Es gibt 3 Wege die garantiert und schnell zur Erleuchtung führen:
1. Die älteste Methode die seit Jahrtausenden von Mönchen und Schamanen auf der ganzen Welt praktiziert wurde, jedoch hier zulande absolut in Vergessenheit geraten ist. Man setzt sich mindestens 3-5 Tage in einen absolut dunklen Raum. Nach dem dritten Tag weiß der Körper nicht mehr ob Tag oder Nacht ist und man fängt bewusst an zu Träumen. Nur wird man sehr schnell feststellen das Träumen nicht das ist was man in Erinnerung behält wenn man aufwacht. Man betritt im wahrsten Sinne des Wortes die Seelenwelt. Ja, die gibt es und jeder der es mal wirklich ausprobiert wird feststellen das dies nicht wie die Wissenschaft der hoch studierten Kinder hierzulande einem weis machen wollen, nur eine Aneinanderreihung und ein weiterdenken des alltäglich Erlebten ist. Vielmehr besteht diese Welt aus Prüfungen und Kommunikation mit anderen Seelen. Aus lernen und vertiefen der fundamentalen Grundsetze unseres sein. Man wird zwar da nicht die Wissenschaftlich korrekte Deklination für die Entstehung des Lebens auf mikrobiologischer Ebene erklärt bekommen. Doch jeder der nur einmal (Bewusst!!!) diesen Zustand erlebt hat weiß das solche Fragen für sein eigenes Wohlempfinden, sein Glück und seine Gesundheit absolut keine Rolle spielen. Im Leben geht es um ganz andere Werte und Ziele. Zumindest wenn man in der geistigen Welt weiterkommen und sich selber vervollständigen und aufsteigen möchte. Doch lieber Leser, bitte probiere es selber aus! Es ist mit dieser Methode ganz einfach zu erreichen. Durch einfache Meditation könnte ein unerfahrener Europäer vielleicht auch nach jahrelangem Training in diesen nur sehr viel schwächeren Zustand kommen. Doch die meisten wissen gar nicht wie? Selbst die hohen Yoga Meister sitzen nur 3 Stunden rum. Entspannen sich zwar völlig, aber in den Zustand den man mit Meditation eigentlich erreichen möchte und müsste um die geistige Welt zu verstehen kommt kaum jemand bis eigentlich niemand.
Wer es mit dieser Methode ausprobieren möchte sollte noch wissen das Dunkelheit nicht gleich nichts mehr sehen ist. Es geht darum die Zirbeldrüse ("das Dritte Auge" wie es viele nennen) abzuschotten. Das bedeutet das auch nicht sichtbare Lichtwellen und Elektromagnetische Wellen abgeschirmt sein sollten. Umso mehr des do besser. Die Ägypter sind dafür in Ihre Pyramiden. Es gab früher in Ägypten millionen kleiner 10-20 Meter hohen Pyramiden zum "richtigen tagelangen" meditieren. Die Römer sind dafür in Ihre Katakomben. Die Tibeter wie auch früher die Kristen und Moslimen mauerten sich Monate lang dafür ein. Wenn die Römer und die Ägypter ja solche Methoden hatten, warum waren die dann dennoch so kriegerisch? Weil nur Mönche und Geistliche diese Methoden praktiziert haben. Der Rest der Menschen ist meist noch gar nicht bereit für solche Erfahrungen. Auch wenn man dadurch vieles in einer Nacht kapiert wofür andere Ihr ganzes Leben brauchen.
Wenn man das in seiner eigenen Wohnung machen möchte sollte man genügend Essen und Trinken haben. Man sollte alles richtig abdunkeln. Rollladen runter reicht nicht. Am besten die Fenster richtig mit Schwartz-Weis Folie versigeln und dann noch 3 Mal versigeln. Es darf überhaupt kein Licht da sein. Die Römer beschreiben mindestens 3 Meter dicke Wände. Bei mir hat es auch in einer Kellerwohnung geklappt. Jedoch war ich erst nach einer Woche richtig in der geistigen Welt. Und es hätte auch noch tiefer sein können. Umso mehr Zeit vergeht desto tiefer kommt man rein. In den ersten Tagen sollte man Hörbücher hören und Entspannung und Traumreisen hören. Das vertreibt die Langeweile. Gibt es im Internet unzählige zum runterladen. Doch auf keinen Fall den PC benutzen. Auch kein CD Player mit kleinem Lämpchen. Ein Funke Licht und sei es nur das geringste vernichtet sofort seinen erfolg.
2. Methode: Ayahuasca beziehungsweise DMT
Mann errichte definitiv schnell die geistige Welt. Doch bevor man sich umgeschaut hat ist es auch schon wieder vorbei. Auch kratzt man da nur an der Oberfläche. Man sieht zwar die Welt aus den Augen eines Erleuchteten. Doch man ist es nicht und man versteht nicht alles was auf geistiger Ebene um einen herum passiert. Näher möchte ich auf diese Methode nicht eingehen da es da nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Ich empfehle die erste Methode mit der Dunkelheit. Manche Schamanenvölker verwenden Ayahuasca in Zusammenhang mit Dunkelmeditation.
3. Es kommt einfach. Wenn man sich richtig ernährt, absolut glücklich im Leben ist und energetisch ganz stark mit einer hohen Schwingung aufgeladen mehrere Wochen erlebt. Dann kann man plötzlich auch die Geistige Welt am Tage sehen. Man ist richtig Erleuchtet wie es Buddha beschrieben hat. Buddha bedeutet auch nur übersetzt der erleuchtete. Und es gab mehrere Buddhas auch wenn einer vor 10.000 Jahren der bekannteste war. Doch es gibt einige Menschen die so etwas auch so erleben. Ohne danach zu streben.
Eine Weitere Methode: Diät, oder vielmehr verhungern. Irgendwann geht der Körper in die fase des "Ich glaube ich sterbe Bald" Gefühls über. Dies passiert auch bei jedem anderen Tot wenn sich die Seele vom Körper trennt doch beim verhungern dauert diese Phase extrem lang. Deswegen kann man sie für die Erleuchtung verwenden wie es auch Buddha getan hat. Doch die erste Dunkelheitsmetode ist die beste. Fasten kann aber die anderen Methoden noch unterstützen und ist eher gesund als alternativ zu Verhungern. Doch durch Fasten alleine schafft man keine Erleuchtung.
Das schöne ist das wenn man die Erleuchtung ein Mal errichte hat. Auch mit den oben genannten Methoden, dann weis man wie sich dieser Zustand anfühlt und dann schafft man es beim nächstem mal viel leichter wieder in diesen Zustand. Manche bleichen sogar danach ihr ganzes Leben in diesem Zustand und können am Tag ohne Vorbereitung mit anderen Seelen kommunizieren und die Geistige wie die materielle Welt gleichzeitig sehen.
Noch ein wichtiger Rat: Wenn ihr in der geistigen Welt seid, redet nicht darüber. Erlebt es für euch. Doch erzählt es niemandem und bleibt von unfreundlichen aggressiven Menschen weg. Denn die werden Euch einfach nur nicht mögen weil Ihr in dieser Welt seid und sie nicht. Sie werden euch nichts glauben. Es immer wieder ins lächerliche ziehen und euch dafür nicht mögen. Obwohl sie innerlich unterbewusst genau wissen das es so etwas gibt sind die Spielregeln auf dieser Welt so gemacht das man es nicht erlebt außer man sucht danach oder es wird einem geschenkt.
Über einen Link auf diese Seite von Ihrer Seite oder von einem Blog/Forum würde ich mich sehr freuen. So kommen auch andere Menschen an diese Informationen ran da die Seite dann besser bei den Suchmaschinen gelistet wird.
Durchschen Sie hier meine Webseite oder das Web
Seiten
Wichtig:
Ich habe hier einige der mir sehr am Herzen liegende Texte und Inhalte als Zitate ins Deutsche übersetzt weil ich es wichtig finde das so viele wie möglich diese Anleitungen und Texte lesen. Manche Texte habe ich leider aus Zeitgründen nur in einen sehr guten Übersetzer kopiert. Es lässt sich meines Erachtens jedoch trotzdem gut lesen und der Sinn ist auf jeden Fall erhalten geblieben. Die Zitatquellen finden Sie auf der Zitat-Seite mit verweisen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung:
Die Aktivierung der Seer mit Ian Wolstenholme.
Um einen Weg finden, die innere Bedeutung der Anhaftung kommunizieren, als die Gleichgültigkeit gegenüber, wir wollten mit einem Lehrer, der seine Arbeit mit dieser Unterscheidung im Auge genähert sprechen. Solch einer ist Ian Wolstenholme. Ian sieht es als seine Mission, den Menschen helfen, in das wahre Selbst, wo wir echte Leichtigkeit des Seins kann es zu verlegen. Er erkennt die Verwirrung, die durch den Versuch, Ost-Konzepte für den westlichen Geist übersetzen verursacht wurde. Und aus dieser Erkenntnis hat er entwickelt eine leistungsfähige und effektive Art-of-Blick auf den Prozess der jetzt hier. Ian spricht beredt, wie wir diesen Zustand des Seins erreichen kann. Für viele von uns kann seinen Worten auch eine fehlende Glied.
Susan: Wie haben Sie endete mit Schwerpunkt auf die Aufgabe, die östlichen Traditionen der westlichen Sinn?
Ian: Es ist, weil die meisten Informationen, die ich bekomme davon. Ich arbeite mit Menschen an der Stelle, wo sie zeigen mir, was sie gemacht haben etwas bedeuten.
Susan: Ich verstehe Sie haben eine Art zu sprechen über das Sein im Jetzt, da macht es einfacher für die westliche Mentalität zu verstehen, was das wirklich bedeutet entwickelt. Könnten Sie diese mit uns?
Ian: Ich werde sagen, dass die westliche Mentalität ist extrem anspruchsvolle beginnen. Es muss darüber informiert werden. Also der erste Teil der Information, dass ich Menschen zu kommunizieren ist, dass wir alle wurden konditioniert zu glauben, dass wir eine Person sind, aber wir sind tatsächlich aus vielen Teilen. Zum Beispiel können Sie glauben, dass Sie Susan sind. Aber bei näherer Betrachtung werden Sie feststellen, dass Susan viele verschiedene "konditioniert Selbst" ist - viele Verhaltensweisen und emotionale Zustände, die jeweils mit einem Skript, das aus, wenn das Teil ausgelöst wird gespielt. Und dann gibt es das Teil nenne ich die "Seer". Dies ist der Teil, der Buddha über seine Jünger, der Ort der Gegenwart oder Dualität gesprochen. Der Seher ist ein Raum, jeder erlebt hat. Nur wenn wir in einem unserer klimatisierten selbst, dass wir zu gehen "dual". Und um uns als der Seher von unserer Erfahrung, suchen wir alle tun müssen, ist die Unterscheidung zwischen dieser und der vielen anderen Teilen des Selbst.
Susan: Und wie wollen Sie die Menschen lehren, das zu tun?
Ian: Wir können auf eine sehr einfache Weise zu starten. Having said that Susan viele Teile, wir sagen, dass, wenn sie nicht in der Seer Teil kann hat - der Teil, der in der Gegenwart ist - sie muss in einem Teil ihrer selbst, die aus der Vergangenheit kommt. Wenn Susan glaubt in dieser Rolle, die sie aus der Vergangenheit spielt, dann ist sie in diesem Teil statt. Und dass ein Teil von ihr wird alles tun kann, um andere Menschen, ihre Teile in ihrem Skript zu spielen.
Susan: Und wenn sie nicht daran glauben?
Ian: Dann sucht wie der Seher, und sie wird jetzt entdecken die Menge der Einstellungen und Überzeugungen des Teils. Und sie werden feststellen, das Skript. Wir "tag" unsere Skripte, und das hilft uns in der Seher zu verlagern. Das ist, was es überhaupt geht. Lage-Lage-Lage.
Susan: Können Sie beschreiben diesen Prozess des Tagging unsere Skripte? Geben Sie uns ein Beispiel.
Ian: Das wichtigste Skript ist, was ich dem Aufruf "Ärger-Skript." Zum Beispiel, wenn wir führen einen Groll Skript wir vielleicht etwas sagen wie, "ich habe ein Recht, dies zu tun hast", oder "Das ist nicht fair." Diese Art von Ideen sind gut Anzeichen dafür, dass wir in einem Ressentiment Skript. Also, wenn wir spüren, dass wir ein Recht, etwas zu bekommen oder dass die Welt ist ungerecht, können wir dieses Gefühl bemerken. Es ist eine Art "Tag" wir unsere Emotionen geben kann, um uns zu erinnern, dass wir gerade haben in einem Teil eingeschaltet, in einem Skript. Wir sitzen da und sagen: "Oh, ich habe das alles für sie getan, und ich habe dies getan und ich habe getan, und sie haben das nicht getan." Es gibt immer eine riesige Liste von Gründen zu rechtfertigen unsere missbrauchen jemand oder Dumping unseren Groll auf sie. Die Minute, die wir uns in der Mitte einer dieser Listen, wissen wir, wir sind in Ressentiments. Es ist ein wunderbarer Ort zum "Tag." Und dann können wir wieder in die Gegenwart und die Gegenwart nur erlauben Emotion zu sein, was es ist. Es ist wie der Cursor auf einem Computerbildschirm. Wenn wir den Cursor in einem Fenster, dann ist das Fenster aktiv ist. Wir können den Cursor in die Seer bewegen und aktivieren Sie die Seer.
Susan: Ist der Ärger Skript werde nur ein Teil sein?
Ian: Nein Leider sind die Teile nicht einfach beschriftet. Sie sind viel komplexer. Sie können nicht die missgünstigen Teil sagen, weil einige Teile in die Domäne des Ressentiments passt. Aber Ärger ist, glaube ich, der mächtigste Quelle unseres Skripts, teils weil sie als Ärger Posen. Manche Leute sagen, "Ich bin wirklich verärgert," aber was sie wirklich sind, ist ärgerlich.
Susan: Was ist der Unterschied? Ian: Anger ist eine sofortige Reaktion. Etwas passiert, und Sie sprengen. Wut ist ein Blitz. Anger ist roh. Anger dort nicht sitzen. Es ist Ressentiment, dass es sitzt. Das Ressentiment ist ein wirklich, wirklich böse, winden Ort zu sein. Wir haben eine Liste von "harten getan bys", wie wir in England sagen würde - all die schlechten Dinge, die wir denken müssen uns getan - und wir nutzen diese Liste zu rechtfertigen, dass wir die Behandlung der anderen Person keiner Weise kümmern wir uns zur Behandlung sie.
Susan: Nach meiner Erfahrung, wenn die Leute laufen Groll Skripte und wir spielen nicht unsere richtige Rollen, können wir, kalt oder gefühllos vorgeworfen werden. Zum Beispiel habe ich einen Freund, der seinen Job verloren hat, und seine Frau wird ballistischen versuchen, um ihn darüber aufgeregt. Sie hält ihn beschuldigte, nicht die Sorge um seine Familie. Wie kann er im Jetzt bleiben, ohne als kalt und gefühllos empfunden?
Ian: Die Antwort auf diese Art von Frage ist nicht einfach. Weil es sehr gut möglich, dass, obwohl dieser Mann erscheint gelöst zu sein ist, ist er tatsächlich Quellensteuer seine wahren Gefühle. Und Quellensteuer ist auch ein Ressentiment Skript! Lassen Sie uns sagen, dass der Mann, den du von nur erscheinen nicht sprach von seiner Situation zu ärgern. Sieht er nicht brauchen ein Einkommen? Sieht er nicht brauchen einen Job? Was macht er dagegen? Es gibt eine Menge, die mit der emotionalen Energie zwischen den Menschen passiert. Es ist nicht nur die Worte, die sie verwenden, um miteinander zu kommunizieren. Die emotionale Energie, mit der Wörter geliefert wird, was wichtig ist. Emotionale Energie ist die Sache, die wirklich definiert, was los ist. Wir könnten an dieser Situation sehen und sagen, dass, obwohl die Frau offenbar derjenige, der verärgert und wütend und außer Kontrolle ist, kann es ihrem Mann "ruhig Script", dass das Fahren sie ist. Der Mann kann gut sein, sagte: "Ich mache nichts, um dieses Verhalten verursachen!" wenn er die ganze Zeit die Quellensteuer seine wahren Gefühle. Und das ist Teil dessen, was nenne ich einen Groll Skript.
Susan: Wow! Ich kenne diese Leute, und ich glaube, Sie können absolut richtig über die Dynamik, die passieren. Ich habe nicht einmal daran gedacht. Wie können wir diese Skripte loswerden?
Ian: Das Ziel ist nicht, sie loszuwerden. Wir können nicht von ihnen los. Das Ziel ist, zu wissen, dass dies, was passiert, wenn wir das Gefühl einer besonderen Weise. Zum Beispiel, wenn Sie mit Ihrer Mutter zu sprechen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie erhalten Sie in "kleinen" Susan suchen - oder eine der kleinen Susans. Die Freiheit in all diesem ist zu wissen, was es bedeutet, wenn wir das Gefühl sind verärgert oder was auch immer wir wollen nicht zu fühlen, und mit unserem Bewusstsein zu sehen, wo wir in uns selbst sind. Sein verärgert bedeutet, dass wir in einem bestimmten Teil des Selbst ausgelöst. Es ist das Skript in dem Teil, dass alle Gefühle, die wir fühlen uns auslöst.
Susan: Und was ist mit Fällen, in denen andere wirklich versuchen, uns in ihren Schriften greifen und wir sind nicht kaufen. Wird es nicht schaffen Distanz in der Beziehung, wenn wir das Spiel spielen zu verweigern? Wie können wir das tun, ohne als kalt und gefühllos empfunden?
Ian: Die erste Antwort ist, können wir nicht. Um sich aus dem anderen Person Skript, wir müssen einfach wissen, dass es das Richtige zu tun ist. Wenn wir unsere Art zu arbeiten und überprüft haben, diese in uns selbst zu verstehen - mit anderen Worten sehen wir, dass das, was ich sage ist nicht nur eine Idee, ist aber eine genaue Beschreibung, was passiert - dann wissen wir, dass, wenn wir in die gezeichnet anderen Person Skript, wir sind im Einklang sie dort Absprache. Aber die zweite Antwort ist zu erkennen, dass der Seher in die andere Person möchte nicht, dass wir die Rolle in ihrem Skript zu spielen. Wenn Ihr Freund anruft und sagt Ihnen, einige schreckliche Sache passiert ist, scheint es unterstützende zu sagen: "Ach, wie schrecklich!" Es scheint, dass Ihr Freund Sie Ihre Rolle in ihrem Skript spielen will. Aber in Wahrheit ist dein Freund wirklich sagen, "Help me out! Don't buy this!"
Susan: Ich habe auf diesem Weg schon lange, und ich sprechen mit vielen anderen, die, wie gut. Und wir alle verstehen von diesen Dingen. Und wir haben, die meisten von uns wurden in den Raum der Leichtigkeit des Herzens. Aber wir wollen dort leben die ganze Zeit, und das ist uns entzieht. Wie können wir diesen Zustand mehr permanent?
Ian: Es gibt eine Menge wir tun, um den Raum, damit dies geschehen zubereiten können. Und eine Möglichkeit ist die Verwendung von dem, was ich darüber gesprochen zu machen. Nutzen Sie unser Bewusstsein so schnell wie wir können, wenn wir in einem unserer Skripte sind zu sehen. Und dann in die Gegenwart zu bewegen. Aber wie machen es zu einem permanenten Zustand? Ich habe keine Ratschläge. Wir suchen das, und dann eines Tages geschieht es durch seine Gnade. Die Dauerhaftigkeit kommt durch seine Gnade.
Ian Wolstenholme ist ein Lehrer, Workshopleiter und Autor des Buches Emotionale Hostage - Verhandeln Your Freedom.
Im Jahr 1970 während der Arbeit als Design-Berater in London, hatte Ian eine tiefe Erfahrung der "Realisierung". Im Jahre 1979 und 1981 bewusst werden müssen, um diese Erfahrung in sein Leben zu übernehmen, ging er nach Indien und verbrachte einige Zeit in einer Gemeinde gibt es mit den erleuchteten Mystikers Osho. Später traf er den erleuchteten Lehrer Barry Long, und für zehn Jahre nach, dass die organisierte und leitete das Barry Long Centre, das zu einem weltweit erfolgreichen Organisation kam.