Bewusstsein
Risikobewusstsein ist der goldene Schlüssel, um die Qualität des Lebens in Bezug auf uns selbst zu erhöhen, im Verhältnis zu anderen Menschen, in Bezug auf Arbeit und Kreativität auch in Bezug auf das Leben.
Die Menschen sind wie Pflanzen auf verschiedenen Ebenen ihrer Entwicklung. Bewusstsein ist nicht etwa kontinuierlich versuchen, uns zu ändern oder zu versuchen, sich "besser", ist das Bewusstsein über die Entdeckung einer Liebe, Akzeptanz und Respekt für uns wie wir sind. Bewusstsein ist über das Lernen für alle Stufen und Ebenen unseres psychologischen Entwicklungsprozess zu geistlicher Reife zu schätzen wissen.
Wir können entweder mit oder gegen das Leben zu arbeiten. Die erste Möglichkeit ist ein "Ja"-Haltung gegenüber dem Leben und der zweite Weg ist ein "Nein"-Einstellung zum Leben. Der erste Weg führt in Freude, Harmonie und Ganzheit und die zweite Möglichkeit, in Kampf, Kampf und Trennung vom Leben, aber am Ende das Teil kann nie über das ganze gewinnen.
Bewusstsein ist um wahr zu sein, wer und wo wir sind im Moment.
Mit weniger wichtige Dinge kann man Kompromisse, aber mit den wichtigen und sinnvollen Dinge im Leben kann man nicht gefährden.
Unsere geistige Entwicklung hängt von unserem "Ja" und ihr Engagement für unser eigenes Wachstum.
Wenn wir Verantwortung für unsere eigene Entwicklung zu übernehmen beginnen, beginnen die Dinge von selbst geschehen. Es ist wie die Existenz unserer Entscheidung für die Entwicklung unterstützt.
Achten Sie auf das Licht und die Möglichkeiten in allen Situationen. Sehen Sie, was Sie können in allen Situationen zu lernen. Auf diese Weise können Sie alle Situationen zu wachsen.
Alles von wirklichem Wert ist bereits in uns.
In der heutigen Gesellschaft gibt es eine tiefe Spaltung zwischen der inneren und der äußeren Welt, zwischen Intuition und Intellekt, zwischen männlichen und weiblichen Qualitäten, zwischen Ruhe und Aktivität und zwischen den äußeren und inneren Wissen Weisheit. Es ist eine schnelle technologische Entwicklung in der Gesellschaft, aber wir scheinen der wichtigste Faktor vergessen: uns.
Das 21. Jahrhundert bedeutet einen inneren Aufbruch. Es bedeutet, eine Zeit, um erwachsen zu werden. Viele reden über Spiritualität, Meditation und inneren Entwicklung, aber es scheint nicht ihr Leben zu ändern. Unsere geistige Entwicklung hängt von unserer eigenen Verpflichtung gegenüber unseren eigenen Wachstums. Wir können unseren freien Willen zu wachsen, oder wir können nicht wählen zu wachsen. Das ist die Freiheit, die uns das Leben gibt und es ist unsere eigene Verantwortung, aber es scheint nur wenige Menschen, dass die Herausforderung des Lebens zu wachsen akzeptiert werden.
Die Menschen in spirituelle Organisationen neigen auch dazu, sich in Ideen, wie es sein sollte verfangen. Sie stehen auf und fing an die Notwendigkeit des Ichs auf Hierarchien mit Macht, Status, Positionen, Rollen, Normen und Konformität zu erstellen. Ich habe in Organisationen auf das Thema Wahrnehmung und Organisation, in der das Bewusstsein für den Unterschied zwischen Handeln aus Ego und Handeln aus einer neuen Bewusstsein fließen in die gesamte Organisation geschaffen worden Lehre.
Es gibt viele politische, wirtschaftliche und religiöse Interessen, die daran interessiert, dass wir nicht entwickeln ein Vertrauen in uns selbst, da Menschen, die sich Vertrauen und stehen in Kontakt mit ihren eigenen inneren Quelle der Wahrheit sind schwer zu manipulieren und zu kontrollieren sind. Der erste Schritt für ein Sucher der Wahrheit ist nicht zulassen, dass andere Menschen zu manipulieren oder zu kontrollieren.
Einer der größten Neurosen der modernen Zeit ist die Notwendigkeit, Macht über andere Menschen haben. Dies ist nicht als eine Neurose durch moderne Psychiatrie beschrieben, aber in einer aufgeklärten Gesellschaft wird es als neurotisches Verhalten gesehen werden.
Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Menschen: diejenigen, die Macht und äußere Anerkennung suchen und diejenigen, die Liebe, Wahrheit und inneren Ganzheit zu suchen.
Die Menschheit als Ganzes ist in-zwischen Macht und das Herz in seiner psychologischen und spirituellen Entwicklungsprozess zur geistigen Reife. Der nächste Schritt für die Menschheit als Ganzes ist es, dass wirkliche Macht zu realisieren ist Liebe und Mitgefühl.
Das 21. Jahrhundert stellt eine Kreuzung und eine Wahl zwischen der Trennung von Ich und die Vision des Herzens. Die stille Revolution des Herzens ist eine Verschiebung in das menschliche Bewusstsein von der kurzsichtigen Perspektive des Ichs, um den Fokus des Herzens auf die Liebe und die Bedürfnisse des anderen. Es ist ein Wandel im Bewusstsein von der endlosen Wünsche des Ego, um die Vision des Herzens der Liebe, Freude, Annahme-, Weisheit und Ganzheit. Wenn wir den Weg des Ego zu folgen, es führt nur zu Kampf, Konflikt-, Trennungs-und Erschöpfung. Der Weg des Herzens bedeutet zu lernen, auf die Stimme unseres Herzens zu hören, auf unsere innere Quelle der Liebe, Freude, Wahrheit und Weisheit. Es ist in einer tiefen Harmonie mit der Existenz werden.
Nach einer intensiven Zeit der Arbeit, lebte ich während 6 Monaten auf der schönen und magischen Insel Kreta in Griechenland. Ich mietete ein Haus in einem kleinen Fischerdorf. Das Haus wurde auf dem Hügel von einem Berg und in eine Richtung Meer aus grenzenloser bis zum Horizont und in der anderen Richtung war der Berg majestätisch Anstieg auf einem endlosen blauen Himmel. Während der 6 Monate, die ich auf Kreta lebte, fiel es mir oft, dass die unglaubliche Schönheit des Lebens ist, dass es ein Geheimnis ist. Wenn das Leben so einfach wie zwei plus zwei ist vier, und dann das ganze Problem des Lebens gelöst werden würde wäre, wäre das Leben unerträglich geworden langweilig und mühsam. Die Größe und Schönheit des Lebens liegt in der Tatsache, dass es ein Geheimnis unerkennbar, die nur von lebenden es verstanden werden kann - und letztlich, indem er eins mit ihm.
Es gibt zwei deutlich verschiedene Möglichkeiten, um jede noch so kleine kostbare Augenblick des Lebens gerecht zu werden. Der erste Weg ist, "nein" sagen, die Realität des Augenblicks, um "nein" sagen zu dem, was "ist" in der Situation. Zu sagen, "nein" bedeutet, die Realität des Augenblicks zu widerstehen. Es ist eine Trennung, was "ist" im Moment zu schaffen. Der andere Weg ist, zu sagen "Ja" zur Wirklichkeit des Augenblicks. Es bedeutet, einladen, annehmen und umarmen die lebendige Wirklichkeit des Augenblicks.
Alle Orte sind spirituelle Orte für diejenigen, die Augen zu sehen.
Das Leben ist Entwicklung. Leben ist Veränderung. Wenn eine Person nicht entwickeln, bedeutet es nicht, dass die Person noch steht - es bedeutet, dass die Person nach hinten los.
Was ist das Vertrauen in das Leben? Vertrauen ist eine Lebenseinstellung. Es bedeutet, unser Herz zu öffnen Leben. Es bedeutet, mit offenem Herzen in das Unbekannte zu reisen. Es bedeutet, wagen den Sprung ins Unbekannte zu wagen. Es bedeutet, sich von unserem separaten Ideen, Einstellungen und Erwartungen und damit das Leben um uns zu führen. Es bedeutet, in einer tiefen Harmonie mit Leben zu leben, ohne zu erwarten, das Leben mit unseren Vorstellungen und Erwartungen passen.
Ein Freund von mir ist vor kurzem gestorben, die mich über das Geheimnis des Todes zu meditieren. Zu meiner Überraschung fühlte ich, dass nichts wirklich stirbt in dieser Existenz. Unser inneres Wesen ist Teil des grenzenlosen, ein Teil der Ewigkeit. Der Tod ist eine Brücke auf die andere Seite. Der Tod ist eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Es ist wie mein Freund hat ein anderes Land ziehen, aber wir sind immer noch in Kontakt auf der inneren Ebene. Wir sind noch Treffen in den grenzenlosen Ozean des Bewusstseins - und unsere Herzen sind noch Treffen in der Liebe. Diese Erkenntnis erfüllte mich mit einer tiefen Freude und Ehrfurcht vor dem Leben.
Was sind die Unterschiede zwischen Idee und Vorzugsaktien? Es ist ein großer Unterschied zwischen Idee und Vorlieben. Idee bedeutet eine feste Erwartung darüber, wie wir uns selbst werden sollten, darüber, wie andere sein sollte und wie das Leben sein sollte. Wenn das Leben nicht mit unseren vorgefassten Erwartungen, Kampf, Enttäuschung und Erschöpfung fit auftreten. Bevorzugt bedeutet, dass wir lieber das Leben entwickelt sich in gewisser Weise, aber wenn das Ganze bietet uns etwas anderes haben wir ein "ja" und eine Akzeptanz für das, was das Ganze bietet. Idee vertritt eine Haltung des "Nein" und eine Trennung vom Leben und Vorzugsaktien entspricht einer Haltung des "Ja" und Harmonie mit dem Leben.
Vertrauen in das Leben bedeutet, dass das Leben ist kein Feind, sondern Freund. Es bedeutet, zu erkennen, dass die Existenz uns liebt. Es bedeutet, dass das Leben uns unterstützt. Es bedeutet, zu erkennen, dass wir schon eins mit dem Leben sind.
Wenn wir meditieren lernen, entwickeln wir ein Vertrauen zu uns selbst und zum Leben. Dieses Vertrauen hilft uns mit dem, was passiert, gelockert werden. Dieses Vertrauen hilft uns, in tieferen Kontakt mit unserem inneren Wesen, mit der Quelle des Lebens in uns selbst kommen.
Ich erinnere mich an einen meiner klarsten Leben lernen, wie ich mir Sorgen um Dinge, wie ich will und wie das Leben kontinuierlich bietet mir genau das, was ich brauche. Ich hatte eine Ausbildung in spirituellen Psychotherapie an der schönen See Laggo Maggiore fertig in Norditalien an der Grenze zu Schweiz. Ich hatte noch nicht entschieden, ob ich zurück gehen würde, um Schweden nach der Ausbildung, aber wenn einer der anderen Teilnehmer wurde nach Schweden gehen am nächsten Tag habe ich auch beschlossen, wieder nach Schweden zu gehen. Das einzige Problem war, dass ihr Hin-und Rückfahrt nach Schweden wurde über Italien gehen, während meine Rückfahrkarte über Schweiz ging. Aber ich beschloss, eine Chance zu geben, da die endgültigen Bestimmungsort Hamburg war die gleiche. Im Zug machte ich mir Sorgen und spielte bis Szenen in meinem Kopf des Seins aus dem Zug in der Mitte von Nirgendwo in Italien ausgelöst. Als der italienische Dirigent kam habe ich versucht, in einer Mischung aus Englisch, Italienisch, Französisch und expressive Körpersprache, dass mein Schein wurde über Schweiz gehen, aber dass ich reiste über Italien und erklären, dass das Endziel Hamburg die gleiche war. Der Dirigent zum ersten Mal sah mich an für eine lange Zeit und dann ist er einfach nahm einen großen schwarzen Stift und machte ein großes Kreuz über dem Wort "Schweiz" auf meinem Ticket und stattdessen schrieb er "Italien" mit großen schwarzen Lettern. Dann übergab er mein Ticket wieder und ging. Später, als wir ankamen nach Hamburg, begann ich zu kümmern, ein Schläfer Ticket nach Stockholm. Im Zug fragte ich den deutschen Schläfer Ticket Dirigent und mit deutscher Gründlichkeit begann er seine Listen konsultieren. Dann hat er mir mitgeteilt, dass aufgrund der späten Absage gab es einen einzigen Bogen um Stockholm links - und dass ich diese haben.
Unser Herz ist das Tor zum Leben zu vertrauen. Öffnungszeiten unseres Herzens bedeutet zu lernen, die Unterstützung von Existenz einladen. Existenz versucht in jedem Moment für uns genau das, was wir mit mehr liebend, Einfallsreichtum und Kreativität, die wir jemals vorstellen können müssen.
Es gibt keinen Grund, einsam zu sein, aus dem Leben getrennt werden. Wenn wir unser Herz öffnen, gibt es immer zu unterstützen.
Das Vertrauen in das Leben zu kämpfen Perspektive und kämpfen, um Dinge zu unserem Weg zu dem, was das Ganze will Musik hören zu verlagern.
Je mehr unsere Meditation entwickelt, desto mehr wird es eine innere Qualität des Vertrauens und der Stille, mit dem wir jeden Moment im Leben treffen können.
Eine frühe sonnigen Morgen im Herbst, wenn der erste Schnee in der Nacht gefallen war und die Luft war hoch, scharf und klar, unternahm ich einen Spaziergang in der Natur auf dem Weg zu meinem ersten Morgen Treffen mit mir bei einer Tasse Kaffee. In einem abgelegenen Teil des Waldes auf einem sehr eisigen Weg bergauf, treffe ich eine junge blinde Frau in ihren Zwanzigern mit Kain und einem blinden Hund. Sie erzählte mir, dass sie ihren Weg verloren. Mein Herz wollte erreichen, um sie in ihrer schwierigen Situation mit einer Zärtlichkeit und Respekt für ihren Mut und Unabhängigkeit. Ich bemerkte, wenn wir reden, selbst wenn sie physischen Augen nicht sah, da war nichts falsch mit ihren inneren Augen fortgesetzt. Ich war scharf und unsentimental beurteilt durch ihre inneren Augen. Ich bemerkte, dass ich meine Aufmerksamkeit wandte sich innerhalb und räumte meine Stimme und Energie aus etwaigen zugrunde liegenden Töne von Mitleid oder Sentimentalität mit ihrer schwierigen Situation befindet. Ich stellte mir vor wenn ich in ihrer Situation und wenn ich die Situation mit dem gleichen Mut, Vertrauen und Stärke, die sie zeigte Griff. Für einen einzigen Augenblick, ich liebe sie wie eine kleine Schwester auf den Weg des Lebens mit einem Respekt für ihren Mut, Vertrauen und Stärke. Diese Situation war eine Erinnerung für mich über die Lehren, die das Leben mit einem inneren Vertrauen zu sich selbst und eine äußere Vertrauen auf das Leben selbst zu entwickeln gibt. Es war eine Erinnerung, wie Herausforderungen im Leben unserer ganzen Mut mobilisieren, und wie diese Herausforderungen können ein Segen, wenn wir die Herausforderung anzunehmen. Sie machen uns entdecken Sie eine neue Tiefe des Seins und ermöglicht uns, Chancen, die wir sonst nicht gesehen hätten.
Es ist leicht, das Leben zu vertrauen, wenn das Leben geht nach unseren Vorstellungen und Erwartungen, aber es ist eine Herausforderung an das Leben, wenn das Leben nicht mehr nach unseren Erwartungen gehen zu vertrauen. Oft wird in solchen Situationen frage ich mich, was das Vertrauen in diese Situation ist, und laden Existenz, mich zu führen. Oft öffnet sich ein neues, frisches Perspektive, die Situation zu suchen. Oft verwandelt sich Probleme und Sorgen über, wie man die Dinge auf meine Art und Weise in ein unbekanntes Mysterium des Lebens, wie wird sich diese Situation zu lösen.
Auch wenn seine ist Chaos in unserem Leben, können wir immer noch "ja" sagen und akzeptieren das Chaos. Wir können eine bewußte Beziehung zu dem Chaos, das uns selbst genießen das Chaos ermöglicht.
Das innere Wesen ist ein Qualitätsprodukt von Vertrauen zum Leben. Das innere Wesen ist ein Schweigen und Leere, einen inneren Raum, wo wir es zulassen, das Leben zu sein als es ist. Ich erinnere mich, als ich in einer Situation, wo das Leben würde nicht, wie ich wollte, dass es gehen, und ich hatte eine Wahl zu treffen war. Um mich klar über meine obtions, habe ich eine individuelle Beratung mit einem Therapeuten, der sagte: "Du hast viel Ruhe und Vertrauen in dein Sein. Im Inneren gibt es nicht so viel mit "ja" und "nein" zu den Dingen. "Das wurde mir eine Lehre zu lernen, ließ meine Vorstellungen und Erwartungen und Vertrauen in die Entwicklung einer Existenz zu ermöglichen, um die Situation zu lösen.
Wenn wir grundsätzlich nicht "tun" nichts hält uns auf Trab Existenz.
Stellen Sie sich die Frage: "Was ist das Vertrauen in diese Situation" in verschiedenen Situationen und horche in zu sehen, was Ihre Intuition, die Quelle der Liebe, Weisheit und Ganzheit, die innere Stimme des Seins, in dieser Situation will. Manchmal ist die Antwort kommt direkt und manchmal dauert es einige Zeit, bevor Existenz ist bereit zu reagieren, aber Sie werden immer eine Antwort erhalten.
Silence
Heilung kommt grundsätzlich aus der Stille in uns.
Heilung ist reine Liebe. Liebe ist, was schafft Heilung. Schweigen ist die innere Quelle der Heilung. Es ist die Quelle der Liebe tief in uns selbst, was unsere wahre Natur ist.
Was ist das Herz der Meditation? Das Herz der Meditation ist eine innere Qualität von Stille und Leere. Dies ist das innere Wesen, das undefinierbare und grenzenlos in uns. Es ist das reine Bewusstsein ohne Inhalt zu sehen. Es ist das klare blaue Himmel des Bewusstseins ohne Wolken versteckt, den Himmel zu beobachten. Es ist zu verstehen, wer wir sind jenseits von Worten. Es ist ein direkter Einblick in existentielle wer wir wirklich sind.
Wahrheit
Die Wahrheit ist eine Qualität im Moment. Es entsteht, wenn wir Vertrauen in was passiert haben und in Kontakt mit dem, was die Existenz will uns zu tun. Diese Qualität macht den Augenblick leuchten mit Freude und innerer Zufriedenheit.
Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Möglichkeiten, auf den Moment. Der erste Weg ist Respons und die zweite Möglichkeit ist die Umsetzung. Respons ist ein frisch und lebendig Aktion aus dem Herzen in dem Moment. Respons ist offen und zugänglich, was echt und authentisch im Moment. Respons ist mit der Wahrheit in dem Moment zu reagieren. Es ist eine Liebe für die Wahrheit in dem Moment.
Die Reaktion ist, zu handeln aus der Vergangenheit. Die Reaktion ist, zu handeln aus unseren Ideen, Haltungen und vorgefassten Konzepten, wie wir uns selbst, wie andere Menschen und wie das Leben sein sollte.
Heilung geschieht, wenn wir "ja" sagen, die Wahrheit in dem Moment. Heilung geschieht, wenn wir die Wirklichkeit des Augenblicks mit einer Liebe, wie der Moment ist zu akzeptieren.
Durch folgende unser eigenes Herz, helfen wir auch andere Menschen, ihre Herzen zu folgen. Durch folgende unsere eigene Wahrheit haben wir auch anderen Menschen helfen, ihre Wahrheit zu folgen.
Heilung ist der Weg des Herzens. So öffnen unser Herz bedeutet, die Wahrheit in unserem Leben einladen. Unser Herz ist die Tür, damit die Existenz, die uns leiten.
Weisheit
Intuition ist unsere innere Quelle der Liebe, Wahrheit und Weisheit. Je mehr wir unsere Intuition vertrauen, desto haben wir Zugang zu dieser inneren Quelle.
Mein eigener Weg war schon immer auf meine Intuition und mir vertrauen. Meine Intuition war schon immer mein innerer Lehrer und Führer im Leben - auch lange bevor ich selbst dieser Tatsache bewusst war. Ich habe immer mein eigenes Herz, meine Liebe, Licht, Wahrheit, Weisheit und Intelligenz vertraut - und es hat mich immer geführt rechts. Es hat mich richtig, auch wenn vertrauensvolle mein eigenes Herz hat dazu geführt, gegen die Herde, wenn sie gemeint hat, um gegen andere zu gehen oder, wenn es bedeutete, oben zu setzen kreative Grenzen gegen das, was nicht mit meinem Herzen passt, mit meinen eigenen gehen Wahrheit.
Der Weisheit letzter Schluss ist die Einsicht, dass wir nicht vom Leben getrennt werden. Weisheit ist die Erkenntnis, dass wir eins mit dem Leben, eins mit dem Ganzen.
Aufklärung
- Ein mit der ganzen
Was ist Erleuchtung? Das Wort "Religion" bedeutet ursprünglich ", um zur Quelle zurückzukehren." Es bedeutet, den Kontakt mit unserem inneren Wesen entdecken, mit der Quelle des Lebens in uns. Der tiefste Schmerz in unseren Herzen ist, dass wir aus unserem Inneren sind wir vom Leben getrennt getrennt. Die tiefsten Durst und Sehnsucht in unserem Herzen ist, um unser Sein, wo wir sind eins mit dem Leben zurückzukehren.
"Das schönste Erlebnis ist die mystische", sagt Albert Einstein im Buch Living Philosophien. Das Ziel der Meditation - wenn man über ein Tor im Zusammenhang mit Meditation zu sprechen - ist Erleuchtung. In der Tiefe unseres Seins, sind wir bereits erleuchtet. Wir sind ein untrennbarer Bestandteil der Existenz, aber wir haben unsere wahre Natur vergessen. Wir haben unsere innere Buddha vergessen. Meditation ist der Weg zu unserem inneren Wesen, unser authentisches Selbst, unsere innere Buddha entdecken. Erleuchtung ist die Frucht der Meditation. Es ist die höchste Errungenschaft des menschlichen Bewusstseins zu verwirklichen. Es ist an der inneren Mount Everest zu besteigen. Der geniale Philosoph Immanuel Kant wurde einmal gefragt, was Erleuchtung ist und seine kurze Antwort war: ". Aufwachsen"
Was den japanischen Zen-Tradition nennen "Satori" ist ein kurzer Blick auf Erleuchtung. Es ist wie, wenn das Objektiv einer Kamera öffnet für den Bruchteil einer Sekunde und lässt das Licht in. Es ist ein Blick auf das Licht, von dem Ganzen, das existiert als Möglichkeit in jedem Moment des Lebens.
Ich war 9 Jahre alt als ich meinen ersten Eindruck von Ganzheit hatte. Es war früh am Morgen und Weihnachten war ich in meinem Schlafanzug stand im Wohnzimmer und schaute aus dem großen Fenster. Außerhalb der weißen Schneeflocken leise nach unten in Richtung einer schneebedeckten Landschaft hervorgehoben. Plötzlich war ich mit einem Gefühl, eins mit dem langsam tanzende Schneeflocken, eine mit der stillen Landschaft gefüllt. Ich wusste damals nicht verstehen, dass dies meine erste Kostprobe der Meditation war, aber es hat einen tiefen Durst und Sehnsucht in meinem Herzen, dass dieser natürliche und mühelose Erfahrung der Einheit mit dem Ganzen zurück.
Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch enthält ein göttlicher Funke, ein Aspekt Gottes. Wir sind viel mehr als wir denken wir sind. Das Geheimnis des Lebens ist, dass es unmöglich ist, das Leben zu verstehen, aber wir können leben. Wir können niemals wirklich verstehen, das Leben, aber wir können eins mit dem Leben geworden. Wir können hier mit dem Tanz des Lebens, eines mit das letzte Geheimnis der Existenz.
Ich erinnere mich an eine Einsicht, die mich gelehrt, viel über das Leben. Eines Tages fühlte ich, dass ich alles hatte, dass ich wirklich wollte im Leben. Ich hatte eine kreative und sinnvolle Arbeit als Therapeut und Kursleiter, hatte ich eine Beziehung mit einer schönen Frau, die ich liebte und die mich liebte, hatte ich Freund, dass ich und vertrauenswürdigen Ich hatte Geld zu tun, was ich wollte. Aber trotz all dem hatte ich noch das Gefühl, dass etwas fehlte in meinem Leben. Ich war nicht zufrieden. Der Durst und Sehnsucht in meinem Herzen war noch auf der Suche nach etwas mehr. Es machte mir klar, dass die tiefste Schmerz in meinem Herzen war, dass ich noch aus dem Ganzen getrennt werden und dass keine äußeren Dinge oder Beziehungen könnte diese Schmerzen zu lindern.
Probleme kann man niemals wirklich gelöst werden, es hat mehr mit Entdeckung einer neuen Perspektive zu sehen, zu tun. Es geht um die Überwindung Probleme, über Probleme zu wachsen und die Entdeckung einer neuen Dimension zu werden. Statt die Dinge zu sehen, wie Probleme, können wir sie als Geheimnisse zu sehen und sich fragen, wie das Leben wird sich diese Situation zu lösen.
Das innere Wesen ist die undefinierbare in uns. Das innere Wesen ist so undefinierbar, dass wir es erleben, aber wir können nicht erklären, es in Worte. Wir können mit ihm eins geworden, aber wir können es nicht verstehen. Das innere Wesen ist das ultimative Geheimnis des Lebens.
Wir hatten ursprünglich von der unsichtbaren Hand kommen existenzielle und es ist zu dieser Quelle, dass wir zurückkommen, wenn wir sterben. Der Tod ist das unbewusste Weise mit diesen ursprünglichen Quelle zurück, während Erleuchtung ist die bewusste Weise mit diesen Ursprung zurück. Tod bedeutet, noch in unserer Trennung von Leben und Erleuchtung glauben bedeutet, unsere angeborenen Einssein mit der Existenz zu verwirklichen.
Wenn ich einen Therapeuten Bildung hat in den USA 1984, eine der Kursleiterinnen - die persönliche und spirituelle Führung gegeben, Tausende von Wahrheitssucher hatte auf der ganzen Welt und die halte ich für eines der besten spirituellen Therapeuten in der Welt - sagte, dass ich wollte erleuchtet werden, dass ich "in die Stille verschwinden". Ich habe nicht wirklich verstehen, was er dann gemeint, und es war völlig absurd für mich, wenn andere Teilnehmer beglückwünschte mich danach. Der Gedanke, dass ich wollte, erleuchtet zu werden war völlig absurd für mich. Für mich ist Erleuchtung war etwas, das die besondere und ausgewählte Personen wie Osho, Buddha, Jesus, Laotse und Krishnamurti passiert. Ich fühlte mich nicht mit besonderen oder gewählt. Ich fühlte mich nicht würdig, aufgeklärte
Das ganze Thema der Aufklärung ist immer noch zu groß und überwältigend für mich, aber ich fühle, dass die tiefste Durst in meinem Herzen und wird erleuchtet werden, um ein mit der Existenz geworden. Ich möchte wirklich das Geheimnis des Lebens kennen. Ich glaube, dass die seltene und kostbare Momente, wenn mein Herz und Wesen vibriert in Einheit und Harmonie mit dem Leben zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Das offene Geheimnis, das existentielle Witz ist, dass Aufklärung ist für das, was wir bereits sind zu suchen.
Aufklärung ist wirklich so einfach wie trinkt ein glace Wasser. Aber weil Erleuchtung so einfach ist, ist es leicht zu übersehen. Aufklärung ist uns so nah, dass sie leicht zu übersehen ist. Es geht um die Erkenntnis, dass die Tür zur Erleuchtung nie geschlossen wurde. Es ist unsere eigene Anstrengung und Unruhe, dass es geschlossen hält.
In Liebesbeziehungen mit einer anderen Person, können wir erleben, kurze Momente der Einheit und Ganzheit. Aber diese Momente sind immer wieder von Trennung, gefolgt seit Beziehungen ein kontinuierliches Gleichgewicht zwischen Liebe und Freiheit, zwischen Begegnung und Abschied, zwischen Unabhängigkeit und das Zusammensein und zwischen Trennung und Ganzheit sind. Erleuchtung bedeutet, diese Ganzheit, diese Harmonie mit dem Leben, in uns selbst entdecken, ohne abhängig zu sein irgendjemand oder irgendetwas.
Aufklärung bedeutet nicht, etwas Besonderes zu sein oder eine Idee als besonders spirituellen haben. Es ist nichts Besonderes erleuchtet. Um erleuchtet, bedeutet nicht, höher zu sein als jemand anders sein - in der gleichen Weise, dass ein großer Baum nicht höher oder besser als ein wenig Busch oder eine Rose ist nicht schöner als eine Tulpe ist. Aufklärung bedeutet nur, dass wir unsere authentischen inneren Wesen, unsere angeborenen Zugehörigkeit mit dem Leben entdeckt, während jemand anderes dies zu realisieren, wenn die Zeit reif ist. Um erleuchtet ist als völlig normale, so gewöhnlich, in der Tat, dass wir überhaupt niemand, wir sind Nichts, eine Leere. Erleuchtet zu sein ist ein Medium für Existenz; erleuchtet zu werden ist ein spiritueller Heiler werden. Es ist ein Medium für die Existenz, so dass das Ganze kann singen und tanzen durch uns. Wir werden eine Flöte an den Lippen des Daseins, durch die die existenzielle Musik fließen kann.
Existenz versucht in jedem Moment für uns genau das geben, was wir mit mehr Liebe, Mitgefühl und Kreativität als wir uns jemals vorstellen müssen. Wenn wir Vertrauen Leben können wir uns entspannen und erlauben Leben zu führen uns zu den Menschen, die wir erfüllen müssen, zu treffen, um die Erfahrungen, die wir benötigen, um den nächsten Schritt in unserer spirituellen Entwicklung nehmen können.
Die Essenz des Lebens ist Freude. Joy ist die Substanz des Lebens.
Wir denken, dass wir vom Leben getrennt, aber in Wirklichkeit sind wir schon eins mit dem Leben. Wir sind ein untrennbarer Teil des Lebens. Wir gehören zum Leben.
Wenn Sie testen möchten, wie Sie wirklich sind unabhängig vom Leben, dann versuchen Sie, Ihren Atem zu halten und sich vorstellen, wie lange würden Sie ohne Luft überleben. Das Leben ist eine kontinuierliche Entwicklung zwischen Unabhängigkeit und Abhängigkeit, zwischen Liebe und Freiheit und zwischen männlichen und weiblichen Qualitäten. Wir brauchen die Luft, müssen wir die Häuser und wir brauchen die Straßen. Wir sind nicht vom Leben trennen, wir sind ein Teil des Lebens.
Existenz unterstützt uns total in unseren Durst und Sehnsucht nach der ursprünglichen Quelle zurückzukehren. Existenz versucht in jeder Weise zu helfen, uns erleuchtet werden, zu erkennen, dass wir schon eins mit dem Leben sind.
Unsere Welt ist ein Spiegel von uns selbst, unsere Welt ist ein Spiegel unserer eigenen Gesicht. Wir erhalten genau das, was wir selbst zu geben. Wenn wir Liebe geben, empfangen wir Liebe zurück. Wenn wir Ärger und Hass geben, erhalten wir Wut und Hass zurück. Wenn wir eine liebevolle Welt um uns herum schaffen wollen, dann beginnen, Liebe zu geben - und die Liebe wird uns wie Kiesel auf dem Wasser zurück.
Geistige Heilung bedeutet, die Spaltung zwischen unserer Idee des Seins zu heilen einem separaten "I" und all das, was wir bereits sind. Geistiges Heilen bedeutet für unsere Trennung vom Leben zu heilen. Geistiges Heilen ist eine heilende Buddha werden.
Eines Abends, als ich meditierte in der Natur, meine Trennung vom Leben plötzlich verschwunden und zu einer Einheit mit Leben verändert. Plötzlich war ich eins mit dem Leben. Eine Freude ohne Grund erfüllte mein Herz. Ich war plötzlich eins mit dem göttlichen Tanz. Es war eine tief heilende Erfahrung, ein Gefühl, dass ich OK, wie ich und daß das Dasein liebt mich bin. Es war ein Gefühl der Zugehörigkeit zur Existenz. Es war eine Erfahrung nach Hause zu kommen.
Wenn wir erkennen, dass wir eins sind mit dem Leben, wird die Welt unser Zuhause. Wir sind überall zu Hause.
Erleuchtung ist wie das Werfen alles in die Luft - alle unsere Ideen, Träume, Erwartungen, unsere separate Ziele, unsere bisherigen spirituellen Erfahrungen, die alle unsere Vorstellungen davon, wer wir sind - und sehen, was kommt wieder - wenn überhaupt.
Aufklärung ist nicht nur eine Frage der individuellen Erleuchtung, es ist auch eine Frage der globalen Erleuchtung. Es ist eine Frage der Schaffung eines Buddhafield, ein Paradies auf Erden.
Wir alle suchen Erleuchtung - unabhängig davon, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Wir alle suchen Liebe, Freude, Anerkennung, Ruhe, Wahrheit, Freiheit und Einheit mit Leben. Manche Menschen suchen Erleuchtung in unbewusste Weise durch Arbeit, Macht, Status, Erfolg, Geld, Beziehungen und Sex oder durch berühmt zu werden, aber es ist alles die gleichen grundlegenden Suche nach Erleuchtung.
Aufklärung ist nicht nur über die Bildung des Einzelnen, sondern auch um kollektive Erleuchtung. Kollektive Erleuchtung bedeutet eine Erweiterung des Bewusstseins. Es bedeutet, zu beginnen, im Sinne von "wir" statt "ich" denken. Zu denken, nur im Sinne von "Ich" ist zu handeln von der Persönlichkeit. Die Persönlichkeit ist eine Trennung vom Leben. Zu denken, im Sinne von "wir" bedeutet, in Kontakt mit dem inneren Wesen, mit dem authentischen Selbst, mit der meditative Qualität in uns selbst, mit der inneren Fähigkeit, das Leben hinzugeben. Zu denken, im Sinne von "wir" bedeutet, in Kontakt mit der inneren "Ja"-Qualität sein. Es bedeutet, dass mit Zusammenarbeit, die größer ist als wir. Kollektive Aufklärung könnte auch für spirituelle Globalisierung bezeichnet werden - im Gegensatz zu den wirtschaftlichen Globalisierung, die nur gut für die wenigen und schlecht für die vielen. Wenn wir erkennen, dass alle Lebewesen Erleuchtung zu suchen, dass alle Lebewesen Liebe, Freude, Wahrheit und Freiheit zu suchen, können wir ein Gefühl des Mitleids für alle Lebewesen zu entwickeln.
Die siebte Ebene des Bewusstseins ist auf der Oberseite des Kopfes platziert. Es ist die Einheit oder chrownchakra genannt und bezieht sich auf für den universellen Bewusstsein zu öffnen, um die ultimative Weisheit zu erlangen.
Die siebte Ebene des Bewusstseins betrifft lernen, Gott zu kennen. Es handelt sich um Wahrheit, bedingungslose Liebe, Erleuchtung und die Erfahrung der Einheit mit dem Ganzen. Es ist eine Freiheit und Freude unbeschreiblich. Die Erfahrung der siebten Chakra ist eine Erfahrung jenseits von Worten, die schwer in Worten zu beschreiben. Es ist zu nichts und alles zugleich sein. Es ist zu entdecken, dass wir nie wirklich von der Existenz getrennt worden. Es ist in einer tiefen Harmonie mit der Existenz werden. Unsere separate kleine Fluss hat schließlich mit dem Ozean des Bewusstseins, mit dem Ganzen vereinigt.
Wenn wir in den siebten Chakra öffnen beginnen, öffnet das tausend petaled Lotusblüte. Wir haben die Lektion des Lebens gelernt. Wir sind erwachsen geworden. Wir haben uns geistig reif und unsere innere Struktur hat endlich Früchte angebaut. Diese Einheit mit dem Ganzen nicht bedeutet, dass unsere einzigartige Individualität verschwindet. Es bedeutet, dass die reicheren unserer Lebenserfahrung und ist mehr Qualitäten, die wir entwickelt haben, desto reicher die Qualität unserer Erleuchtung wird.
Ein Sucher der Wahrheit müssen die letzten Schritte zur Erleuchtung selbst, ohne sich auf eine Krücke äußere oder Behörde.
Ich nahm einen ruhigen Tasse Kaffee in einem Café und als ich den Laden verlassen, passiert eine dieser kostbaren Momente. Plötzlich meine ganze Perspektive der Realität von der Trennung zur Ganzheit geändert. Ich erlebte eine Einheit und Zusammengehörigkeit mit allen Menschen, die ich treffe. Ich erlebte, dass ich eins mit allen Menschen war und dass alle Menschen aus der gleichen Quelle stammen unsichtbar. Die Menschen haben ihre eigenen einzigartigen Individualität, aber sie kommen aus der gleichen Quelle. Es ist die Vielfalt in der Einheit. Es war eine wahre Freude zu gehen und um Erfahrung, dass ich eins mit allen Menschen, die ich treffen sollte.
Göttliche Liebe ist zu erkennen, dass wir eins mit dem Leben sind. Wahre Liebe ist zu erkennen, dass in unserem Wesen, wir eins mit der anderen Person, eines mit den Steinen, eins mit den Bäumen, eins mit der Erde und eins mit dem blauen Himmel sind. Es ist zu erkennen, dass alles Leben Gott ist.
Ich hatte einen magischen Tag während eines Sonntags, als ich ging in der Natur. Auf der Außenseite diesem Tag nur aus einen Spaziergang in der schönen, sonnigen Wetter und Reinigung meiner Wohnung, aber auf der Innenseite plötzlich alles verändert. Als ich ging in der Natur in das sonnige Wetter, eine stille Explosion plötzlich passiert in mir und meine ganze Wahrnehmung der Wirklichkeit verändert. In einem einzigen Augenblick hatte sich alles verändert, obwohl nichts an der Außenseite wirklich verändert hatte. Alles auf der Außenseite war genau wie früher, aber meine Sichtweise verändert hatte. Der Unterschied war, dass, bevor ich nicht sehen, und jetzt konnte ich sehen. Meine Augen waren offen. Plötzlich war ich mit allem eins, eins mit den Steinen, eins mit den Bäumen und eine mit den Menschen, die ich auf meinem Spaziergang treffen. Mein Herz tanzte mit Freude zusammen mit einem Gefühl von: "Ich bin Gott". Nicht, dass ich der Schöpfer aller Dinge bin, sondern dass ich Teil des Ganzen, Teil des Göttlichen. Es fühlte sich wie nach Hause kommen, daß das Dasein mein Zuhause ist. Ich sah auch, dass selbst wenn die Leute, die ich treffe nicht verstanden, dass sie ein Teil des Ganzen sind, sind sie doch ein Teil des Ganzen. Ich spürte die Wellen der Existenz in mein eigenes Herz und Wesen, und ich fühlte mich wie eine kleine Welle in einem großen Ozean. Es gab einen Vorgeschmack auf die ewige, einen Vorgeschmack auf die grenzenlose und grenzenlose Quelle der Kreativität. In wenigen Augenblicken habe ich gelernt, mehr als 20 Jahre lang in der Universität. Weisheit ist im Grunde das Verständnis, dass wir alle Teil des Ganzen. Wir sind alle kleine Flüsse Annäherung an das Meer. Ich lachte über die Tatsache, dass Erleuchtung wirklich ist unsere angeborene Geburtsrecht und dass kleine Kinder lebt bereits in dieser mystischen Einheit mit dem Ganzen.
Aufklärung ist insgesamt mit "ja" und Akzeptanz von uns. Es ist uns selbst zu lieben wie wir.
Aufklärung ist zu leben, lieben und aus dem inneren Wesen, aus der inneren Quelle des Lebens sein.
Aufklärung ist es, unsere authentischen inneren Wesen, unsere einzigartigen Geschmack und Qualität, unsere wahre Individualität zu entdecken. Es ist nicht zu versuchen, jemand anderen zu imitieren.
Aufklärung ist das Phänomen der "verschwinden" in das Ganze, so eins mit dem größeren Fluss des Ganzen, es beginnt zu singen und zu tanzen durch uns geworden.
Wenn wir in Kontakt leben mit unseren inneren Wesen, finden wir uns in einem lebendigen, intimen und expandierenden Beziehung mit der Existenz.
Aufklärung ist kein statisches Phänomen, es ist zu sagen, "ja", um die Wahrheit des Augenblicks. Es ist die lebendige Wirklichkeit des Augenblicks zu umarmen. Aufklärung ist ein Tanz mit dem Leben, ein Tanz der Ewigkeit.
Die Einsicht der Aufklärung ist die gleiche in allen, aber der Weg, die Qualität der Aufklärung zum Ausdruck unterscheidet sich je nach Geschmack, Qualität, Individualität und Lebenserfahrung der Person.
Aufklärung ist kein Ende, es ist ein neuer Anfang, der kein Ende hat. Es bedeutet nur, dass wir erkennen, dass wir eins mit dem Leben sind - und das Leben ist ein Tanz der Freude.
Die Dimension des Seins ist eine Liebesaffäre mit der Liebe. Es ist auf die ursprüngliche Quelle zurück. Es ist eins mit dem Leben sein. Es ist nach Hause zu kommen.
Aufklärung ist in engem Kontakt mit der Heilung Ozean. Es ist, wenn die Tropfen in den Ozean verschwindet, in das Ganze.