Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Wie um zu meditieren? Eine Meditation Guide

Wie um zu meditieren? Eine Meditation Guide
Lenkt unsere Aufmerksamkeit auf geschlossenen oder halb geschlossenen Augenlidern auf den Sitz der geistigen Auge zwischen den Augenbrauen (auch drittes Auge Punkt oder Christus). Von diesem Zentrum der Ruhe und Konzentration des Denkens gesehen im Atem ausgeht und natürlich ein-. Gilt keinen Umständen Macht und zwingt Sie nicht, während ihrer ein-und ausatmet. Benimm so getrennt wird, als ob ihre beobachtetet den Atem des anderen.
Während der Atem fließt, singt in Gedanken "Hong" (nasal wie im "Gong", die "nicht ausgesprochen" g) und beim Ausatmen wird gesungen gedacht ", (scharf und dunkel ß» o offen "wie in" " oder "Gott", nur lang gezogen heißt es:. Hon (g) ßɒ) (So Ham die universellen Atem Mantra ist, ist die wörtliche Übersetzung Variationen davon sind: "Ich bin er.": Hamsa, Hong Entweder Hon Sau) Das geistige singt die Worte "Hong" und "Sie brauchen also nicht die Zunge bewegen.
Jeder Ton im Universum hat eine gewisse geistige Wirkung und Korrelation. "Hong" und "sind" zwei heilige Sanskrit Wörter, die schwingungstechnisch mit der eingehenden und ausgehenden Atem in Beziehung. Die wörtliche Übersetzung lautet: "Ich bin Er," Die geistige Wiederholung des "Hong" und durch die Inhalation von "So", ausatmen hat eine sehr beruhigende Wirkung auf den Geist und macht sie so der Student in dieser Übung, die man ist. und den Fokus ausgehende Atem.
Bei regelmäßiger, ordnungsgemäße Ausübung, werden Sie feststellen, dass es völlig ruhig, und nach und nach werden Sie dann erkennen Sie, wie die Seele überlegen ist, den physischen Körper und existieren unabhängig von ihm.
Hong-So kann jederzeit ausgeübt werden
Macht diese Übung morgens und abends während Ihrer täglichen Meditation. Darüber hinaus können Sie sie während Ihrer Freizeit Praxis oder wenn Sie Sie auf den Bus oder die Straßenbahn ist, oder ob es irgendwo sitzt ruhig und haben nichts anderes zu tun. Wenn Sie diese Technik in der Gegenwart anderer ausüben, sagte innerlich »Hong-So" ohne die Betonung auf den Punkt zwischen den Augenbrauen (die Aufmerksamkeit von anderen Menschen auf Sie ablenken könnte) ist. Beobachtete nur singen und mit jedem Atemzug eingeatmet in Gedanken "Hong" und mit jedem Ausatmen ", also." Halten Sie die Augen offen und schauen geradeaus ruhig auf einen beliebigen Punkt. unruhigen Augen sind ein Zeichen der unruhigen Gedanken. Und wenn die Augen ständig umsehen und wahrnehmen verschiedene Objekte oder Szenen, erstellt, , was Sie immer unruhiger Gedanken sehen.
Im Idle Moments, können Sie sich hinlegen auf seinem Rücken und Üben Hong-So, wenn die Position liegend leicht zu schlafen. Im Allgemeinen sollten Sie Hong-So in der richtigen aufrechten Position der Meditationspraxis.
Die beste Zeit zum Üben der Technik der Konzentration
Es gibt vier Übergangszeiten am Tage, entsprechen schwingungsmäßig die vier Jahreszeiten. Der frühe Morgen ist der Frühling und der Sommer Mittagessen, der Nachmittag im Herbst und Winter Mitternacht. Während dieser vier Stunden des Tages jedes Mal bestimmte Änderungen gehen auf in den Körper. Diese Technik neutralisiert die Wirkung der vier Übergangszeiten auf den Körper, weil sie es beleben durch die Lebenskraft und dem kosmischen Bewusstsein und magnetisieren. Diese Trends gelten für die üblichen Änderungen und die Verschlechterung der Zellen.
Daher ist es ratsam, diese verjüngende (Hong-So) Technik-bis viermal am Tag üben, wenn Sie zufrieden wissenschaftlichen Ergebnisse erreichen wollen. Medizinisches Zentrum Einheit 5 und 6 Uhr morgens, zwischen 11 und 12 Uhr mittags, zwischen 17 und 18 Uhr und zwischen 23 Uhr und Mitternacht. Der Zweck dieser Übung ist es, einen Zustand der Passivität bewusst zu erreichen und ihre Aufmerksamkeit von den Sinnen entziehen. Im Bann der Maya - die kosmische Illusion - der Mann mit seinem physischen Körper, die ebenso abhängig von der Luft wie ein Fisch aus dem Wasser ist identifiziert. Der Atem ist das Band, das die Seele auf den Körper bindet. Wer gelernt Anstieg über den Atem in die himmlischen Sphären der Engel voraus haben kann.
Der Yogi, der seine eingehenden und ausgehenden Atem beobachtet, erkennen, dass die sehr langsame Atmung durch sich selbst und durch die relativ intensive Aktivität des Herzens, der Lunge und Zwerchfell beruhigt.
Hong-So beruhigt das Herz
Die überarbeitete Organ des Körpers ist das Herz das Blut rund 11 Tonnen müssen Pumpe Tag und Nacht sind nicht wie die anderen Organe ruhen. Die Hong-So-Technik ist eine wissenschaftliche Methode, die das Herz beruhigt. Dies verlängert die Lebensdauer und eine beträchtliche Menge an Energie freigesetzt, die über den ganzen Körper verteilt wird, wobei alle Körperzellen aufgeladen, erneuert und wiederbelebt und verhindert Fäulnis. Diese wunderbare Hong-So-Übung ist eine der größten Beiträge, verdankt die Welt Indiens Geisteswissenschaft, für lehrt sie, wie man sein Leben zu verlängern, und bietet eine bequeme Möglichkeit, über das Körperbewusstsein und als ein unsterblicher Geist steigen. erkennen
Während des Schlafes erleben wir sensorische Entspannung. Der Tod tritt in einer perfekten, aber unfreiwillige Entspannung, da die Herztätigkeit aufhört. Aber wer gelernt hat, seinen Herzschlag zu regulieren, kann die bewusste Erfahrung Tod - so wie der Apostel Paulus ("Ich sterbe täglich" - Korinther 15, 31) und viele Yogis von Indien, durch das Praktizieren dieser Technik Hong-So Herrschaft über ihr Herz erhalten. Seit alten Yogis von Indien waren die wichtigsten verlassen ihren Körper freiwillig, ehrlich und fröhlich. Sie wurden nicht durch Gewalt oder der Tod überrascht, wenn die Frist in den Tempel ihres Körpers abgelaufen war ausgeschlossen.
Wenn das Herz ruht, die Atmung überflüssig. Dann eingefahrenen die Lebenskraft aus dem Herzen und der sensiblen Nerven in der Wirbelsäule und das Gehirn ist. Dies ermöglicht auch die fünf Sinne Handys ausschalten (Sehen, Hören, Berühren, Riechen, Schmecken), die Störung des Selbst durch ständigen Nachrichten von der Außenwelt und lenken die Aufmerksamkeit. Sobald die Sinne durch die Praxis der Hong-So abgeschaltet worden ist, werden keine Gedanken mehr durch Sinneswahrnehmungen erweckt und verursacht keine Aufstehen aus dem Unterbewusstsein Gedanken. Dann wird die Aufmerksamkeit auf wissenschaftliche Weise von allen Ablenkungen befreit, und der Schüler ist gut vorbereitet, so dass er sich bewegen kann auf fortgeschrittenere Techniken.
Vorbereitende Meditationstechniken
Teil I - Die Kunst der Konzentration und Meditation
Wenn man über die Bedingungen der Meditation und "Konzentration" oder schriftlich, werden sie mit einander manchmal verwirrt. In den Lehren des Kriya Yoga, wir sie unterscheiden sich wie folgt:
Stärke, die Fähigkeit des Geistes muss jeden Gedanken zu bezahlen. Meditation ist die Art von Konzentration, die nur entwickelt, um Gott zu erkennen.
In dieser Einführung in eine spezielle Technik der Konzentration mit dem Namen Hong-So und Hong-Sau, die von Paramhansa Yoganada gelehrt wurde, die Begriffe "Meditation" und angewendet werden "Meditation" oft in einem weiteren Sinne, so dass die Schüler bedeutet versucht, den Geist zu beruhigen und ganz auf Gott zu konzentrieren. Diese sind Verallgemeinerungen. Der Student, Studium dieser Anleitung wird schrittweise in der Lage, folgende Unterschiede in Bezug auf diese Bedingungen nicht vergessen:
True Konzentration ist der Geist angesprochen voll und ganz auf nur einen Gedanken, die von einigen wissenschaftlichen Methoden.
Wahre Meditation bedeutet, die konzentrierten Geist in wissenschaftlicher Weise direkt nur Gott, durch bestimmte geistige Techniken.
Die Hong-So-Technologie Konzentration, die später näher erläutert wird hier wird Ihnen helfen, diese vollkommene Konzentration zu erreichen, denn es ist eine Voraussetzung für wahre Meditation. True Lichen Praxis geben Ihnen höhere Wahrnehmung bald, so dass ihre Erfahrungen werden zunehmend göttlichen Friedens und der Freude Gottes ausgesetzt.
Die OM-Technik oder Yoni Mudra oder Jyoti der Meditation, wird Ihnen neben der direkten Ihren Geist von Hong-So auf einem bestimmten Ausdruck Gottes vorbereitet - auf OM, der kosmischen Klang des Heiligen Geistes, und kann somit ihre Präsenz Gottes in dir und in der ganzen Schöpfung auszuüben.
Jede Aktivität erfordert Konzentration, und keine größeren Aktion kann ohne tiefe Konzentration erreicht werden. Geschäftsleute, Künstler und Studenten (um nur einige zu nennen) sowie spirituell Suchende müssen die Kunst, ihre ganze Energie und Aufmerksamkeit auf ein Objekt konzentrieren Meister, wenn sie in ihrem beruflichen Leistung wünschen. Konzentration ist erstmals in der Abwendung der Aufmerksamkeit von den Gegenständen der Zerstreuung und diese befreit Hinlenken der Aufmerksamkeit auf nur ein Thema. Der primäre Faktor für die Konzentration in der Abwendung der Aufmerksamkeit von allen Objekten der Ablenkung.
Für beste Ergebnisse mit den Konzentrations-und Meditationsübungen, muss man zunächst darauf achten, seine Umgebung. Es gibt zwei Arten von Umgebung: die innere und äußere. Das außenwirtschaftliche Umfeld vor und während der Konzentrationsübungen physikalischer Natur (laut, leise, etc.). Das Interieur Umwelt seine eigenen mentalen Zustand (dispergiert oder friedlich).
Sie können auch noch unruhig, wenn man an einem ruhigen Ort ist und der Körper ist entspannt und bewegungslos. Es ist daher wichtig, dass Sie zunächst beruhigen innen, unabhängig davon, ob die äußeren Bedingungen günstig sind oder nicht, weil Sie sonst nicht richtig konzentrieren kann. Ein ruhiger Ort, es ist einfach für einen Kurs zum inneren Frieden zu erreichen, aber wenn ihr vornehmt Satz nach innen durch die Wirren um Sie betroffen bleiben, werden Sie dies gelingen. Geben Sie daher Ihre Konzentration und Meditation versucht nicht zu, weil Sie nicht finden können, einen ruhigen Ort! Ein stiller Geist ist der Altar für die beste Konzentration und Meditation.
Meditation ist der Weg zu Gott
Um interne und externe führen ein wirklich glückliches Leben, müssen Sie aus dem von Gott gegebenen Macht der Konzentration Gebrauch zu machen, und erinnern an die verlorene Ebenbild Gottes in euch. Nur dann können Sie lösen das Rätsel des Lebens und Meister deines Schicksals. Durch die Kunst der Meditation und regelmäßige Anwendung von wissenschaftlichen und spirituellen Gesetze, erleben Sie die göttliche Glückseligkeit, die Gott ist in der Tat. Der Physiker nutzt die Gesetze Gottes, um die Geheimnisse der Natur entdecken und die spirituelle Wissenschaftler sollte wissen, wie man seine von Gott gegebene Fähigkeit zur Konzentration, Meditation und Intuition nutzen, um die Geheimnisse des Geistes zu erforschen.
Meditation und Aktivitäten
Die Suche nach Gott befreit uns nicht - wie manche meinen - von den verschiedenen physischen, mentalen und spirituellen Verpflichtungen uns in diesem Leben übertragen werden, noch sollte die Suche nach Gott als Vorwand zu vernachlässigen unsere anderen Aufgaben. Zur Erfüllung seiner irdischen Pflichten besser, füllt meditieren die spirituell Suchenden, zu lernen, dann kann er entfernt die Dunkelheit der Unwissenheit, Schwäche und Krankheit aus dem Tempel seines Lebens und der Suche nach den vollkommenen Gott in ihm.
Wann und wo sollte man meditieren?
Genauso wie das Wohnzimmer schafft eine Atmosphäre der Geselligkeit, eine Atmosphäre der Reinigung des Badezimmers, das Schlafzimmer eine Atmosphäre der Suspension und die Bibliothek eine solche Lesart, so dass ein kleiner Ort, die nur dazu dient, Meditation, eine Atmosphäre der Stille. Ein kleines Zimmer mit einem oder mehreren Fenstern, eine kleine Kammer mit einem offenen Tür, einem abgeschirmten Bereich, ein Raum, der weder zu heiß noch zu kalt, im Sommer ist ein Ort in den Bergen oder im Wald - all dies sind geeignet für Meditation. Selbst wenn Sie im Auto oder Zug, oder teilen Sie sitzen ein Schlafzimmer müssen, können Sie vorgeben zu schlafen und beim Üben.
ein kleines Zimmer oder eine abgeschirmte Bereich - Wenn möglich, werden Sie einen ruhigen Ort suchen. Wo Sie es auf einem kleinen Tisch und davor einen geraden Stuhl ohne Armlehnen, die nach Osten gerichtet ist. Das ist Ihre Asan, Ihre Meditation statt.Dann legt eine Decke über den Stuhl, die sich auch auf den Rücken und geht bis unter den Füßen. Die Decke, falls gewünscht, sogar mit einem seidenen Tuch bedeckt. Wolle und Seide isolieren den Körper gegen Erdstrahlen, so dass sie nicht daran hindern, den Fluss des Lebens und des Bewusstseins im Auge, durch das Rückenmark zu den höheren Zentren göttlichen Bewusstsein im Gehirn zu bewegen.
Meditieren Sie in jedem Fall in den frühen Morgen und am Abend vor dem Schlafengehen, gehen Sie zu diesen Zeiten, da einige wichtige Veränderungen im Körper vor sich, können Sie nützlich sein. Am Morgen, wenn der Körper noch ruhig und erfrischt durch Schlaf und beginnt seine Tätigkeit, fällt er aus Toxinen. In der Nacht wird der Körper wieder entspannt, so dass man leicht entziehen Lebenskraft der sensiblen Nerven in den Zentren des Gehirns und sind abhängig von Gott.
Nicht mit zu viel Schlaf betäubt werden, weil es seine Vitalität verliert. Sechs Stunden Schlaf ist viel für die meisten Erwachsenen. Hüten Sie sich morgens aufwachen um 5:30 Uhr und dann meditieren. Dies ist eine gute Zeit, weil es in der Regel noch im Haus und in der Nachbarschaft ruhig. Auch von der metaphysischen Sicht dieser Zeit ist gut, weil die Strahlen und Schwingungen der Morgendämmerung, belebend, so dass der Geist leichter Anstieg. Evening Meditation 21-22 Uhr oder 22-23 oder 22 bis 23,30 Uhr. Wenn alle anderen friedlichen Schlaf, bleiben Sie wach, auch an Gott.
Je mehr Zucker Sie in einem Glas Wasser sind, desto süßer wird er. Und je länger und intensiver Sie meditieren, desto schneller werden Sie machen spirituellen Fortschritt. An Sonn-und Feiertagen oder an Tagen meditiert morgens 6-9 Uhr abends und 21-24 Uhr.Denken Sie daran: Je länger und intensiver Sie trainieren, desto schneller werden Sie zu dem gewünschten, freudige Verbindung mit dem schweigenden Gott. Intensität ist, dass es keine tiefere Meditation, die heute als gestern und morgen alle tiefer als heute.
Vier Kräfte zusammen
Selbst die Anfänger auf dem spirituellen Pfad sollte seine Konzentration Übungen, die Beziehung zwischen Atem und Lebenskraft, Geist und Überzeugung von Flüssigkeit (Sex Kraft). Artikel über die vier physikalischen Kräfte bringt eine schnelle geistige Ergebnisse ohne Rückfälle oder Hindernisse. Auch wenn die spirituelle Schüler bringt nur eine dieser vier physikalischen Faktoren, die unter seiner Herrschaft, kann er eine gute Konzentration. So können zum Beispiel durch strenge sexuelle Enthaltsamkeit große Kraft der Konzentration zu entwickeln.
Die ausgewogene Weg der Selbstverwirklichung, jedoch ist aufgrund bestimmter Praktiken und Prinzipien zur gleichen Zeit die Kontrolle über den Atem, Lebenskraft, Geist und sexuelle Macht zu gewinnen. Aus diesem Grund gelten die spirituell Suchenden bestimmte Atemübungen und Techniken (was auf die Dominanz der Energie in der sensorischen und motorischen Nerven) und spirituellen Meditation und die Grundsätze der Abstinenz gerichtet, die ihn innerlich ruhig. (Ehegatten sind zur Nüchternheit zu erhalten.) Schüler, die regelmäßig meditieren, sich anstrengen nicht zu einer Verlangsamung der unruhigen Atem oder bringen das Essen und die sexuelle Macht unter ihrer Kontrolle, oft mit unüberwindbaren Schwierigkeiten auf dem spirituellen Weg zu kämpfen.
Menschen, deren Leben Kraft ist unruhig, nervös sind und den Körper in ständiger Bewegung. Dann sind auch Geist, der sexuellen Kraft und Atmung unruhig. Aber wer kauft durch spirituelle Übungen und Meditation, die Kontrolle über seine Vitalität und innere Ruhe, wird Geist und Macht und Sex in ihrer Gewalt.
Ist das unruhige Atmung, z. B. Laufen, Vitalität, Geist und Potenz sind auch unruhig.Wenn der Atem durch die Praxis dieser Technologie auf der anderen beruhigt ist und regelmäßig fließt, hat man auch die Kontrolle über die Vitalität, Geist und die sexuellen Instinkte. Aber wenn der Geist unruhig, und die Lebenskraft durch Nervosität und körperlichen Begierden ist unruhig. Der innere Frieden ist in der Regel durch ruhige Nerven, die Kontrolle über die körperliche Energie und eine ausgewogene, sittliche Leben erreicht. Wird ein, aber wegen ein ausschweifendes Leben auf der physischen Ebene viel Lebenskraft verloren, diese zu geistiger Unzufriedenheit, Melancholie, Launenhaftigkeit, Nervosität und Unruhe schweres Atmen führt.
Durch geeignete Atemübungen und Atemkontrolle erreichen einen Zustand tiefer Konzentration. Die Kontrolle der Lebenskraft in der sensorischen und motorischen Nerven - Pranayama (Atemübungen) - bedeutet, dass Sie zurücktreten fließt es von den Sinnen und dadurch verhindern, dass durch die störende Empfindungen im Gehirn erreicht, und im Gegenzug den Geist beruhigt. Durch geistige Konzentration und Selbstbeherrschung, darunter eine hilft die Meditation, Atem und Lebenskraft automatisch beruhigt werden, und sie gewann innere Festigkeit.
Ein wahrer spiritueller Lehrer weiß, dass die sicherste, schnellste und beste geistige Ansatz für den Anfänger ist es, diese vier physikalischen Kräfte versöhnt werden soll.Manche Menschen tun Atemübungen, ohne zu verstehen, seine spirituelle Bedeutung.Sie können gut sein, Athleten und ihre Lungen stark, aber das ist alles. Andere versuchen, Gott näher zu kommen durch die Beherrschung des physischen Lebens Kraft. Aber als sie die Bedeutung der astralen Engineering göttlichen - Pranayama - aus den Augen verlieren Tatsächlich sind sie in bestimmten mentalen und astralen Erfahrungen, Zufriedenheit und vergessen Sie alles über Gott. Andere versuchen wieder zu Gott nur durch Meditation und rationale Phantasie kennen. Meist haben sie keine falschen Vorstellungen und durch ihr Unterbewusstsein eingeprägt werden verursacht Halluzinationen, die nichts weiter als Illusionen der eigenen Phantasie sind.
Daher ist eine einseitige Entwicklung, die nur auf eine dieser Kräfte hängt oft mit großen Schwierigkeiten. Aber eine ausgewogene und harmonische Entwicklung der Steuerung von Atem, Lebensenergie, Geist und sexuellen Triebe bringt die geistige Schüler schnelle Erfolge und echte Fortschritte.
Die richtige Konzentration Methode
Die Konzentration Technik der Selbstverwirklichung ist in seiner Wirkung unerreicht, weil die Schüler die Macht seines menschlichen Geistes mit dem hochkonzentrierten Bewußtsein Gottes trat lehrt. Jeder kann von dieser wissenschaftlichen Methode der Selbstverwirklichung Wert profitieren, weil sie den Fokus auf Gott und den ganzen Geist direkt mit Gott zu begegnen führt: das geschäftige Hausfrau, die ängstliche Führungskräfte, geistig unruhig, deren unkontrollierte dachte, es es eine Marionette , die frommen Kirchgänger, die für tiefere Erkenntnis strebt, und das wahre spirituelle Sucher - der Yogi.
Gott erhört die Stimmen alle seine Kinder, durch die Stimme der Stille und des Friedens. Aber seine Stimme ist oft von den groben Sinne (Tasten, Riechen, Schmecken, Hören und Sehen) und durch den Tumult der Gedanken ertränkt Gefühl Emotionen und Erinnerungen. Wenn Gott sieht seine Kinder die Aufmerksamkeit konzentrierte sich auf die unruhige Gefühle und besetzten die Telefonzentrale ihrer Bedeutung wegen der laufenden "Calls" von der Außenwelt, zieht er sich in Schweigen.
Gott wendet sich traurig, wenn er sieht, daß Sein Tempel Geldwechsler in der Konzentration der materiellen Wünsche und Gefühle auf den Markt wird gemacht werden. Dann wird der Christ-wie Guru (Intuition) kommen mit der Geißel der Selbstbeherrschung, um das Material, unruhige Gedanken zu fahren und den Tempel in einen Tempel der Konzentration der Stille zu verwandeln.
Einige Leute, suche in erster Linie um reich zu werden, genügt es, auf materiellen Erfolg konzentrieren, während die restlichen Hilferufe der Menschen um sie taub. Aber wer hat die höchste Konzentration der göttlichen Wünsche, kann nur erfolgreich sein, wenn andere gewinnen können. Er versuchte, alle seine Aktivitäten durch den Dienst an anderen vergeistigen, und findet seine größte Glück in andere glücklich zu machen.
Wegweisende Ideen
Benimm-Offset der Rest von euch Menschen, sondern mehr. Ein ruhiger Mann nimmt seine Umgebung mit allen Sinnen. Ein unruhiger Mensch, bekommt aber nichts bemerkt daher mit sich selbst und seine Umwelt in Schwierigkeiten und mißversteht alles. Ein ruhiger Mensch ist wach und hat immer eine harmonische Beziehung mit anderen, er ist glücklich und verliert nie seine Ruhe. Lassen Sie sich nie zu Unruhe in Versuchung.Konzentrieren Sie sich tief auf jede Ihrer Aktionen.
Viele Leute denken, sie könnten arbeiten nur unruhig oder zu verlangsamen. Aber dies ist nicht der Fall. Wer Ruhe und tief konzentriert bleiben, können alle seine Aufgaben das richtige Tempo durchzuführen. Der Kunstbetrieb ist um richtig zu arbeiten, sowohl langsame und schnelle Art und Weise, ohne dabei seinen inneren Frieden. Man muss immer in der Gewalt und in Ruhe arbeiten, ohne sein inneres Gleichgewicht zu verlieren.
Dies bedeutet nicht, dass Sie nur kurz ruhig sein und Tanz über Ihre Gedanken, dann wieder wild lassen. Wer an einem Tag meditiert haben lange und dann mehrere Tage hintereinander nicht, es ist nicht erfolgreich auf dem spirituellen Weg. Aber wer regelmäßig meditiert und den ganzen Tag lang hält sich an den Nachwirkungen seiner Meditation, wird bald spüren Lust und erreichen die göttliche, kosmische Bewusstsein.Es gibt Tausende von Menschen, Material angeordnet sind, und auch durch ihre Bewegungen verraten. Sie sind in Bewegung Frage bestimmen kann. Es ist nicht das Gleiche tun! Streben nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.
Was ist Konzentration
Der große Hindu-Weise Patanjali sagte, die Vereinigung mit Gott erreicht wird, dass sie alle den unruhigen Wellen von Gedanken und Wünschen neutralisiert im menschlichen Bewusstsein. Bildlich kann man sich vorstellen, das ist so: Wenn der Wind kräuselt die Oberfläche des Sees, erscheint verzerrt Spiegelbild des Mondes. Sobald der Wind nachlässt, aber die Wellen glatt zu, so sehen wir, dass es klar und unverzerrt Reflexion des Mondes. So wie der Mond in einer Million Seen widerspiegeln kann, so ist auch Gott ist in dem See von Myriaden von Menschen gegen eine Seele wider. Wenn jedoch gerührt einen Sturm des Atems und psychische Unruhe des Sees von menschlicher Aufmerksamkeit, Gefühle und Gedanken, die das Bild Gottes widerspiegeln reflektiert die Tatsache, falsch dargestellt.
Wenn diese Konzentration Technik ordnungsgemäß auszuüben, ist das Herz und der Atem beruhigt. Dann legen Sie die Wellen der Gefühle und Gedanken auf dem unruhigen Meer der menschlichen Aufmerksamkeit scheint es, dass das unverzerrte Spiegelbild der Seele erscheinen. Patanjali, betont die passive Aspekt der Konzentration, die unsere Aufmerksamkeit, wenn es von den Gegenständen der Zerstreuung zurückgezogen wird, offenbart die Seele - wie, wenn Zurückziehen der Hand von einem Scheinwerferlinse, so dass die Dinge, die vorher im Dunkeln waren offenbar werden.
Jesus sagte: "Wenn deine Hand oder dein Fuß dich ärgert, so haue sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich zu leben, wie ein Krüppel oder lahm nehmen, denn wenn man mit zwei Stimmen Hände oder zwei Füße und in ewige Feuer. Und dass dich dein Auge ärgert, reiß es aus ... "(Matth. 18, 8,9)
Diese Worte sind eine biblische Definition der Konzentration. Jesus wollte betonen, dass alle Gottsucher muß wissen, wie er zu konzentrieren und alle Ablenkungen der Sinne wie der Tastsinn ("deine Hand") kann herunterfahren oder Gesicht ("das Auge").Der Gottsucher muß wissen, wie sie ihre Sinne zu beruhigen, also kann das Bewußtsein von ihnen zu lösen, und wie die Lebenskraft der sensorisch-motorischen Nerven, die uns zurückziehen störende Empfindungen können. Dann wird er lernen, was es in das ewige Leben bedeutet, in der sich ständig bewußt, immer vorhandene, immer neue Wonne der Seele. Die Lebenskraft in den Nerven hält die Seele mit dem Gefühl Meldungen der Augen, Ohren, Hände und so beschäftigt, aber wenn die Lebenskraft aus seinen Augen zerrissen "und entzieht der Hände und der ganze Körper Bewusstsein" ist ", dann die Aufmerksamkeit der störende Gefühl Nachrichten kostenlos. Dann wird die Seele erkennt seine göttliche Wesen. Und dann der Zustand des vollkommenen Konzentration erreicht ist.
Das Folgende ist eine klare psychologische und wissenschaftliche Definition des Zusammenschlusses:
Die Konzentration von Macht, die wieder durch die die Aufmerksamkeit von den Gegenständen der Zerstreuung und sie machen jedes Mal nur ein Objekt oder gedacht werden kann.
Wenn die Aufmerksamkeit ist frei von Ablenkungen frivol, sie positiv, dh ausnutzen kann, kann man ihre Strahlen Ziel für jedes Problem oder zu Gott. Es ist richtig, dass jemand über seine Arbeit sagen - konzentriert oder zu Gott. Aber man kann nicht sagen: "Er meditierte über das Geld," Meditation ist die besondere Art der Konzentration, ist der einzige Zweck, Gott zu kennen ..
Viele Studierende suchen vergebens zu meditieren oder denken über Gott, denn sie können immer noch von unruhigen Gedanken fasziniert und kann nicht vergessen, ihre Umgebung. Wer die richtigen Ergebnisse zu erhalten, müssen lernen, frei seine Aufmerksamkeit von ablenkenden Gedanken und Gefühle und sie auf Gott. Meditation ist nicht mehr möglich, als die Kunst der Konzentration zu meistern. Alle beten und singen wird zur Farce, wenn keine der positiven und negativen Faktoren der Konzentration und Meditation Gebrauch macht.
Wer Erfolg in seinem Gebiet haben will, muss die Kunst der Konzentration. Niemand kann tief auf Gott, Kunst, Schwerpunkt Beruf oder andere Dinge, ohne vorher seine Aufmerksamkeit von allen äußeren und inneren Ablenkungen frei. Daher ist eine wissenschaftliche Technik, welche die Aufmerksamkeit zieht sich aus den Objekten der Ablenkung, der einzige Weg zum Erfolg. Wie hoffnungslos ist es gegen die Hausfrau, Geschäftsmann oder die spirituell Suchenden und versucht, durch die allgemein übliche Methode geistiger Ablenkung konzentrieren. Der Student, der lernen will, um richtig zu konzentrieren, muss zunächst auf die folgenden zwei Punkte klar sein:
1. Was sind die Objekte der Ablenkung
2. Wie können Sie die Aufmerksamkeit von ihnen durch wissenschaftliche Methoden zu entziehen.
Viele Menschen glauben, dass das Gebet ist anstelle der Konzentration. Aber das ist nur der Fall, wenn das Gesetz des Betens befolgt wird. Aber die meisten Leute, die in Kontakt mit Gott tun dies auf die unwissenschaftliche Weise erhalten wollen - entweder durch blinde Hingabe oder intellektuelles Forschen - und sind daher unwirksam. Wenn das Gebet ist intensiv, jedoch löst sich die Aufmerksamkeit von sich selbst von den Gegenständen der Zerstreuung und ist allein Gott, gerichtet, wenn das der Fall ist, hat sie bereits tiefe Konzentration. Das Service-Programm von den meisten Kirchen, die jedoch hauptsächlich der zeremoniellen Handlungen, Gesang und Predigt, so dass die Aufmerksamkeit keine Gelegenheit, sich tief in Gott eintauchen gegeben.
Gott offenbart weder die intellektuellen noch die emotionale geschult Enthusiasten, die nicht in der Lage sind, klar und rational zu denken. Er offenbart sich aber diejenigen, die ihn anbeten "wie kleine Kinder" mit ganzem Herzen und mit deiner ganzen Aufmerksamkeit.
"Aber der Seligen, die Mich verehren, der Geist sind dauerhaft und werden nicht wanken, ich bringe des Jenseits der Sicherheit höchste Glückseligkeit." (Bhagavad-Gita)
Gott wird in allen Kirchen und Tempel kommen, wenn er dort findet, offenen Herzen zu Ihm mit echten emotionale Ansprechbarkeit und konzentrierte Meditation zu begrüßen.Gott ist nie durch die Anzahl der Gläubigen, den Reichtum der Kirche oder gut geplante Predigten beeindruckt. Er sucht nur den Altar wie Herzen, die mit den Tränen der Hingabe gereinigt und erleuchtet durch die wahre Liebe.
Teil II - Vier Stufen des Bewusstseins
Die erste Stufe des Bewußtseins ist die vollständige Identifizierung des Ich mit materiellen und physischen Wohlbefinden und persönliche Zufriedenheit. Solch eine Person nie versucht, die Macht, die hinter seinem eigenen Gehirn und ohne die keine erfolgreiche oder erfreuliche Tätigkeit möglich ist, zu verstehen, verborgen liegt.
Die zweite Bedingung ist erreicht, wenn ein Versuch der gelegentlichen Fokus auf höhere Dinge hin und wieder zu brechen die Sinne, auf ein anderes jemals in Anspruch nehmen.
Der dritte Zustand wird durch niedrigere Konzentrationen erreicht. Dann wird der Yogi den Punkt erreicht, wo er gewinnt einen Einblick in die innere Welt des Glücks, dann seine geistige und körperliche Tendenzen halten wegen seiner ständigen Bemühungen in der Konzentration und der Gewohnheit, in die Stille, die Waage.
Die vierte Bedingung tritt auf, wenn das Bewußtsein vollständig mit dem nur gut identifiziert, oder Gott und die Yogi ist über die gegensätzlichen Stadien von Gut und Böse gegangen.