Bitte zuerst lesen:

Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:

1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.

Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.

Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.

2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT

Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.

3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.

Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.

Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.

Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.

Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.

Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web

Seiten



Wichtig:

Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:

Shakamuni der Buddha

Shakamuni der Buddha verwendet 45 Jahren (manche sagen 49) Abgabe und die Ausarbeitung auf die Vier Edlen Wahrheiten.  Von seiner unendlichen Barmherzigkeit zeigt er uns viele Wege zur Erleuchtung.  Der direkteste Weg ist die Weisheit, durch Meditation, obwohl wir auch gewarnt, dass es nicht die einfachste.
Meditation ist keineswegs eine einfache Tätigkeit, wie es viele versteckte Hindernisse und Hemmnisse aktiviert.  Sie erscheinen in weltlichen Formen wie körperliche Erkrankungen und seltene Gelegenheit Ablenkungen von anderen Entitäten.
Also, logisch, wer will krank und abgelenkt von einer scheinbar stabilen Routine Sitzen, Gehen, Stehen und Liegen?  Aber lassen Sie uns einen Moment, bevor sie eine vorschnelle Entscheidung.  Diese akzeptiert Routinetätigkeiten, sie sind dauerhaft und so lohnend wie sie zu sein scheinen?
Hat der Buddha sagen etwas in diesem Sinne "... das Erfassen der Anwesenheit ist das Gebäude der künftigen Leiden!"
Die Alten haben immer riet uns, dieses "meditative Unannehmlichkeiten" Verwendung als Auslöser für mehr Aufwand.  Sie sind nicht falsch!  Der Schmerz der vorliegenden kann in der Tat moderat Zukunft Hindernisse an anderen Stationen in Samsara.  Die gemeinsame Beratung ist: "Seien wir fleißig und füllen unsere Hausaufgaben, bevor wir sie Hand bis markiert werden müssen."
Ein bisschen Tüpfelchen auf dem i ist: man kann zu verringern oder sogar beseitigen viel Ablenkung durch den Bau einer Form von Wissen.  Dazu gehören auf die theoretischen Aspekte und Diskussionen mit erfahrenen Mediatoren Lesung.  Das sind Lampen, die dazu beitragen beleuchten die Reise durch die "Tunnel der Unsicherheit".

Der Zweck dieses Papiers:
Dieser Essay ist das Werk eines Anfängers, wie ein Lehrling die Senioren einer Fußballmannschaft.  Der Verfasser hat einfach den Rat des Buddha folgen ", bestätigen das Verständnis von Sprechen, Schreiben und diskutieren."

Putting eigenen Worten gedacht ist vielleicht der einfachste der drei Aktivitäten.  Die Zukunft Leser wird aufgefordert, in ihrem Mitgefühl, den Wortlaut mäßigen, wenn nicht die Abhandlung der Inhalt zu finden.  Man kann nur verbessern durch berät.
Das Zentrum der Fokus liegt: die Hindernisse von einem Arzt während der Meditation konfrontiert.  Was sind ihre Ursachen, Symptome und Heilungen.
Auf der ersten Lesung kann der Leser selbst denken diese kurze Notiz zu generalisierten oder basisch.

Der Schriftsteller wünscht Ihnen die Informationen als eine Kritik und eine Leitlinie aufgeführt sind.


Was Meditation nicht ist:
Going Back to Basic: die allgemeine englische Wort "Meditation" hat eine andere Implikation und Ausarbeitung im Buddhismus.  Im allgemeinen Sprachgebrauch, sondern nur impliziert eine Aktivität, die einen ruhigen oder beruhigende Wahrnehmung angestrebt.  Millionen Dollar haben die Hände auf diese allgemein Missverständnisse und Millionen mehr verändert wurden durchgeführt, um Versprechungen Iddhis (magische Kräfte) und sein Gegenstück Siddhis (super-normale Wahrnehmungs-Staaten), Gesundheits-Verbesserung, etc. übergeben
Zwei alte Worte sind hier für Ihre Aufmerksamkeit gezeigt.

Die erste ist Bhavana, ist es dem Sanskrit und Pali Ursprungs und ist etwa zu übersetzen als "zu entwickeln oder etwas ändern."  Das ist für uns, unsere unreinen Zustände zu der ein höheres Maß an Reinheit und Verständnis zu verwandeln.  Es erweist sich mehr im Einsatz bei frühen Diskurse in den früheren Formulierungen dispensation.sutra Sammlung des Buddha von der Lehre des Buddha gegeben werden.

Das andere Wort ist ein tibetisches Wort, sGompa, die man sich gut mit einer Situation impliziert.  Das Phänomen ist unser natürlicher Zustand, den ursprünglichen Wachzustand mit dem Konzept der Dualität.  Viele Namen wurden und diese gehören sugata-garbha, Buddha-Geist, etc. sGompa impliziert auf jeder Ebene der Erkenntnis, kann man die bisherigen Hindernisse und Aktivitäten auf den Wegen zu verwirklichen hätte vermieden werden können.  Dann Lektion für die zukünftige Generation zu werden.


Was ist das Ziel:
Der Buddha sagte: "Der Weg ist in mühelos."

Das heißt: wir können alle Phänomene in ihrem natürlichen Zustand (der Leere) belassen, wie sie entstehen.

Eine weitere Facette ist uralt's Beschreibung: "Alle Erscheinungen ist darüber hinaus, Wohnung, über die sich und darüber hinaus Unterlass und alle vorherrschenden".

Wir leben in der irdischen Welt und werden von einem dualistischen Umwelt umgeben.  Jeder von uns ist gezwungen, etwas zu tun.  Vielleicht, um ein Bedürfnis aufzustehen, um einige Parolen schreien oder zu bemerken.  Diese Antwort ist normal, da wir diese Änderung der Haltung anpassen müssen.  Dies wird durch eine modifizierte Verhalten Routine.

Kurz gesagt, das Ziel einer Meditation zu unserer ursprünglichen Natur, bevor Idee wieder ist "Ich" existiert.


Basiswissen:

Gehen in die richtige Sitzen, haben einige grundlegende Punkte geklärt werden:
Body (Haltung): Die traditionelle Schneidersitz wird dringend empfohlen.  Der wichtigste Punkt liegt in der Begradigung des Rückens.  Indem der Körper in seinen ursprünglichen Zustand tritt Meditation natürlich.
Eye (Blick): nicht die Augen schließen, blinzeln oder Blendung seitwärts.  Schauen Sie direkt und unbeirrt weiter.  Da die Sehkraft und das Bewußtsein haben eine gemeinsame Natur kommt natürlich Meditation.
Mind (der Weg der Ruhe): Lassen Sie sich nicht der natürliche Zustand des gewöhnlichen Geistes Geldbörse Vergangenheit gewöhnlichen Mustern oder Blick in zukünftige Aktivitäten von störenden Emotionen und nicht mit fertigen den gegenwärtigen Zustand von Konzeptualisierung.  Durch das Bewusstsein ruht in diesem natürlichen Modus tritt Meditation natürlich.

Ruhiges Verweilen ist keine Meditation;

Wir sind der neun Stufen der Progression in dieser Anfangsphase der Praxis erzählt, aber man muss Vorderschaft gewarnt, die Haupthindernisse von Shamatha sind von Heiterkeit, Dumpfheit und Agitation Gefühl.  Sie müssen überwunden werden, bevor man auch nur in Betracht voran in klare Insight Meditation (Vipashyana) sein.  Siehe auch Laya: Eine Auflösung.

Diese Stadien und seine Hindernisse sind nicht universell für alle, einige können nur Meditierenden "Sprung" auf die nächste Phrase.  Ein unteilbares Modus namens "Shamatha untrennbar von Vipashyana."

Ein entscheidender Punkt ist: andere Religionen haben ihre eigene Form der Klassifizierung und Methoden.  Dies ist jedoch die Ähnlichkeiten mit.  Das Ziel von Vipashyana und das Wissen gesucht unterscheidet.


Erleben und Hindernisse des Samadhi

Samadhi ist ein allgemeines Wort, das ideal auf die nächste Ebene beschreiben würde: Die Höhe der Absorption, Einsicht und Erkenntnis.

Zu diesem Zeitpunkt wird uns gesagt, drei Erfahrungen entstehen können: Glückseligkeit, Klarheit und Nicht-Denken.

Nicht-Denken geschieht, wenn das Bewußtsein frei von begrifflichen Denkens und hat drei Typen:

Kein guter Gedanke "- frei von Festhalten an Vermittler und Meditation Objekt;
Kein böser Gedanke "- ist die Unterbrechung des Flusses der groben und subtilen begrifflichen Denkens;
Keine neutrale Thought "- die Anerkennung der natürlichen Gesicht des Bewusstseins als Locationless.
Während seiner Zustand des Nicht-Denkens, gibt es Klarheit.

Clarity ist der freie, nackte Glanz des Bewusstseins (drei)

"Spontane Clarity", der Staat frei von einem Objekt;

"Original Clarity" steht nicht für eine befristete Dauer sein scheinen;

"Natürliche Clarity" ist von niemandem gemacht (unfabricated).

Bliss unterscheidet sich von der üblichen Definition Wörterbuch und es gibt vier Typen:

"Selige Gefühl" - soll von widrigen Bedingungen der Disharmonie "Conceptual Bliss" frei - ist frei von den Schmerz der Konzepte;

"Nondualen Bliss" - ist, frei zu sein von den Festhalten des dualistischen Fixierung;

"Unbedingte Bliss" soll von den Ursachen und Bedingungen frei.

Wenn diese drei Erfahrungen scheinen, ist ihre Befestigung (ein weiteres Hindernis) als "Fehler der Meditation" bekannt.  Wenn man nicht trennen, ein Streuner in drei Staaten der Existenzen (Realm of Desire, Form, formlos).

Trotz, mit dem Begriff eines aus der obigen Erfahrung abgelöst hat, gibt es noch einige subtile Anlage.  Wir sind aufgefordert, diese Bindung von Möglichkeiten betrachten, wenn drei Analogien:

Trennen von Bliss wie ein Irrer (oder streunende in das Reich der Begierde);

Trennen von Clarity wie der Traum eines kleinen Kindes (oder streunende in das Reich der Form);

Trennen von Nicht-Denken wie ein Yogi, der seine yogische Disziplin perfektioniert hat (oder streunende in das Formlose Realm)

Zum Durchtrennen dieser Gefahr, benutzt man "Nine Serene Staaten von aufeinanderfolgenden Abiding."


Die wirkliche Ursache hinter der Hindernisse

Unsere verblendeten Geist ist der Singular Ursache für all die Hindernisse in unserer samsarischen Existenz.  Es brachte den drei Giften Unwissenheit, Hass und Begehren.  Durch die Anerkennung ihrer wahren Wesen, verstanden wir die wahre Bedeutung der Tripitaka und wandte sie als Pfade.

Die fünf Emotionen sind in der Tat, die Erstellung und Manifestationen des Geistes drei Gifte.  Durch achtsam, wenn sie auftreten, spiegelt eine auf ihre Ursache.  Sie entstanden aus einer externen Faktoren, die im Wesentlichen leer ist.  Durch ihre Sache verstehen und natürlich Ruhe in ihren turbulenten Zustand eine perfekte fünf angeborene Weisheiten und wandeln sie als Pfade.


Mit Samadhi als Weg

Alle guten Erfahrungen Samadhis produzieren.  Diese "Geschmack" oder Prana kann als ein Fortschritt in der Praxis gesehen werden, aber man muss vorsichtig sein.  Es ist verlockend, auf sie als ein Ego zu klammern.  Diese Anlage wird nur mehr karmischen Tat.

Man muss verstehen, alle Erfahrungen sind Übergangsbestimmungen oder temporär sein.  Sie sind Einträge unserer dualistischen Geist.  Der Therapeut muss in seinem Wesen ohne Fixierung und ohne Anhang sehen.  Dieser Satz der Begründung für die Dämmerung und das Verständnis in den leeren Wesen nichtduale Wachsein.


Mit Körperliche Krankheit und Schmerz als Weg

Behinderung der körperlichen Krankheit und Schmerz

Padmasambhava, der kostbare Guru, riet uns, Hindernisse Erfahrungen wie Krankheit, Schmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder starke als Helfer für Samadhi verwenden.

Man beginnt mit Verständnis seiner vorläufigen Charakter ....  eine vorübergehende Erfahrung.  Ohne Nennung als Fehler oder Tugend, man einfach lässt es natürlich vorkommen und befreit werden.  Ohne klammern sie nicht eine Wohnung Boden.

Wissen seiner zukünftigen Hörer werden von weltlichen Konzepte verstrickt, rät der Guru, wie man diese körperliche Krankheit und Schmerz deutlich.  In Kürze, erklärt der Lektion:

"Krankheit bleibt seitlich in das All-Boden, in der Art und Weise der Verfassung der Kanäle und habituellen Tendenzen. Seine Ursachen sind aufgrund ungesunder Karma durch Ignoranz und Egoismus Festhalten angesammelt. Sie wird von störenden Emotionen, konzeptionelles Denken, aktiviert Prana-  Winde, oder Götter und Dämonen. Das gereifte Ergebnis ist die 404 Arten von Krankheiten, durch Hitze und Kälte, Schleim, Schmerzen und Schwellungen erhitzt. Kurz gesagt, die Krankheit des coemergent Ignoranz der Hauptgrund ist und die Krankheit der Unwissenheit ist die konzeptionelle  Chef Umstand. "

Zusammenfassend alle Krankheit (einschließlich der nicht im Zusammenhang mit Meditation) besitzen fünf Faktoren:

Unheilsamen Karma als Ursache;

Störende Emotionen wie die Umstände;

Konzeptionelles Denken als Bindeglied,

Prana-Wind als Abschluss Assembler,

Götter und Dämonen als unterstützende Faktor.

Mit Ignoranz als Beispiel, ist der Prozess:

Da die Ursache ist Unwissenheit, erkennen Zusammenarbeit emergente Weisheit als Heilmittel.

Da die Bedingung ist störenden Emotionen, regeln Ihre Aufmerksamkeit auf Gleichmäßigkeit.

Seit dem Anschluss ist das begriffliche Denken, durch die Bande des Denkens geschnitten.

Da die Sammler des Abschlusses ist der Wind, den Schwerpunkt auf die wichtigsten Punkt der Wind.

Die Back-Unterstützung ist die Götter und Dämonen: muss die Vorstellung von einem Dämon aufzugeben.

Dadurch verhindern Sie, aus allen Arten von Krankheit befreit werden.

Doch die Heilung für das Wesen der Krankheit durch die erleuchteten Meister angewiesen eventuell auch außerhalb unseres konzeptuellen Geist werden.  Er fuhr fort, die Alternativen zu erklären:

Am besten lassen Sie es für selbstverständlich befreit.

Das heißt, in der Vorrunde, verfolgen nicht Krankheit.

Während der Hauptteil, nicht pflegen die Kranken.

Während der Abschluss nicht auf Übelkeit wohnen.

Durch diese werden Sie lösen alte Krankheit und bleiben durch neue unverletzt.

(Living Anhänger dieser Beratung sind diejenigen, die verstanden)

Transmutation Missgeschick:

Beachten Sie die Krankheit mit Dankbarkeit und lassen Sie Ihren Geist werden jubelnd, essen, dass die Krankheit und handeln schadet bei ungünstigen Weise auf sie

Schneiden Sie direkt:

Dieser Prozess der Krankheit Räumung ist die Medizin der Durchschneidung.

Equalizing:

Zumindest werden Sie sich nicht mit dem Gedanken an Übelkeit leiden

Zuletzt ist es, durch Meditation zu heilen.

Im Allgemeinen sollte Ruhe in Gleichmut vollständig geworden das Wesen des Nicht-Denkens.  Sie müssen alle Bedenken weit weg führen und werden von Zweifeln und Zögern, was ist gebannt oder visualisierten kostenlos.  Die Visualisierung und dein Geist sollte vereinheitlicht werden.  Es ist wichtig zu verlassen und konzentrieren sich auf diese drei Punkte.


Die Angst und Furcht der Götter und Dämonen:

Das Auftreten dieser Hindernisse ist universell.  Sie existieren in den Köpfen der Praktiker, der noch zu Kontakt mit einem Blick auf die Wirklichkeit.  Siehe Mara.

Aber wo kommen sie her?

Das Vorhandensein von dämonischen Kraft und Zweifel ergibt sich aus der Unteilbarkeit der Prana und der dualistische Geist (Es nährt sich von begrifflichen Denkens).

Der Guru empfiehlt die folgende Methode:

"Wenn Hindernisse wie Gedanken Angst und Schrecken entsteht, müssen wir sie schnell zu identifizieren und bringen sie auf den Weg. Lässt man ihnen freien Lauf oder fallen unter ihre Macht und wird später als Hindernis für Ihre Praxis gereift,

"Der Boden von bösen Kräften und magischen Displays sind in den eigenen verwechselt Geist. Es gibt definitiv keine" Götter "oder" Dämonen "außerhalb von dir. In dem Moment, Sie erfahren bösen Kräfte und magische zeigt, gelten die wichtigen Punkt zu verstehen, dass sie  besitzen keine wahre Existenz, da sie frei von sich, Wohnung und Vergehen sind

"Ein Start von der Annahme einer yogischen Haltung. Immer einen Blick, schauen wir in seiner Identität. Sobald unser Denken in leere Kenntnis dreht, werden wir den Mut besitzen zuversichtlich, dass gründlich durch Furcht und Schrecken geschnitten."

Wir sind auch gewarnt, dass eine Selbst-Sicherung gedacht, wie: "Ich kann nicht durch Hindernisse beeinträchtigt werden!"  und "Ich frage mich, ob ich mit einigen Hindernissen zu treffen!"  kann in der Tat schafft eine willkommene für Dämonen.



Zusammenfassend ist einer geraten, den Strom des begrifflichen Denkens schneiden!  Dazu gehören Angebot Ihrer Aggregate als ein Fest anbieten oder als Nahrung.  Dies ist der sichere Weg zu werfen Ego-Anhaftung.  Ein einfach gilt die lebenswichtigen Punkt und Praxis!

Man kann gerne Praktiken wie Meditation über "Güte" oder Chod versuchen.  Letzteres ist eine Methode in Tibet von Lady Machig Ladron entwickelt.  Eine zweckmäßige bedeutet, dass verbindet die Sutra und esoterischen Lehre.

Die Integration in die meditative Erfahrung fünf edlen Pfade

Padmasambhava sagte der Fünf Wege innerhalb drei Erfahrungen (Glückseligkeit, Klarheit und Nicht-Denken) von Samadhi sind enthalten.

Die Anweisungen sind:

1.  Nachdem schneiden diese Fallstricke (aus der 4 Formloser Staaten von Gelassenheit - 4 dhyanas), einem Verfahren eine einwandfreie Meditation restlichen heiter und lebhaft in dieser Klarheit und nicht-staatlichen während der Meditation gedacht.  In der post Meditation Staat; Erscheinungen auftreten ungehindert und werden als in erheblichen als Traum oder magische Illusion.  Sie verstehen das Wesen von Ursache und Wirkung, füllen das Maß der Verdienst bis an den Rand erreichen die "Hitze des Samadhi ', und so perfekt den Pfad der Ansammlung.
2.  Durch das Üben dieser für eine lange Zeit, sehen Sie in Wirklichkeit Locationless und Selbst-bewusst, die Natur Präsenz in sich.  Erkennen Sie Ihre natürliche Gesicht in den Pfad des Sehens.
3.  Erleben Aussehen, Bewusstsein und Leere zu sein Locationless und Selbst-bewusst, sehen Sie direkt das Unbedingte angeborenen Natur.  Die Schwärzung von störenden Emotionen an der Wurzel zerstört.  Erkenntnis, dass Ursache und Wirkung leer sind, hat Samsara keine festen Existenz.  Die Meditation ist von Staat Buddhaschaft und alles in der Post Meditation unteilbar entsteht als magische Illusion.  - Path of Verbindungstechnik.
4.  Wachsende vertraut mit diesem Staat und seiner Aufrechterhaltung stetig, werden alle Phänomene nichtduale.  Erkennen sie als Selbst-Anzeige, Aussehen und Geist als eine vermischen.  Wenn Leere als Ursache und Wirkung entsteht, merkt man, abhängig Entstehung.  Während der Meditation Zustand werden alle Phänomene Locationless und Gegenwart als das Wesen des Bewusstseins.  Der leichte Präsenz von objektiven Erscheinungsbild während der Post-Meditation Staat ist der Weg der Kultivierung.
5.  Die Aufrechterhaltung dieses für eine lange Zeit, merkt man, dass alle Samsara und Nirvana nichtduale ist, jenseits Entstehen und Vergehen, unvermischt und absolut perfekt, Locationless und Selbst-bewusst.  Die kognitiven Schleiern völlig verschwindet, und dem Augenblick alles dämmert als Original Wachsein ist die Vollendung der unvergleichliche Aufklärung, der Zustand der Buddhaschaft, Anuttara-Samyak-Sambodhi.