit, wie in den folgenden Fällen:
Verstoß gegen das erste Sila, um eines der Sach-, Lebens, Nation, Religion und König zu schützen, wie es im Kampf oder wenn man mit Kriminellen oder Feinde handelt.  Transgression des zweiten Sila, um sich lebendig zu halten, oder weil der Hunger oder echte Armut.  Es scheint kein Grund sein für die Verletzung der dritte Sila, da die Einhaltung sollte es sicherlich niemanden umbringen.  Verstoß gegen das vierte Sila zum Wohle des eigenen Wohlergehens.  Die Nichtbeachtung der fünften Sila beobachten, weil man zu alkoholischen Getränken wie Medizin zu nehmen hat, oder weil ein Medikament verschrieben wird mit Alkohol vermischt, oder nur für das zu genießen und sich gelegentlich (in diesem Fall, wenn man betrunken wird, eine gerade schlafen geht, ohne das Starten  eine Zeile).  Viele der vorgenannten Fällen können die Fälle der Notwendigkeit, wie zum Beispiel gezählt werden, wenn man ein Fischer von Beruf oder ein Medizinstudent ist.  Es ist bekannt, dass König Mongkut die Lehrer gebeten Wat Bovoranives die Mönche auf dem Punkte Entkleidung und die Rückkehr zum Leben zu legen, um den Weg nach Silas in einer Weise im Einklang mit Notwendigkeit zu lernen anweisen, wie oben erläutert, um für sich selbst sichern  eine zufriedenstellende weltlichen Leben.  Wenn man sich fragt, zum Beispiel, ob es wirklich nötig, zu töten oder zu stehlen ist, erkennt man, dass dies sehr selten der Fall ist.  Daher auch die bloße Absicht nicht auf die Silas, außer wenn es unmöglich ist, anders zu verletzen, und von ihnen so weit wie notwendig zu halten erlaubt wird uns bewusst, dass die fünf Silas gefolgt werden kann, zu einem großen Teil, ohne Schwierigkeiten oder  Verlust jeglicher weltlichen Vorteil was auch immer.


Durch einen Mangel an Unterstützung und ergänzende Dhamma:
Mangelnde Dhamma komplementär zu jedem der Regeln kann auch eine Ursache ihrer Verletzung sein.  Metta oder liebende Güte sollte (ein Aspekt) Dhamma komplementär zum ersten Sila kultiviert werden.  Samma-ajiva oder Right Livelihood sollte (ein Aspekt) Dhamma Ergänzung der zweiten Sila geübt werden.  Santutthita oder Zufriedenheit mit dem Ehepartner ist (ein Aspekt) Dhamma, entwickelt werden, um die dritte Sila ergänzen.  Wahrhaftigkeit ist (ein Aspekt) Dhamma, zunächst darauf hinzuweisen, das vierte Sila ergänzen.  Sorgfalt und Umsicht sollte, als (ein Aspekt) Dhamma Ergänzung zum fünften Sila eingehalten werden.  Erklärungen über einige der ergänzenden Aspekte des Dhamma zu folgen.  Zum Beispiel, Metta Ergänzung der ersten Sila, wenn sie in einem Wesen, verbannt alle Lust zu schaden existiert.  Ganz zu schweigen von der Metta oder liebende Güte von den Eltern unter ihren Kindern, auch in Richtung Metta Haustiere wie Hunde und Katzen ist genug, um über die größte Sorgfalt für sie bringen.  Ohne Metta, aber mit dosa oder Abneigung statt, könnten diese Tiere sehr leicht zerstört werden.  Right Livelihood Ergänzung der zweiten Sila kann erklärt werden, folgt.  Wenn man faul in der Arbeit ist oder nimmt einen falschen Modus des Lebensunterhalts für sein Existenzminimum, kann man unmöglich mit dem zweiten Sila nachzukommen.  Da haben wir alle jeden Tag zu essen, jeder von uns hat sein Essen ohne fehlschlagen und deshalb muss ein Mittel zum Leben haben, und ein Recht, dass ein auf zu bekommen.


Wegen Abwesenheit von Führern, die durch die Silas einhalten:
Zur Veranschaulichung gibt es ein Sprichwort, das in einer Jataka sein können wie folgt zusammengefasst: "Wenn einer Rinderherde auf Reisen ist, wenn die führenden Stier Streuner, geht die ganze Herde in die Irre.  So ist es mit den Menschen.  Wenn der Anführer ernannt Praktiken adhamma oder Ungerechtigkeit, wird die Vielzahl der Praxis ist es auch.  Die ganze Nation leidet, wenn dass man nicht durch das Dhamma halten.  Wenn eine Rinderherde auf Reisen ist, wenn die führenden Stier auf die richtige Kurs hält, wird die ganze Herde das gleiche tun.  So ist es mit den Menschen.  Wenn der Anführer ernannt hält sich an das Dhamma, wird die Menge ebenfalls zu tun.  Die ganze Nation wird zufrieden sein, wenn der Führer hält das Dhamma.  Das buddhistische Sprichwort ist ganz klar.  Das Verhalten der Führer ist von großer Bedeutung, um die Massen, wie sie unweigerlich folgen seinem Beispiel.


Die oben genannten Gründe für Sein oder Nichtsein in der Befolgung des moralischen Verhaltens interessiert kann jeder von ihnen von Bedeutung sein in Bezug auf die Sila.  Kurz gesagt, ob die Silas sind oder nicht von den Individuen, welche die Gesellschaft davon abhängt, ob oder nicht sie bewirken Zufriedenheit im Einklang mit der Ebene der Anhänger folgten.

In diesem Zusammenhang haben einige der Meinung, dass die Silas auf angesehen werden kann als Grundprinzipien in einer Weise geeignet, den eigenen Status beantragt werden geäußert.  Was ist als geeignet angesehen werden in Übereinstimmung mit dem Zweck der Silas nur, wenn sie unbeschadet anderer und ohne Gnade, sich selbst angenommen wird, für den Zweck der Sila ist die Schädigung anderer zu vermeiden.  Außerdem sind sie die ersten Schritte zur Konzentration (Samadhi) und Einsicht (panna).  Da die Einhaltung der Silas sollte nicht wörtlich, sondern sollten mit ihrem Zwecke entsprechen, wird es etwas unterscheiden je nach dem Status oder Beruf des Einzelnen.  Zum Beispiel wird die Einhaltung der Sila durch das gemeine Volk, die Ruhe und Zufriedenheit Wunsch für alle in der Familie sowie in der Nation, nehmen Sie eine Form, die der Mönche, die auf eine höhere Ebene des Dhamma erreichen Wunsch wird ein weiteres nehmen  .  Beide Formen werden aber auf das Ziel, für die Einhaltung der Silas gegründet führen.  Darüber hinaus sind Silas oder Regeln des moralischen Verhaltens auch der Hauptfaktor in der nationalen Wachstum, die Kraft, die über den wirtschaftlichen Wohlstand und die allgemeine Zufriedenheit mit sich bringt.  Ohne Silas, wird die Produktivität der Menschen neigen dazu, zu beseitigen und sich selbst zerstören.  Wo die Produktivität eines einzelnen hoch ist, aber es ist schädlich für die von jemand anders, nichts ist für die Gemeinschaft aufgenommen vermindert und folglich ist es schwierig, allgemeine Fortschritt und Wohlstand zu fördern.  Auch aus dieser Sicht kann man sehen, dass viele Menschen die Silas beobachten in einer Weise geeignet, den eigenen Status, zu realisieren, dass die Silas kann Wohlstand in die Gemeinde bringen.
Generell wissen die Menschen, wie sie die Silas oder moralische Regeln zu beachten.  Sie wissen auch, dass die fünf Silas in keiner Weise ein Hindernis für den Wohlstand des Einzelnen oder des Landes.  Der Anlass zur Sorge nicht in der Tatsache liegen, dass zu viele Leute beachten Sie unbedingt die Silas, sondern in der Tatsache, dass zu viele Menschen sie zu verletzen.  Dies geht so weit, dass selbst diejenigen Handlungen, die vermieden, weil sie allgemein oder rechtlich als schädlich angesehen werden sollte, doch immer noch üblich sind.  Was vor allem muss eingestellt werden rechts liegt dann in der individuellen und unter den gegebenen Umständen bereits behandelt.  Wenn sich jeder in verhalten sich sagen, dass vermindert kilesas und erzeugt im Herzen genug Hiri-ottappa und wenn gleichzeitig gibt es Umstände, die für Behaglichkeit und Komfort zu machen, wie Freiheit, sich auf den Lebensunterhalt in einer Atmosphäre von Carry-  Frieden und Sicherheit und die Fähigkeit, genug für sich selbst zu verdienen und seine Familie, dann gäbe es keinen Grund, die Silas und Menschen verletzen könnte sogar in folgenden Silas 'komplementäre Dhamma, wie Anbau Metta (liebender Güte) interessiert sein gegenüber anderen und  Sorgfalt bei der Verfolgung ihrer Lebensgrundlage.  Wenn die Führer der Verwaltungsbeamten aller Ränge wurden auch in den Silas interessiert, wenn sie bereit waren, sich daran zu halten und nicht um ihre Aufgaben wahrnehmen zu schädlichen Möglichkeiten, aber in einer Weise positiv auf das Wohl des Volkes, wenn jeder Sektor der Gemeinschaft waren  zu stimmen bei der Aufrechterhaltung solcher gutes Benehmen, das Niveau der Moral wäre sicherlich besser, weil die Basis jedes einzelnen Verstand wünscht, gut zu sein, damit die Menschen leicht erkennen die Vorteile des Silas.  Wenn man seinen Lebensunterhalt verdienen schwierig oder gefährlich, Lösungen für solche Eventualitäten muss der Vorrang eingeräumt werden.  In der buddhistischen Religion, lehrte Buddha, dass die vorliegende Leistungen getroffen werden sollten Pflege der ersten, zum Beispiel werden, indem sie fleißig und arbeiten für ihren Lebensunterhalt.  Dann, nach, dass, riet er die Menschen zur gleichen Zeit zu ihrem künftigen Nutzen zu besuchen, zum Beispiel, indem er den Glauben an und das Festhalten an dem Silas.
Wenn es einen Aufschrei von einem Zustand der Degeneration, die sich aus Respektlosigkeit für moralische Werte, Jugendliche sowie Erwachsene Geschrei für diese Werte bestätigt nur, wie es derzeit geschieht.  Aber die Argumentation, die in diesen Absätzen sollte nicht vergessen werden und sollten wir alle Hände bei dem Versuch, die Situation, indem sie auf die wahre Ursache zu verbessern beizutreten.  Mönche können nur den Weg zeigen.  Die Aufgabe kann nicht von einer einzelnen Gruppe von Personen durchgeführt werden.  Alle Sektoren der Gemeinschaft im Einklang mit ihren Aufgaben zusammenzuarbeiten.  Wir alle sollten unsere Aufgaben mit Ehrlichkeit durchzuführen.  Jeder sollte prüfen, sein eigenes Verhalten und bemühen zu tun, weg mit ungesunden Verhaltensweisen nach den Prinzipien des Silas.  Dann Einhaltung der Regeln des moralischen Verhaltens wäre nicht schwierig, das heißt, es kann durch Anforderung von einem Mönch Silas oder durch die sich ihnen zu folgen, ohne sie zu empfangen von den Mönchen geschehen.  Was ist wichtig ist eine Entschlossenheit, die Silas, dass von bestimmten Aktionen zu verzichten ist einzuhalten.  Obwohl solche Enthaltung möglicherweise nicht in dem Sinne der perfekten Silas und dürfen nur für Maßnahmen, wie falsch und ungesund in der weltlichen oder rechtlichen Sinne an, dass doch besser als überhaupt nicht zu verzichten ist.
Das Rezept des perfekten Sila, komplett in jeder Hinsicht bedeutet nicht, dass ihre Beachtung sollte auch perfekt von Anfang an sein.  Niemand wäre in der Lage zu verwalten, dass.  Die Praxis der Silas sollte schrittweise, Schritt für Schritt, von den niederen zu den höheren Stufen.  Deswegen die folgenden Worte verwendet werden "Ich verpflichte mich, die Herrschaft der Ausbildung Enthaltung von solchen und solchen Verhaltens".  Dies läuft auf Einigung im Silas oder moralische Regeln zu trainieren.  Es bedeutet auch, dass die Beachtung der Silas ist noch immer nicht perfekt.  Es ist das gleiche mit dem Studium der jeder Filiale von Wissen.  Wenn man noch ein Thema Lernen, bedeutet dies, dass man nicht weiß, dass es noch bis zur Perfektion.  Wer kennt es nicht komplett haben, in ihr zu trainieren.  Eine Person, die noch lernen müssen ist nicht verantwortlich für Unkenntnis dessen, was er noch lernen werden.

Normalerweise sind Mönche nicht verzichten die Silas oder moralischen Regeln aus eigenem Antrieb oder in zufälliger Weise.  Sie tun dies nur auf Anfrage.  Wenn wir für die Silas fragen, bedeutet dies, wir sind bereit Zug in ihnen.  Wie viele der Silas zu beachten sind oder ob sie vorübergehend verfolgt werden und wie lange sind Angelegenheiten je nach dem Willen der betroffenen Person.  Buddhismus bietet eine sehr flexible Art und Weise der Beobachtung, dass moralisches Verhalten durchaus angemessen sollte und verursachen keine Probleme oder Verlust für diejenigen, die dies tun.  Dies hängt von dem Glauben des Einzelnen.
Eine Kraft, dass man geneigt kann die Silas oder Regeln des moralischen Verhaltens folgen Realisierung der Vorteile aus hatte sie gelehrt, wie von den Mönchen jedesmal, wenn sie ihnen werden: "Man kann den richtigen Weg durch die Beobachtung der Silas, Reichtum zu erlangen  aller Art durch die Beobachtung der Silas, das Aufhören des Schmerzes und der Trauer im Herzen durch die Beobachtung der Silas.  Daher sollte man reinigen sein Sila, um es perfekt. "