Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Die drei Wünsche

Die drei Wünsche

Es war einmal eine arme Frau.  Sie hatte eine harte Zeit in ihrem Leben.  Sie versuchte in einer Beziehung glücklich zu sein.  Aber alle ihre Beziehungen gescheitert waren.  Sie versuchte, glücklich zu sein bei der Arbeit.  Aber in ihrer Karriere gelernt nur Stress, Kampf und Selbstsucht.  Im Laufe der Jahre mehr und mehr erschöpft ihre innere Energie.
Sie lebte allein, ohne Mann, ohne Arbeit, ohne einen tieferen Sinn im Leben und ziemlich frustriert.  fernsehen jeden Tag und essen Süßigkeiten war auf die Dauer ist nicht der Weg zum großen Glück.  Irgendwie war die Frau für ein erfülltes Leben suchen.
Eines Nachts erschien es der Yoga-Gott Shiva im Traum.  Er sagte zu ihr: "Heute ist dein Glückstag können Sie Ihr Leben Glücksweg Sie haben drei Wünsche frei ..."  Die Frau für die Liebe, Kraft und Glück gewünscht.
Am nächsten Tag ging sie wie eine unsichtbare Hand in einem Buchladen.  Sie kaufte einen Yoga-Buch und arbeitete es sorgfältig.  Sie machte jeden Tag, morgens, mittags und abends, ihre spirituellen Übungen.  Sie betete zu den erleuchtete Meister, Lesung ein spirituelles Buch ging regelmäßig zu Fuß, üben ihre Lieblings-Serien und Yoga-Meditation vor dem Schlafengehen.
Sie haben nicht viel Übung, aber regelmäßig.  Und vor allem, effektiv und mit einem inneren Gefühl.  Sie fühlte sich jeden Tag, nur um sich selbst, was sie bei der Art notwendig.  Er konzentrierte sich auf den Frieden, die fünf Merkmale von Selbst-Disziplin, Weisheit, Freude, Liebe und innere umfassend.  So überwanden sie ihre Schwäche, ihre Ängste, ihre Wünsche und falsche Selbstzweifel.
Mit Yoga-Übungen, gelang es ihr, ihre Kundalini-Energie wecken.  Plötzlich fühlte sie stark und glücklich in sich.  Sie gab ihr Wissen in ihrer Art an ihre Mitmenschen und damit öffnete ihr Herz-Chakra.  Sie gelangte an die Macht der allumfassenden Liebe.  Sie lebte nun im Fokus für das Ziel einer glücklichen Welt, fand ihre persönliche Mission und war ein Lichtträger.  Yoga hatte sie das Leben ein Weg der Gnade.

Die besten Übungen

1.  Yoga Walking
Yoga Walking ist Erleuchtung beim Gehen.  Dies ist der ultimative Kick!  Dies ist Gesundheitstraining, Stressreduktion und inneres Glück in einem.  Yoga Walking ist Ihre tägliche Wallfahrt zum Licht.  Wenn Sie eine Pilgerfahrt wirklich, werden Sie die Pilger in einer Göttin des Glücks geworden.
Walking Yoga besteht aus 10 Punkten.  Gehe jeden Tag 30 Minuten oder zumindest am Wochenende für eine Stunde.  Zum Anfang ziemlich schnell (Power-Walking) und am Ende eher langsam (langsames Gehen).  Machen Sie alle 10 Punkte auf dem Weg, so dass sie Gutes tun.
1.  Stomp Ihren Ärger beim Gehen in den Boden.  Lassen Sie alle aufgestaute Wut heraus.  Denke das Mantra von "Zorn".  Was macht Sie wütend heute?  Befreien Sie sich!  Release zu Fuß nach Ihrem Kummer.  Spüren Sie es in Ihrem Schmerz hinein.  Was macht Sie traurig heute?  Denken Sie oft das Mantra: "Ich bin traurig Weil ...".
2.  Schulter Kreisen.  Lösen Sie die Spannung in den Schultern und Nacken.  In welcher Weise haben Sie die Schultern bewegen, so dass Sie eine gute Wirkung zu erzielen?
3.  Spine Rotation.  Drehen Sie gehen mehrmals in der Wirbelsäule nach rechts und links.  Auch drehen Sie den Kopf mit.
4.  Massage eine heilende Farbe von Kopf bis Fuß in Ihrem Körper, und denken den Namen der Farbe als Mantra.  Welche Farbe brauchen Sie heute?  "Orange, blau, gold, pink ...".
5.  Konzentrieren Sie sich auf zu Fuß auf den Boden.  Spüren Sie die Erde.  Denken Sie an das Mantra "Erde".  Atmen Sie eine Minute in die Füße.
6.  Verschieben einer Hand in der Höhe von Chakra und senden Sie eine Mitmensch hat eine positive Bilanz.  Was wollen Sie ihm sagen, heute?  Denken Sie an die Phrase mehrmals wie ein Mantra.  Senden Licht rund um die Welt und denkt: "Mögen alle Wesen glücklich sein in der Welt sei es eine glückliche Welt sein .."
7.  Denken Sie an die Zahlen von 1 bis 20 im Kopf, Brust, Bauch, Beine, Füße, und in der Erde (in Fuß).  Release so jeden Tag die Spannung schnell und effektiv in allen wichtigen Bereichen des Körpers.
8.  Visualisieren Sie eine schöne Sonne am Himmel und Vertuschung in einem goldenen Sonnenstrahl.  Tanken Sie Licht und denke oft das Wort "Licht" als Mantra.
9.  Stop 5 Minuten jeder Gedanke und jede Bewegung beim Gehen den ganzen Stress von Ihnen, bis Ihr Geist wird ruhig.  Linger eine Weile schweigend.  Lassen Sie alle Gedanken kommen und gehen wie sie wollen.
10.  Free Walking.  Gehen Sie den Weg Sie sich wie Sie.  Genießen Sie es.  Beobachten Sie, wie Ihr Geist wird langsam positiv.  Du bist jetzt wieder auf Pilgerfahrt nach dem Licht.  Sie haben eine wichtige Tatsache für Ihre körperliche Gesundheit und Ihr seelisches Wohlbefinden getan.  Segne dich und behüte dich glücklich machen.  Das Licht wird Sie durch den Tag begleiten.

2.  Schüttelmeditation
Die Schüttelmeditation ist ein guter Weg, um schnell Stress abzubauen und mit positiver Energie aufzuladen.  Eine Frau hatte eine Menge Stress in ihrem Beruf.  Im Laufe der Jahre zerstört die Belastung ihrer Gesundheit, beraubt die innere Stärke und ihr Geist war negativ.  Ich riet ihr, machen jeden Tag nach der Arbeit 20 Minuten Schüttelmeditation.  Nach ein paar Wochen war ihre Gesundheit besser, und ihre innere Stärke zugenommen.
Mein Sohn war im Alter von zwölf Jahren in der Schule große Probleme.  Der ständige Leistungsdruck hatte einen negativen Einfluss auf seine Psyche und seine Leistung beeinträchtigt.  Er übte vor dem Schlafengehen immer Schüttelmeditation.  Sie gab ihm die Kraft, durch die gute Schule zu bekommen.  Er absolvierte die High School und ist nun erfolgreich seinen Lebenszyklus beendet.
Wir wollen eine schöne Musik, setzen uns aufrecht und bewegen Sie sich dynamisch in die Knie nach oben und unten.  Wir können tanzen gehen oder auf der Stelle.  Das Schütteln ist eine schnelle Bewegung aus den Knien.  Die Knie zittern des Körpers.  Die Bewegung in den Knien ist klein und schnell.  Wir können ihn Schüttelmeditation völlige Freiheit in der Art, wie wir sie am meisten.
1.  Wir alle schütteln Zorn = Wut und all dem Stress des Alltags von uns.  Wir denken das Mantra von "Zorn".  Wir wandeln alle betonen, dass in uns bewegen und frei zu uns aus ist es.
2.  Trauer = Wir lösen unsere aufgestauten Kummer.  Wir denken, den Satz: "Ich bin traurig, weil ...".  Wir bewegen uns alle Trauer aus uns heraus.  Was macht Sie traurig heute?  Glaube, der Grund mehrfach als Mantra.
3.  Schultern = Wir Kreises mit den Schultern.  Wir bewegen die Schultern, als es uns gut tut.  Wir lösen die Spannung in den Schultern und Nacken.
4.  Spine Rotation = Wir wenden uns an unter leichtem Schütteln so weit wie möglich in den Rücken geht von Seite zu Seite.  Wir lösen die Spannung in der Wirbelsäule.  Der Kopf dreht sich auch auf den Seiten.
5.  Massage = Wir bestrahlen mit zitternden Händen von allen Seiten mit einer Heilung Farbe.  Wir sind eingehüllt in eine Wolke von einer heilenden Energie.  Welche Farbe der Heilung und ihr tut gut heute?  Denken Sie an die Namen wie ein Mantra: "Gelb, Orange, Lila ...".  Dann wird die Farbe der Heilung Massage von Kopf bis in den eigenen Körper zu Fuß.  Denken Sie mehr den Namen der Farbe als Mantra.
6.  Ground = Wir reiben die Farbe der Heilung Kreis mit dem ersten nach rechts und dann mit dem linken Fuß auf den Boden.  Wir malen eine heilende Kreis um uns herum.  In der Malerei, fühlen wir uns ihm zu Füßen die Erde.  Wir denken, der Name unseres Farbe mehr als ein Mantra.
7.  Positive Rate = Wir schütteln weiter von den Knien und verschieben Sie eine Hand zum Segen auf Herzhöhe hin und her.  Wir senden ein Mann ein positives Urteil.  Was sagen wir den Menschen heute?  Wir wiederholen den Satz mehrmals wie ein Mantra.  Wir denken, dass die Phrase von der realen Menschen kommt.  Wir schicken alle Menschen Licht und hüllen die ganze Welt zu einem spirituellen Licht.  Wir denken das Mantra von "Licht" und Visualisierung der gesamten Kosmos.
8.  Kostenlose Schütteln = Move up ein paar Minuten ganz wie Sie wollen.  Fühlen Sie, was Sie jetzt brauchen.  Was willst du nun tun?

3.  Yoga-basierten Serie
Heute ist dein Glückstag.  Was Sie heute beginnen, wird schließlich gute Früchte bringen.  Denken Sie an das Mantra: "... Ich Flow positiv mit dem Leben gehe ich den Weg der positiven Ich bin nach einem guten Plan für Gesundheit, Glück und allumfassenden Liebe, wie ich leben und ernten Gesundheit und dauerhaftes Glück."
Die Yoga-basierten Serie dauert etwa zwanzig Minuten.  Sie können auch sie kürzer oder länger.  Entscheiden Sie, wie viel Zeit Sie investieren täglich in Ihrem Pfad des Yoga wollen.  Yoga praktizieren Zeile, so dass es gut für Sie.  Finden Sie Ihre kreative Art effektives Üben.  Machen Sie Pausen zwischen den Übungen Entspannung, wenn sie für Sie nützlich sind.  In der Yoga-Gruppe nach jeder Übung gibt es im Grunde eine kurze Pause.  Ich entspanne mich zu Hause in der Regel nur am Ende einer Reihe von Übungen.  Die Entspannung am Ende ist wichtig, weil die meisten der Spannung und lösen dort erhalten wir in einem guten Zustand der Energie.
1.  = Radfahren Radfahren ist eine beliebte Yoga-Praxis in meiner Gruppe.  Es stärkt die Bauchmuskulatur.  Es stärkt die Hüfte, Knie und Handgelenke.  Es löst Verspannungen in den inneren Organen.  Und es ist einfach auszuführen.  Wir liegen auf dem Rücken auf unsere Yoga-Matte (Teppich).  Wir heben den Kopf, Arme und Beine.  Wir bewegen die Arme und Beine wie Radfahren (Kreisbewegung).  Wir atmen tief durch und entspannen Sie sich in den Magen.  Wir visualisieren ein großes Meer um uns herum und denken, das Mantra der "See".  Wir breitete seine Arme und Beine, das Wasser um uns herum.  Es ist als ob wir wirklich schwimmen in einem Meer.
2.  Spine Rotation = Wir versetzen uns in die Rückenlage ausgestreckt auf dem Boden.  Die Arme umfassen den Kopf.  Wir drehen das Becken auf der linken Seite und den Kopf nach rechts und umgekehrt.  Wir konzentrieren uns auf die Wirbelsäule.  Wir drehen mehrmals sanft Wirbel bis an die Grenze, so kommen Sie gut die Spannung in der Wirbelsäule.
3.  = Kerze aus der Rückenlage, strecken wir die Beine in den Himmel und unterstützen Sie uns mit erhobenen Händen auf dem Rücken.  Wir bewegen die Beine, wie Radfahren und verteilen diese blaue Wasser um uns herum.  Der Kopf dreht sich leicht nach links und rechts.
4.  Wir rollen sanft schaukelnden = von der Kerze in der Rückenlage und ziehen Sie die Knie an die Brust.  Wir decken unseren Beinen und entspannt schwingen von Seite zu Seite.  Es ist, als wenn wir ein kleines Kind Schaukel.
5.  Füße bewegen = Wir strecken die Beine, Hände auf den Bauch und bewegen Sie die Füße und Zehen.  Wir konzentrieren uns auf die Füße und beenden Sie alle anderen Gedanken.
6.  Arm-Bein hebt = Wir biegen auf den Bauch und heben den rechten Arm und das linke Bein so weit wie möglich gestreckt.  Dann heben wir den linken Arm und das rechte Bein verlängert.  Wir tun dies mehrmals und zähle die Zahlen von 1 bis 20 in den Körper.
7.  Beckenrotation = Wir legen den Kopf in der Bauchlage, entspannt auf den Händen und drehen mehrmals mit dem Atem des Beckens nach links und rechts.  Wir an der Wirbelsäule konzentrieren und drehen Sie einen Wirbel, so weit wie möglich.
8.  Füße bewegen = Wir bleiben in Bauchlage entspannt.  Der Kopf liegt auf der Hand.  Wir konzentrieren auf die Füße und verschieben Sie sie sanft auf dem Weg der Energie bewegt die Füße, und wir kommen in zur Ruhe.
9.  Meditation Sitz = Wir steigen in die Meditation Sitzen (Fersensitz, mit gekreuzten Beinen) und legen Sie die Hände in den Schoß (oder auf den Beinen).  Der Rücken ist gerade und entspannt den Bauch.  Wir denken, für zwei Minuten mit dem Ein-und Ausatmen das Mantra "Om" in unserem Magen.  Wir Mittelpunkt uns in uns selbst, wir stoppen eine Minute jeder Gedanke.  Wenn Gedanken in unseren Köpfen entstehen, schieben wir sie wieder weg.
10.  Entspannung in der Rückenlage = Wir versetzen uns in einer komfortablen Position und Stopp wieder eine Minute jeder Gedanke.  Wir konzentrieren auf die Füße und verschieben Sie sie sanft.  Dann entspannen wir uns für ein paar Minuten abgeschlossen.

4.  Basic Meditation
Wir sitzen in unserer Meditation Sitz (mit gekreuzten Beinen, Ferse Sitz, Stuhl) und in unserem Meditationshaltung (Hände an den Beinen oder Runde).  Die Augen sind offen oder geschlossen.  Die meisten Menschen können mit geschlossenen Augen die besten meditieren.
1.  Wir dachten stoppen stop = 1-3 Minuten, alle Gedanken und zur Ruhe kommen.  Wir entspannen.
2.  Wir senden das Licht = Licht Welt.  Wir visualisieren die Erde, Segen bewegen eine Hand und denken: "Ich sende Licht, glücklich zu sein Mögen alle Wesen ... Es werde eine glückliche Welt .."  Wir senden die leidenden Menschen in besonderen Licht.  Wir nutzen unsere Fernsehen als Fenster zur Welt und deckt alle von Krieg, Krankheit, Hunger und Katastrophen betroffenen Menschen mit einer leichten.  Wir geben ihnen eine positive Bilanz.
3.  Model-Yoga = Wir visualisieren wir uns als Buddha oder Yogini Göttin und steckte die Hände in den Schoß.  Wir bewegen die Zehen, Kreis mit Daumen und denke das Mantra: "Ich bin eine Göttin (Buddha, Engel, Yogini) Ich wohne im übrigen gehe ich den Weg des Friedens. .."
4.  Wir visualisieren Kosmos = Kosmos um uns herum ist voll von den Sternen große Kreise machen mit den Armen und denken: "Ich nehme die Dinge so sind sie Ich lasse los, meine Wünsche ich falsch positiven Fluss mit dem Leben ..."  Was wollen Sie gehen zu lassen oder anzunehmen heute?  Was ist Ihre Art von positiven zu leben?
5.  Master = Wir reiben die Handflächen vor der Herz-Chakra zu visualisieren, vor uns oder über uns denken und unser im Himmel erleuchteten Meister: "Om ... (Name des Modells) Om erleuchteter Meister alle bitte ich um Führung und Hilfe  auf dem Weg ... "
6.  Mantra = Wir legen die Hände in den Schoß.  Der Rücken ist gerade und Bauch ist entspannt.  Wir atmen im Magen und denken in den Bauch, wenn Ein-und Ausatmen das Mantra "Om".  Wir bringen das Mantra von unseren Geist zur Ruhe.
7.  Wir dachten, stop = Halt eine Minute jeder Gedanke.  Dann haben wir entspannen.  Wir sind in eine Göttin (eines Buddha) gedreht.  Wir sind positiv und optimistisch in unserem Alltag.  Wir werden auf der Straße unseres Lebens zu gewinnen.

5.  Die besten Meditation im Liegen
Wir setzen oder legen Sie sich bequem.  Zu vertuschen, die Stühle, so werden Sie nicht kalt.  Sie können eine schöne Meditationsmusik.
1.  Entspannen = Spannen Sie die Muskeln der Beine und Füße.  Wir halten die Spannung, beenden Sie alle Gedanken und atmen in den Beinen.  Dann ruhen wir uns kurz.  Spannen Sie die Muskeln der Arme und Hände.  Wir atmen in seine Arme und Hände.  Wir entspannen.  Spannen Sie die Muskeln des Kopfes und des Gesichts.  Wir atmen in das Gesicht.  Wir entspannen.  Spannen Sie die Muskeln des Körpers.  Wir atmen in den Körper.  Wir entspannen.
2.  Zahlen von 1 bis 20 = Wir sind im Kopf mehrmals die Nummern 1 bis 20, auf seinem Kopf zu konzentrieren und die Atmung in den Kopf.  Unser Geist zur Ruhe kommt.  Wir konzentrieren uns auf die Brust, in die Brust atmen und zählen Sie die Zahlen in der Brust von 1 bis 20 Wir atmen in den Bauch und es gibt die Zahlen von 1 bis 20 Wir auf den Beinen und Füßen zu konzentrieren, und es gibt die Zahlen von 1 bis 20 Wir  Visualisierung unter den Sohlen der Füße vor einem großen Ball und zähle die Zahlen von 1 bis 20 in der Kugel
3.  Sonne im Himmel = Wir stellen uns den Himmel vor einem schönen so  Es sendet ihre Strahlen auf uns herab.  Wir fühlen uns sein Licht und Wärme auf der Haut.  Es ist, als wenn wir im Urlaub in der Sonne sind.  Wir genießen die Sonne.
4.  Angesichts wrap = Wir wickeln unsere ganze Körper ist ein Licht.  Wir werfen einen goldenen Strahl der Sonne und lassen die Sonne um uns herum drehen.  Wir denken das Mantra von "Licht".  Wir lassen das Sonnenlicht in uns fließen und erfülle uns alle mit Licht.  Wir denken das Mantra von "Licht".
5.  Wir dachten, stop = Halt eine Minute jeder Gedanke und bewegen Sie sie vorsichtig Füßen.  Wir konzentrieren uns auf unsere Füße und ziehen weiter, bis unser Geist völlig zur Ruhe.
6.  Entspannung = Wir sind nur ein paar Minuten dort und entspannen.  Gedanken und Gefühle kommen und gehen wie sie wollen.
7.  Wir kommen zurück = langsam zurück.  Wir bewegen die Hände und Füße.  Wir strecken uns und Toast.  Wir verlassen uns auf und sind wieder da.

6.  Heilung
Durch die Visualisierung einer wunderschönen Landschaft und das Denken einer Krankenakte, bringen wir die Kraft der Heilung in uns.  Nehmen Sie sich Zeit, um etwas nach jeder Visualisierung Tracking.  Versuchen Sie, die Dinge so genau wie möglich zu sehen.  Wenn Sie es schwierig, einen ganzen Bereich Visualisierung zu finden, können Sie sich an ein Detail (eine Blume, ein Grashalm).  Ein Detail ist oft genug, um die Schaffung eines Energie-Effekt darstellen.  Meditieren, so dass Sie durch das Licht zu erreichen.
1.  Entspannung = Wir bequem hinlegen können.  Wir treffen uns mit einer warmen Decke.  Wir atmen einige Zeit tief in den Bauch.  Dann haben wir entspannen.
2.  Wiese = Wir sind in einer Wiese voller Blumen.  Wir spüren das weiche Gras unter uns.  Die Sonne scheint.  Umhüllt uns mit seinen warmen Strahlen.  Wir atmen in der Sonne und füllt unseren Körper mit Licht.  Wir riechen den Duft der Blumen.  Der Wind rauscht leise.  Wir fühlen uns wohl.
3.  Alternative Wasser = In der Mitte der Wiese ist ein kleiner Teich.  Das Wasser ist klar und warm.  Im Geiste wir aufstehen und gehen zum Teich.  Wir klettern langsam ins Wasser.  Wasser ist ein Heilwasser.  Wir reiben Sie es in unserem Körper mit ihm.  Wir trinken Mineralwasser.  Wir füllen unser Körper mit Heilwasser.
4.  Speichern message = Wir erwägen eine Reihe in unserem Körper, unseren Geist oder unser Leben in der Heilung bedarf.  Wir bitten alle erleuchteten Meister um Führung und Hilfe.  Wir badeten im Licht mit dem Licht die Sonne kreist so lange bei der Heilung unserer Gegend, bis die gesamte Fläche.  Dann fragen wir ihn nach seiner Heilsbotschaft.  Was sagt deine Heilung bedürftiger Gebiete heute?  Formulieren Sie eine Heilung eingestellt und denke, es mehrfach als Mantra.
5.  Meditation = Wir halten eine Minute jeder Gedanke.  Umzug an den Füßen.  Wir verbringen einige Zeit Entspannung in der Meditation.  Gedanken und Gefühle entstehen kann.  Wenn wir genug haben meditiert, strecken wir uns und gehen langsam zurück in den Alltag.  Wir denken oft an den Tag unserer Botschaft des Heils.
Was ist Ihre Heilung Mantra?  Ein Mantra ist ein Wort oder einen Satz von energetischen Kraft.  Alternative Wörter sind Liebe, Frieden, Licht, Kraft, Optimismus.  Sehr gut ist es, wenn wir mit ein erleuchtetes Wesen zu treten.  Dann seine Stärke liegt in unserem Mantra.  Wir denken kann, zum Beispiel "Om Jesus, Licht, Liebe, Optimismus."  "Om Buddha, Friede, Friede, Kraft und Heilung."  Oder: ..  "Om Namah Shivaya Shivo Ham ich gewinnen werde ich der Sieger bin ich erfolgreich meinen Weg Meine Ziele sind ...  Meine Siegerweg ist ..."....

7.  Lourdes Heilmeditation
Die Lourdes Heilung Meditation ist entworfen, um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen.  Lourdes ist eine Stadt im Süden Frankreichs, wo eine Heilquelle fließt und wo bereits viele Menschen von ihren Krankheiten geheilt.
1.  Compassion = Wir Kreis mit den Händen in den Handgelenken vor unserem Herz-Chakra und denkt: "Ich verbinde mich mit dem Leiden der ..."  Wir können absorbieren die Energie des Leidens Verwandten, Freunden, aus dem Fernsehen oder der Dritten Welt.  Wir können mit den Menschen nah und fern zu treten.
2.  Leider submit = Wir reiben abwechselnd rechts und mit den Füßen, die Erde und denken, links "Ich gebe das Leid der Erde (zu Gott) mehr."  Wir spüren die Erde und visualisieren den gesamten Globus mit uns.  Wir konzentrieren uns ganz auf das Mantra der Erde zu uns.  Wir denken das Mantra, bis alle Leiden ist für uns durch sie geflossen, und wir sind voll in die Welt (oder Gott) veröffentlicht.
3.  Denken Sie an etwas Schönes = Auf der Welt neben dem Leid und immer schön existiert.  Unser Leiden können wir nicht zu einer verzerrten Sicht der Realität führen, sonst fallen wir aus dem Gleichgewicht.  Wir tun dies jetzt über die Existenz der Schönheit.  Wir reiben die Hände vor dem Herzchakra und denken mehrmals: "Die Schönheit der Welt ...".  Wir ergänzen das Set auf unserem Weg
4.  Force erstellt = Wir haben auf unseren spirituellen Weg zu reflektieren.  Nur die spirituellen Weg können wir letztlich Schaden von ihm wenden.  Wenn wir jeden Tag für unsere spirituelle Übungen verfolgen wollen (Praxis positives Denken, Lesen und Meditieren in ein spirituelles Buch), ein großes Potenzial für Kraft und des Friedens in uns geboren.  Wir können unser Leben meistern und die positive Entwicklung.  Wir reiben die Hände horizontal vor dem Unterbauch und denken mehrmals: "Ich bin ein Champion (Champion) von Leben, das ich mein Leben meistern My way of life Meisterschaft ist heute ....."
5.  In Wahrheit, Leben = Wenn wir uns als Teil des Gesamtsystems des Kosmos sehen, können wir uns von unserer ego-Rolle.  Wir können alle Veranstaltungen, von einer höheren Ebene aus betrachtet, das Richtige zu erkennen.  Wenn wir diese Sicht der Praxis konsequent, erleben wir uns als sicherer in der großen Ordnung der Natur, in Gott.
Wenn wir ein Leben der Wahrheit und Genauigkeit leben, sind wir in Frieden mit uns selbst in unserer wachsenden Vertrauen.  Wir fühlen uns durch die Allgegenwart des Positiven.  Wir machen große Kreise mit den Armen, visualisieren den gesamten Kosmos und denkt: ". .. Ich in der Wahrheit und Genauigkeit lebe ich gehe den Weg des Positiven, ich bin sicher in der großen Ordnung der Natur (in Gott)"
6.  Spa-Resort = Wir treten mit unseren geistig Kurort von Lourdes in Frankreich.  Wir visualisieren sie als ein schöner Platz mit vielen Bäumen und einen Wellnessbereich.  Sie erstellen Ihr eigenes Bild von einem guten Heilung statt.  Dieser Ort befindet sich direkt um dich herum.  Vom Spa aus der heilenden Energie des Ortes ist auf Sie übertragen.  Denken Sie oft das Mantra: "Om Om Om Mutter Maria Lourdes alle erleuchteten Meister Ich bitte um Heilung und Gesundheit ...."  Legen Sie die Handflächen aneinander vor Betteln das Herz-Chakra.  Fühlen Sie sich verbunden mit echten Lourdes und füllen sich mit der heilenden Energie Lourdes.
7.  Transfer = Wir bewegen eine Hand segnend in Höhe von Chakra und geben die Lourdes heilende Energie an alle Bedürftigen zu sein: ".. ich Heilung, gesund zu sein und glücklich zu senden ... Mögen alle Wesen kann es eine glückliche Welt  "Wir wickeln alle Geschöpfe in der Welt mit Licht.
8.  Meditation = Wir legen die Hände in den Schoß.  Wir bewegen die Füße und Zehen.  Wir halten eine Minute jeder Gedanke.  Dann verbringen wir einige Zeit Entspannung in der Meditation.  Gedanken können plötzlich auftauchen.  Dann machen wir die Augen wieder.

8.  Die vier Göttinnen
Die Gottheiten-Yoga (Yoga-Modell) ist die höchste Form des Yoga.  Mit ihm können wir wecken die Kundalini-Energie (die innere Glück).  Wir können schnell zu einem Leben im Licht, Liebe und Macht zu bekommen.
Die Kundalini-Energie kann durch zwei Arten von Gottheiten-Yoga aktiviert werden.  Wir können uns als sehen ein erleuchtetes Wesen (Buddha, Engel, Göttinnen).  Und wir können visualisieren das Universum um uns herum (Natur, Himmel, Sterne, unendlich).  Um Kosmos Visualizer (Brahma-Yoga) als Übertragung von Licht gehört zu allen Wesen.  Durch die Tatsache, kommen wir in die Einheit des Kosmos und dem kosmischen Bewusstsein.
Wichtig Gottheiten-Yoga ist, dass wir immer in Kontakt mit uns selbst und unsere innere Weisheit.  Wir sollten nie formalen (rein äußerliche, keine innere Beteiligung) zu inneren Bildern und der zugehörigen Mantras (positive Sätze) denken zu bauen.  Wir sollten mehr kreative und spielerische mit ihm.  Wir sollten unsere eigenen persönlichen Form von Gottheiten-Yoga und Praxis mit Ausdauer.
Die vier wichtigsten Göttinnen in Yoga sind Durga (die Göttin der Macht auf dem Tiger), Kali (die schwarze Göttin mit dem Schwert), Saraswati (die Göttin mit dem weißen Buch) und Lakshmi (die Göttin des Glücks mit der Angabe Hände).  Sie verkörpern die vier Eigenschaften Stärke, Frieden, Weisheit und Liebe.  Wir freuen uns, in unserem Leben brauchen wir alle diese vier Eigenschaften.
1.  = Durga Durga ist die Göttin der Macht.  Sie reitet auf einem Tiger (oder Euro).  Sie hat die Kraft eines Tigers.  Was sie macht, erreicht sie.  Sie ist ein Gewinner.  Wir strecken beide Fäuste, schütteln Sie sie mehrmals und denke, das Wort "Kraft", bis wir die Macht der Durga in uns fühlen.
2.  Kali ist die schwarze Göttin Kali = mit dem Schwert.  Er schlägt vor Shiva (sich) den Kopf ab.  Sie opferten ihr Ego und gewinnt dadurch inneren Frieden.  Führt Sie durch die Überwindung aller Anlagen zu sich selbst, ihren Körper und ihr Leben ans Licht.
Sacrifice dein Ego.  Legen Sie Ihre Hände in den Schoß.  Rub abwechselnd kreisen mit dem rechten und dem linken Fuß Visualisierung der Erde (fühlen) den Boden unter dir und denke: "Ich ließ meine falschen Hoffnungen, ich werde den Schmerz in meinem Leben nehme ich Flow positiv mit seinem Leben ..  . "Was haben Sie, loszulassen von heute?  Akzeptieren Sie, was Sie wollen heute?  Was heute den Weg der Ich-Opfer und inneren Frieden?
3.  Sarasvati Sarasvati = die Göttin der Weisheit und Kreativität.  Sie hält ein Buch und einen Rosenkranz in den Händen.  Sie glaubt, die Aussagen der erleuchteten Meister.  Um Wurzel selbst in der heiligen Bücher und spirituelle Praxis.  Was ist heute Ihre Vorstellung von Weisheit?  Dehnen Sie Ihre Zeigefinger neben dem Kopf in den Himmel, verschieben Sie sie ein wenig und denken: "Mein Leben ist ein kluger Weg ...".
4.  Lakshmi = Lakshmi ist die Göttin des Glücks.  Neben seinem Kopf sind zwei Blüten.  Sie sieht die Schönheit in ihrem Leben.  Er erkennt ihre Welt als Paradies.  In ihrem Schoß hält sie ihren Bauch vor einem Krug voll Goldstücke.  Es ist innen und außen reich.  Er hat innere und äußere Reichtum.
Was Reichtum haben Sie?  Welche besonderen Fähigkeiten besitzen Sie?  Welche externen Chancen sind dir gegeben?  Erkennen Sie, wie die Göttin des Reichtums.  Reiben Sie Ihre Bauch im Kreis mit den Händen und denken das Mantra: "Der Reichtum in meinem Leben ... Meine besonderen Fähigkeiten sind ... na ja ... in meinem Leben ist, ich bin glücklich, weil ... Ich bin dankbar für  . .. ".  Denken Sie Ihre Rate des Reichtums, solange du Glück und Zufriedenheit in dir fühlen.
5.  Schauen Sie umfassende Liebe = die Mutter aller Wesen.  Betrachten Sie alle Wesen auf der Erde wie ihre Kinder.  Mit ihnen identifizieren.  Ich wünsche ihnen viel Glück.  Du bist Lakshmi mit Angabe Händen.  Legen Sie Ihre Hände offen neben dem Pool, leitet es auf den Boden, sie zu bewegen und her, visualisieren alle Wesen auf der Erde und senden sie Licht: "Ich muss Gerne senden Licht ... Mögen alle Wesen."  Wen Sie schicken mehr Licht heute?
Was können Sie konkret tun für eine glückliche Welt?  Lebe deine Aufgabe.  Bieten Sie Ihren Teil.  Look up Pflege wie eine Göttin, gut für dich und ich leben in dem großen Schwerpunkt-Typ.  Nehmen Sie das Licht der erleuchteten Meister / Universum (ihre Energie), lassen Sie es durch dich fließen durch ihn und geben ihm alle Wesen in der Welt weiter.  Mache diese Übung Tag jeder, und eines Tages wirst du wirklich eine Göttin, "Ich schließe mich der erleuchtete Meister (Gott, Kosmos) sende ich Ihnen Licht, glücklich zu sein werden ... Mögen alle Wesen glücklich kann es eine Welt sein.  .. geben "

9.  Office Yoga
Das heutige Berufsleben ist durch eine Menge Stress und Belastung gekennzeichnet.  Das Amt Yoga hilft uns auch in der Arbeit unsere Gesundheit und inneres Glück zu bewahren.
1.  Wir falten die Hände zusammen, drehen Sie die Handflächen nach oben und strecken uns genießen.  Wir lassen die Hände über dem Kopf und atmen Sie mehrmals tief ein und aus.
2.  Wir verlängern die rechte und linke Seite.  Wir werden weiterhin die Hände über dem Kopf und atmen mehrmals in der jeweiligen Außenseite in unserem Körper zu halten.
3.  Wir biegen in die gerade Wirbelsäule mehrmals nach rechts und links.
4.  Wir legen die Hände auf die Schultern und machen dynamische Schaltungen mit den Ellenbogen.  Wir lösen die Spannung in den Schultern und Nacken.  Wir spüren, dass Bewegung die wir brauchen und was gut für uns.  Wir machen kleine und große Kreise.
5.  Wir legen die Hände auf den Beinen.  Wir strecken den Kopf nach hinten auf die linke Seite auf der linken Seite und ließ ihn nach vorne hängen.  Wir atmen und mehrmals entspannt.
6.  Wir reiben die Augen und Gesicht, so dass wir wieder klar sehen.  Wir visualisieren die Farbe der Heilung und massieren Sie sie von Kopf bis in den eigenen Körper zu Fuß.  Wir verneigen uns vor und reiben Sie auf der ganzen Welt.  Wir denken den Namen der Farbe als Mantra: "Orange, blau, gold, pink ...".  Was ist Ihre Farbe des Heilens heute?
7.  Wir legen die Hände in den Schoß und denken das Mantra: ".. Ich bin ein Buddha (Göttin) Ich lebe in den Rest der Rest gehe ich den Weg des Friedens."  Dann gehen wir eine Hand aus und senden Segen für alle Wesen des Lichtes: ".. ich Licht, glücklich zu sein senden ... Mögen alle Wesen kann es eine glückliche Welt sein"
8.  Wir reiben uns die Füße die Erde, visualisieren wir uns als einen Baum und denken das Mantra: Wir lassen die Wurzeln wachsen tief in die Erde und denke das Mantra, bis wir auch in der Erde verwurzelt sind "Wurzeln, Stamm, Blätter, Krone.".  Ein kleiner Vogel geflogen kommt, sitzt auf dem Baum und gibt uns ein positives Urteil.  Wie geht es deinem Vogel?  Was sagt er zu dir heute?  "Vorantreiben Optimismus. Du wirst gewinnen! Das Licht ist mit dir."

10.  Lach-Yoga
Nehmen Sie nicht alles zu ernst.  Konzentrieren Sie sich auf die lustige Seite des Lebens.  Gehen Sie nach links und klar durch den Tag.  Üben Lachyoga liegt in einer heiteren Buch und sehen einen humorvollen Film.  Triff dich mit glücklichen Menschen.  Care zu lachen.
Lachen ist gesund.  Früher wurden die Menschen nach außen hin viel ärmer als heute.  Aber sie lachte dreimal so viel.  In den großen Verlust des Lachens bringen wir das Glück, Verlust in der Neuzeit gesehen.  Lassen Sie uns auf den Trend zurück, zumindest in uns, in unseren Familien und unseren Gruppen.  Worüber kannst du lachen heute: "Mein Witz ist heute ...".
1.  Wir klatschen in die Hände klatschen = vor dem Herz-Chakra.  Wir konzentrieren uns auf den Bauch und lachen, "Ho, ho."  Wir auf der Brust zu konzentrieren und lachen "Haha."  Drittens ändern wir ständig zwischen dem Bauch und der Brust auf und ab und zu schreien: "Hoho, haha, Hoho ...
2.  Körperteile = Wir legen die Hände auf den Kopf und lachen im Kopf "hehehe."  So reinigen wir den Kopf der Spannung.  Wir haben dann legte seine Hände auf seine Brust und schrie: "Hahaha".  Wir legen die Hände auf den Bauch und schreien "Hohoho".  Wir konzentrieren uns auf die Beine trampeln mit den Füßen auf dem Boden, "huhuhu".
3.  Lach wave = Wir beugen uns dem Oberkörper auf die Erde.  Die Hände nach unten.  Wir konzentrieren uns auf langsam.  Die Hände in den Himmel.  Wir wie eine Sirene heulen: ". Hahahaha"  Wir machen die Welle Lachen mehrmals.  Wir treten durch unser Lachen Himmel und Erde zusammen.
4.  Willkommen lachen = Wir sehen die Gruppe nacheinander an alle Leute, Blickkontakt und Lächeln an sie zu halten, bis alle Menschen glücklich in der Gruppe sind.  Zu Hause können wir uns schätzen, wie wir in den Spiegel sehen.  Dann gibt es immer etwas zu lachen.
Nils mindestens mehrere Wochen hat jeden Tag in den Spiegel gesehen und dann lachte laut über sich selbst und über seine verrückten Leben als Yogi abgeschieden in der westlichen Konsumwelt.
5.  Hände zum Himmel = Wir verlängern die Hände zum Himmel und lachen auf der Brust eine Minute "Hahaha".
6.  Bliss Mantra = Wir denken das Mantra: "Mögen alle Wesen glücklich sein kann es zu einer Welt lacht sein .."  Wir fragen uns, alle Menschen in der Welt als einem lachenden Buddha, Glück betrunkenen Götter oder Heiligen fröhlich vor.  Om Dalai Lama, Rinpoche Patrul, Hotei (das Fett chinesischen Buddha), Jesus und Anandamayi Ma (die lachende Yogini).
7.  = Om-Singen am Ende unserer Lachyoga singen wir einige Zeit das Mantra "Om".  Wir singen unser Weg in unser Pech.  Wir spüren, in denen unsere Körperteil Om schwingt am besten.  Wir singen das Om, bis wir in Ruhe sind.  Dann gehen wir durch das Leben mit Optimismus.