Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Office Yoga

----------------

Das heutige Berufsleben ist durch eine Menge Stress und Belastung gekennzeichnet.  Das Amt Yoga hilft uns auch in der Arbeit unsere Gesundheit und inneres Glück zu bewahren.

1.  Wir falten die Hände zusammen, drehen Sie die Handflächen nach oben und strecken uns genießen.  Wir lassen die Hände über dem Kopf und atmen Sie mehrmals tief ein und aus.

2.  Wir verlängern die rechte und linke Seite.  Wir werden weiterhin die Hände über dem Kopf und atmen mehrmals in der jeweiligen Außenseite in unserem Körper zu halten.

3.  Wir biegen in die gerade Wirbelsäule mehrmals nach rechts und links.

4.  Wir legen die Hände auf die Schultern und machen dynamische Schaltungen mit den Ellenbogen.  Wir lösen die Spannung in den Schultern und Nacken.  Wir spüren, dass Bewegung die wir brauchen und was gut für uns.  Wir machen kleine und große Kreise.

5.  Wir legen die Hände auf den Beinen.  Wir strecken den Kopf nach hinten auf die linke Seite auf der linken Seite und ließ ihn nach vorne hängen.  Wir atmen und mehrmals entspannt.

6.  Wir reiben die Augen und Gesicht, so dass wir wieder klar sehen.  Wir visualisieren die Farbe der Heilung und massieren Sie sie von Kopf bis in den eigenen Körper zu Fuß.  Wir verneigen uns vor und reiben Sie auf der ganzen Welt.  Wir denken den Namen der Farbe als Mantra: "Orange, blau, gold, pink ...".  Was ist Ihre Farbe des Heilens heute?

7.  Wir legen die Hände in den Schoß und denken das Mantra: ".. Ich bin ein Buddha (Göttin) Ich lebe in den Rest der Rest gehe ich den Weg des Friedens."  Dann gehen wir eine Hand aus und senden Segen für alle Wesen des Lichtes: ".. ich Licht, glücklich zu sein senden ... Mögen alle Wesen kann es eine glückliche Welt sein"

8.  Wir reiben uns die Füße die Erde, visualisieren wir uns als einen Baum und denken das Mantra: Wir lassen die Wurzeln wachsen tief in die Erde und denke das Mantra, bis wir auch in der Erde verwurzelt sind "Wurzeln, Stamm, Blätter, Krone.".  Ein kleiner Vogel geflogen kommt, sitzt auf dem Baum und gibt uns ein positives Urteil.  Wie geht es deinem Vogel?  Was sagt er zu dir heute?  "Vorantreiben Optimismus. Du wirst gewinnen! Das Licht ist mit dir."



Millenniums-Gipfel (Wikipedia / Quotes)
--------------------------------------------------  ---

Am 18 September 2000, 189 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen in ihrer Millenniumserklärung, eine Reihe von grundlegenden, verbindliche Ziele für alle Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen.  Armutsbekämpfung, Frieden und Umweltschutz wurden als die wichtigsten Ziele der internationalen Gemeinschaft bestätigt.  Das Hauptaugenmerk wurde auf die Bekämpfung der extremen Armut zu zahlen.

Reichen und armen Ländern haben sich verpflichtet, drastisch zu reduzieren Armut und Ziele zu erreichen wie die Achtung der Menschenwürde, Gleichheit, Demokratie, ökologische Nachhaltigkeit und Frieden.

Im Vergleich zu früheren Jahrzehnten Entwicklung sind die Ziele der umfassenden, konkreten und mit einer klaren Mehrheit der Zeithorizont.  Es ist auch erwähnenswert, dass nie zuvor in der neben den Regierungen, Unternehmen, internationale Organisationen, sondern auch die Zivilgesellschaft gekannt haben, so einstimmig um ein Ziel und eine gemeinsame Wahrnehmung, dass die Ausbreitung der Armut Einhalt geboten werden muss.


UN Millennium Development Goals (Wikipedia / Quotes)
-----------------------------------------------

Die UN-Millenniums-Entwicklungsziele sind acht Entwicklungsziele für das Jahr 2015, die im Jahr 2000 wurden von einer Arbeitsgruppe aus Vertretern der UNO, der Weltbank, der OECD und mehreren NGOs formuliert.

1.  Beseitigung der extremen Armut und des Hungers
* Zwischen 1990 und 2015 Halbierung des Anteils der Menschen, die Hunger leiden.
* Vollbeschäftigung in ehrlicher Arbeit erreichen alle, einschließlich Frauen und junge Menschen.

2.  Grundschulbildung für alle

3.  Die Gleichstellung der Geschlechter / Stärkung der Frauen

4.  Senkung der Kindersterblichkeit

5.  Gesundheit der Mütter verbessern

6.  HIV / AIDS, Malaria und anderen Krankheiten

7.  Ökologische Nachhaltigkeit
* Die Grundsätze der nachhaltigen Entwicklung in die Politiken und Programme der nationalen und Anker Stammzellen die Zerstörung von Umweltressourcen.
* Bis 2020 eine signifikante Verbesserung der Bewohner der Lebensbedingungen von mindestens 100 Millionen Slumbewohnern und.

8.  Aufbau einer globalen Partnerschaft für Entwicklung
* Entwicklung einer offenen, auf Regeln beruht, vorhersehbar ist und nicht diskriminierenden Handels-und Finanzsystem.
* Umfangreiche Anstrengungen auf nationaler und internationaler Ebene für die Schuldenprobleme der Entwicklungsländer zu lösen.
* In Zusammenarbeit mit den Entwicklungsländern Strategien entwickeln, um anständige und sinnvolle Arbeitsplätze für junge Menschen zu schaffen und umzusetzen.



Deutschland und die Welt


Wir haben nicht nur eine Klimakatastrophe, sondern auch eine wachsende soziale Katastrophe auf der Erde.  Die Unterschiede zwischen arm und reich immer mehr zunehmen.  Mehr und mehr Menschen ein Abrutschen in die Langzeitarbeitslosigkeit, Alkoholismus, Drogensucht, Krankheit und Kriminaliät.  Wir leben in einer Kultur der globalen Zerstörung, die lange aufgeschoben mehr und mehr Menschen aus der Gesellschaft und ghettoisiert in Slums und Gefängnisse.

Das Ende der Entwicklung sein wird, dass es einige reiche Festung wie Siedlungen, und auch sonst ist ein weltweit Slumkultur.  Slumkultur bedeutet geistige Verarmung, die ausufernde Kriminalität, unzureichende Gesundheitsversorgung und unkontrollierbaren Suchtproblemen (Alkohol, Drogen, Tabletten).  Viele Staaten zerfallen oder von kriminellen Organisationen kontrolliert.  Dies ist bereits gestartet.

Deutschland ist nicht unabhängig von der Entwicklung der Selbstzerstörung der Menschheit.  Wir sind ein Teil und ein Motor des Systems.  Die westliche Welt den Konsum von Fernsehen zerstört innere Glück und die Beziehung Fähigkeiten der Menschen.  Die westliche Welt Kapitalismus verschärft die Verarmung und der Umweltzerstörung, entweder weil sie äußeren Reichtum einer Minderheit und nicht das Glück aller Menschen in der Betrachtungswinkel ist.

Im Moment werden viele Menschen in Deutschland profitieren von der Ausbeutung der Welt, weil wir sind Exporteur.  Aber die langfristige soziale Benachteiligung wird auch weiterhin mit uns zu wachsen, weil die Löhne in Deutschland wird mehr und mehr anpassen, um den Entwicklungsländern.  Zur gleichen Zeit mehr und mehr Unternehmen verlagern ihre Tätigkeiten ins Ausland, weil sie dort mehr verdienen können.  Das Ergebnis ist, dass der Druck in den Betrieben zu steigern und erhöhen die Arbeitslosigkeit.

Auch in Deutschland wird das Unternehmen fallen mehr und mehr.  Bereits können wir beobachten, dass die Kluft zwischen arm und reich wird immer mehr zu öffnen.  Durch Steuervergünstigungen und andere Geschenke der Staat versucht, große Unternehmen im Land zu halten.  Die Unternehmen wiederum können von den einzelnen Ländern der Welt gegeneinander machen und verursachen eine große Verschiebung Reichtum zu ihrem Vorteil.

In einer globalisierten Welt, ist die einzige Lösung, dass wir eine weltweite Kultur der Liebe, Weisheit und Glück zu bauen.  Globale Unternehmen müssen global gesteuert werden.  Die Armen müssen global geschützt werden.  Die Menschheit ist eine Familie.  In einer guten Familie, tragen alle Mitglieder der Familie für den Erfolg der ganzen Familie.  Dürfen wir ihn verstehen, akzeptieren Sie unsere persönliche Verantwortung zu handeln, energisch und mit der Zeit.

Wie können wir das?  Wir können Produkte aus fairem Handel, durch das Volk erhalten in der Dritten Welt kaufen einen fairen Preis für ihre Arbeit und zum Schutz vor gesundheitlichen Zerstörung.  Wir können für umweltfreundliche Anbaumethoden schauen und kaufen keine Produkte aus Kinderarbeit.  Auch als Käufer, haben wir eine gewisse Macht, die wir nutzen sollten.

Wir können für Parteien engagiert in einem echten Entwicklungshilfe und die Verbesserung nicht nur das Geld des Steuerzahlers Verkaufsbedingungen unserer Unternehmen in Entwicklungsländern zu tun zu stimmen.  Wir können gewährleisten, dass die Parteien ökologisch verhalten, sozial und demokratisch.  Wir können im Internet für Weisheit, Spiritualität eine offene und eine glückliche Welt geben.

Persönlich sollte jeder der Entwicklung ihrer eigenen inneren Glück.  Nur glückliche Menschen können eine glückliche Welt.  Spirituelle Praktiken (Yoga, Meditation im Gehen, Lesen, positives Denken) sind in der täglichen Routine eines jeden glücklicher Mensch.  Ansonsten sollte jeder bei seiner persönlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu suchen.  Dann wird er wissen, was er tun kann und was er zu tun hat.  Er wird wissen, was ist seine Aufgabe und seinen Platz für die Aktion für eine bessere Welt.



Mein Forum Freund, Frau AB: Hallo Herr Horn!
--------------------------------------------------  ---------------------

"Über eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt von extremer Armut. Extreme Armut leiden an chronischer Unterernährung, schlechte Gesundheitsversorgung, nicht genug, um zu leben haben. Mehr als zehn Millionen Kinder sterben jedes Jahr an Unterernährung und vermeidbaren Krankheiten."

Ich denke, es ist wichtig, dass endlich die Millenniums-Entwicklungsziele umgesetzt werden.  Wir sollten ständig daran erinnern, unsere Politiker ihrer wichtigsten Ziele.

Nils: Positive Ziele ist gut.  Implementieren sie ist noch besser.  Leider gibt es ein Problem mit den Politikern oft der letzteren.  Politiker wie zu viel versprechen und halten die meisten wenig.  Der Hunger in der Welt sollte bis 2015 halbiert werden.  In der Tat steigt mehr und mehr.  Die aktuelle Entwicklung ist vor allem eine Politik planlos Vorsichhinwurschteln.  In Katastrophen oft tatkräftig unterstützt, aber es fehlt ein langfristiger Plan für eine nachhaltige Armutsbekämpfung.

Es deckt die Symptome und nicht die Ursachen.  Anstatt die Entwicklung der Landwirtschaft in den Entwicklungsländern und ökologisch nachhaltigen, werden Lebensmittelpakete, die Hungrigen zu übermitteln.  Dieser hält dann die Armen aus dem Versuch, auch den Anbau von Nahrungsmitteln.  Die westlichen Länder bevorzugen, die Ressourcen in den armen Ländern zu plündern und die Gewinne in ihr eigenes Land zu übertragen, wenn das Geld an die armen Länder zur Linderung der Armut zu verlassen.

Wir brauchen eine globale Anstrengung, um Hunger zu überwinden.  Wir brauchen ein breites Bündnis von Entwicklungsorganisationen, sozialen Parteien, Gewerkschaften, Christen und Einzelpersonen.  Es gibt gute Beispiele wie Rockkonzerte gegen Hunger, Internet-Anrufe, Mittelbeschaffung, das Weltsozialforum und Massendemonstrationen (Anti-Globalisierungs-Kampagne, Attac).  Ich nenne insbesondere an Organisationen wie Oxfam, Fian, Brot für die Welt, Global Marshall Plan Initiative, UNICEF, Greenpeace, Attac usw. unterstützen helfen.




Weltsozialforum (Wikipedia / Zitate)
--------------------------------------------------  -

Das Weltsozialforum ist eine Gegenveranstaltung zu den Gipfeln der Welthandelsorganisation (WTO), die Davoser Weltwirtschaftsforum und den jährlichen Weltwirtschaftsgipfeln der Regierungschefs der G8-Länder.  Die erste wurde 2001 in Porto Alegre und wurde zu einem Symbol für die Bewegung der Kritiker der Globalisierung.  Das Treffen unter dem Motto "Eine andere Welt ist möglich."

Mit der globalen Treffen soll unter anderem, zu identifizieren Alternativen zu den herrschenden Hypothese der globalen Neoliberalismus.  Die Vernetzung von engagierten Einzelpersonen und Organisationen sollten deutlich machen, dass die Globalisierung kann auch bedeuten, eine verantwortliche Denken und Handeln für das Wohl der ganzen Welt.

Auf dem 3. Weltsozialforum 2003 war das Thema (Nils: Völkerrecht) Irak-Krieg der USA in den Vordergrund.  Das Forum war der Ausgangspunkt für die größten Massendemonstrationen für den Frieden in der menschlichen Geschichte.  (Nils: .. Die 68iger Bewusstsein in der heutigen Frieden gekommen Jetzt Make Love Not War!)

2009 wurde das WSF in Belém (Brasilien) statt statt.  Es war eine große Debatte über den Klimawandel.  Auf dem Forum kamen über 130.000 Besucher aus 142 Ländern, darunter rund 4.000 Delegierte aus sozialen Bewegungen, indigenen Völkern, Gewerkschaften, Kirchen und Nichtregierungsorganisationen.  Der Schwerpunkt lag Ökologie, Arbeits-, indigene Völker, und die globale Finanz-und Wirtschaftskrise.  (Nils: Es lebe die internationale Solidarität Venceremos - Wir werden siegen!)

Der zehnte Weltsozialforum findet im Januar 2011 in Dakar.  (Nils: Es kommt ein neues Zeitalter Das goldene Zeitalter des New Age Das Zeitalter des Wassermanns, ist der Mann, der Mann seinen Freund, wird es Regel Liebe, Frieden und Weisheit und wir werden alle da zu sein sind wir ....  ... Die ersten Kinder der neuen Zeit. Wir schaffen die Wende! Yes we can!)

Es gibt auch regionale Sozialforen wie das Europäische Sozialforum (ESF).  2005 wurde das erste Sozialforum in Deutschland geplant.  Die 2 Sozialforum fand 2007 in Cottbus.  Diese Veranstaltungen bieten die Gelegenheit, die Probleme in kleinerem Maßstab zu diskutieren und konkrete Lösungen zu entwickeln.  (Nils. ... ENGAGE Es gibt nichts Gutes, außer man es später zu tun, sagt nicht, daß ihr es vielleicht nicht wissen werden die Welt retten ein Beruf mit Zukunft!)

Mitreißende Worte von Jean Ziegler
--------------------------------------------------  ----------
Der berühmte Schweizer Jean Ziegler, Globalisierungskritiker gewaltsam gegen die kapitalistische Globalisierung zu kämpfen.  Bis zu seiner Pensionierung Mai 2002 war er Professor für Soziologie an der Universität Genf.  Von 2000 bis 2008 arbeitete er als UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung.
..  Kurse TAZ 2010: "Ich gebe Ihnen ein Beispiel aus Guatemala, wo die reichen Grundbesitzer und die westlichen Gesellschaften Obst Land in den fruchtbaren Ebenen von den Nachkommen der Maya im Exil haben sie - 80 Prozent der Bevölkerung - Arbeit unfruchtbar Maisfelder auf 2.500 Metern  oberhalb der. Bauern hungern. Die Frauen in den Bereichen Ansicht mit 30 als 80.
Die gerechte Verteilung von Land, Bildung für alle Kinder, dass nicht alle, weil die Blockierung der multinationalen Unternehmen dort kommen.  Sie haben die wichtigsten UN-Mitgliedsstaaten zu halten.  Sie haben auch die Regierung von Guatemala in der Hand.  Eine Landreform gibt, wird es nicht geschehen.
Die weißen Kolonialherren haben die Lateinamerika 500 Jahre ohne, nicht nur um ihr Machtmonopol ausgebeutet.  Es hat sich mit den wirtschaftlichen Interessen der Bergbauunternehmen, dessen Macht des bolivianischen Präsidenten Morales beschnitten.  Evo Morales ist sehr intelligent, er hat gute Berater.  In Bolivien gibt es berechtigte Hoffnungen auf eine echte Entkolonialisierung, die eine multi-ethnische Nation zu schaffen.
Eine Milliarde Menschen leben immer noch in absoluter Armut.  Die 500 größten transnationalen privaten Unternehmen die Kontrolle über 52 Prozent des globalen BIP.  Die Unternehmen arbeiten nach dem reinen Prinzip der Gewinnmaximierung.  Für die Opfer der Welt Diktatur des Finanzkapitals, die Globalisierung des täglichen Terrors.  Hunger, alle fünf Sekunden ein Kind unter zehn Jahren.  Die Zahl der Hungernden und Armen steigt wieder.  Ich rufe die Vernichtung von Menschen durch Hunger.  Aus diesem Globalisierung gibt es keine Entschuldigung.
Jedes Kind, das an Hunger stirbt, könnte mein Kind oder Ihr Kind werden.  Natürlich unnötige alle diese schrecklichen Opfer.  Das ist, was schockiert und verärgert mich sehr.  Die Menschheit hat jetzt die Möglichkeit, ein glückliches Leben für alle Material zu sichern.  Die fabelhafte Reichtum, der im Kapitalismus erzeugt wurde, aus für ihn übergeben.  Die Produktivkräfte haben enorm zugenommen.  Daher gibt es keine Entschuldigung für all das, keine moralische Rechtfertigung für das Leiden.  Die neoliberale Wahnidee muss verschwinden.  Die finanzielle Diktatur wird von einem normativen Weltsozialordnung ersetzt werden.
Es gibt immer Hoffnung.  Gerade in diesen Zeiten erleben wir als Rebellen einer neuen planetarischen Zivilgesellschaft.  Auf dem Weltsozialforum in Belém, Brasilien im Jahr 2009 mehr als 8.000 sozialer Gruppen und Bewegungen waren anwesend.  Es wird zunehmend anerkannt, dass man heute die Unterdrückung mit demokratischen Mitteln zu brechen.  "

Interview mit Jean Ziegler über Hunger in der Welt

Kurse n-tv.de (Sept. 2010): In der Schlusserklärung des UN-Millennium-Gipfel vergangene Woche in New York noch keine konkreten Entscheidungen.  Sind Sie enttäuscht?
Jean Ziegler: Die Kinder verhungern, Punkt.  Die Vereinten Nationen sind wie gelähmt, weil die Macht nicht mehr gehört zu den Staaten.  Inzwischen dominieren die Oligarchie des globalen Finanzkapitals dem Planeten.  Laut Statistiken der Weltbank, haben die 500 größten privaten Unternehmen im vergangenen Jahr überprüft, mehr als die Hälfte des weltweiten Bruttoinlandsprodukts.  Sie haben eine Leistung wie ein Kaiser und Papst sie je hatten.  Diese multinationale Konzerne arbeiten nach dem Prinzip der Gewinnmaximierung.  Sie sind nicht an Standards gebunden und nicht verantwortlich fühlen, wenn die Menschen in der Welt hungern.  Wir müssen auf der einen Seite eine zunehmende Monopolisierung der wirtschaftlichen Macht zu sagen.  Und auf der anderen Seite der wachsenden Hunger in den Ländern des Südens.

Wir sind 6,7 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt.  Eine Milliarde ständig unterernährt sind, sterben jeden Tag 37.000 Menschen an den Folgen des Hungers.  Gleichzeitig sagt die FAO, dass die globale Landwirtschaft könnte leicht 12 Milliarden Menschen ernähren, fast das Doppelte der Weltbevölkerung.  Es ist der Beginn dieses Jahrtausends nicht mehr objektiven Mangel.  Ein Kind, das jetzt, wie wir sprechen, stirbt an Hunger, wird ermordet.  Dies ist die kannibalische Weltordnung.

Wie können wir durch diese kannibalische Weltordnung zu brechen?

Die tägliche Massaker des Hungers ist überall verschiedene Ursachen haben.  Die Hedge-Fonds haben das Geld in der Krise an den Finanzmärkten verloren und dann auf landwirtschaftlichen Rohstoffmärkten bewegt.  Dort spekulieren sie auf rechtliche Grundnahrungsmittel.  Die Preise für Reis, Mais und Weizen, die zusammen etwa drei Viertel des weltweiten Verbrauchs, explodieren.  In Flassbeck Bericht der UN-Organisation für Welthandel und Entwicklung, ist, dass mindestens 37 Prozent der Preissteigerung von diesen drei Grundnahrungsmittel spekulativen Gewinn.  Dies ermöglicht die mehr als zwei Milliarden Menschen, als extrem arm bezeichnet, nicht mehr leisten die Grundnahrung.  Ein weiterer Aspekt ist die landwirtschaftlichen Dumpings, insbesondere der Europäischen Union.  Die Subventionen der EU, können Sie jetzt kaufen jedem afrikanischen Markt Deutsch oder Französisch Geflügel oder Gemüse - und für die Hälfte oder ein Drittel des Preises der inländischen Erzeugnisse.  Daher der afrikanische Bauer, der mit seiner Frau und seinem Kind abrackert zehn Stunden am Tag in der prallen Sonne, nicht die geringste Chance auf einen existenzsichernden Lohn bekommen zu.

Sie waren in den ärmsten Ländern der Welt.  Schämen Sie sich manchmal für einen Europäer zu sein?

Ich schäme mich für meine Schwäche.  Ich war neun Jahre der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, und jetzt bin ich Vizepräsident des Beratenden Ausschusses des UN-Menschenrechtsrats.  Also ist es meine Aufgabe, für das Menschenrecht auf Nahrung kämpfen, aber ich bin total ineffizient.  Als ich nach Guatemala reisen, dann bin ich dort mit dem UN-Umgebung, mit Security-Männer mit weißen Toyota mit blauer Flagge und so weiter.  Und dann gibt es Leute denken, die halb verhungert Mayas, dass nun endlich eine, die ihnen hilft.  Ich weiß aber selbst in diesem Moment, dass ich scheitern, wenn ich an die UNO, die Agrarreform in Guatemala nennen.  Und so geschah es.

Können sie die einzelnen Bürger etwas über Hunger in der Welt tun?

Alle Ursachen, die ich genannt habe, ist eines gemeinsam: sie sind von Menschen gemacht und kann von Menschen rückgängig gemacht werden.  Sie sind nicht berechtigt die Spekulation kann die Exportsubventionen zu stoppen, und Sie können die Verbrennung von Nahrungsmitteln stoppen.  Die Bundesrepublik ist eine große und lebendige Demokratie.  Die Öffentlichkeit kann, wenn sie aufwacht, zwingt die Landwirtschaftsminister stoppen den landwirtschaftlichen Dumpings.  Und es kann Kraft des Finanzministeriums, bei der nächsten Generalversammlung des Internationalen Währungsfonds für die Entschuldung Abstimmung für die ärmsten Länder.  Und wenn er dies nicht, können Sie deaktivieren.

Und sie hoffen auf einen Aufstand der Bevölkerung?

Ich hoffe auf eine demokratische Aufstand des Gewissens.  Und da gibt es Fortschritte.  Sie können sehr gut sehen in Deutschland, wo es den Weg der weltweit größten nichtstaatlichen Organisationen.  Während des G8-Gipfels in Heiligendammvor drei Jahre waren auf der anderen Seite des Stacheldrahtes 140.000 Menschen protestierten.  Dies ist der Motor einer neuen Bewegung, die Schwellenländer und ist seit den politischen Einfluss.  Nur diese neuen Zivilgesellschaft kann brechen die kannibalische Weltordnung.


Shanti Meditation
---------------------------

Shanti heißt Frieden im Yoga.  Der Begriff "Shanti" bezieht sich sowohl auf die äußere und die innere Ruhe.  Als Yogis, wir wollen eine Welt der Liebe, Frieden und Glück.  Damit wir erfolgreich für eine glückliche äußere Welt arbeiten, sollten wir zuerst den Frieden in uns.

1.  Körper bewegen = Wir können einen reibungslosen Übergang auf den Kopf, Schultern, Arme, Hände, Beine und Füße.  Wir gehen um etwas in der Wirbelsäule, hin und her.  Wir von Hinspüren lösen und Verschieben aller Spannungen im Körper.  Wo bist du heute verspannt?  Entspannen Sie sich in diesem Bereich durch Hinspüren, Konzentration, Meditation und eine positive Bilanz.  Was sagen Sie Ihre angespannt Bereich?  Was hilft Ihnen in zur Ruhe kommen?

2.  Bauchatmung = Wir atmen tief in das Becken.  Wir füllen den Körper mit Atem Energie, Beine, Füße, Arme, Hände, Kopf, Brust und Bauch.  Wir denken, wenn Ein-und Ausatmen unseres Körpers, das Mantra "Om".

3.  Light Kreise = Wir stellen uns den Himmel vor einem schönen so  Die Sonne strahlt Licht und Wärme auf uns herab.  Wir fühlen die Wärme auf der Haut.  Es ist, als wenn wir im Urlaub in der Sonne sind.  Wir genießen die Sonne.  Dann nehmen wir einen goldenen Strahl der Sonne und decken uns so ganz.  Wir haben das Licht umkreisen unseren Körper und denke das Mantra von "Licht".  Wir lassen das Licht fließen in uns.  Wir füllen unser Körper mit Licht und Denken des Mantras, "Licht".

4.  Wir schicken = senden Licht auf ein anderes menschliches Licht.  Wir setzen es perfekt mit Licht und lassen das Licht hinein fließen.  Wen Sie sendet nun Licht?  Denken Sie oft das Wort "Licht".  Dann schicken wir auf der ganzen Welt Licht.  Wir verpacken die ganze Welt mit Licht und füllen Sie ihn mit dem Licht.  Wir wollen das Glück aller Wesen denken und mehrmals "Licht".

5.  Om Shanti = Wir denken, wenn sie eingeatmet "Om" und beim Ausatmen "Shanti".  Wir werden aufhören alle anderen Gedanken.  Langsam wächst in uns Frieden, Gelassenheit und Frieden.  Wir halten eine Minute jeder Gedanke.  Wenn Gedanken auftauchen, wir immer weg zu schieben.  Wir bewegen die Füße und Zehen.  Wir konzentrieren uns auf unsere Füße und Zehen.  Dann entspannen wir uns völlig.  Wir sind in Absprache mit uns, unser Leben und unsere Welt.



Eine neue öko-soziale Marktwirtschaft

Andreas: Überraschung Jetzt, wo ich Zeit habe gerade Ihre Website entdeckt, musste ich einige, die Ihren Erleuchtung fehlt eine ganze Ecke der Wirklichkeit zu finden.  Die weltlichen Existenz des einzelnen Menschen ist auf einem guten Wirtschaft.  In diesem Zusammenhang sollten Sie dringend die Bekanntschaft eines gewissen Silvio Gesell empfohlen.  Silvio Gesell ist der Begründer der Freien Wirtschaftszone Theorie und beschreibt seine "natürliche Wirtschaftsordnung", die Bedingungen für die Schlüssel zum Glück.

Nils: Lieber Andreas!  Schön, dass du hast du gesehen meiner Webseite.  Wenn Sie meinen Mangel an Realitätssinn übernehmen, haben Sie meinen Text aber nicht gründlich genug gelesen.  Ich bin sehr realistisch.  Ich bin mir voll bewusst, dass eine funktionierende Weltwirtschaft wichtig für das Wohlergehen der Menschheit ist.  Außerdem habe ich einige Vorschläge stellen.

Über Silvio Gesell war ich auf der Web informiert.  Es gibt viele Modelle für eine bessere Wirtschaftsordnung.  Wir werden sehen, was machbar ist und sich durchsetzen wird.  Im Moment denke ich, die öko-soziale Marktwirtschaft ist der beste Weg.  Wir brauchen mehr Planungssicherheit Elemente in der Weltwirtschaft und eine stärkere Betonung der sozialen Gerechtigkeit.  Der Raubbau an der Umwelt muss gestoppt werden.  Dies kann nur geschehen durch globale Umweltschutzgesetze.

Andreas: Ein Öko-soziale Marktwirtschaft ist eine komplexe Struktur.  Ihre innere Gesetze (Gesetz der Rentabilität, Zinsen) zu zwingen, ein ständiges Wachstum.  Sie bringen die Marktteilnehmer auf Verbrauch und umweltfreundlich künstlich Kraftstoff falsch verhalten.  Mein Ziel ist es den Kapitalismus der Marktwirtschaft zu entfernen.  Die freie Wirtschaft Sivio Unternehmen ist ein Mittelweg zwischen Kapitalismus und Kommunismus.  Die Liegenschaft ist sozialisiert.  Ausbeuterischen Interessen verhindert werden kann.

Nils: Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Anregungen.  Ich glaube nicht an einfache Lösungen glaubt.  Ich bin ein Realist.  Die Marktwirtschaft scheint funktioniert zu haben.  Es hängt davon ab, wie sie prägen unsere Praxis.  Ich halte eine Kontrolle des Marktes durch demokratische Gremien für eine gute Möglichkeit.  Wir brauchen einen Rahmen für die makroökonomische Planung und rechtlichen Schutzbestimmungen zugunsten der Schwachen und der Umwelt.  Welche Instrumente funktionieren am besten sind und politisch durchsetzbar sind, wird die Zukunft bestimmen.

In einem Vermögen orientierten Wirtschaftssystem ist die innere Motivation der Menschen entscheidend.  Ein glücklicher Mensch zu sich selbst und in diesem Bereich für das Glück seiner Mitmenschen Arbeit ruhen.  Er sollte der andere mehr als sich selbst zu denken.  Er sollte vielmehr als live aus dem Geschäft aus dem Unternehmen aus.




Happiness-Tipps für Manager


Ein großer Meister des inneren Glücks war Swami Sivananda.  Er sagte: "Lassen Sie Ihre Hände Arbeit im Dienst an der Menschheit arbeiten, die für das Wohlbefinden des Einzelnen gebunden getan wird für das Gemeinwohl, befreit die Seele geleistete Arbeit..."

Was bedeutet das?  Wenn wir uns unsere Arbeit in dem Beruf, für das Glück aller Wesen in der Welt und um die langfristige, unsere innere Spannung zu lösen.  Wir stärken das Positive in uns.  Wir entwickeln ein Bewusstsein für die Einheit der Welt.  Das Gerät aktiviert die Kundalini-Energie Bewusstsein in uns und gibt Anlass zu großer Vermögen.

Wenn ein Mann arbeitet dagegen in erster Linie für seine eigenen egoistischen Vorteil, verstärkte er seine Ich-Struktur.  Er lebt aus der Besitzgier und baut diese mehr und mehr innere Spannung.  Sein inneres Glück ist immer weniger langfristig.  Er hat weniger innere Ruhe, innere Stärke und Positivität.

Eine glückliche restaurativen Arbeit ist ein Beruf, in dem das Hauptziel nicht machen ist Geld, aber die Arbeit für das Gemeinwohl.  Sind gut geeignet, um Berufe wie Lehrer, Erzieher, Altenpfleger, Arzt und Sozialarbeiter.  Alle Aktivitäten in den verschiedenen Hilfsorganisationen sind ebenfalls enthalten.

Letztlich sind fast alle Gewerke mit einem Helfer Bewußtsein ausgeführt.  Dies schafft inneres Glück, gibt es mehr auf die subjektive Ansicht über die externen Aktivitäten.  Zwar gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Bereichen, aber wichtig ist, ob wir persönlich sehe den Beruf vor allem als Helfer Aktivität und Praxis.

Der Punkt ist, ab wann wir unser Unterbewusstsein, dass wir in erster Linie Lebensunterhalt als Karma Yogi (Bodhisattva, die Welt zu retten, Gutmensch) glauben.  Wir sollten unser Leben so zu strukturieren, dass Karma-Yoga-Bewusstsein entsteht.  Wir sollten eine ausreichende Anzahl von täglichen Aktivitäten Karma-Yoga.  Und wir sollten beginnen und enden jeden Tag mit spirituellen Übungen.

Es ist wichtig, unsere positive Motivation aufrecht zu halten jeden Tag.  Wenn wir von der Arbeit nur auf unsere Karriere denken, viel Geld verdienen oder das Streben nach Anerkennung durch unsere Mitmenschen, blockieren wir die Entstehung des inneren Glücks.  Wir können auch leicht Arbeit in einem Helfer stärken unsere Anhaftungsenergien und fallen auf den Weg des inneren Glücks.

Ebenso ist es, wenn wir nur das Glück einer bestimmten Gruppe und nicht das Glück aller Wesen und der Welt wünschen.  Wir müssen mit dem Glück aller Wesen in der Komo treten, so ein kosmisches Bewusstsein entsteht.  Nur die allgemeine Liebe aktiviert die Kundalini-Energie.  Nur der Weg der Liebe führt zu Vollkasko Erleuchtung.

Karma-Yoga jeden Tag mit einem intensiven geistigen Arbeit verbunden sein.  Wir müssen weiterhin unsere falschen Vorstellungen zu entlarven und ersetzen sie durch eine positive Einstellung.  Ein Karma-Yogi zur Erleuchtung ist vor allem, weil sie (für spirituelle Selbstverwirklichung), dass er bei der Karma-Yoga gegen seinen Ideen arbeitet.